Verzeichnisübersicht
- 598 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
598 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 598 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 214,768 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliches Personal,Essen schmeckt prima und ist sehr reichhaltig.Die Preise sind moderat,einen Verdauer gibt es auch vom Bedienungspersonal.Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig.Gern immer wieder,sehr zu empfehlen.”
“Luichi, der Kellner war einfach Klasse. Höflich, witzig u. auf die Wünsche der Gäste eingehend. Das Essen war ganz frisch zubereitet u. hat vorzüglich geschmeckt. Beste Weiterempfehlung. Lieben Dank”
“Unscheinbares Lokal mit einer super libanesischen Küche und liebem Personal. Wir haben jetzt zum 2. in Folge das Cedre Blanc während unseres Berlin Aufenthalts aufgesucht. Die Gerichte dort schmecken zu lecker und sind mit viel Hingabe zubereitet. Probiert unbedingt die verschiedenen Hummus Sorten, den Auberginen Salat sowie die Nummern: #82 Lamm/Rind #85 #86”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“Ich war im Rahmen einer Dienstreise hier und das Lokal hat sich auf Grund der Nähe zum Hotel einach angeboten. Ein wirklich gutes italienisches Restaurant. Personal ist sehr aufmerksam und auch sehr schnell. Essen hat auch sehr, sehr gut geschmeckt. Ich kann es nur empfehlen!”
“Ich kaufe hier regelmäßig mein Brot und andere Leckereien (z.B. Pfannkuchen)! Die Mitarbeiterin vor Ort ist immer freundlich und zuvorkommend und auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt!”
“Ein Lebensmittelgeschäft mit Café wie man es im Kietz braucht und dazu noch alle Produkte in Bio- Qualität. Sehr nettes Personal, die sich um ihre Kundschaft kümmern.”
“Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und meistens bleibt auch etwas Zeit für einen kleinen Plausch. Im Sommer esse ich immer sehr gern das Bounty Eis. Schnuckliges kleines Lädchen.”
“Manchmal stolpert man zufällig in kleine Wunder – und genau so ging es uns mit dem 3 Käse hoch. Ein Café, das nicht nur einen exzellenten Kaffee serviert, sondern sich mit Herz und Seele dem wohl schönsten aller Kuchen verschrieben hat: dem Käsekuchen. Und was sollen wir sagen? Wir sind restlos begeistert! Die Einrichtung? Liebevoll, charmant, zum Wohlfühlen. Kein steriles Hipster-Design, sondern eine Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, bei guten Freunden auf einen Kaffee (und natürlich Käsekuchen!) eingeladen zu sein. Und was für Käsekuchen! Hier gibt es keine lieblosen Aufbackwaren, sondern echte Meisterwerke – cremig, luftig, nicht zu süß und in einer Vielfalt, die uns schlichtweg umgehauen hat. Sogar der neueste Trend aus Dubai mit edler Dubai-Schokolade hat hier seinen Platz gefunden – und ja, er schmeckt genau so spektakulär, wie er klingt! Und als wäre das alles nicht schon fantastisch genug, sind die Preise nicht nur fair, sondern eine echte Wohltat für alle, die es leid sind, in überteuerten Industrial-Look-Cafés für Durchschnittsware abgezockt zu werden. Hier bekommt man handgemachte Perfektion zum fairen Preis. Das absolute i-Tüpfelchen? Der Betreiber selbst. Ein Gastgeber mit Leib und Seele, der nicht nur seine Gäste, sondern auch seine eigene Leidenschaft für Käsekuchen strahlen lässt. So viel Herzlichkeit erlebt man selten – am liebsten würde man direkt einziehen.”
“Super nettes Personal, toller Service. Wir haben sehr gut gefrühstückt”
“Ein gemütliches Café. sehr leckerer San Sebastian Kuchen und Schokocroissant. Der Kaffee schmeckt auch ganz gut. Schöne Atmosphäre. Von Preisleistung her ist auch in Ordnung. Freundliches und nettes Personel. Gerne immer wieder.”
“Wir sind heute ohne Reservierung im Sieberts frühstücken gewesen und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war tadellos, obwohl scheinbar mehrere Festlichkeiten vor Ort stattfanden. Kein langes Warten, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen und freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis - wir empfehlen das Sieberts gerne weiter. ☺️”
“Immer wieder gerne. Humane Preise, leckeres Frühstück. Große Auswahl. Auch für Vegetarier geeignet. Ich schaffe meist nie die ganze Portion. Die Teller sind immer liebevoll angerichtet. Die Frühstücksmenües reichen von französisches, orientalisches Frühstück bis hin zu Käseplatte. Freundliches Personal. Ich bin Stammgast.”
