Verzeichnisübersicht
- 215 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
215 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundliche abende in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 215 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 82,559 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder hierher. Die Zimmer sind sehr ruhig und geräumig, die Möblierung ist hochwertig, man kann Federkissen und -decken bekommen. Das Personal ist supernett und aufmerksam. Tolles Frühstückl und eine tolle Lage, zentral, beste Anbindung an Öffis.”
“Ein sehr gemütlicher und freundlicher Ort um zu entspannen und sehr gut zu essen. Das Angebot ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Liebenswürdige und kompetente Servicekräfte erwarten hier die Gäste. Auch der Aussenbereich ist sehr liebevoll und gepflegt gestaltet. In der Nähe befinden sich Spielplätze und angrenzend das Naherholungsgebiet Kiesteich. Ist man hier unterwegs, sollte der Besuch in der La Tavernetta ein muss sein.”
“Am Brunnenplatz mit Aussenplätzen und leckerer Pizza, wir schaffen nur die kleine Pizza. Eis wird auch außer Haus verkauft.”
“Eine typische altdeutsche Kneipe. Rustikal und gemütlich eingerichtet, Fussballübertragungen und angenehme Musik. Kann man machen :) Der Chef Otti lässt sich nicht lumpen: manchmal gibt es sogar kleine Snaks ! Knabbereien und Naschereien stellt er liebevoll hin und wieder zur Verfügung, sogar Schmalzstullen und Bockwurst gab es schon. Ein wirklich familiäres Ambiente, unsere Truppe hat immer Spaß und fühlt sich rundum wohl dort.”
“Vielleicht nicht die modernste und an manchen Stellen auch nicht die sauberste Kneipe aber vernünftige Preise, schnelle nette Bedienung, fehlerfrei funktionierende Dartautomaten gleichen das mehr als aus. Vielen Dank für den netten Abend.”
“Schöne alte Eck - Kiezkneipe. Bier wird hier sehr gut gezapft. Das Essen / wie bei Muttern ist sehr lecker. Schön das es euch noch gibt. Vielen Dank.”
“Cozy Atmosphäre im Nichtraucherbereich, günstige und leckere Drinks, netter Service. Mein verlorenes Portemonnaie wurde mir vollständig und mit Bargeld am nächsten Tag übergeben. ”
“Tolle Pizza, neapolitanisch mit veganen Varianten. Unterschiedlich nette Bedienung. Aber jetzt zum Wichtigen: Beste Carbonara ohne blasphemische Sahne. Grund zum römisch werden. Das Essen ist allerdings recht teuer, vielleicht kein Getränk dazu. Gutes erstes Date vielleicht.”
“Ein typischer Italiener. Bin sehr froh, dass es den hier gibt. Komme immer wieder gerne hierher. Pizza und Pasta sind klasse. Der Service gibt einem das Gefühl zur Familie zu gehören. Was will man mehr. Wie gesagt...ein typischer Italiener. Bis zum nächsten Mal.”
“Wir waren heute zum Essen dort. Es gab Cordon bleu mit Bratkartoffeln und Bohnen bzw. Jägersauce. Dazu ein kleiner Beilagensalat als Vorspeise. Absolut empfehlenswert, sehr, sehr lecker. Auch sonst besuchen wir den Ort sehr gern, eine wirklich gemütliche Berliner Eckkneipe, in der man den Alltagsstress hinter sich lassen kann! Wir kommen defintiv wieder, vielen Dank!”
“Danke für den tollen Abend. Euer Servicepersonal gibt einem das Gefühl man ist bei Freunden zu Gast.Die Auswahl aus der tollen Karte fällt nicht leicht, alles was wir gewählt haben, war frisch zubereitet und lecker. Gutes Getränkeangebot. Weine sind wohltemperiert und Cocktails gut gemixt. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und mit Liebe zum Detail gewählt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Da gestern ein schöner Sommerabend war, könnten wir die traumhaften Plätze auf der Terrasse genießen. Danke das wir gestern Abend Eure Gäste sein dürften.”
“Super netter Laden. Die Kellnerinnen und die Besitzerin sind freundlich, fast schon familiär. Die Musik ist klasse, weil man sich auch seine Lieblingslieder wünschen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil wir uns einfach wohl gefühlt haben.”
“Hey, dass ist mal eine richtig schöne urige Kneipe. Man wurde so herzlich empfangen und kam mit den Leuten gleich ins Gespräch. Einen Besuch lohnt sich auf alle Fälle! Bei meinem nächsten Trip nach Berlin, geht's da auf jeden Fall hin.”
