Verzeichnisübersicht
- 104 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
104 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische waren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 104 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 50,037 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein kleiner,feiner Laden ,der ausser Blumen auch Gestecke kleine Geschenke anbietet.Ich habe dort schon öfter über Fleurop verschickt Beratung und Lieferungen waren immer pünktlich und entsprachen der Qualität. Selbst mein bestellter Brautstrauss war wunderschön in der perfekten Farbe und frisch langlebig. Weiter so.”
“Dieser späti am Nolle, ist ist eine fleißige Biene! Seit dem ich alt genug bin um spät noch am Nollendorfplatz was kleines zu Essen. Sind diese Jungs immer fleißig die Nacht noch am arbeiten! Sauber, lustig, freundlich,fleissig, zuverlässig! In meinem Geist macht das insgesamt 5 Sterne! Jungs ihr seid ein Super Team! LG Foni”
“Unscheinbarer Laden aber der Espresso ist unfassbar. Auch den Cheesecake muss man probiert habe! Dazu macht der Barista richtig Stimmung. Bin immer wieder gerne da.”
“Hat alles, was man braucht zu guten Preisen, nettes Personal!”
“Nettes Personal, gute Qualität der Ware, alles was man im Dong Xuan Center kaufen will gibt’s da auch”
“Macht auch Musik an, wenn ihr bock habt”
“Es gibt ein paar vegane Gerichte auf der Speisekarte. Die Salatbowl mit Tofu, Avocado und Kimchi war sehr frisch und lecker. Insbesondere der Kimchi war super - würzig, aber nicht zu scharf. Bedienung zurückhaltend, aber sehr freundlich. Man kann sehr gemütlich draußen sitzen.”
“Sauber und freundliche Personal. Alles frisch und schön vorgestellt”
“Ich kaufe hier regelmäßig mein Brot und andere Leckereien (z.B. Pfannkuchen)! Die Mitarbeiterin vor Ort ist immer freundlich und zuvorkommend und auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt!”
“Freundliche Besitzer/Mitarbeiter, faire Preise, 24/7 geöffnet”
“Sehr vertrauenswürdige Menschen, die ihre Arbeit angemessen angehen. Bin seit Jahren zufriedener Kunde und nehme den Weg immer gerne in Kauf”
“war am 17.03 um 19:30 da um mein Too Good To Go abzuholen. Der Arbeiter war so lieb, dass ich immernoch dran denken muss. Weiter so :)”
“Alles vorhanden aber nicht preiswert”
“Es ist ein urigens- und leckeres Bistro mit ursprünglicher (veganer-/ vegetarischer) Indischer- und Srilankischer Küche. Das Ambiente sollte nicht abschrecken, ist halt Berliner Kiez. Leider wird es dieses Lokal nicht mehr lange geben- die Geldgier bei den Immobilienkäufern ist unbeschreiblich!!!! Somit sterben nach über 30 Jahren auch solche " Wohnzimmer" der Menschen in der Stadt. Alles erdenklich Gute für die Familien, die das Geschäft betreiben.”
“Komme aus dem Süden und suchte FRISCHE Nahrung. An diesem Eck gefunden! Auch eine sehr nettes Team als Verkäufer. Wenn wieder in Berlin dann wird es zum Stammfrüchteladen. Danke”
“Ein unglaubliches Erlebnis!!! Für die ganze Familie!!!”
“Ein tolles Ambiente mit wirklich leckerem Kaffee (vor allem der Cappuccino) und netten Mitarbeitern. Die Desserts sind ebenfalls lecker. Das personal ist offen und freundlich, es erleichtert einem die Zeit hier. Ebenfalls arbeiten die Mitarbeiter hart und sind stets freundlich. Ich komme sehr gerne hier her. :)”
“Es ist ein wirklich sehr schöner, geräumiger und großer Laden mit einem großen und ausgewogenen Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fühle mich in dem Laden wohl.”
“Ich muss mal wirklich ein Lob aussprechen für diesen Markt. Super nette Mitarbeiter, die immer freundlich sind und einem helfen, wenn man etwas sucht. Auch wenn die Ware noch im Lager steht, und nicht im Regal zu finden ist, wird sie einem gebracht. Umtauschen ist auch kein Problem. Ich kaufe sehr gerne hier ein. Genügend Parkplätze gibt es auch.”
“Tolle Lidl Filiale mit super netten Mitarbeiter. Obst und Gemüse sind immer frisch, man bekommt alles, was man braucht. Die Filiale ist immer sehr ordentlich und sauber. An den Kassen kommt man schnell durch, egal ob SB-kasse oder Standardkasse. Ich gehe hier sehr gerne einkaufen!”
“Ein Lidl mit super Mitarbeitern und großem Parkplatz und sauberen Erscheinungsbild. Die Filiale ist immer recht voll, trotzdem finde ich immer alles was ich brauche und die Mitarbeiter achten sehr auf die Frische beim Obst und Fleisch. Die Kollegen an der Kasse sind auch echt flott. SB Kassen wären super und vielleicht kann man die Filiale auch noch etwas größer machen?”
“Gut sortiert, hatte alles da was gebraucht wurde”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Mini Markt 47 ist ein richtig toller Laden! Dort sind immer Leute, die sitzen, und mit denen man sich super unterhalten kann. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Atmosphäre entspannt, und die Auswahl an Produkten ist einfach top. Das Bier schmeckt auch immer – absolut empfehlenswert”
“Immer sehr freundliche Verkäufer und sehr leckere und frische Lebensmittel.”
“Einfach alle asiatischen und afrikanischen sind da und billig”
“Moderne Filiale, macht Freude dort einkaufen zu gehen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Auswahl groß. Die Filiale macht immer einen hellen und sauberen Eindruck und das Fleisch und Obst ist immer Frisch. An der Kasse geht es dank der SB Kassen auch immer schnell. Gehe gerne hier einkaufen.”
“Sehr aufgeräumt, ich mag es nach der Arbeit noch schnell dort anzuhalten und noch kurz was zum Abendbrot kaufen. Nachteil: ich nehm immer zuviel mit. Liegt an dem gut sortierten Laden. Daumen hoch macht ihr gut!”
“Wieder eine tolle Filiale wie immer und überall, Danke an das gesamte Team”
“Tolle Filiale. Sehr frische Obst und Gemüse. Nettes Personal an der Kasse.”