“Echter geheim tipp, auch richtig gut dass die noch so lange abends offen haben. Tolle Auswahl an vegetarischen Salaten usw. 3 verschiedene für 4,50€, richtig gutes preis Leistungs Verhältnis! Und auch super gesund, was man ja nicht oft von außer-Haus-essen sagen kann.”
“Lieblingscafé. Super Kaffee und Matcha und tolles Frühstück und Mittagstisch. Das absolute Highlight ist aber das grandiose Gebäck und der Kuchen! Dazu eine super gemütliche Atmosphäre mit Spielecke für Kinder und der Service ist immer on point.”
“Zum Glück hatten wir reserviert. Das neue Café wird überrannt, da es so lecker ist! Werden öfter dort frühstücken kommen! :)”
“Das die Creme in der Augsburger Straße liegt perfekt – nur einen kurzen Spaziergang vom KaDeWe entfernt und damit ideal für einen entspannten Start in den Tag mitten in der City. Das Ambiente ist modern-minimalistisch und dabei trotzdem unglaublich einladend. Man spürt sofort, dass hier auf Details geachtet wird – helle Farben, klare Linien und eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders schön: Der Laden wurde kürzlich vergrößert, was ihm noch mehr Offenheit und Leichtigkeit verleiht. Die Speisekarte ist bewusst überschaubar, bietet aber eine wunderbare Auswahl an süßen und herzhaften Frühstücksgerichten. Qualität statt Quantität ist hier das Motto – und das schmeckt man. Das Eggs Benedict war hervorragend: perfekt pochierte Eier, cremige Sauce Hollandaise und alles harmonisch abgeschmeckt. Auch der Kaffee war ausgezeichnet – aromatisch, kräftig und trotzdem weich im Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sorgt mit viel Charme dafür, dass man sich willkommen fühlt. Trotz der zentralen Lage und des regen Andrangs wirkt das Café nie überfüllt oder hektisch. Die begrenzte Zahl an Tischen trägt dazu bei, dass selbst bei vollem Haus eine angenehme Ruhe bleibt – ein seltener Luxus in Berlin, wo viele Brunchspots schnell laut und eng werden. die Creme schafft hier die perfekte Balance zwischen lebendigem Treffpunkt und entspannter Frühstücksoase. Wer stilvolles, leckeres Frühstück liebt und ein Auge für schönes Design hat, wird sich hier rundum wohlfühlen. die Creme ist ein Ort, an dem man gerne etwas länger bleibt – um den letzten Schluck Cappuccino zu genießen, das Treiben auf der Straße zu beobachten und einfach den Moment zu feiern. Ein echtes Highlight in Charlottenburg, das man gerne weiterempfiehlt.”
“Pizza Max ist einfach fantastisch! Jedes Mal, wenn ich hier bestelle, bin ich aufs Neue begeistert. Die Pizzen sind absolut köstlich – der Teig ist perfekt gebacken, der Käse zerläuft wunderbar und die Beläge sind immer frisch und von höchster Qualität. Man schmeckt, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gekocht wird. Besonders hervorzuheben ist auch der schnelle und freundliche Lieferservice. Meine Pizza kommt immer heiß und pünktlich an, und die Lieferanten sind stets zuvorkommend. Es ist einfach ein Genuss, bei Pizza Max zu bestellen, und ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer herausragenden Pizza ist. Weiter so, Pizza Max!”
“Wirklich außergewöhnliches Pizza Angebot. Jede Sorte, die ich bisher ausprobiert habe war wirklich besonders lecker. Leider ist der Service bei Abholung manchmal nicht so toll und man sollte mehrmals nachfragen, weil sie nicht informieren, wenn die Bestellung fertig ist.”
“heute wurde ein Chicken Burger Menue und ein La Miro Burger Menue geliefert. Wie immer war das Essen super lecker, seit ca. 2 Jahren bin ich dort Kundin und war immer sehr zufrieden, als Dessert gab es immer ein Hausgemachtes Tiramisu, ohne Alkohol. Das Personal ist auch sehr freundlich, ich kann mich nicht beklagen, habe schon etliche Leute von dem Essen vorgeschwärmt die jetzt auch Stammgäste sind.”
