Verzeichnisübersicht
- 126 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
126 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisch brot gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 126 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 51,324 Bewertungen und Rezensionen.
“War vor einige Tagen mit meiner Mama & Ich muss sagen Ich habe noch nie einen solch Leckeren Lotus Kuchen gegessen also von mir ein großes Lob und komme gerne wieder ❤️”
“Männer Cafe.. Top. Okay Batak Pfeife und alle Fussballspiele die es gibt.”
“Ich bin froh, dass es syrisches Frühstück auch in Lichtenberg gibt, nachdem ich jahrelang für so etwas immer nach Neukölln tingeln musste. Alles ist frisch, sehr lecker und für heutige Verhältnisse sehr günstig. Schwarzen Tee gibt es gratis und die Bedienung ist sehr freundlich. Manchmal muss man einen Moment warten, bis jemand an Thresen ist, aber nie wirklich lange. Sehr empfehlenswert!”
“Tolle Servicequalität, köstliches Essen, herzliches Ambiente. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Zur Mittagspause ein knackig frisches Brötchen und eine Rosinenschnecke geholt. War beides top!!! Komme bestimmt wieder.”
“Das Essen war sehr lecker, ich war zum Gänseessen da. Wir hatten reserviert, da wir eine größere Gruppe waren. Das Essen kam schnell an den Tisch, so daß alle zugleich anfangen konnte und niemand warten mußte. Extra bestellte Speisen a la Carte wurden ebenso zeitgleich serviert. Die Bedienung war freundlich und die Lokalität auch sehr angenehm gestaltet.”
“Tolle kleine Pizzeria, mit einigen Tischen draußen in der Fußgängerzone in der Altstadt Spandau. Wir waren erst ca. 22 Uhr da und wurden dennoch überaus freundlich willkommen geheißen. Wir haben frische Pizza und Pasta bekommen, die uns sehr gut geschmeckt haben. Vielen Dank dafür. Update: auch beim 2. Mal eine Woche später wieder überzeugend und sehr leckeres Essen.”
“Sehr freundliches Personal. Essen reichhaltig und sehr lecker. Wir hatten einen schönen Platz im Gartenbereich. War übrigens mein erstes indisches Essen. Gerne wieder”
“Ich kann diese Pizzeria absolut empfehlen. Super essen und eine sehr Familiäre Atmosphäre. Premium Qualität bei den Speisen wird hier groß geschrieben, dass sieht man nicht nur, sondern schmeckt es auch. Vielen Dank für den schönen Abend und ich werde aufjedenfall wiederkommen.”
“Normalerweise esse ich hier das Tagesgericht/Mittagsangebot - heute habe ich auch mal den Sefz-Burger probiert. Superlecker! Mit Spinat-Salat, und wenn man möchte, ohne Zwiebeln. Genau richtig und gerne wieder.”
“Das Essen ist echt lecker. das Personal ist toll und macht einen guten Service Kann man wirklich empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
“Wir waren heute hier frühstücken, aufgrund der sehr guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Auf der Karte gab es drei Gerichte plus ein Tagesbericht. Wir haben alle genommen. Jedes Gericht hat fantastisch geschmeckt. Der Mitarbeiter oder Inhaber war super freundlich und alles wurde schnell zubereitet. Tolles Café”
“Toller späti mir mit sehr netten Menschen. Kaffee ist top, die Preise sehr gut und einen gute Auswahl an Produkten. Eine asiatische Ecke mit Spezialitäten gibt es zudem on top. Die Öffnungszeiten stimmen nicht ganz da auch Sonntag offen ist, dies sollte man ändern. Ansonsten hervorragend!”
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Klein aber fein! Sauberes Restaurant, saubere Toilette, freundliches Personal, sehr leckeres, frisches Essen, super Preise. Es gibt einen Hochstuhl für kleine Kinder, im Restaurant wird indische Musik gespielt. Auf der Speisekarte stehen Gerichte mit Lamm, Hähnchen, Fisch, aber auch Vegetarisches. Kann ich empfehlen, wir werden wiederkommen und auch das Essen bei euch nach Hause bestellen. Danke!”
