Verzeichnisübersicht
- 149 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
149 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer kaffee in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 149 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 52,238 Bewertungen und Rezensionen.
“Eins meiner Lieblingscafés im Mitte, guter Kaffee, super Service. Mein Favorit sind tatsächlich die Kuchen und süßen Snacks (z.B. absolut spektakuläres Caramel Shortbread, komme manchmal auch extra für das Bananenbrot auf dem Weg zur Arbeit vorbei). Die italienische (?) Mitarbeiterin von gestern macht einen perfekten Flat White und ist dabei wahrscheinlich die netteste Barista Berlins. Klare Empfehlung :)”
“Mit 7 Personen gut gefrühstückt - für alle was dabei. Spontan Tische zusammen geschoben - danke an das Personal Karte nur englisch”
“Sehr süsses Café, grosse Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken und die Bedienung war super nett und schnell :)) Auch sehr gut zum peoplewatchen”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bäckerei! Die Backwaren sind immer frisch und von hoher Qualität. Besonders das Brot ist wunderbar knusprig und schmeckt einfach hervorragend. Auch die Auswahl an Gebäck und Kuchen ist groß – da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Der Service ist freundlich und aufmerksam, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Atmosphäre ist angenehm, und es macht Freude, hier einzukaufen. Preis-Leistung stimmt ebenfalls, denn die Qualität ist jeden Cent wert. Ich kann diese Bäckerei nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Ein kleines, charmantes Café, das einfach alles bietet, was man sich wünschen kann! Die Zimtschnecken sind ein absoluter Traum – frisch, warm und perfekt gewürzt. Man schmeckt die Liebe und Leidenschaft, die in jedem Stück steckt. Aber nicht nur das, auch die Inhaberin ist einfach wunderbar: Sie ist so herzlich und aufmerksam, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Ein Ort, an dem man gerne verweilt und immer wieder kommen möchte. Klare Empfehlung für alle, die köstliche Backwaren und eine gemütliche Atmosphäre suchen!”
“Ein sehr schönes und angenehmes indisches Familienrestaurant, das man immer wieder gerne besucht. Die Wartezeit auf das Essen ist kurz, und das Personal ist äußerst freundlich. Das Essen war frisch, warm und – das Wichtigste – es hat super geschmeckt. Ich würde dieses Lokal jedem weiterempfehlen, der die indische Küche liebt.”
“Freundlich, einfach aber mit viel Auswahl, nicht überteuert, vieles Hausgemacht und sehr lecker. Das Gegenteil von vielen moderneren Hipster Cafés, falls man das sucht ist man hier richtig”
“Sehr wohlschmeckendes und superfrisches Frühstück: Wir hatten das Orient Frühstück und Bio Rührei mit frischen Kräutern. Die Bedienung war sehr nett und der Kaffee ein echter Genuss. Vielen Dank und weiter so.”
“Wir haben „The Greens“ während unseres Berlin-Aufenthaltes besucht und waren absolut begeistert. Das Café bietet eine wirklich gemütliche und entspannte Atmosphäre – genau das Richtige, um nach einem langen Sightseeing-Tag eine Pause einzulegen. Der Kaffee war ausgezeichnet und wurde schnell serviert, man merkt sofort die hohe Qualität. Besonders gefallen hat uns auch die freundliche Bedienung und das stilvolle Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Wir haben uns hier eine Weile ausgerastet, den Moment genossen und neue Energie getankt. Für uns ein echtes Highlight in der Stadt! Sehr empfehlenswert – daher volle 5 Sterne.”
“Ein angenehmes Erlebnis auch aufgrund der freundlichen Bedienung (ein sehr junger Mitarbeiter am 22.11.25 ca. 13.30 Uhr) und meines leckeren Brunches. Allerdings könnte man die Tische häufiger abwischen, was aber bei großen Kundenaufkommen sicher nicht immer möglich ist.”
“Ambiente gemütlich. Service zuvorkommend. Essen okay.”
“Sauberer und ordentlicher laden mit viel Auswahl, Edeka halt. Besonders die Bedienung an der Fleischtheke ist immer toll , super Beratung und auch mal n liebes Wort oder n netten Spruch, da kauft man gerne ein .”
“Wir waren als Gäste im nahegelegenen Hotel Goldmarie untergebracht. Dort gab es eine Liste von Frühstücksbistros und wir haben uns mittels "Außenansicht" für das Milch&Zucker entschieden. ;-) Wir waren alle 8 Personen begeistert von Angebot, Qualität, Frische und Preis der verschiedenen Frühstücksteller. Alles wurde frisch zubereitet und war durch die Auswahl bei der Zusammenstellung sogar besser als "wie zu Hause". Unsere Empfehlung und wir kommen beim nächsten Berlinbesuch wieder. PS.: Mit so einer großen Gruppe nicht allzu spät vor Ort sein - sonst wird es vielleicht knapp mit dem Platz an einem Tisch (den wir natürlich hatten).”