“Ich war im Juni 2025 mit Freunden dort essen. Absolut empfehlenswert. Ich war sehr beeindruckt davon wie grandios die Indische Küche sein kann. Bisher war ich nur in minderwertigen indischen Restaurants essen, die ausschließlich convenient Produkte verwendet haben (Formfleisch, Chemiekäse) von absolut schlechter Qualität. Das Essen im Prince of Punjab ist dagegen unvergesslich gut. Es ist hervorragend gewürzt, gut verträglich für den europäischen Magen und schmeckt einfach soooo lecker. Ich habe noch nie so gut indisch gegessen wie im PoP. Das Personal ist überaus freundlich und sehr umsichtig, jedoch nicht aufdringlich. Wirklich sehr sympathisch. Der Inhaber erzählte, dass sie ihre Gewürze selbst herstellen und das kann man wirklich schmecken. Einen Minuspunkt gibt es, weil das Restaurant nicht barrierefrei ist. Wir waren mit einem Rollstuhlfahrer dort essen und mussten draußen sitzen. Es ging, aber es war sehr eng, weil das Ordnungsamt dem Restaurantbesitzer Ärger macht, wegen der Platznutzung des Bürgersteigs vor dem Restaurant. Ich kann das Restaurant in Wilmersdorf "Prince of Punjab" wärmstens weiter empfehlen. Es lohnt sich.”
“Ein Restaurant was eine 100pro positive Bewertung mehr als verdient hat! Die Bewirtung ist unglaublich warmherzig, familiär und alle auch immer für ein gutes, nettes und lustiges Gespräch zu haben. Und sie wirken nie gestresst oder sind hektisch. Das Essen ist auch extrem lecker! Portionen von den Hauptgängen genau richtig, damit noch ein leckerer Nachtisch und/oder eine Vorspeise gut reinpasst! Preislich alles vollkommen verhältnismäßig. Das Restaurant selber ist mittelgroß und es läuft KEINE aufdringliche Musik oder schnöde Radiomusik, sondern was ruhiges. Alles in allem ein liebevolles, lohnenswertes und unterstützenswertes Restaurant! Wir kommen immer wieder gerne her! Ihr seid großartig, auf das ihr uns noch lange erhalten bleibt!!”
“Neuer Laden in der Straße. Essen war mega lecker. Angebot könnte noch etwas erweitert werden, sodass er sich besser von den Döner-Läden abhebt. Bedienung war gut und sehr sehr freundlich. Alles in allem ein toller Besuch. Ich wünsche den Betreibern, dass sie Erfolg mit dem Geschäft haben. Ich komme gerne wieder.”
“Ende September 2025: Poutine hat uns zumindest geschmeckt und unser Essen war ganz normal heiß (beziehe mich hier auf die negativen Bewertungen). Das Personal war auch vollkommen in Ordnung, also völlig normal. Über das übliche Trinkgeld haben sie sich ehrlich gefreut und wenn ich das mit den negativen Bewertungen verbinde dann scheinen die meisten Gäste völlig überzogene Erwartungen zu besitzen und geben deshalb nicht mal das normale Trinkgeld? Wir gehen jedenfalls wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind. In dieser Gegend finden wir es eine lohnenswerte Gastronomie.”
“Das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet. Die Portionen sind großzügig und sättigend. Für jeden Geschmack findet sich der passende Burger. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, da das Restaurant an einer stark befahrenen Straße liegt. Parkplätze lassen sich jedoch etwas weiter entfernt am Straßenrand finden, was einen kurzen Fußweg erfordert. Insgesamt kann ich es allen empfehlen, die Burger lieben und etwas Leckeres essen möchten.”
“Chicken Mango als Menü ist absolut empfehlenswert! Als Getränk Lassi ausgewählt. Alles zusammen war sehr lecker. Positiv abgerundet wurde das ganze mit einer freundlichen Bedienung.”
“Das Essen ist super lecker und trotz Mittagsgeschäft gab man uns Neulingen genügend Zeit zum aussuchen. Gegessen haben wir im Innenhof. Nicht das Ritz, aber ok. Wir können es nur empfehlen.”
“Gute Auswahl der klassischen Späti Waren, immer freundliches Personal. Auf ein Getränk kann man sich auch draußen setzen.”
“Beste der Welt. Danke für alles xoxo”
“Pizza war top– genau richtig gebacken und perfekt belegt. Das Kartengerät hat leider nicht funktioniert, aber das Personal war unglaublich freundlich und hat mich meine Pizza trotzdem mitnehmen lassen. Vielen Dank für diesen tollen Service!”