“Das Essen und das Ambiente waren wundervoll. Die Gözlemes und Böreks sind außergewöhnlich lecker ! Wir kamen ohne Reservierung und waren eine große Gruppe und die Bedienungen haben alles getan um uns einen tollen Tisch zu ermöglichen und waren sehr zuvorkommen ! Würde ich immer weiter empfehlen”
“Hammer gutes Restaurant, die anderen Bewertungen können nicht trügen. Wir haben uns sogar an vegetarisches und veganes Essen getraut: wenn wir so kochen könnten, gäb's seltener Fleisch.”
“Ein gut besuchtes Restaurant – und das völlig zu Recht. Das Restaurant überzeugt mit einer vielfältigen Speisekarte und hoher Qualität der Gerichte. Die Portionen sind angemessen, die Preise fair, und das Essen wird frisch zubereitet. Der Service ist kompetent und aufmerksam – da gibt man gerne Trinkgeld. Man kann sowohl draußen an der Straße als auch drinnen sitzen. Die Bar und das gemütliche Ambiente laden zum Verweilen ein. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Insgesamt ist dieses Restaurant absolut empfehlenswert. Zu Stoßzeiten oder mit einer größeren Gruppe empfiehlt es sich, vorher zu reservieren.”
“Sehr freundliches und leckeres Café!”
“Hier passt einfach alles: Das Fleisch ist jedes Mal zart, würzig und frisch vom Spieß, das Brot schmeckt selbstgebacken, ist außen knusprig und innen weich – genau so muss es sein. Die Soßen sind richtig lecker und harmonieren perfekt mit dem Rest. Ich habe schon viele Döner gegessen, aber bei Bistro Irene schmeckt er jedes Mal besser als irgendwo sonst. Auch das Gemüse ist immer frisch und knackig – keine matschigen Tomaten oder welk gewordener Salat, wie man es leider oft kennt. Man merkt, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Was mir besonders gefällt: Die Mitarbeiter sind immer freundlich, auch wenn viel los ist. Man wird herzlich empfangen und schnell bedient – es ist einfach ein Laden, in dem man sich gerne aufhält und gerne wiederkommt.”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Wir haben das Geschäft durch Zufall gefunden und waren von den Pizzen begeistert ! Knuspriger Rand und Boden, reichlich mit Schicken, Parmesan und Rucola belegt. Besser geht es auch in Italien kaum. Das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Wir wohnen zwar in Wannsee, ist also nicht gleich um die Eck, aber wir werden wieder extra hinfahren !!”
“Wir haben durch Zufall MLEM MLEM gefunden und waren heute das zweite Mal hier. Es ist für uns ein Geheimtipp. Vorallem die Crispy Sushi. Absolut lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Großes Dankeschön”
“Klein und fein, kein aber! Preiswertes und richtig gutes Essen, immer frisch. Wechselnde Tagesgerichte, die alle spitze sind. Nettes Personal, große Frühstücksauswahl, immer gutes Essen. Gute Atmosphäre, drinnen wie draussen. Normal. Unkompliziert, preiswert”
“Waren gestern dort und WOW!!! Ich bin nicht der größte Fisch Fan aber jedes einzelnegerixht war unfassbar gut! Hohe Qualität, kein Fisch Geruch, weder Gräten noch sonstige Unannehmlichkeiten - auch meine 2 jährige Tochter konnte nicht aufhören den Backfisch zu essen ! Kommen definitiv wieder Reservieren von Vorteil !”
“Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen ist fantastisch. Die knusprigen Hähnchenstücke sind sehr lecker. Ich empfehle einen Besuch. Ich werde noch viele Male wiederkommen. Vielen Dank, Crispy chicken ❤-Team”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”
“Sehr gemütliches kleines Café, dass ein wenig abseits von den ganzen Touristenströmen liegt und deswegen nicht komplett überlaufen ist. Sehr tolle kleine Speisen, leckerer Kuchen und sehr guter Kaffee.”
“Leckere Speisen, bemüht schnell das Esser zuzubereiten. Heute aßen wir im Haus, das ist sporadisch eingerichtet, nicht gerade super gemütlich, aber erfüllt seinen Zweck. Gerne wieder !”