“Hier kehrt man gerne ein wenn man in Ruhe Fußball gucken möchte!”
“Sehr schrabbel cooles Café, super Kaffee, leckerste Sandwiches, Kuchen, Croissants! Super freundliche Mitarbeiter! Coole Publikum! Wer es lässig mag sollte es besuchen!”
“Super süßer Laden mit sehr gutem Kaffee. Personal war total nett und zuvorkommend und Kaffee und Gebäck waren super. Gerne wieder!”
“Fande das Essen dort wirklich sehr lecker, gut zum frühstücken und ein bisschen quatschen. Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.”
“Frische Waren und super nettes Personal, welches rund um die Uhr alle versorgt.”
“Ist ein schönes kleines Restaurant. Das Essen ist lecker und die Preise sind okay. Angestellte sind nett und freundlich. Immer wieder gerne wenn ich in der Nähe bin.”
“Gemütliches Café, man kann drinnen und draussen sitzen. Sehr nette Bedienung hinter dem Selbstbedienungstresen. Kaffee sehr lecker, Käsecroissants göttlich. Ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis macht das Ganze für mich perfekt.”
“Richtig tolles Kaffee. Espresso und Cappuccino sind absolut perfekt und sehr schmackhaft. Die Barista hier verstehen ihr Handwerk. Gibt auch einen tollen kleinen Shop. Mit hochwertigen Bohnen und Kaffeezubehör. Definitiv empfehlenswert. Preislich ok.”
“Ja, sehr leckeres Frühstück. Wir hatten 3 verschiedene Angebote.”
“Sehr guter Kaffee, toller Kuchen.”
“Wir waren zum Frühstücken im „Frau Lüske Kaffeehaus“ und es war herrlich! Saubere Tische, sehr schneller und freundlicher Service und eine tolle Frühstücksauswahl! Es ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, dass der Service nett, freundlich, immer da ist wenn wir was brauchten aber ohne aufdringlich zu sein. Ambiente war schön und man konnte durch die frisch geputzten Fenster das herbstliche Wetter von innen genießen! Das war bestimmt nicht der letzte Besuch! Top!”
“Ich hatte mal Lust extern zu frühstücken. Also ... auf zu Engels Brunch. Frühstück bestellt und diesen Teller (auf dem Foto fehlt schon die Salami, die sehr lecker wahr) erhalten. Alles war frisch und lecker. Die Menge war mehr als sättigend! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme wieder! vielen Dank! ;)”
“Abseits der Touristenroute, viele Stammgäste. Selbstgemachte Torten, Kuchen und Kleingebäck, immer frisch, abwechslungsreich und höchster Qualität. Die Ausführung ist perfekt, geschmacklich top und optisch ansprechend. Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend, ordentliche Stücke. Guter freundlicher Service. Große Tageskarte mit wechselnden Gerichten. Eine Topempfehlung.”
“Wunderschönes Café /Restaurant mit riesigen Fenstern mit eindrucksvollem Blick in den Grunewald. Das Essen war fantastisch! (vegan und nicht-vegan, beides sehr lecker und gesund). Und es war trotz der Größe des Raums wunderbar gemütlich warm.”
“Ich muss Barcomi's ein großes Lob aussprechen! Wir haben zu meinem Geburtstag eine Torte bestellt (erstmal vielen Dank dass so viel veganes angeboten wird!) und sind dafür über eine Stunde nach Berlin gefahren um diese abzuholen. Sie kam heil zuhause an, war schön und lecker - hat allen Gästen gefallen. Vor Ort haben wir bereits von den Köstlichkeiten naschen dürfen war auch toll. Und kurz vorm Neujahrswechsel haben wir für meine Schwester noch eine Torte bestellt und abgeholt - da war auch alles wunderbar! Vor Ort habe ich noch Kekse für die Kollegen und Muffins für mich mitgenommen mit süßen Silvester Logos. Die waren auch super. Alles in allem ein super Angebot und definitiv den weiten Weg wert! Bis bald!”
“Zuverlässig ultra leckeres Mittagessen, guter Kaffee, schmackhafter Kuchen und das zu fairen Preisen und bei einem tollen Team. Immer wieder gerne. Und noch ein Tipp: sie machen auch tolles Catering. Danke!”
“Nach einem etwas langen Abend des Barhopping und beim Griechen bin ich mit zwei Freunden hier vorm Shoppen gelandet. Zunächst: die 4 Sterne in Service und Ambiente sind der Ersteindruck! Ich muss den Laden noch häufiger frequentieren, um ein abschließendes Urteil fällen zu können. Die Kumpels haben ein Müsli und Croque Madame bestellt und ich Menemen. Ich habe von Ihnen nur positives über das Essen gehört gehabt. Ein Laden, den ich definitiv im Blick behalten werde!”