Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde treffen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 47,580 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Services, gutes Ambiente, original Kneipen Style. Bedienung sehr freundlich. Nur zum empfehlen, war es 1te mal Dort und wenn ich beim nächsten Mal wieder in der Gegend bin, gehe ich definitiv wieder hin.”
“Sehr gemütliches Café mit einem tollen Ambiente, ich verabrede mich hier sehr gerne auf einen Kaffee. Durch die zentrale Lage ist das Café sehr gut zu erreichen, die Kuchenauswahl ist lecker und die Preise sind in Ordnung. Ich komme immer gern hier hin!”
“Ja endlich mal wieder ein schönes Erlebnis. Haben heute den Mittagstisch probiert. Sehr lecker und frisch. Lammfilet mit Gemüse und Pfeffersauce plus Salat. 16.50 EUR. Preis Leistung übertroffen. Der Service war sehr freundlich und nett. Die Pizza ein gesunder Genuss. Fazit. Super Dankeschön”
“Wir haben uns für dieses Restaurant entschieden, weil wir Ramen und Sushi lieben. Das Essen wurde schnell zubereitet und geschmeckt hat es uns auch noch. Das Ambiente ist ein absolutes Highlight. Mehr gibt's nicht zu sagen. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Wir (9 Personen) besuchten heute (05.06.2025) die obig bezeichnete Gaststätte. Die Freundlichkeit des Personals (Judith), das Ambiente und das Preisleistungsverhältnis überzeugten uns alle. Die Gaststätte "Hardy's Pub" erscheint uns einzigartig und ist in jedem Fall eine deutliche Erwähnung und Besuche wert; eine deutliche Empfehlung für alle Berlinbesucher.”
“Wir haben vor einem Event in der Uber Arena einen Tisch reserviert. Wir wurden super freundlich empfangen, obwohl wir etwas zu früh dran waren. Das Ambiente ist sehr modern und trotzdem sehr einladend, so dass man hier eine Weile verweilen kann. Das Essen war super lecker und die Weinempfehlung rundete das Essen ab. Wir kommen wieder”
“Schöne Alt-Berliner Kneipe mit urigem Ambiente, gepflegten Getränken und bezaubernder Bedienung ...”
“Seit kurzem eine neue Bewirtschaftung. Super nett alt berliner kneipe mit einem guten mix der gäste! Und ein super Biergarten”
“Exzellente Kneipe meiner Meinung nach (fantastisch).Vom Türkischem Tee bis zum Kaffee vom Bier bis zum Champagne gibt es alles Dart kann man auch spielen.Man kann sich sein Musik geschmack aussuchen. (Dringend zum empfehlen.”
“Tolle Stimmung heute und vielen Dank Micha”
“Bester pizza serh leckerrrr❤️❤️”
“Ich war inzwischen schon ein paar Mal im Café Restaurant La Mamma und muss sagen, seitdem es neue Besitzer gibt, hat sich wirklich vieles verbessert. Der Service ist jetzt viel aufmerksamer, freundlicher und man merkt, dass das Team Spaß an der Arbeit hat. Früher gab es da manchmal Schwächen, aber inzwischen läuft alles richtig rund. Auch das Essen hat mich jedes Mal überzeugt. Es ist frisch, lecker zubereitet und schön angerichtet. Besonders die italienischen Klassiker schmecken hier wie in einem guten Familienbetrieb, bodenständig und mit viel Liebe gemacht. Dazu kommt eine entspannte Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Alles in allem ist es ein tolles Restaurant, das unter der neuen Leitung deutlich an Qualität gewonnen hat. Wer La Mamma schon länger kennt, sollte auf jeden Fall noch einmal hingehen, es lohnt sich.”
“Ok Google hat meine Rezension runter genommen. Kurz und knapp nochmal damit Google keine Filme schiebt: War da schon öfters und habe nur vergessen eine Rezension abzugeben. Das essen war so lecker dass ich im Kopf Gedichte komponiert habe und vergessen habe zu atmen. Der Service war immer für mich da sowohl in schweren wie auch in guten Zeiten. Wortwörtlich. Außerdem waren die so freundlich und haben mir extra Rollen gemacht, welche nicht mal auf der Karte existieren. Damit Google nicht wieder Auge legt habe ich Beweise Siehe Bilder”
“Sehr nettes italienisches Restaurant. Leckeres Essen, gute Auswahl auch auf der Mittagskarte, passendes Weinangebot und keine überzogenen Preise. Hervorheben möchte ich auch das sehr freundliche Personal: Wir kamen mit acht Personen ohne Reservierung und obwohl das Lokal recht voll war wurden wir Dank der Flexibilität des Personals (und einiger Gäste) aufgenommen. Ein echter Gewinn für Frohnau.”
“Selten einen so schönen Ort erlebt, an dem die Bewohner noch als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft anerkannt werden. Ich habe die Gespräche, die Lebensfreude der Menschen und den respektvollen Umgang sehr genossen. Selten, wenn gleich nie, habe ich einen solchen Ort der Wertschätzung erlebt.”
“Leider sind die schönen Grünpflanzen nicht mehr da, es war ein einzigartiges Ambiente. Das asiatische Essen ist lecker, jedoch europäisiert. Für einen Einkaufscenterimbiss aber lobenswert!”
“Gutes Essen, serviert von supernetten Leuten in einer sehr herzlichen und einladenden Atmosphäre :)”
“Gott segne Sie. Sehr nette Leute. Frisches Gebäck. Frisch gebrühter Tee. Eine süß-salzige, friedliche Atmosphäre.”
“Kiezkneipe mit Stammpublikum, Neue werden herzlich aufgenommen.”
“Super netter Verkäufer. Man hat immer ein Gesprächsthema wenn ich dort einen Kaffee kaufe und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann den negativen Kommentaren nicht zustimmen. Habe nur durchweg positives erlebt. Weiter so!”
“Gute Pfeife und sehr angenehme Bedienung.”
“Super Laden in einem ehemaligen Ticketschalter. Die Bedienung ist super lieb. Kneipen wie diese sind absolute Juwelen Berlins nach denen sich Menschen in der gesamten Bundesrepublik die Finger lecken. Deutliche Empfehlung!”
“Lieber Rene Müller, komm wann immer du willst, ich habe Nachtschicht und garantiere dir, dass die Tür für dich offen steht”
“Eine super saubere und gepflegte Filiale, wie auf den Bildern zu sehen. Das Essen ist halt dem Konzern entsprechend, muss man mögen.”
“Gemütliche Bar, mit einem kleinem Vorgarten, nicht Raucher und Raucher Bereich, natürlich getrennt, Dart, Billard, schönes Ambiente ,”
“Sehr leckeres italienisches Essen, freundlicher und zuvorkommender Service und ein gemütlicher Innenhof mit Spielplatz für Kinder.”