Verzeichnisübersicht
- 598 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
598 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 598 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 214,768 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich tolles Café! Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Das Eis ist sehr lecker – besonders die Sorte Zitrone-Limette hat es mir angetan. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm, man kann hier wunderbar entspannen. Absolut empfehlenswert, ich komme gerne wieder!”
“Coole Location für Türkisches Frühstück. Sehr herzliches Personal.”
“Total nettes Personal, das Essen schmeckt gut und man kann sich hier toll hinsetzen und entspannt Kaffee trinken. Kann ich nur empfehlen ❣️”
“War wunderschön! sie haben alles frisch für uns gekocht und es war unfassbar lecker!! danke für alles, wir kommen wieder:)”
“Sehr freundliche Besitzer und super kinderfreundlich und entspannte, ruhige Atmosphäre. Sehr leckerer Kaffee und super Frühstücksoptionen, Brötchen mit Aufschnitt, Waffeln und Kuchen. Tolle Spielecke, die super ausgestattet ist und keine Wünsche offen lässt.”
“Absolut fantastisches italienisches Restaurant, in jeder Hinsicht!! Inne eingerichtet wie ein etwas rustikales italienisches bäuerliches Landhaus, fühlt man sich direkt weit weg vom Alltag in einer Atmosphäre der größten Gemütlichkeit und Gastlichkeit. Die Bedienung ist soo lieb und herzlich, und die Gerichte frisch und von ausgezeichneter Qualität! Wir werden definitiv wiederkommen. Grazie mille für diesen schönen Abend.”
“Es war ein gemütlicher Abend in dem kleinen aber feinen Restaurant. Von der Vorspeise bis zum Hauptgang war alles perfekt. Der kleine Nachteil ist die offene mich und man hat ein leichtes brennen beim Atmen ab und zu gehabt.”
“Das eindrucksvolle Ambiente war lediglich ein Vorgeschmack auf einen durchweg gelungenen Abend. Wir waren bereits einige Male zuvor zu Gast und jedes Mal begeistert bezüglich der gleichbleibenden Qualität des Service und vor allem der Speisen. Unsere heutige Geburtstagsfeier mit 16 Personen war ein absolutes Highlight. Beginnend mit den Vorspeisenplatten, über die auf den Punkt zubereiteten Hauptgängen, bis hin zu den Desserts, war der Abend ein voller Erfolg! Das "Sale e Pane" hat sich heute definitiv zu unserem Stamm-Italiener etabliert. Vielen Dank nochmal von uns an das komplette Team!”
“Waren gestern dort und WOW!!! Ich bin nicht der größte Fisch Fan aber jedes einzelnegerixht war unfassbar gut! Hohe Qualität, kein Fisch Geruch, weder Gräten noch sonstige Unannehmlichkeiten - auch meine 2 jährige Tochter konnte nicht aufhören den Backfisch zu essen ! Kommen definitiv wieder Reservieren von Vorteil !”
“Ich war vor einigen Wochen auf Empfehlung einer Kollegin nach einem sehr langen Tagungstag hier zum Abendessen und es war eine Wohltat! Wann ich das letzte Mal einen so genialen Burger gegessen habe, kann ich nicht sagen. Bun, Patty, Sauce, Schnickschnack... Alles einfach großartig. Die Süßkartoffelpommes waren ebenfalls super. Dünn, kross, heiß, köstlich. Die Getränkeauswahl hat mir super gefallen nette Biere und alkoholfreies. Der Service ist superfreundlich/-schnell/-aufmerksam. Jeder Euro Tipp ist wohlverdient und sollte gegeben werden. Das Ambiente mit den Plakaten finde ich einfach zeitlos gut. Wird auf jeden Fall eine Anlaufstelle in Berlin für mich. :-)”
“Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen ist fantastisch. Die knusprigen Hähnchenstücke sind sehr lecker. Ich empfehle einen Besuch. Ich werde noch viele Male wiederkommen. Vielen Dank, Crispy chicken ❤-Team”
“Wir wurden richtig freundlich bedient von einem jungen Mann mit Cap und Brille, dem man angemerkt hat, wie gerne er für das Café arbeitet. Die grilled Cheese Sandwiches die wir hatten waren unglaublich lecker und die besten die wir je hatten. Wir kommen auf jeden Fall zurück um den Rest der Karte zu probieren!!”
“Sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück, gerne wieder!!!”
