Verzeichnisübersicht
- 192 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
192 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches fleisch wurstwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 192 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 110,035 Bewertungen und Rezensionen.
“In den sechs Jahren, die ich im Stadtteil Schöneberg Kiez wohne, ist das erste Mal, dass ich diese Filiale ordentlich sehe, alles gut bestückt und die Obst und Gemüseabteilung on point. Großes Lob an die neue Leitung :)”
“Wir gehen oft hier einkaufen, da in unmittelbarer Nähe zu unserer Wohnung. Trotz relativ kleiner Fläche eine reichhaltige Auswahl an Lebensmitteln. Das Personal achtet auch immer darauf, dass die Regale rechtzeitig nachgefüllt werden. Das Personal ist immer freundlich, auch wenn manchmal Hochbetrieb herrscht.”
“Endlich mal einen Markt mit preiswerten und sehr frischen Produkten. Die Auswahl ist sehr gut vor allem mit Produkten die man in deutschen supermärkten nicht kennt.”
“Eigentlich schreibe ich nie Rezensionen, aber heute möchte ich mal eine Ausnahme machen. Ich stand an der Selbstbedienungskasse am Donnerstag und hatte ein Problem, das mir schon öfter passiert ist – und meistens dauert es ewig, bis es gelöst wird. Diesmal kam sofort ein junger Mann mit blauen Haaren, der das Ganze in ein paar Sekunden erledigt hat. Was mir aufgefallen ist: Er hat gleichzeitig noch Pakete angenommen, andere Kunden betreut und diese Jugendschutz-Freischaltungen gemacht – und trotzdem wirkte er kein bisschen gestresst. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er immer den Überblick behält. Es ist mir vorher nie so aufgefallen, aber gerade weil ich öfter hier einkaufe, wollte ich das mal erwähnen: Wenn man ein Problem hat, sollte man sich einfach an den jungen Manager mit den blauen Haaren wenden. Der weiß, was er tut. Ich komme gerne wieder :)”
“Ein sehr schöner und gut sortierter Aldi ! Das Personal freundlich und hilfsbereit…schrecklich sind die Leute die immer was zu meckern haben…”
“Der Merzdorfer Landbäcker ist noch wie zu alten Zeiten,die Preise immer noch erschwinglich. Ein Stand mit Bio Obst Gemüse usw. Nicht jeden Samstag Lämmle mit wunderbarem Käse und Wurzn..und noch ein Wagen mit Waren vom Brandenburger Metzger.”
“Der Mann arbeitet gefühlte 25h am Tag. Immer freundlich, Preis/Leistung stimmt.”
“Gut sortiert, faire Preise und einfach nette Leute.”
“Gutes Preiskeistung Verhältnis und nette Verkaüfer”
“Hier kann man ruhig zu Netto fahren und einkaufen. Man findet auch immer einen Parkplatz. Wenn ich im Laden drin bin, scheint es mir, das hier die Verkäufer/innen nicht so sehr im Stress sind wie anderswo. Schließlich freuen sich ja auch die Angestellten wenn man mal ein Pläuschen mit ihnen hält. Übrigens ist hier auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Laden.”
“Geht fit,hat fast was dörfliches,nie voll,gehe ich gerne vor der Arbeit hin.”
“Bin einfach sehr gern bei Netto....es gibt dort aber und zu einfach sehr gute food und nonfood Artikel.”
“man hat immer den Eindruck mittendrin zu stecken, als nur dabei sein zu dürfen, erst Recht kommt da eine Angenehme Stimmung im Kassenbereich Zustande, die Viele Kunden Schmunzeln ließ, obwohl Sie noch nicht an der Reihe waren also Einkaufen Plus Unterhaltung wie im ZDF Fernsehgarten war noch nie so lustig^^”
“Haben bei Rewe zwei Brötchen mit Kasseler und Leberkäse machen lassen. Wir wurden im Zug positiv überrascht und haben die Mahlzeit genossen. Vielen Dank an den netten jungen Mann der unser Mittagsessen so toll zubereitet hat.”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Lidl. Der Laden ist immer super sauber und ordentlich, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Seitdem die Selbstzahler-Kassen eingeführt wurden, geht alles viel schneller und unkomplizierter – besonders wenn man nur ein paar Kleinigkeiten kaufen möchte. Das ist wirklich eine tolle Verbesserung! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat oder etwas sucht, bekommt man sofort Unterstützung und fühlt sich gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass hier Wert auf Sauberkeit, Organisation und guten Service gelegt wird. Für mich einer der besten Lidl-Märkte in der Umgebung – hier kaufe ich immer wieder gerne ein!”
