Verzeichnisübersicht
- 247 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
247 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frankfurter in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 247 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 48,012 Bewertungen und Rezensionen.
“DAS WAR LECKER! Super aufmerksamer Service, extrem leckeres Essen. Komme auf jeden Fall wieder. Es gibt auch diverse vegetarische und vegane Optionen. Ich war wieder da. Die Peking Ente vom Mittagsmenü: SO GUT! Also in dieser Küche steht jemand, der es ernst meint. Auch der Service ist super nett und schnell. Die Portionen fallen groß aus.”
“Hier gibt es gutes Mittagessen, einfache Hausmannskost mit moderaten Preisen. Die Sitzmöglichkeiten sind einfach, aber trotzdem bequem, um auch länger bleiben zu können. Das Personal ist sehr freundlich, locker wie die Berliner sein können.”
“Ich habe heute Schuhe gekauft und kann das Geschäft sehr empfehlen. Ein vielfältiges und ansprechendes sowie Angebot, große Auswahl an sportlichen, chicen Sneakern in verschiedenen Designs. Der Service ist sehr kompetent und geht aufmerksam auf den Kunden ein.”
“Schon bei den ersten Schritten fühlte ich mich gut abgeholt. Fließender Übergang nach Anmeldung gleich zum Erstgespräch per Mail eingeladen. Finde es super das man alles online gut ab arbeiten kann.”
“Geil, geiler, Tieroase! Ich habe neuerdings Futter für meinen 7 Jahre alten Golden Retriever benötigt und bin da auf den super Barf-Laden gestoßen. Ich bekam eine professionelle Beratung und mein Hund war auch sehr zufrieden mit den Produkten der Tieroase! Ich bin seither treuer Kunde. Sehr zu empfehlen sind die Trockfleischartikel (Barf).”
“Die Betreiberin ist wirklich eine Meisterin ihres Faches. Ich kaufe hier ab und zu Blumen zum Verschenken, sie bindet immer frisch für einen, fragt nach Wünschen und Geschmack und die Sträuße werden jedes Mal hochgelobt. Zudem ist sie sehr freundlich.”
“Mit Herrn Axel Pfeiffer hatten wir einen Berater an der Seite, der sich mit unserem Anliegen sehr professionell auseinandergesetzt hat. Die Zusammenarbeit gestaltete sich dabei jederzeit sehr angenehm und auf Augenhöhe. Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. So sollte es sein. Vielen Dank und gerne wieder!”
“Die große Auswahl an verschiedenen Gerichten habe ich so noch nicht gesehen, finde ich sehr gut. Ich hatte das Butterchicken, war zwar sehr Tomatig, aber dennoch gut.”
“Anstellen muß man sich in der Reihe der Apothekenbesucher. Dann erst geht es seitwärts in einem Wartebereich, wo bald eine Ärztin mich aufrief. Zum Glück hatte ich schon bei dem Impftermin im Internet den Fragebogen ausgefüllt. Nur noch meine KK-Karte und Impfausweis vorgelegt und den Arm frei gemacht. 7 min später war ich fertig. Natürlich musste man warte bis man dran war. Alles sonst gut gelaufen. Würde wieder dort mich impfen lassen. Auch das Equipment (Tablett mit neuer Impfkanüle wird jedes Mal neu für einen neuen Patienten geholt.”
“Das Hähnchenfleisch ist außergewöhnlich lecker und die Pommes knusprig und super gewürzt. So muss eine Dönerbox sein!”
“Schmeckt ausgezeichnet. Habe bereits zweimal dort bestellt und würde es wieder tun. Kann ich nur empfehlen. Muss auch sagen, dass die Lieferzeiten besonders schnell sind und man nicht lange auf sein Essen warten muss.”
“War gestern mit meiner Freundin da und es war einfach lecker! Schön angerichtet und die frische konnte man schmecken. Nette Bedienung und guter Service. Gerne wieder.”
“Eine meiner Lieblingsfilialen! Eine tolle Auswahl und die Mitarbeiter sind super hilfsbereit, freundlich und sehr kulant. Auf meinem Beleg war etwas falsches drauf und ich hatte zusätzlich auch etwas an der Kasse vergessen. Einen Tag später wurde dies problemlos korrigiert. Top Service! Danke dafür!”
“Ein sehr toller Laden, der Service ist Top, man kann da alles kriegen was man für fetis Klamotten braucht, ein Besuch da würde echt nicht schaden”
“Ein sehr schönes Nails Beauty Salon. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf deine Wünsche ein. Die Arbeit ist sauber und schnell. Der Salon selbst macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Ich werde es meinen Mädels empfehlen und komme selbst auch gerne wieder.”
“Leckeres Essen mit verschiedenen Pilzsorten hat eindeutig einen hohen Wert, der Service ist gut und die Atmosphäre angenehm. Außerdem kannst du hier verschiedene Kräutertees probieren, die sehr vielfältig und besonders sind.”
“Kompetente Mitarbeiter. Alles zu meiner größten Zufriedenheit. Habe von Center Gutscheinen iTunes Guthaben erworben.”
