Verzeichnisübersicht
- 149 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
149 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer kaffee in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 149 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 52,238 Bewertungen und Rezensionen.
“Natürlich beste cafe hier nette Leute gute Gesellschaft und Unterhaltung mit anderen Gästen oder einfach mal den Automaten drehen für ein paar Freispiele”
“Super frisches Essen und leckere Kuchentheke mit breitem Sortiment an Desserts, dazu ein angenehmes Ambiente und sehr freundliches Personal. Gerne komme ich wieder!”
“Total liebes Personal und alles mit ganz viel Liebe gemacht! Ist ein richtiges Goldstück im Park. Man hat viiiiel Ruhe für sich und kann es sich echt gutgehen lassen!☺️”
“Richtig richtiger guter Kaffee und Espresso Martini aus einer LaMarzocco Linea und super netter Service. Pastel de Nata können richtig was! Ambiente drinnen und im Innenhof ist super cool und für den Sommer unter den Bäumen einfach perfekt. Jederzeit wieder gerne!”
“Ein sehr schöner und übersichtlicher Laden was mir aber besonders auffällt sind die Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und hilfsbereit. Ich habe nach einem bestimmten Artikel gefragt, und der Mitarbeiter hat mir mit einem freundlichen Lächeln sofort den richtigen Weg gezeigt. Auch an der Selbstbedienungskasse war die Mitarbeiterin sehr freundlich und hat mir bei einer Frage geduldig geholfen. Solch ein toller Kundenservice macht den Einkauf richtig angenehm. Vielen Dank für den tollen Service.”
“Super freundliches Personal. Sieht dir den Wunsch von den Augen ab.”
“Wir waren am Sonntagmorgen ohne Reservierung dort und haben sofort einen Platz bekommen. Die beiden Service-Damen waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war überraschend reichhaltig – unsere anfängliche Skepsis zur Menge war unbegründet. Wurst, Käse und Brot waren von sehr guter Qualität und geschmacklich top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, allerdings wird es schnell voll, also besser nicht zu spät kommen.”
“Ich habe mich ganz spontan im Café am Engelbecken in Berlin niedergelassen, um ein wenig zu lesen, und mir ein Erdinger Alkoholfrei für 4,90 Euro bestellt. Die Atmosphäre direkt am Wasser ist einfach herrlich – entspannt, idyllisch und perfekt, um eine kleine Auszeit zu genießen. Die Location ist wirklich wunderschön, besonders bei gutem Wetter zieht sie viele Gäste an. Verständlicherweise kann es dann passieren, dass das Personal etwas überfordert wirkt. Trotzdem war mein Besuch rundum angenehm. Ich komme immer wieder gerne hierher und vergebe daher volle fünf Sterne!”
“Tolles kleines Café, leckerer Kuchen, perfekte Lage, dabei sehr ruhig und entspannt, sehr zu empfehlen”
“Ich bin echt super überrascht. Als ich Samstag früh in den Shop kam, hatte ich mich gleich auf die Angebote konzentriert und auf eine Begrüßung verzichtet, da ich nicht durch den Laden rufen wollte. Ich wurde sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt, auch hat sie mich auf reduzierte Waren hingewiesen. Ihr Umgang mit allen Kunden war sehr angenehm und der Kaffee ist natürlich auch immer wieder toll.”
“Familiäre Atmosphäre, wenn man sich die Mühe macht, die Menschen näher kennen zu lernen, ist es eine Bereicherung.”
“Wir waren dieses Wochenende gleich zweimal dort. Einmal um entspannt zu zweit zu Frühstücken und einmal um über 25 Brötchen spontan fürs Familienbrunch zu kaufen. Wir wurden jedes Mal sehr nett empfangen und freundlich beraten. Die Auswahl ist vielfältig, das Essen und die Kaffevarianten sehr lecker und der Service ist sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder!”
