Verzeichnisübersicht
- 247 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
247 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frankfurter in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 247 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 48,012 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein schickes kleines familienfreundliches Café mit leckeren frischen Speisen. Die Getränke sind auch super fair in Preis und Leistung. Ich komme immer wieder gerne vorbei.”
“Wenn ich genau rechne, bin ich jetzt 35 Jahre in dieser Praxis - nie bin ich mit Schwierigkeiten zurück gefahren. Immer ein offenes Ort - einwandfreie ärztliche "Betreuung" - einfach Klasse sowohl Ärzte als auch das Team! Als Rollstuhlfahrer auch gut "aufgehoben". Herzliche Grüße und weiter so! Helmuth Kohlmeyer”
“Ich habe meine Ausbildung bei der Beauty Lounge & Beauty Akademie abgeschlossen und bin mehr als zufrieden mit der gesamten Erfahrung! Die Ausbildung war hervorragend und hat mir nicht nur viel Wissen, sondern auch jede Menge Freude und Motivation vermittelt. Die Dozenten waren kompetent und haben sich immer viel Zeit für die individuellen Fragen und Anliegen genommen. Besonders gefallen hat mir die praxisorientierte Ausbildung, die mir geholfen hat, mein Handwerk perfekt zu erlernen. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und freue mich, nun mein Wissen in der Praxis anzuwenden. Ich kann die Beauty Lounge & Beauty Akademie jedem wärmstens empfehlen, der sich in der Beautybranche weiterbilden möchte!”
“Rundum zufrieden. Frau Dr. Krüger ist sehr engagiert, Patientenorientiert und meine bisher vertrauenswürdigste Zahnärztin. Vielen Dank!”
“Macht auch Musik an, wenn ihr bock habt”
“Wir waren am Dienstag dem 07.03. da und es war freier Eintritt. Die Veranstaltung hatte einige Künstler mit verschiedenen Vorführungen bereit. Ob Gesang, Comedy oder Poetry, es war echt lustig und es wurde viel gelacht. Die Atmosphäre war sehr persönlich und nicht überladen. Es war schön und wir kommen wieder. Vielen Dank”
“Ich war gestern das erste mal da und fand den Laden toll. Es gibt einzigartige Stücke und mega liebe Beratung, und man unterstützt lokale Designer*innen. Der allgemeine vibe war einfach positiv ♡ Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, bester Haarschnitt zum günstigen Preis”
“Ich war rundum begeistert! Es wurde sich wirklich Zeit genommen, alles lief in ruhiger, entspannter Atmosphäre ab – kein hektisches Abarbeiten, sondern echtes Handwerk mit Leidenschaft. Die Maschinen wurden vor der Benutzung gründlich desinfiziert, was direkt einen professionellen Eindruck gemacht hat. Die Nassrasur war ein echtes Erlebnis – präzise, angenehm und mit viel Sorgfalt durchgeführt. Der Haarschnitt selbst war top: Die Seiten wurden mit einem perfekten Übergang gemacht, wirklich auf den Punkt. Besonders beeindruckt war ich davon, wie gut der Friseur auf meine Sorgen eingegangen ist – ich habe ihm kurz von meiner Geheimratsecke erzählt, und er wusste sofort Bescheid und hat mir einen Haarschnitt verpasst, der super damit umgeht. Man hat einfach gemerkt, dass er es perfekt machen wollte – aber ohne dabei verkrampft zu wirken. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, im besten Sinne des Wortes. Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich erneut in Berlin bin.”
“Wir haben über Wolt bestellt und alles war gut. Geschmacklich und Qualität konnten punkten. Ich empfehle euch den Laden wirklich. Ich werde auf jeden Fall erneut bestellen und auch mal vorbeikommen. Macht weiter so!”
“Netteste Mitarbeiter der Welt! Kann man nichts anderes machen, als 5 Sterne zu vergeben. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Liebe Grüße von den Mädels mit dem Bankkartenproblem”
“Ein paar mal hintereinander täglich dort gefrühstückt und immer wieder neue Geschmacksrichtungen entdeckt. immer mit Salat, Rührei mit Oliven oder ähnliches. Auf Wunsch gibt es natürlich auch Körnerbrötchen mit Butter und Marmelade”
“Sehr lustig da immer nette Bedienung”
“Mega Frisur. 10/10 redet nicht viel und macht seine Arbeit richtig.”
“Dieses tolle Geschäft fand ich durch Zufall, oder es mich. Bei Eintritt begrüßten wir uns freundlich und meine Frage war, wann ich einen Termin bekommen kann bzw, ob heute noch Zeit für einen Haarschnitt für mich wäre. Voller Freude erfuhr ich, das es hier keine Termine gibt, was ja dann bedeutet, dass frisiert wird bis zum Feierabend, toll. Mein mitgebrachter Stress - wandelte sich sofort in Chill Modus um und ein lächeln servierte ich prompt. Nach kurzer Wartezeit konnte ich dann kommunizieren, was mein Haupt denn für Neuerungen erfahren kann., mit Haare waschen. sämtliche Wünsche wurden erfüllt, auch ein wenig Haargel durfte nicht fehlen. Die Preise sind fair, mit waschen und schneiden ca 20€. Ein anerkennendes Trinkgeld gebe ich da gerne und komme seitdem immer wieder. Also, es braucht keinen Termin, ich erfahre freundliche und professionelle Leistung und ich kann das gute Geschäft sehr zufrieden wieder verlassen. Daher volle Punktzahl und ein Dankeschön, liebe Grüße.”
