Verzeichnisübersicht
- 215 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
215 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundliche abende in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 215 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 82,559 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleine gemütliche Kneipe mit angenehmer Kundschaft. Hier kann man beruhigt einkehren, wenn man eine stressfreie Auszeit genießen möchte.”
“Gemütliche kleine Kneipe, nettes Personal”
“Nette Kiezkneipe mit Darts, angenehmen Ambiente und zivilen Preisen!”
“Typische Berliner Kiez Kneipe, freundliche Bedienung, hauptsächlich Stammgäste,”
“Fantastischer Ort. Der Kaffee ist auch schön. Es eignet sich auch hervorragend für Coworking. Das WLAN ist wirklich gut und kostenlos. Für Meetings ist es vielleicht nicht so gut geeignet, da es Musik gibt, aber für die Arbeit alleine ist es ein toller Ort. Das Personal ist auch super nett.”
“Topp Service, leckere Biere, einwandfreie Dart Automaten”
“Super urige echte Berliner Eckkneipe. Nette Menschen, toller Wirt und super Billardtisch. Wir haben uns bei den Stammgästen sehr willkommen gefühlt :)”
“Kleines, aber feines regionales Pub Nahezu nur Stammgäste Alle freundlich und offen Weiterhin viel Erfolg !”
“Super leckeres Essen, nettes Personal, keine langen Wartezeit! Super frische Zutaten und perfekt abgestimmt! Auf jedenfall ist der Besuch ein muss! Ich werde definitiv öfter herkommen! Vielen Dank für das leckere Essen, besser hab ich ewig nicht mehr gegessen!”
“Sehr leckere Quesadilla mit saftigem Fleisch und perfekt gemischte, selbstgemachte Margaritas hatten wir heute. Dazu super nettes Personal, die nebenbei coole Mucke laufen ließ.”
“Super leckerer authentischer Mexikaner mit mega netten Leuten und guten Vibes, Preise sind auch absolut Human. Wenn jemand wirklich nur satt werden will holt man sich ein loaded Burrito für 11€ Ich empfehle Agua Fresca zu trinken.”
“Ich war heute zufällig vor Ort. Es fand eine Lesung mit Musikbegleitung statt. Ungewohnt für diesen Ort. Es hat mich total begeistert und beeindruckt. Auch die unterschiedlichen Gruppen an Menschen Ich war baff.”
“Sehr netter Service, obwohl ich der erste Gast war und noch nicht alles vorbereitet war.”
“Authentisches Ecklokal! Eine Oase in einer verrückten Gegend! Sehr sauber ! Super nettes Personal und leckere Getränke zu guten Preisen”
“sehr gut, Eröffnungsabend war super, rechtes Publikum war da aber wird nicht gemocht ”
“Es war ein gelungener Abend im Rahmen unserer Weihnachtsfeier. Die Atmosphäre war einfach rundum angenehm und unser gesamtes Team hat sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Restaurant mit Freude weiterempfehlen.”
“Essen und Bedienung tip top! Bisher hat mir alles sehr sehr lecker geschmeckt. Sehr gemütliches typisch italienisches Ambiente. Drinnen wie auch im Wintergarten. Im Sommer kann das Dach ständig auf und zu gemacht werden. Das Personal gibt sich immer sehr viel Mühe, dass man nicht in der knallen Sonne sitzt. Wir kommen manchmal extra aus Lichtenrade, weil wir dieses Restaurant schon sehr besonders finden ❤️”
“Hervorragendes, frisch zubereitete Speisen. Ich bin keine Kartoffelesserin aber die Bratkartoffeln waren einfach köstlich. Das Schnitzel nicht zu vergessen. Meine Tischnachbarn hatten Kohlrouladen. Sie waren begeistert. Wir kommen wieder.”
“Die Speisen sind frisch zubereitet und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Wenn es etwas voller ist dauert es etwas länger. Ich kann es nur empfehlen. Lutz”
“Wenn man das Restaurant betritt, merkt man, dass es recht klein ist. Direkt an einer Straße gelegen, mit großem Schaufenster. Die Einrichtung ist einfach und eher übersichtlich gestaltet. Die Tische sind nah aber noch nicht zu eng. Wir wurden direkt freundlich empfangen und durften uns einen Tisch aussuchen. Wir waren hier zu viert und haben das Essen sehr genossen. So sehr, dass wir am Abend darauf gleich nochmal dort essen waren. Angefangen von den Vorspeisen bis hin zu den Hauptgerichten war alles ausnahmslos lecker. Bei vielen Restaurants dieser Art, wenn nicht bei allen, gibt es gebratenen Reis aber so wie hier hat er uns noch nie geschmeckt. Wir haben versucht viele, verschiedene Dinge zu probieren. Es war alles sehr ehrlich, authentisch und lecker. Die Edamame hatten es uns besonders angetan. Die Wartezeiten war überschaubar und das Personal sehr höflich und schnell. An beiden Abenden haben wir uns sehr wohl gefühlt.”
“Tolle Kneipe im Nollendorfkiez.Jung und Alt, allem sympathisch.Preise sind mehr als fair. Fußball wird auch gezeigt.Tresenpersonal ist mega nett und arbeitet schnell”
“Alkohol so gut wie immer aber das Wasser wird mit Liebe und Zuneigung zubereitet. Komme immer wieder gerne.”
“Gehe hier regelmäßig mit meinen Freunden hin, sehr süß, Kicker, Billiard und gute Musik! Getränke sind jetzt nicht super billig aber auch nicht zu extrem; durchschnittlich würde ich denken.”
“Und nach über 25 Jahren läuft immer noch Helge Schneider auf m Klo.!!! Gut dass sich manche Dinge nie ändern : ( ). War '99 - '05 viel zum Kickern da... echtes Urgestein in der Kneipenlandschaft. Die Trommel hält auch noch durch. Immer wieder schön, dort zu sein!”
“Sehr gemütlich, freundlich....eine Stammkneipe wie ich sie mir wünsche....tolles Publikum, klasse Gastgeber. Das macht das Verweilen Spaß.”
“Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Barkeeper sind super freundlich und wenn man will, kann man auch mit den Gästen leicht in Kontakt kommen. Es gibt Guinness und rauchen ist erlaubt.”
“Ja kann ihn sehr empfehlen. Auch als Frau kein Problem dort alleine hin zu gehen”
“Gemütliche kleine Kneipe, mit E Dart”
“Tolle Location, sehr nettes Ambiente. Hab mich sehr wohl gefühlt dort. Liebe Bedienung. Für mich weiter zu empfehlen”