Verzeichnisübersicht
- 192 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
192 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches fleisch wurstwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 192 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 110,035 Bewertungen und Rezensionen.
“gute Auswahl, viele Frischtheken, großes Obst & Gemüseangebot speziell türkischer Waren, freunlich und sauber”
“Immer freundlich und gute Beratung bei Fragen zum Detail, Viel Frisches Obst und Blumen, leckere saure Gurken aus dem Fass und große Brandenburger Eier von der Pappe.... wo kann man sich noch die Produkte selber auswählen und eintüten?”
“DER SCHNELLE GUTE MITTAGS-TIPP - stabil gute Qualität - regelmäßig wechselnde Angebote - Qualitätsangepasste Preise - schnelles, freundliches Personal”
“Das ist der beste Kiosk den ich je gesehen habe dieses Kiosk kann ich euch wirklich empfehlen!”
“Ein toller Hof und der Hofladen ist sehr zu empfehlen!!! Von Frischfleisch bis hin zu leckeren Frisch Eiern kann man hier lecker, unter freundlichster Bedienung, einkaufen.”
“Dieser Gemüsispäti hat einfach immer auf, wenn man mal nichts mehr da hat... Top-Petersilien und - Koriandersträuße für einen anständigen Preis. Irgendwas findet sich immer.”
“Sehr nette Bedienung, gute und immer frische Auswahl an der Fleischtheke und immer ein gutes Obst und Gemüse!”
“Einfach eine Institution. Preis-Leistung ist top und das schon seit Jahren. Ich komme immer wieder gerne zu Euch! Danke.”
“Sehr nettes Personal und viel Auswahl bei. Der Laden ist übersichtlich und barrierefrei, so wie sauber und ordentlich. Es gibt keine Toilette für Kunden, doch an sich ein top Laden.”
“Ein wirklich gemütlicher und wunderschöner Ort! Solche Orte gibt es kaum noch – oder nur sehr selten. Produkte von hervorragender Qualität, ein sehr hübscher Ort – drinnen und draußen. Wunderbare Energie und ein herzlicher Empfang von der Besitzerin! Absolut empfehlenswert!”
“Tolle Produktauswahl und sehr gute Qualität. Probiert umbedingt die Aufstriche und das Fleisch.”
“Sehr freundliches und Service orientiertes Team, sehr gute frische Produkte zu günstigen Preisen. Sauberes und ruhiges Laden.”
“Hallo ich bin Marlon, ich finde das dieser Edeka sehr schön ist. Ich kann in diesem Edeka sehr schnell Sachen finden aus dem Grund das die Gänge beschriftet sind. Außerdem ist der Edeka immer sauber. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.”
“Dieses Geschäft kenne ich seit -zig Jahren. Ein spezielles Angebot für Umsiedler aus der ehemaligen UdSSR/ Russland, als auch Kenner der Materie . Topqualität zu erträglichen Preisen., Produkte russischer, polnischer Art stehen im Vordergrund. Auch konnte ich schon Salami aus Rumänien erstehen. Von Wodka bis zur Honigmelone, Fisch, Fleisch..ich bin sehr zufrieden. Die Verkäuferinnen sind zumeist sehr freundlich, als auch hilfsbereit. Ich empfehle das Geschäft uneingeschränkt! svenOlli, Berlin/ Sarrebourg ( Frankreich)”
“Die beste Bezugsquelle von Qualitätsfleisch in Berlin! Wir haben vor gut 1 1/2 Wochen dort eine größere Bestellung Fleisch in Auftrag gegeben, für eine Familienfeier mit 25 Personen. Der Kundenkontakt war zuvorkommend und hilfsbereit und wir fühlten uns sehr gut beraten. Bestellt haben wir, u.a.: Lammcarré, Entrecôte, diverse Salsiccia (z.B. mit Fenchel), Merguez, Patata con Bacon, Cevapcici, Fladenbrote und vieles mehr. Das Fleisch ist ist von so hoher Qualität, es kann nur gelingen. Fazit: Alle Gästen waren begeistert und haben die "Reste" mit nach Hause genommen, so gut hat es ihnen geschmeckt. Das war jetzt das insgesamt dritte Mal, dass wir dort gekauft haben und ich werde nie wieder woanders kaufen.”
“Dort bekommt man super Obst und Gemüse, lecker Fleisch, und was das Herz noch begehrt. Die Verkäufer sind immer nett und freundlich!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Nette Verkäuferin. Ganz toll. Liebe diesen Laden :)”
“Sehr Guter Laden mit netten Mitarbeitern”
“Sehr nette und lustige Männer. Sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder :)”
“Für mich gibt es kein besseren Supermarkt. Bin seit ca. 10-15 Jahren Stammkunde. Besonders mag ich das Obst und Gemüse, dass teilweise mit Lidl mithalten kann.”
“Ein sehr sehr großer Rewe. Die Mitarbeiter dort waren freundlich, und es gibt Kassen zur Selbstbedienung, so dass ich direkt bezahlen konnte und gar nicht anstehen musste. Das Leergut ist etwas versteckt hab es auf die Schnelle leider nicht gefunden. Ansonsten gibt es ein großes Sortiment und auch sehr viele verschiedene Getränke und Energy Dosen”
“Guter Ort zum einkaufen, man bekommt das, was man braucht, angenehmer Service, freundliche Mitarbeiter, schnelles und einfaches bezahlen.”
“Authentisch und nett, mit Liebe gemacht. Ein echter Berliner”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“Es ist ein wirklich sehr schöner, geräumiger und großer Laden mit einem großen und ausgewogenen Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fühle mich in dem Laden wohl.”
“Sehr sauber, alles übersichtlich. Verkäufer/in sind sehr freundlich”
“Großer neuer Markt in dem ich gerne Einkaufen war. Durch die kurzen schlangen an der Kassen konnte ich meinen Artikel auch schnell bezahlen. Das Obst und Gemüse war frisch und die Backwaren waren ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter war sehr nett als ich ein Produkt gesucht habe. Komme gerne wieder.”
“Nettes Team immer freundlich . Obst Gemüse wird auch nachmittags noch mal frisch rausgebraucht so haben wir die auch erst spät einkaufen können zwecks job immer genug Auswahl. Bei Fragen und Hilfe zur lidl plus app stehen die Mitarbeiter immer zur Hilfe. Vielen Dank dafür”
“JA,ABER NUR FÜR DIE PFANDRÜCKGABE !!! DER LADEN IST UNÜBERSICHTLICH,UNAUFGERÄUMT,DAS PERSONAL FRECH UND UNFREUNDLICH GEGENÜBER ÄLTEREN MENSCHEN ( BIN 67,GEHBEHINDERT ),!!!!!!”
“War bis jetzt insgesamt an die 12-15 dort traditionelle russische Produkte einkaufen und hatte nichts außerordentlich negativ auffallendes auszusetzen bzw. zu kritisieren an dem Supermarkt.”