Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische fleischgerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 78,280 Bewertungen und Rezensionen.
“Richtig tolles Restaurant mit sehr guten Küche. Der Preis lohnt sich. Sehr nette Bedienung. Die Dame hat sich um unser Tisch sehr gut gekümmert, war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Gerne wieder.”
“Ich war hier schon länger nicht, es ist ein neuer Besitzer, der wirklich sich sehr viel Mühe gibt. Das Essen war wirklich toll, wir haben uns sehr wohl gefühlt und willkommen.”
“Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, sodass man dort wirklich gut essen gehen kann. Die Preis-Leistungs-Ratio ist absolut überzeugend.”
“Kroatisches Essen in Reinickendorf Sehr leckeres Essen und guter Service. Zu viert ca. 120 Euro Preis absolut top. Das Ambiente könnte ein bisschen gemütlicher sein wirkt etwas kühl. Top Restaurant”
“Sehr gute Auswahl an verschiedenen vegetarische wie nichtvegetarischenbGerichten. Der Service ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt, gehe gerne immer wieder hin, sehr zu empfehlen. Im Sommer gibt es auch noch einen Sommergarten.”
“Wir hatten hier einen wunderbaren Abend mit der Familie. Trotz laufendem Fussball WM Spiels (Schweiz vs. Serbien glaube ich) auf zwei GrossbildTVs. Koch und Bedienung waren bemüht und haben uns hervorragend bewirtet.”
“Etwas versteckt aber unbedingt empfehlenswert. Sehr leckeres Essen, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind mehr als fair und angemessen. Immer wieder gern.”
“wie immer war alles zu unserer zufriedenheit. das essen kommt super schnell, es ist schmackhaft und reichhaltig. der laden ist immer voll und dennoch sind die bedienungen aufmerksam & freundlich. seit vielen jahren ist das mein go-to-place mit freunden, die von außerhalb zu besuch sind und bisher waren immer alle zufrieden.”
“Die vegane Pizza in der Weserstraße, sehr lecker mit viel Gemüse und plantbased Käse. Freundlicher bodenständiger Laden”
“Seit April hat das Restaurant einen neuen Betreiber. Das Essen ist sehr gut, insbesondere der Wolfsbarsch, die Trüffelpasta aus dem Parmesanlaib und das Tiramisu. Antonio hat uns wirklich sehr gutes Essen empfohlen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Der Service ist sehr aufmerksam und persönlich. Wir kommen gerne wieder her!”
“Mega freundlicher Service...wir waren zu zweit und da draußen alles besetzt war wurde spontan ein Tisch für uns rausgestellt....einfach nur schön. Das Essen war ebenfalls sehr gut...wir kommen gerne wieder. Danke für dieses schöne Erlebnis”
“Eine ausgezeichnete Pizza gibt es nur hier – die wahre, perfekte italienische Pizza, zart und geschmackvoll. Anna, die Kellnerin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderschöner, einladender Ort im echten Made-in-Italy-Stil! Ich esse immer die Diavola, weil sie schön scharf ist und mit köstlicher italienischer Salami belegt wird. Ein echtes Highlight ist der Holzofen, und die Speisekarte ist ebenso beeindruckend!”
“Schönes kleines Restaurant mit netter und flotter Bedienung. Das Essen ist lecker. Preis Leistung sind gut. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Wir waren nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal hier. Danke an das gesamte Team. PS: man sollte zu Spitzenzeiten unbedingt einen Tisch vorbestellen.”
“Heute zum ersten Mal mit meiner Freundin hier gewesen und einen schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr gut; der Salat ganz frisch mit leichtem Dressing, Fleisch schön saftig direkt vom Grill, Ouzo aufs Haus! Das Ambiente ist richtig gemütlich, familiär und sehr angenehm von der Lautstärke her, was ich sehr schätze! Werden bestimmt bald wieder hier einkehren!”
“Ich muss meine bestehende Rezension aktualisieren… Bei unserem letzten Besuch waren wir wirklich begeistert von der Küche und der sehr freundlichen Bedienung! Wir möchten Euch Corso Toscana für eine Entdeckung empfehlen! Wirklich gut gemachte Speisen und eine kleine aber feine Spezialitätenkarte haben uns überzeugt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Angenehme Atmosphäre und sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen sind die wechselnden Gerichte auf der Wochenkarte, insbes. der gegrillte Fisch wie Dorade! Auch das hausgemachte Tiramisu war richtig lecker. Oder leckere Scholle bei einem Glas Wein im Biergarten.”