“Ein sehr schönes Restaurant. Tolles Ambiente. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten zwei schöne Abende und empfehlen herzlich weiter und wünschen weiterhin ein gutes Geschäft mit tollen Gästen.”
“Ganz tolles Reisebüro mit einem herausragendem Service. Das Team ist sehr fachkompetent und sie sind stets bemüht, für jeden Kunden ein optimales Reiseangebot zu finden. Wie heißt es so schön: "Hier ist der Kunde noch König"!”
“Bester Blumenladen!!! - für die schönen und manchmal unschönen Momente. Ob Alltagsblumen, Geburtstags- oder Urnenstrauß, alles frisch und langlebig. Meine vagen Ideen werden von dem kompetenten Team aufgegriffen, erweitert, umgesetzt, das Ergebnis entspricht immer genau meinen Wünschen und Übertrifft meine Vorstellungen. Wenns um Blumen geht, Primula!!!!”
“Ein sehr aufgeräumter Laden. Die Verkäuferinnen sind sehr lustig und immer freundlich. Letztens war eine größe nicht mehr vorhanden und die Mitarbeiter haben sich drum gekümmert dass ich meine größe bekomme. Einfach top !!”
“Sehr freundliches und sehr Kompetentes Team, durch und durch nur für den Patienten da. Mit Rat und Tat stehen alle zur Seite und Erklären bzw Zeigen einem alles was Fragen aufwürft. Das Harmonische und offene Team lässt auch etwas Ängstlichen Patienten ihre Angst ein Stück weit vergessen. Im Warteraum eine große Anzahl von Zeitschriften, Spielzeug für die Kleinen damit auch die Wartezeit vorüber geht, Zeit sollte man geringfügig mitbringen wenn man ohne Termin kommt aber wer wirklich Schmerzen oder Probleme hat nimmt das in Kauf!! im Zweifel Anrufen und Nachfragen die netten Damen helfen gerne weiter”
“beste new york slice pizza in berlin! am besten mit der green sauce genießen! donnerstags gibts immer slices für 1,5€ & super stimmung!”
“Ich wurde sehr freundlich empfangen und umsorgt. Ich konnte super bei der Ganzkörpermassage abschalten und habe die Stunde sehr genossen. Habe schon einige Erfahrungen gemacht in Sachen Massagen ,diese kann ich zu 100% empfehlen :) . Habe gleich weitere Termine gebucht .”
“Findet man ja mittlerweile eher selten: Hier wird noch Italienisch gekocht. Qualität und Preis passen hier super zusammen. Echte Handarbeit und alles frisch und lecker. Bietet sich für eine Runde Pasta oder Pizza auf jeden Fall an.”
“Ich habe mir insgesamt 2 Tattoos von unterschiedlichen Artists stechen lassen & 2 Personen hab ich den Ort empfohlen, die auch jeweils ein sehr schönes Tattoo bekommen haben (meine Brüder). Ich werde niemals woanders hingehen Mein allererstes Tattoo ist nicht wirklich schön geworden, dabei war es vom Schwierigkeitsgrad nicht so schwer wie die anderen und ich war in einem Studio wo der Typ es seit 25 Jahren macht. Erfahrung ist wohl eben nicht alles. Weiter so! Ihr sucht definitiv die richtigen Personen bei euch aus und diese achten auf ihre Stärken”
“Ich bin sporadisch immer wieder mit wechselnden Gruppen hier. Ich sage es immer wieder: Man erwartet so einen guten Laden nicht in einem Plaza. Das Ambiente im Innenraum ist sehr nett. Die Sterne sagen alles. Ich kann nur die Trüffelnudeln empfehlen.”
“Zufällig dran vorbei gelaufen und dann ausprobiert. Die Tom Kha schmeckt richtig lecker, die knusprige Ente ist ebenfalls empfehlenswert. Preise sind in Ordnung, wir haben für 2 Vorspeisen , 2 Hauptgerichte, 3 Getränke knapp 35 € gezahlt. Einpacken, falls etwas übrig bleibt geht auch ohne Probleme. Wir kommen wieder.”
“Scheint ein neues Team zu sein, jedenfalls bemerkt man eine deutliche Verbesserung in letzter Zeit. Danke!”
“Döner lecker, reichlich Fleisch, Gemüse und Sauce, scharfe Sauce sehr lecker und gute Schärfe, wurden mega nett bedient, kannste nix meckern.”
“Habe nachts gegessen, konnte vor Ort nicht bezahlen weil Paypal hat faxen gemacht. Hat mir den Döner trotzdem gegeben und konnte wann anders bezahlen. Danke für die große Portion und Vertrauen”
“Ich hab in Friedrichshain so ziemlich alle Pad Thais durchprobiert, von teuer bis günstig, in schönen Restaurants oder einfachen Imbissen. Aber dieser kleine Laden macht aktuell meiner Meinung nach das beste Pad Thai, unbedingt probieren. Das andere Essen kann ich nicht beurteilen”