Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische fleischgerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 78,280 Bewertungen und Rezensionen.
“Wenn man hier so die Bewertungen liest, könnte man ja meinen, die sind bezahlt. ABER es ist wirklich ein toller kleiner Italiener mit tollem Ambiente, super leckerem Essen und toller Bedienung. Wir sind daher bei unserem Berlinbesuch an beiden Abenden dort eingekehrt. Schade, dass wir Euch nicht in unsere Heimatorte mitnehmen können.”
“Selten so gutes Shawarma gegessen! Alles hat super geschmeckt und ist sehr empfehlenswert!”
“Sehr leckere Pizza. Wird immer frisch zubereitet. Preise sind absolut in Ordnung.”
“Eine Freundin von mir hat zufällig das Restaurant vor paar Monaten entdeckt. Seitdem war ich vier Mal da und jedes Mal begeistert. Das letzte Mal waren wir eine Gruppe mit 13 Personen. Alle waren super zufrieden und happy. Obwohl die Gruppe ziemlich groß war und das Restaurant voll war, waren unsere Speisen nach kurzer Zeit da. Die Bedienung jedes Mal top. Das Essen ist sehr gut. Alle sehr sauber. Die Tische sind mit schönen weißen Tischdecken bedeckt, die ständig frisch gewechselt werden.”
“Ich hatte Kochbananen mit Bohnen und es war sooo lecker! Und der Preis ist super! Der Bohnensalat war so lecker mit frischen, knackigem Gemüse und mit ganz viel liebe zubereitet! Absolut empfehlenswert nächstes mal will ich lecker Fisch hier essen :)”
“Bei dem Laden stimmt alles. Leckeres sudanesisches Essen zu guten Preisen, für den Kiez billig. Qualität ist hoch, Falafel lecker, Kufta könnte besser sein, Magali ausgewogen und auch wenn es nicht meine liebste Erdnusssauce der Stadt ist, so ist sie dennoch geil und der Laden bekommt eine klare Empfehlung.”
“Fantastisches Restaurant mit Sicht auf das Schloss. Vom Service herzlich an der Tür empfangen und durch den Abend begleitet worden. Die Küche übertrifft sich. Authentisch und mit Liebe angerichtet.”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, in diesem Restaurant zu speisen, und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Das Ambiente ist äußerst gemütlich, was sofort für eine entspannte und einladende Atmosphäre sorgt. Das Highlight meines Besuchs war das Steak, das einfach unglaublich gut war. Perfekt zubereitet, zart und voller Geschmack – besser könnte es nicht sein! Besonders hervorheben möchte ich zudem die Bedienung. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, was den Abend zusätzlich angenehm gestaltet hat. Ich komme definitiv wieder und kann dieses Restaurant nur empfehlen!”
“Zufall hat uns zu diesem Restaurant geführt und das war gut so. Die Gerichte sind frisch, authentisch und von sehr guter Qualität. Selbstgemachte dicke chinesische Nudeln sind der Hit. Aber auch die Pork Dumplings waren ausgezeichnet. Ich werde wieder kommen und kann das Restaurantvsehr empfehlen.”
“Für null Service und sehr wenig Ambiente schmeckt es weltweit am schönsten hier. Wieso öffnen solche Orte nicht größere Orte. Bei größeren schmeckt es nicht annähernd so gut wie hier”
“Ich bin spontan hier was essen gewesen. Bestellung wurde super schnell aufgenommen. Zwischendurch gab es einen kleinen Falafel Snack einfach so. Mega sympathisch. Ich hatte ein hallumi Sandwich. Gib nichts zu meckern, satt und zufrieden bin ich weiter. Die Auswahl fiel mir auch nicht schwer. ich hab sonst immer Probleme mit so etwas, aber hier gab es tolle Bilder, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben”
“Wir waren als größere Gruppe zum zweiten Mal dort und fanden es wieder mal wunderbar. Das Essen mega lecker ohne lange Wartezeit perfekt serviert. Das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Macht bitte weiter so. Wir hoffen auf die nächste Einladung von unserem Chef bei euch.”
“Einfach jedes Mal wieder sooo lecker! Wir sind sehr gern hier, weil das Essen köstlich ist, der Service extrem aufmerksam und super freundlich und das Ambiente gefällt uns auch ausgesprochen gut!”
“Die vielen guten Bewertungen sind nicht von ungefähr. Essen war frisch und sehr gut!”
“Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Der Teller enthält verschiedenste saftige Zutaten überdeckt mit einer sehr leckeren Erdnusssoße. Preislich ist das gebotene im Vergleich eher günstig.”