“Eine richtige typische Berliner Eckkneipe wo man noch rauchen darf”
“Kompetente freundliche Mitarbeiter. leckeres Essen. 5⭐”
“Essen hab ick noch nicht probiert. um später noch aufn bier aus zu sein immer ein guter netter Ort . hole mir gern für ne nettte nacht meine biere hier . freundliche Männerbedinung, netter schnack. immer gerne”
“Wir sind über einen Groupon-Gutschein auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Der Gutschein beinhaltete ein 3 Gänge-Menu. Von der Vor- bis zur Nachspeise war das Essen sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente gemütlich.”
“Eine kleine gemütliche Kneipe und jetzt zu den Kollegen der hier schreit Diskriminierung,der Satz war:"sprich doch bitte, dann kann ich auch helfen "”
“Ich esse hier ausschließlich die vietnamesischen Gerichte, und kann mich daher nur zu diesen äußern - umwerfend gut! Habe es durch Zufall mal als Bestellung probiert, und seitdem ist es eines meiner Lieblingsrestaurants für vietnamesisches Essen in der Gegend. Vor allem die Curries sind hervorragend.”
“Wir waren im Amt wegen einer Vorbeglaubigung und konnten gar nicht fassen, dass sich im Erdgeschoss ein so schönes Café-Restaurant befindet. Das Essen und das Ambiente haben uns gefallen. Es ist eher eine gehobene Kantine, als ein klassisches Restaurant, aber für jeden Geschmack ist hier etwas zu vernünftigen Preisen dabei.”
“Es ist rustikal. Die Küche ist einfach aber sehr liebevoll und wirklich gut. Die Preise sind richtig fair und das ganz hat Charme. Kein Nobelitaliener im Szeneviertel. Aber ein Ristorante zum Wohlfühlen.”
“Zur Bewertung von Steffen Marten auch genannt Mick. Bevormundung wäre gewesen wenn ich Dir statt deinem Bestellten Bier einen Rotwein ausgeschenkt hätte. Auch hast Du dich geweigert zu Zahlen und bist erst nach 3 Aufforderung diesem nach gekommen. Humor habe ich und ich kann auch guten Humor einstecken, aber wenn Dein Humor nur Beleidigungen die weit unter die Gürtelline beinhaltet ( zumal es nicht das 1.mal ist und auch des öfteren bei anderen Kollegen war) ist das Maß voll.Irgendwann reicht es, zumal wir nicht das Freiwild von Gästen Deiner Art sind!! Und aus diesem Grund habe ich Dir für vorerst 2 Monate Schichtverbot in Abstimmung mit unserem Großen Chef erteilt!!! Vielleicht solltes Du einmal Deine Handlungsweise überdenken und vorallem bei der Wahrheit bleiben wenn Du hier schon etwas schreibst. gruss uwe”
“Dort ist es witzig mit den Gästen. Würde sagen wie eine große Familie ...zum Feierabend uff eins zwei Bier geht schon klar.”
“Ein echter Geheimtipp! Das Essen ist einfach fantastisch – von vielfältigen Pasta- und Pizzavariationen bis hin zu herzhaften Fleischgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles wird frisch zubereitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Das Personal ist entspannt, sehr freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Essen kommt immer schnell und heiß auf den Tisch – was will man mehr? Was mir persönlich besonders wichtig ist: saubere Gläser und Geschirr – und hier wird wirklich pedantisch auf Sauberkeit geachtet, was ich sehr schätze. Ich komme definitiv wieder – Top-Adresse für alle, die gutes Essen und einen lockeren Service lieben!”
“Klein und sehr gemütlich komme immer wieder gerne hierher”
“Leckere Berliner Gerichte in moderner Form und aus der Region. Dazu super herzlicher Service.”
“Wir waren zu dritt am gestrigen ersten Weihnachtstag ohne Voranmeldung dort zum Essen. Dass man etwas Zeit mitbringen muss, muss man verstehen, insbesondere durch Die Reservierungsgäste. Für etwas längeres warten wird man mit einer Riesenportion, die super lecker geschmeckt hat ,und preislich erschwinglich war, entschädigt. Eine tolle Gaststätte Die ich immer gerne wieder besuchen werde”
“Wie liebevoll soll man eine 24h-Kneipe umschreiben? + immer geöffnet + smarte Leute beiderseits des Tresens + ordentlich viel Platz + preiswerte Getränke + wer hier online Kritik übt, kennt sich nicht aus”
“Seid März neue Bewirtschaftung sehr freundlich und alles sauber und jeder ist willkommen. Preisleistungsverhältnis ist super Schaut einfach mal vorbei”
“Schöne urige Kneipe, sehr schöner Aufenthalt! Die Besten Grüße aus Schwerin!”