Verzeichnisübersicht
- 192 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
192 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches fleisch wurstwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 192 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 110,035 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Ein wirklich schöner großer und sehr sauberer Rewe mit unglaublich viel Auswahl. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich! :)”
“Ich gehe mit meinem Sohn und meinem Partner wöchentlich mehrmals hier einkaufen. Von den freundlichen Mitarbeitern werden wir regelmäßig begrüßt, auch mein Sohn wird bei einer Mitarbeiterin immer herzlich empfangen. An den Selbstbedienerkassen bringt eine nette Mitarbeiterin (ihr Name ist Steffi) ihn immer liebevoll zum Lachen, was für uns sehr entspannend ist, dass wir uns um den Einkauf kümmern können. Wir freuen uns immer sehr sie zu sehen! Auch den großen Mitarbeiter mit Brille, Bart und der tiefen Stimme und der junge Mann mit Bart und Piercings sind unfassbar freundlich und zuvorkommend! Wir gehen hier sehr gerne einkaufen, gerade wegen den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern (wie bereits erwähnt)! Bitte bleibt so! :)”
“Das Personal hat immer gute Laune und mir wird immer geholfen..ick gehe hier gern einkaufen”
“Top !!! Sehr nett und gutes Fleisch”
“Beste Qualität Fleisch alles lecker alles sauber top alles kommt nur hier her”
“Das Personal im Laden ist sehr freundlich und serviceorientiert (die Kassen zählen da nicht zwangsweise dazu). Die Auswahl ist für die Fläche des Ladens gut, die Fleischtheke dabei sehr gut.”
“Generell ist Edeka ein Lebensmittelhandel dessen Angebot an Vielfältigkeit und Variabiltät von keinem seiner Mitbeweber erreicht wird. Diese Filiale Berlinerstr., die ich seit 2005 kenne,. ist seit jeher überlaufen und eng gedrängt. Ein alternativer Platz leider nicht absehbar. Danke an den jahrzentelangen Betreiber, sie tun das beste dür ihre Kunden.”
“Super Preise, Ware bester Qualität und sehr freundliches und aufmerksames Personal”
“Ich mag diesen Laden wirklich, ich gehe oft hier einkaufen.”
“Man kann hier auch am Wochenende noch extrem lange einkaufen Direkt an der U7(Zitadelle) gelegen Keine Junkies oder so die vorm Laden herumhängen das führt dazu dass man sich relativ sicher und wohl fühlt”
“Der Discounter ist sehr geräumig und bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln sowie Hygiene- und Haushaltsprodukten. Besonders positiv aufgefallen sind mir die sehr gute Klimatisierung des Ladens und die Hilfsbereitschaft des Personals.”
“Ich empfehle diesen Ort wärmsten. Es ist ein kleines Paradies. Hier fröhne ich gerne dem Konsumerismus. Nee jetzt aber ohne Spaß; Die Größe des Ladens macht ihn zu etwas Besonderem, denn alle sind irgendwie entspannter, sowohl Kundinnen als auch Kassiererinen. Tante Emma Laden mit gewohnter Rewe-Auswahl trifft es am besten.”
“Ich kaufe sehr gerne bei Lidl ein! Die Preise sind fair und die Qualität der Produkte ist wirklich gut. Besonders gefällt mir die große Auswahl an frischem Obst, Gemüse und Backwaren. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Filialen sind sauber und gut organisiert. Auch die wöchentlichen Sonderangebote finde ich super – man kann oft tolle Produkte zu günstigen Preisen entdecken. Ich schätze auch, dass Lidl immer wieder regionale und biologische Produkte anbietet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zurück!”
“Toller Laden, alles neu und übersichtlich und ein super Angebot und alle Regale voll ! Es fehlte an nichts. Top!”
“Hit Markt überzeugt mit einer breiten Produktpalette, fairen Preisen und frischen Lebensmitteln. Das freundliche Personal, die Sauberkeit und die klar strukturierte Ladenaufteilung machen das Einkaufen angenehm. Besonders hervorzuheben sind die Frischetheke und die regelmäßigen Sonderangebote. Ein toller Ort für den Wocheneinkauf!”
“Geräumig, ordentlich und das Personal ist sehr höflich.”
“Superpreise , alles rund ums Reis , und alle indische Produkte”
“Immer super liebe Mitarbeiter. Bei Fragen wird freundlich geantwortet und geholfen. Nur wäre es wohl eine Idee... Wenn z. B. Erdbeeren die kurz vor dem Verfallen/Verfaulen sind. Doch lieber für 1 Euro rechtzeitig anzubieten statt alles nachher wegzuschmeissen oder doch der Tafel zeitnah zukommen zu lassen. Das wäre bei so einige Filialen wünschenswert.”
“Dieser Rewe-Markt ist bis jetzt der herzlichste von allen, man bekommt auf ein freundliches Guten Morgen immer ein freundliches Guten Morgen zurück. Für Fragen immer offen und sehr hilfsbereit. Die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich hier und da eine kleine Scheibe der "alten" mal abschneiden, wirken aber auf einem guten Weg. Ob Stammgästen oder Neukunden, allen wird ein super Service beschert und besonders hervorzuheben ist die Salatbar und ihre nette Kollegin. Schade, dass es so viele brummige Menschen bei euch rumturnen, aber umso mehr freut es mich, wenn man euch herzlich grüßt, wie sehr ihr euch freut und dass man euch ansieht und zurückgibt. Bis die Tage...”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Groß, schön eingerichtet, gute bis sehr gute Auswahl, Kasse und SB Kassen, machte Spaß zu stöbern und einzukaufen,Kassiererin super freundlich”
“Super Abholservice!! Ich bestelle gerne meine Lebensmittel, weil ich aufgrund von zwei Jobs kaum Zeit zum Einkaufen habe. Wenn ich meinen Einkauf abhole, finde ich es wirklich toll, dass ich auch Ersatzprodukte im Korb habe. Es wird einfach mitgedacht. So muss ich nicht nochmal reingehen und selbst das fehlende Teil suchen und kaufen. Es erspart mir unheimlich viel Zeit, weil einfach alles da ist, was ich brauche oder eben ein ähnliches Produkt. Ich habe auch meiner Mutter empfohlen, deshalb extra bei euch zu bestellen, dass sie auch nicht nochmal extra rein muss. Ich hatte bisher auch immer sehr freundliches Personal angetroffen und kann überhaupt nicht meckern. Ich gehe am Liebsten bei euch einkaufen. Toll, danke!”
“Man findet alles was man braucht trotz der Größe des Supermarktes einfach und schnell. Mir gefällt vorallem das Personal und die Möglichkeit Selbst Bezahlungskassen zu nutzen.”
“Also ich finde den Aldi gut, Angebot gut Verkäufer freundlich”
“Die Security ist super nett, genauso wie das meiste Personal. Aber oft lange Schlangen und die Leute parken wo sie wollen”
“Sehr große Auswahl, gute Preise und nettes Personal”
“Der Lidl ist gefühlt besser als mein Lidl, da ist das Angebot was ich suche meistens schon ausverkauft☝️”
“Einfach toll, dass das solche Einkaufsmöglichkeiten noch gibt. Klar, wenn man was ganz Spezielles sucht, kann es sein, dass man das nicht findet. Aber ich gehe hier immer hin. Viel angenehmer als Rewe, Edeka und Co.”
“Gute Parkmöglichkeiten und andere Discounter, Personal ist auch nett und höflich gegenüber den Kunden.”