Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische backwaren gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 15,852 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bekomme da oft meine Pakete, alle sind immer sehr nett und ruhig. Gerne wieder:)”
“Stets sehr freundlich werden vom Inhaberpärchen frisch gebackene Brötchen (etwa 10 verschiedene Sorten) zu passablen Preisen verkauft.”
“Wir haben das Menü „Royal“ bestellt und zu zweit geteilt – alles war wirklich sehr lecker! Besonders hervorzuheben ist die Rotkohlsuppe – einfach spektakulär. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es draußen nur sechs Tische gibt und der Platz schnell knapp wird.”
“Hier gibt es Vegane & vegetarische Optionen sind klar gekennzeichnet und vielfältig. Das ist ein großer Pluspunkt. Kaffeequalität wirklich sehr lecker.. warm serviert.. Ambiente: Gemütlich, sowohl innen als auch außen. Gut zum Verweilen, für Frühstück oder ein entspanntes Treffen . Täglich frische , köstliche Kuchenvariationen für Leib und Seele .. Ich liebe es ..”
“Wer Italien mag ist hier richtig. Klein aber fein! Typisch für Italien ist ein Espresso trinken und einen kleinen Plausch halten. Auch die kleinen Leckereien schmecken lecker!Der Café in verschiedenen Variationen.....hmmmmmm! Dieses Café passt dort einfach hin....das rustikale Flair der Gemäuer,das Läuten der Kirchenglocken ,die kleine Grünanlage! Wunderschön.Abschalten und genießen ist hier angesagt!Danke!”
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Sehr freundliches und leckeres Café!”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”
“Immer wenn ich mal in Berlin bin, muss ich hier vorbei und ein, zwei oder mal drei Currywürste essen. Das erinnert mich an die alte Heimat, an Osten, an zu Hause. Sicher sind auch die vielen anderen Speisen lecker, aber ich kann nicht anders, ich muss mich immer wieder für die Currywurst entscheiden. Dankeschön mal an dieser Stelle.”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“Der Laden ist super! Es gibt eine große Auswahl an israelischen und teils sogar türkischen und russischen Produkten, die Preise sind produkttypisch und alles ist ordentlich gepflegt, sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind wunderbar, lieb und hilfsbereit. Der Besitzer hilft sogar hin und wieder älteren Kunden den Einkauf zum Auto zu bringen. Also ich kaufe gerne immer öfter hier ein, vor allem jetzt zu den ganzen Feiertagen :)”
“Konzert Besuch Schneller Einlass viele Stände essen und Getränke Kaum Wartezeiten”
“Top Lokal! Service klasse und sehr, sehr freundlich. Wir sind überrascht, wie gut das Frühstück war. Alles super, nichts zu beklagen. Wir waren gern hier und kommen definitiv wieder!”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Schönes Ambiente, die Getränke waren alle frisch und gut abgestimmt. Das Essen super lecker! Freundliche Bedienung auf jeden Fall eine Empfehlung. Wir kommen wieder!”
“Herrliches Gartenambiente, mit tollem Essen, Eis und Getränken! Der Service war sehr zuvorkommend, eine klare Empfehlung!! (Besonders das Clubsandwich)”
“Die Bäckerei ist ideal für eine morgendliche Stärkung vor einem längeren Erkundungstrip durch Berlin (weniger als 10 Minuten entfernt von den gut angebundenen Haltestellen U-Wittenbergplatz und U-Nollendorfplatz im Berliner Westen). Das Wichtigste zuerst: die Frühstücksauswahl ist abwechslungsreich genug, damit alle Geschmäcker bedient werden können, und gleichzeitig so gut, dass man gerne wiederkommt und sich durch die Karte probiert. Zudem bietet das Café auch größeren Gruppen Platz, wobei eine Reservierung zu empfehlen ist, da die Bäckerei nach 9.00 gut besucht und auf kleinere Gruppen ausgerichtet ist (wir waren mit 6 Personen dar und für uns wurden Tische zusammengestellt). Trotz des morgendlichen Andrangs war es bei unseren Besuchen nie ein Problem, dass wir einen Hund mitgebracht haben. Wenn die Vierbeiner gut erzogen und ruhig sind, sind sie im Café genauso willkommen wie die Zweibeiner. Um alle seine Gäste kümmert sich der herzliche und gastfreundliche Tiroler Bäcker mit großer Freude.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bäckerei! Die Backwaren sind immer frisch und von hoher Qualität. Besonders das Brot ist wunderbar knusprig und schmeckt einfach hervorragend. Auch die Auswahl an Gebäck und Kuchen ist groß – da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Der Service ist freundlich und aufmerksam, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Atmosphäre ist angenehm, und es macht Freude, hier einzukaufen. Preis-Leistung stimmt ebenfalls, denn die Qualität ist jeden Cent wert. Ich kann diese Bäckerei nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Wie bereits der ursprüngliche Wieslau (Wiesbadener Ecke Laubacher ;-)) finde ich, dass das mit Abstand die besten Schrippen und Brötchen sind. Ich fahre am Wochenende sogar lieber hierher, auch wenn es ein paar Kilometer sind. Die Inhaber sind mega freundlich und serviceorientiert. Wenn ich die Kinder dabei habe, dann schenken sie uns immer noch ein kleines Brötchen, was mir mittlerweile unangenehm ist, weil sie uns jedes Mal etwas schenken ”
“Besonderes und leckeres Essen. Sowohl vegan, als auch mit Fleisch. Das Ambiente war sehr einfach gehalten. Das Mobiliar hätte etwas gemütlicher sein können und der Service war etwas unfreundlich. Ansonsten hat das Essen den Gesamteindruck hochgerissen :)”
“Top Adresse. Hervorragende Backwaren und super nettes Personal. Preislich absolut fair.”
“Diese Bäckerei ist wirklich eine der besten die ich gesehen habe und hat eine schöne Auswahl an Broten ,Brötchen Kuchen usw. Ich kann es nur empfehlen dort mal rein schauen und sich selbst zu überzeugen. Das Personal ist super freundlich. Dankeschön dafür.”
“Eine schöne Bäckerei im Hinterhof. Hier werden hauptsächlich Bio Backwaren angeboten. Das Preisleistungsverhältnis ist auch noch gut. Man kann hier auch Vorort Kaffee, Kuchen, etc essen.”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Wie haben gut und reichlich gefrühstückt. Wir sind höflich und freundlich bedient und beraten worden Ebenso wurde sich sehr genau an die 2G Regelung gehalten Das Café ist modern eingerichtet mit Kinderspielecke Dies ist im Moment aber leider geschlossen.”
“Meine Lieblingsdesserts, auf die ich nicht verzichten kann. Leckerer Kaffee und Gebäck”
“Ein so toller Moment mit so herzlichen Besitzern und einem sehr leckeren zupfkuchen. Der Besuch hat meinen Tag unendlich versüßt - ein kleines Stück besondere Schokolade wurde mir auch noch geschenkt :)”