“Mein Lieblingsdönerladen, das Personal ist immer nett und die Produkte sind alle frisch. Hoffe dass sie noch lange offen haben. Ich würde sonst acht Sterne gehen”
“Riesen Portionen, gute Qualität und überaus günstige Preise. Dafür sind alle Sudanesen in der Stadt bekannt. Basmah topt das Ganze nochmal mit seinen riesen Mix Tellern, die ich als 2 Personen Teller empfehlen würde. Gute Getränke Auswahl, nette Küchenchefs. Frittierte süße Bällchen aufs Haus. Hier fühlt man sich wohl!”
“Klassische Trattoria mit wohlfühl Atmosphäre! Der Vorspeisenteller für zwei hat mich sofort überzeugt. Danach war klar, dass die Trattoria unser lieblings Italiener ist. Verschiedene großartige Pizzen sowie Pasta und Meeresfrüchte bestätigten das bei weiteren Besuchen. Sehr freundliches Personal!”
“Ich komme immer wieder gerne hier hin. Man wird herzlich empfangen und auch über den Abend hinweg mit einer Herzlichkeit bedient. Die Saison Karte begeistert mich jedes Mal und ist unglaublich lecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Absolute Klasse! Service wirklich mehr als Top! Freundlich, aufmerksam und schnell! Essen wirklich auch absolute Spitze! Selten eine so gute Lasagne gegessen. Das Ambiente und die Einrichtung ist auch echt schön gemacht und alles ist sauber und gepflegt. War gestern alleine dort essen weil ich für eine woche geschäftlich in der stadt bin. Werde denke ich die woche nochmal kommen, weil es einfach klasse war. Weiter so!”
“Wir wären von außen niemals in dieses Lokal gegangen,hatten aber Gutscheine geschenkt bekommen und waren extrem positiv überrascht. extrem gute italienische Küche mit deutlich französischen Einschlag, mittleres bis gehobenes Preisniveau, für das man aber extrem gutes Essen bekommt, dass jeden Cent wert ist. Das Ambiente ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man sehr gut für überschaubares Geld essen möchte, dann ist man hier genau richtig. Wir haben uns durch die Karte probiert, hervorragende Austern, sehr guter Cremant, sehr guter offener Weißwein, hervorragende Vorspeisen und exzellente Hauptgerichte. Ich zuletzt ein wirklich sehr aufmerksamer und zuvorkommende Service.”
“Alles prima, netter Kellner. Wenn es was zu ändern gibt, dann die Garderobe. Leider schwer zu erreichen in der Ecke und die Sachen haben hinterher nach Fett/Essen gerochen.”
“Das Essen war ausgezeichnet. Alles wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Das Warten auf unser Essen dauerte zwar etwas länger, was aber aufgrund des hohen Andrangs verständlich war und sich absolut gelohnt hat.”
“super freundliches Personal und das Essen ist sehr sehr lecker”
“Super leckeres Essen, sehr toller Service! Ich war das erste Mal äthiopisch essen und will es nun viel öfter machen :) wir haben uns zu zweit eine vegetarische „Platte“ geteilt - super schön präsentiert! Hat mehr als satt gemacht.”
“Hier kann man hervorragend essen: Nettes Ambiente, sehr zuvorkommende Bedienung und optisch tolle Speisen mit super Qualität! Viele Plätze, auch für große Gruppen geeignet. Parkplätze gibt es auch gleich um die Ecke. Die Straßenbahn hält gleich vor der Trattoria. Achso, im Sommer kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen.”
“Das Highlight der Kneipenszene im Humannkiez”
“Ach, es war wirklich schön, lecker, sehr freundlich und sehr schön dekoriert.”
“Ich weiß nicht, wie oft ich bereits mit Freunden oder Familie hier war - wir sind immer wieder begeistert von dem nicht nur sehr frischen leckeren Speisen, sondern vor allem von der netten Bedienung, auch wenn sie kaum Zeit haben aufgrund der vielen Gäste. Was ich jedem empfehle ist die sehr große Vorspeisenplatte für 2 Personen, die auch für 4 Personen reicht. Die Terrasse ist riesig, hat 2 große Brunnen, wo das Wasser gemütlich plätschert. Einen Parkplatz gibt es auch für die Gäste.”
“Leckeres Eis und großartiger Kaffee! Der Service ist unglaublich freundlich und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen. Perfekter Ort für eine kleine Auszeit auf der Hauptstraße in Berlin Pankow”