Verzeichnisübersicht
- 215 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
215 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundliche abende in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 215 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 82,559 Bewertungen und Rezensionen.
“Hab nur meine Perle da abgesetzt, schien drin nett zu sein”
“Unscheinbarer Laden aber der Espresso ist unfassbar. Auch den Cheesecake muss man probiert habe! Dazu macht der Barista richtig Stimmung. Bin immer wieder gerne da.”
“Wir waren mit 17 Gästen am 9. Oktober 2025 zu Gast. Wir konnten einen Extra-Raum bekommen, damit wir neben dem guten Essen auch die Jahreshauptversammlung unseres Vereins abhalten konnten. Das Essen war klasse, bei jedem. Die Bedienung war schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder. Natürlich war ich selbst Pizzabanause, denn ich gehöre zu den Pizza-Hawaii-Fans :-)”
“Ein schöner Saal. gute Weihnachtsdekoration. Freundliche nette Angestellte. Eine ausgezeichnete Leistung von Oliver Mommsen. Hat uns alles sehr gut gefallen. Das Erreichen der Spielstätte von nur 30 Min. vom Bundesplatz war sehr angenehm.”
“Super freundlich immer wieder gerne”
“Ich habe selten so gutes libanesisches Essen gegessen — alles war ideal gewürzt, nicht zu salzig, nicht zu scharf, nicht zu fad. On point. Die Location ist auch sehr hübsch und man kann — wenn man nach dem Essen noch etwas entspannen will — Shisha rauchen. Der Wirt und (seine Frau?) waren sehr nett. Super sympathisch. Danke für das tolle Mittagessen.”
“Sehr leckeres und typisch arabisches Essen. Mega tolles Personal, coole Geschäftsführer und sehr ansprechender Laden. Hier werde ich jetzt öfter essen kommen, nebenan ist gleich der Späti um danach noch ein Bier zu trinken.”
“Hier gibt es wirklich riesige Pizzen und geschmacklich waren sie alle top. Ich komme gerne hier her :-) Der Mittagstisch zudem relativ günstig!”
“Tolle Kiezkneipe! Locker, nett, gutes Bier vom Faß, leckere Stullen und Suppen oder Eintöpfe, davon die meisten vegetarisch oder auch vegan. Einigermaßen laut, aber im hinteren Teil kann man sich trotzdem gut unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Sehr freundlicher Service. Update: Im Moment sitzt man ganz wunderbar draußen. In der Straße gibt es abends so gut wie keinen Autoverkehr. Die beiden bestellten Suppen von der Tageskarte (darauf noch 4 weitere) waren originell und sehr schmackhaft.”
“Hervorragende Küche, alles frisch zubereitet. Super netter Service. Preise sind für diese super Qualität angemessen. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr nettes und angenehmes Kaffee mit wahren Köstlichkeiten!!! Alles ist lecker und mit Liebe und frischen Zutaten vorbereitet. Absolut empfehlenswert und moderat im Preis! Ein Geheimtipp für Berlin....”
“Ich bin echt begeistert gewesen und freue mich schon aufs nächsten mal. Ich hab noch nie so ein Personal erlebt vom Moment an als ich das Restaurant betrat wurde ich herzlich begrüßt und im verlaufe wurde nach gefragt ob alles gut war. Es war wunderbar Ich danke ihren für dieses herzliche Mahlzeit.”
“Einfach jedes Mal wieder sooo lecker! Wir sind sehr gern hier, weil das Essen köstlich ist, der Service extrem aufmerksam und super freundlich und das Ambiente gefällt uns auch ausgesprochen gut!”
“Einfaches tolles Essen, tolle Atmosphäre! Wahnsinn !”
“Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, ausgezeichnetem service und sehr ansprechenden Speisen, es mangelte an nichts, der Service steht ganz oben und der Preis ist mehr als angemessen, ein weiterer Besuch ist mehr als wahrscheinlich”
“Super gemütlich, von jung bis alt alles da. Ganz liebes und sympatisches Kneipchen-Team. Da ist jeder willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Tolle und urige Berliner Kneipe. Haben einen sehr schönen Abend mit tollen Leuten verbracht. Man wird auch als Neuling prima aufgenommen. TOPP!!”
“Der Teig richtig gut und frisch und der Käse sehr lecker. Ich würde sagen der beste Manakish Teig den ich je hatte. Keine Massenabfertigung. Man muss etwas Geduld haben da alles frisch gemacht wird und viele Leute dann bestellen. Als nächstes werde ich andere Gerichte probieren”
“Der Adenauer-Platz mag Ahnungslosen wie ein Irrtum aus Beton erscheinen, aber dank der Kurpfalz-Weinstuben ergibt es alles wieder Sinn: Die ohnehin sehr gastlichen und schönen Weinstuben erscheinen umso behaglicher, wenn man vorher (was unvermeidlich ist) über den Platz gegangen ist; und für die damit verbundene Entbehrung wird man auch kulinarisch reich belohnt. Es gibt feine französisch inspirierte Küche, beste Weine - und wer ganz aus der Gegenwart heraustreten will, kann sich auch mit Brennesselschnaps in interessante Gegenwelten begeben. Kurzum: Ein Juwel im Hinterhof!”
“Ausgezeichnet, sogar mit Parkplätzen und dann auch noch Hundefreundlich. Zahlen mit Karte möglich, schön sauber und ruhig mit Sonnenschirmen. Klasse”
“Das Lokal hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden. Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere echt enorm gerne neue Lokale aus und bin ständig auf der Ermittlung nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich treu bleiben. Die Bedienungen sind jedes Mal überaus sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen. Die Sesseln sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.”
“Total spontan entschieden hier zu essen und hatten Glück Platz zu bekommen. Sehr leckere Pizza. Bedienung auch ok. Man konnte etwas mit Toiletten verbessern. Preise an sich konnten etwas günstiger sein...”
“Update 02.2022 Auch immernoch Sehr lecker und freundlich! Wir kommen gerne wieder! Sehr guter Italiener, waren heute hier essen hat richtig Spaß gemacht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auch ein sehr freundlicher Umgang mit den kleinen Gästen. Essen inkl. Getränke ca. 15-20€ sehr lecker! Auch das Ambiente sehr sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder!”
“Kleines Restaurant, Preis ok, aber Qualität ist top. So esse ich gerne Pizza.”
“Sehr familiäre Atmosphäre – Chef und Chefin waren ausgesprochen herzlich und freundlich. Das Essen war fantastisch, besonders die saftigen Falafel.”
“Wir hatten in der Bar unser Teamevent mit knapp 40 Personen und es war einfach toll! Unfassbar nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, welches alles möglich gemacht hat:) Alle Drinks waren super lecker und es wurden sogar eigene Getränke-Karten für uns ausgedruckt. Zudem wurde für Snacks (Chips, Oliven etc.) gesorgt und wir konnten unsere eigene Musik machen. Super empfehlenswert!:)”
“Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren immer wieder mal bei Euch zu Gast, doch mein letzter Besuch bei euch vom 25.10.-26.10.24 war für mich persönlich der mit Abstand schönste Abend im Bummerang. Der Laden war nicht krachend voll, die anderen Gäste waren gut drauf tja und Bine und Robert haben alles super über die Bühne gebracht. Wenn ick oller Zopf bis früh Morgens um 5:00 Uhr mit mir wildfremden Leuten mehr oder weniger fast durch Tanze, dann kann nur alles gepasst haben. Das nenne ich den perfekten Abend! Und Dankeschön dafür!”
“Sehr schöne Bar und tolles Ambiente mit sehr guter Musik und immer Party Stimmung immer wieder ein Erlebnis wert und nicht mehr weg zu denken kann man nur weiter empfehlen netter Chef und nettes Personal”