“Diese Schule ist meines Erachtens, die beste Schule, die man sich wünschen kann. Statistisch gesehen, ist es die beste öffentliche Schule Berlins und von einem nicht bestandenen Abitur, habe ich noch nichts gehört. Musik und Wissen gehen Hand in Hand, beziehungsweise unterstützen sich gegenseitig. Abgänger werden größtenteils Anwälte, Ärzte, Mathematiker, etc., jedoch gibt es immer ein paar, die erfolgreiche Musiker werden. Das, was ich am Händel-Gymnasium aber meisten schätze, ist das familiäre Verhältnis. Die Schule umfasst ca. 450-500 Schüler und durch die Ensembles kennt man nicht nur seinen eigenen Jahrgang, sondern ganz verständlich auch alle aus bis zu 3 Jahrgängen darunter, sowie 3 darüber und vereinzelt Geschwisterkinder aus den weit entfernten Klassen. Freundschaften entstehen ganz selbstverständlich ohne Anbetracht der Altersgrenze. Auch mit Lehrern gibt es ein fantastisches Verhältnis. Natürlich gibt es immer Lehrer, die weniger oder mehr gemocht werden, allerdings ist deren Kompetenz nicht anzuzweifeln und es gibt sehr gute persönliche Verhältnisse. Händelianer unter sich fühlen sich immer verbunden und Ehemalige besuchen Konzerte regelmäßig und nehmen gerne an Großprojekten der Schule teil (z.B.: Rhapsody in Blue, La Vita Nuova, oder Carmina Burana, jeweils in der Philharmonie Berlin). Ich bin dankbar für das viele und wunderbar vermittelte Wissen. Danke.”
“Nettes, kleines Boxstudio. Familiäre Atmosphäre. Man kommt schnell mit Trainern und Mittrainierenden ins Gespräch. Habe bisher bei drei verschiedenen Trainern Kurse besucht. Jeder hat 'nen anderen Stil, was das Training sehr abwechslungsreich macht. Im Gegensatz zu Kursen im Fitnessstudio wird darauf geachtet, dass man (gerade auch als Anfänger) mit sauberer Technik trainiert. Hab mich in den Boxsport verliebt. Uneingeschränkte Empfehlung für dieses Studio.”
“Studiere seit Juli 2020 an der IUBH im Fernstudium, flexibel, berufsbegleitend und digital. Genieße es sehr, mir meine Zeit selbst einteilen zu können. Die Lernmaterialien werden auf intuitiven Plattformen zur Verfügung gestellt und je nach persönlicher Präferenz hat man dennoch die Möglichkeit mit Kommilitoninnen und Kommilitonen sowie mit Professoren/ Dozenten in Kontakt zu treten. Kann das Fernstudium an der IUBH sehr weiterempfehlen, ein gutes Maß an Selbstdisziplin ist aber auf jeden Fall Voraussetzung.”
“Trotz Neueröffung des Go-Asia Marktes, würde ich auf jeden Fall zuerst immer den Hoa Mai Markt besuchen! Vieles ist einfach so viel günstiger als bei Go-Asia, und man findet trotz der größe des Ladens erstaunlich viel. Die Mitarbeiter sind immer super hilfreich und auch an hektischen Tagen super nett... Man fühlt sich einfach wohl :-) Kartenzahlung ab 10 Euro wurde jetz auch eingeführt!”
“Ich bin sehr sehr sehr begeistert von dem tollen Personal und ich bin sehr oft dort bei kik , und habe schon fast alle Mitarbeiter gesehen , solch einen Service bekommt man sonst nirgendwo . Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Und versuchen alles damit wir als Kunden das perfekte Einkaufserlebnis haben . Auch in Zeiten von Corona immer sehr gelassen und entspannt auch wenn öfter Kunden sind beschweren wegen langen Wartezeiten etc. Sie bleiben immer ruhig und sachlich . Finde ich einfach nur klasse und gehe dort gerne hin weil ich weiß die Menschen die dort arbeiten lieben ihren Job und sehen uns nicht als nervige Kunden ...”
“lieblings apo im kiez. muss nie lange warten, da genügend mitarbeiterInnen und beraten einen immer ausführlich und nachvollziehbar. bonus, sie geben auch die günstigsten produkte raus, wenn man sie drauf anspricht”
“Ich hatte einen Termin bei Hilal gebucht, die leider kurzfristig ausgefallen ist. Zum Glück war Katja da, die mir dann ganz schnell und unkompliziert die Haare gefärbt hat. Beim Waschen hat sie mir mit Zauberhänden eine supa entspannende Kopfmassage geschenkt und ich bin sehr glücklich, entspannt und mit einer tollen frischen Frisur zur Arbeit gegangen. Vielen Dank noch mal Katja, bis ganz bald!”
“Sehr gut sortierter Supermarkt mit frischen Produkten und fairen Preisen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und an der Kasse geht es meist zügig. Besonders positiv sind die Sauberkeit und die große Auswahl. Ich kaufe hier gerne ein und komme regelmäßig wieder.”
“Ich kam mit einem Rezept meiner HNO-Ärztin in die Oskar Ziethen Apotheke und wurde dort mehr als nur kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank für die zusätzlichen Tipps. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Ein wirklich toller Service, sehr freundlich und der Kaffee ist immer lecker. Der einzige Nachteil ist, dass die Terrasse manchmal voll mit Leuten ist, die vom benachbarten Food-Court essen, sodass man keinen Platz findet”
“Ich war gestern bei Melli und habe mir nach einem Friseur ,,Unfall‘‘ die Haare kurz schneiden lassen. Die Beratung war super ich fühle mich so wohl mit der neuen Frisur und dann noch der Preis ! Wahnsinn ich komme wieder ☺️”
“Bis zu unserem Umzug war das unsere Kinderarztpraxis. Wir waren bei zwei verschiedenen Ärzten und immer höchst zufrieden. Sehr lieber und einfühlsamer Umgang mit unserer Tochter und wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Hatten nie lange Wartezeiten, das Personal ist sehr freundlich und im Wartebereich gibt es tolle Spielsachen für die kleinen. Absolut empfehlenswert :)”