“Das Ambiente ist einladend und gemütlich. Wir wurden vom Service sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Angebot ist übersichtlich, aber völlig ausreichend. Da findet jeder etwas. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Buletten und Lachs. Auf kleine Wünsche reagiert der Service sofort, die Damen waren sehr aufmerksam und immer unauffällig präsent. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Bin hier alle paar Tage immer nach der Berufsschule und die Falafel sowie das Hähnchen und der Rest überzeugen mich einfach extrem ! Besitzer ist super nett und das Essen kommt ratz fatz auf den Teller ! Preis Leistung ist hier mehr als lohnenswert ! Für das was man bekommt ist es einfach nur perfekt.”
“Definitiv eine klare Empfehlung. Alles frisch, alles lecker, üppige Portionen und sehr freundliche Bedienung. Teilweise betritt man beim Essen Neuland, teilweise kennt man schon einiges aus anderen Ländern. Die Käserolle zum Nachtisch sollte man sich nicht entgehen lassen.”
“Ich war schon sehr oft in der Hafenküche, am Wochenende allerdings das erste Mal als Gast auf einer Hochzeit. Alles hat wunderbar geklappt. Der Service war super zuvorkommend. Das Essen gewohnt gut. Ein toller Abend mit schönem Ausblick auf die Rummelsburger Bucht”
“Für mich der beste Italiener in Berlin. Italienische Besitzer, italienisches Personal, super Karte, vor allem das saisonale Angebot und sehr gemütliches Ambiente. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her! Am besten ist der Karamel-Vodka!!!”
“Immer wieder gerne mal ein Abend verbringen”
“Einfach der Wahnsinn, ich habe selten eine so fantastische Pizza gegessen. Das Personal ist auch super freundlich. Das Ambiente ist wunderbar und alles wahr sehr sauber und ordentlich. Wir werden definitiv jetzt regelmäßig vorbei kommen.”
“Waren seid dem Besitzer Wechsel das, erste mal dort. Der Laden ist jetzt hell und freundlich. Das Personal ist unheimlich freundlich und flink. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Fazit - alles in allem - TOP - wir kommen wieder.”
“Die Atmosphäre und die Einrichtung haben mir sehr gut gefallen. Das Essen war auch erstaunlich. Und ziemlich billig. Wir waren 4 Personen und haben so viel Essen bestellt und haben insgesamt nur 60€ bezahlt! Die Bedienung war sehr nett und höflich. Und sie haben den süßesten Hund der Welt!”
“Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse am Wasser, sehr schöner Ausblick. Sehr gutes Essen zu guten Preisen, nette Bedienung, tolles Ambiente. Auf jeden Fall sollte man sich eine Nachtspeise gönnen, Tiramisu ist sooo lecker. Bei gutem Wetter unbedingt reservieren.”
“Wir waren heute mit Freunden dort und haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Das Ambiente, die Besitzer und das Essen sind authentisch und man merkt die sizilianische Leidenschaft. Absolute Empfehlung”
“Wir waren gestern zum ersten Mal da und waren von den Speisen begeistert. Toller Service und schöne Ambiente.”
““Ein kulinarisches Highlight in Berlin – Ein syrisches Erlebnis der Extraklasse!” Mein Besuch in diesem syrischen Restaurant war ein absolutes Erlebnis! Bereits beim Eintreten fühlt man sich herzlich willkommen – die warme, einladende Atmosphäre mit wunderschöner, orientalischer Dekoration schafft eine perfekte Grundlage für einen unvergesslichen Abend. Das Essen war schlichtweg herausragend. Die Vielfalt der Aromen, die Frische der Zutaten und die authentische Zubereitung haben mich begeistert. Besonders die Mezze waren ein Traum – jedes Gericht war ein Kunstwerk für sich, mit einer perfekten Balance aus Gewürzen und Texturen. Der Hauptgang, ein traditionelles syrisches Gericht, war ebenso beeindruckend: Zart, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Auch der Service war makellos: freundlich, aufmerksam und stets mit einem Lächeln. Unsere Fragen zu den Gerichten wurden geduldig beantwortet, und uns wurden sogar Empfehlungen gegeben, die den Abend noch perfekter machten. Abgerundet wurde das Erlebnis durch einen aromatischen Tee, der das Gefühl vermittelte, direkt in Syrien zu sein. Dieses Restaurant ist nicht nur ein Ort zum Essen, sondern ein Ort, an dem man Kultur und Gastfreundschaft spüren kann. Ich kann es nur jedem empfehlen, der die syrische Küche kennenlernen oder sie auf höchstem Niveau genießen möchte. Ich komme garantiert wieder!”
“Ich war am Freitag zu einer Geburtstags-Feier eingeladen. Wir haben dort gefeiert. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht alles essen und trinken kann, wurde sogar auf meine Bedürfnisse eingehen. Auch auf Sonderwünsche meinerseits wurde sofort eingetragen. Es war eine sehr schöne Feier”