“Also magisch ist der Platz, gegenüber dem Weserecke und im Reuterkiez ja schon irgendwie! Meine Erfahrungen als Schlaudia Kiffer Fan, sind eher schlecht als Recht! Da wird es einem wie Mir erlaubt, endlich öffentlich zu kiffen, wenn ich's nicht gerade auf Schulhöfen oder Schulbänken tue, obwohl ich alle Lehrer hierrüber jetzt frage: "Wie war das und ist das mit Euch? Ihr kifft nicht, habt noch nie gekifft und wurdet ordentlich von Bismarck, gebrainwasht, um den Heiligen Sklavenvolk, noch mehr aufzubürden?" Steht ihr zu den Grundgesetzen, welche unseren Boden, Mutter Natur und das Gleichgewicht der Erde zu schützen, in die Verantwortung nimmt und uhr nehmt der Erde einen Samen und verbietet ihn, weil die Menschen weniger arbeiten würden? Und dies ist in die Köpfe der Menschen gedrungen! Hier in diesem Café wurde ich vorzüglich behandelt, was mir in nicht so vielen Cafés, wie in der Quitte und hier im Excellence, vollkommen normal angesehen wird! Wen auch immer es noch stören sollte, Cannabis oder MarieJane Geräucher, nicht riechen zu können, Frage dich ob Du vielleicht falsch abgebogen bist, denn der Geruchsmischmatsch, der in dieser Stadt produziert wurde und wird, ist abartig und kann durch Cannabis Geräucher, endlich aufgearbeitet werden! Ich rieche es gerne und bin gerne in Cafés, in denen ich mein Recht mit Kaffee und nem saftigen Stück Karotte-Walnuss Kuchen, genießen kann und dazu ein bisschen Serendipität erfahren! Ideen kommen in solchen Momenten! Danke und genießt eine und mehr Stunden in diesem Bereich!”
“Nettes Personal. Gemütliche Bar. Wir kommen immer wieder gern.”
“Der Markt ist überschaubar, gut das er nicht so groß ist...es ist trotzdem ein gutes relativ großes Warenangebot vorhanden...die Obst und Gemüsecke gefällt mir sehr gut vor allem die Sonderangebote...man bekommt fast alles hier das Kassen Personal: nett und freundlich was will man mehr ich bin sehr zufrieden und kann den Markt nur weiter empfehlen.”
“Erstmal Vorneweg....Mäckerköpfe die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und das bei anderen raushängen lassen wird es immer wieder geben . Ich geh da sehr gern Einkaufen, denn das Angebot ist vielfältig, es ist Sauber, die Mitarbeiter ne Wucht außerdem freundlich und hilfsbereit. DANKE das es EUCH gibt .”
“Immer wieder lecker! Wir haben schon verschiedene Kumpir probiert aber hier bleibt es einfach der beste :)”
“Tolles Ambiente, lecker Frühstück, guter Service. Die Tische sind nicht breit genug. :D”
“Hatte Getränke verkaufen können”
“Prima Café in der Zitadelle, kleines aber ausreichendes Angebot, Essen war sehr lecker. Preise sind völlig okay. Sehr freundliche Bedienung.”
“Meinem Geschmack entsprechend gibt es hier den besten Kaffee. Auch die Frapees sind lecker. Ich habe leider vergessen zu fragen, aber die angebotenen Kuchenstücke sehen selbst gemacht aus und schmecken ebenfalls sehr gut.”
“Nicht mehr wieder zu erkennen... Es ist so ein schöner Markt geworden, nach dem Umbau. Sehr hell und ein schönes Konzept. Super Obstabteilung, eine Salatbar und viel Auswahl an Brot und Brötchen. Auf der kleinen Fläche echt der Hammer... Das Stammpersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit.”
“Ein wundervoller Ort mit freundlichen Menschen.”
“Also der kleine Rewe,ist aufgeräumt die Mitarbeiter sind Hilfsbereit und freundlich, dafür das der Laden so klein ist und manchmal voller Kunden ist sind sie immer bemüht den die Kunden stehen im Vordergrund Und jetzt sogar etwas moderner anstatt der 3 Kassen jetzt 4 davon 2 SB Kassen ich finde das super weiter so”
“Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Das Eiscafé ist immer gut besucht. Das Essen ist lecker und der Service freundlich!”
“Immer freundlich und gute Beratung bei Fragen zum Detail, Viel Frisches Obst und Blumen, leckere saure Gurken aus dem Fass und große Brandenburger Eier von der Pappe.... wo kann man sich noch die Produkte selber auswählen und eintüten?”
“Jeden Montag und Mittwoch gibt es dort ein N/A treffen 18:00. Super Leute .”
“So gute Qualität an frischem Obst und Gemüse slten gesehen in Berlin. Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Weiter so.”