“Sehr empfehlenswert. Essen schmackhaft. Herzliche Bedienung.Preise kundenfreundlich.besonders der Latte Macciato und der Cappucino sind sehr lecker. Die Croissants ausgezeichnet. Halten mit französischen Croissants glatt mit und sind oft auch besser. Wir sind gerne hier.”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Man lernt über die Jahre ja mehrere Kiosk und Café Besitzer kennen. Bülent ist mit Abstand der beste. Stets freundlich und hilfsbereit. Er hat schon offen auch wenn du sehr früh raus musst und ist noch da wenn du abends nach Hause kommst. Er hat auch schon auf Anfrage ein Produkt in sein Sortiment aufgenommen welches ich gerne hätte. Besondere highlights: seine Suppen (Kürbis oder Linse) Rührei Brötchen mit Schnittlauch Und das getrocknete tomaten Mozarella Brötchen”
“Kleiner, aber feiner Laden. Ich vermisse so einen polnischen Laden in meinem Bezirk, muss relativ weit hierher fahren. Es gibt eine gute Auswahl an Wurst, polnischen Gurken/Sauerkraut, Süßigkeiten. Oft gibt es untersch. frische Kuchen im Angebot. (Lohnt sich wirklich - die schmecken wie selbstgemacht, sind dann letztendlich wahrscheinlich von guten polnischen Bäckereien produziert). Frisches Obst und Gemüse gibt es auch, kleine Auswahl aber Qualität ist besser als im Supermarkt.”
“Beste Laden auf der ganzen Silbersteinstr. ...super nette Menschen und immer ein Lächeln auf den Lippen”
“Bester Bäcker in der Gegend. Super nett alle, Preise sind fair, Kaffee ist richtig gut! Der Besitzer weiß, wie man Kaffee macht und hat Kaffeemaschine und Mühle gut eingestellt. Microfoam ist super es gibt auch Hafermilch. Täglich frische Brötchen und anderes Gebäck inklusive belegte Brötchen mit allerlei verschiedenen Dingen vegetarisch wie Tomate, Mozzarella und Käse als auch mit Lachs oder Wurst oder auch gerne mit Rührei, Schnittlauch oder Speck. Hab immer ein gutes Gefühl hier mein Frühstück oder kaffeetogo zu holen, da ich ein Kleinunternehmen unterstützen kann und mir immer freundlich und Dankbarkeit begegnet wird. Seit neuestem kann man sogar mit Karte zahlen, wenn man über fünf Euro geschoppt hat. Weiter so!”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”
“Sehr gemütliches kleines Café, dass ein wenig abseits von den ganzen Touristenströmen liegt und deswegen nicht komplett überlaufen ist. Sehr tolle kleine Speisen, leckerer Kuchen und sehr guter Kaffee.”
“Immer ein Stopp wert! Sehr freundlich und lecker. Die Preise sind leider ganz schön in die Höhe geschossen,so das man sich die Auszeit nicht mehr so oft gönnen kann wie früher. Aber das ist keine Kritik an das Salzig und Süß... so ist es ja überall. Weiter so.”
“Haben hier lecker gefrühstückt - eine sehr schöne Auswahl, frisches und leckeres Essen. Wichtig: hier kann man nur mit Bargeld zahlen!”
“Wir haben das Café eher zufällig entdeckt und müssen unbedingt eine liebe Rezension da lassen. Wer auf der Suche nach nach einem süßen und familienfreundlichem Café im Kiez ist, ist hier genau richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Backwaren und Getränke ist mehr als gut. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich zu allen Kunden und kennt auch die Vorlieben der großen und kleinen Stammgäste :) Beim nächsten Spaziergang in der Gegend werden wir auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen.”
“Schnuckeliges kleines Café. Für ein Date zu empfehlen. Das Café wirkt doch sehr gemütlich und füllt sich zügig. Samstags sollte man nicht mit Laptop oder Tablet zum Arbeiten kommen. Guter Café und leckerer Cheesecake mit Limette.”
“Wie immer bestelle ich über Uber Eats – auch zu später Stunde – und bin jedes Mal zufrieden. Ich bin wirklich froh, so ein gutes Restaurant in der Umgebung zu haben. Die Chicken Deluxe ist einfach richtig lecker!”
“Leckere Speisen, bemüht schnell das Esser zuzubereiten. Heute aßen wir im Haus, das ist sporadisch eingerichtet, nicht gerade super gemütlich, aber erfüllt seinen Zweck. Gerne wieder !”
“Ich war am 15.03.24 das erste mal dort und war sehr sehr zufrieden für mich auf der Nummer 1 was asiatisches Essen betrifft . Das essen war absolut toll angerichtet absolut lecker und hatte sich von anderen Restaurants sehr hervorgehoben wie ich finde Es sind manchmal kleine Sachen, die jemanden positiv beeinflussen wie die Dekoration vom Teller , und der sehr freundliche Kellner Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch absolut top. da bezahlt man bei manchen Küchen pro Produkt 3-6 Euro mehr Dieses Restaurant wird jetzt mein Stammlokal wenn es um asiatische Küche geht Jeder sollte da mal gegessen haben :)”
“Immer wenn ich mal in Berlin bin, muss ich hier vorbei und ein, zwei oder mal drei Currywürste essen. Das erinnert mich an die alte Heimat, an Osten, an zu Hause. Sicher sind auch die vielen anderen Speisen lecker, aber ich kann nicht anders, ich muss mich immer wieder für die Currywurst entscheiden. Dankeschön mal an dieser Stelle.”
“Ich hab was vorbestellt und abgeholt. Daher kann ich nicht viel zum Ambiente im Laden sagen . Essen war schnell vorbereitet und abholbereit, als ich da war. Personal freundlich. Essen war sehr lecker”