“Kleiner gut ausgestatteter Supermarkt. Einige Kassierer sind super freundlich, da bekomme ich gleich wieder gute Laune wenn die mich begrüßen. Die Öffnungszeiten sind auch toll, habe das Gefühl hier rund um die Uhr versorgt zu sein. Seit neuestem haben die auch Holy im Angebot. Das finde ich besonders cool”
“5 schlechte Sterne fürs unfreundliche Mitarbeiter, 5 schlechte Sterne für die Kasse Bereich nur eine Kasse auf und wenn man sich traut ob eine zweite aufgemacht werden könnte? Bitte tue sie nicht weil werde sie auf eine schwarze liste die kassieren in kopf hat und werde bei nächsten Einkauf sehr schlecht behandelt. 5 schlechte Sterne bei der Leitung weil ich mich beschwert habe dass die Kassiererin mir Druck gegeben hat weil ich zu langsam war und die andere Kunden warten werden und dabei ist mir eine Jogurt kaputt gegangen und der Leiter auf meine Spruch ich werde nicht mehr in der Filiale einkaufen gehen antworte mir gut ein Problem weniger. Ich wohne 5 Minuten entfernt und seit 10 Jahre Kunde jetzt muss ich mich nur gedulden weil in 2 Monate wird komplett andere Personal da sein. 5 TOP SCHLECHTES STERNE!”
“Netter kleiner REWE MARKT. Innen ein wenig beengt, aber dafür mit einem für die Größe sehr umfangreichen Angebot und freundlichem Personal. Da gibt es alles, was man so braucht.”
“Guter Euro Shop der viele kleine sachen für 1-2€ verkauft, wo man woanders dafür das 3-4 fache bezahlt.”
“Sehr gut sortiert. Haben meine Lieblingswaffeln.”
“Ich verstehe viele der Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht. Es wirkt so, als müssten manche Leute einfach mal kurz abhaten – und dann landet der Frust in einer 1-Stern-Bewertung, weil in dem Moment irgendwas nicht gepasst hat. Aber so funktioniert ein Bewertungssystem für eine Rewe-Filiale doch nicht. Ich wohne hier seit 7 Jahren, bin mehrmals die Woche im Markt und Alle Mitarbeitenden sind legendary, mega nett und hilfsbereit! Wer kurz sein Hirn einschaltet, weiß, dass ein Sortiment nicht immer prall gefüllt ist. Das liegt aber eher an der Uhrzeit und nicht an der Filiale. Man kann nicht erwarten, dass 15 Stunden am Tag alles zu 100 % aufgefüllt ist. Logistik ist kein „Zuckerschpiel“ und Einzelhandel manchmal ein Pain. Für euch in der Thiemannstraße nur Liebe! Eine 4+ Filiale mit Herz!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, breites Sortiment, große Auswahl im Backbereich, allerdings ist da morgens direkt nach Öffnung nicht immer bereits alles vorhanden”
“Der Supermarkt gehört zur Familie :) Nie unfreundlich und trotzdem wie ohne-Pause wirkend arbeitend! Immer sauber.”
“Es ist sauber im Geschäft. Es werden die Regale aufgefüllt, wenn etwas fehlt. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn es voller wird, wird eine zusätzliche Kasse eröffnet. Update: Seit dieser Woche ist nur noch bis 20 Uhr geöffnet. Update vom 14.02.2023: Gestern Abend habe ich erfahren, dass wieder bis 21 Uhr geöffnet ist. Laut Aussage des Personals kann sich das allerdings wieder ändern, je nachdem wie die Resonanz der Kunden ist. Update vom 17.04.2023: Nach langer Zeit war ich wieder einmal einkaufen gegangen. Es war eine angenehme Atmosphäre im Geschäft. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Aufgrund einer Nachfrage von mir, habe ich einen Sofort Rabatt bekommen. Danke Update vom 21.10.2023: Heute wieder einmal einkaufen gegangen. Es war nicht allzu voll gewesen. Es war ein angenehmes Einkaufen. Dank der Netto APP kann man etwas sparen. Nur leider waren nicht alle von mir gewünschten Produkte vorrätig (Blumenkohl). Aber alles andere was ich kaufen wollte war vorrätig. Dank der Angebote in dieser Woche, konnte ich ordentlich sparen. Ein Problem gab es, als ich die Netto APP verwenden wollte, ich hatte kein Internet. Im Einkaufszentrum habe ich selten Internet. Die Verkäuferin an der Kasse sagte, dass ich kurz vor die Tür gehen soll. Dann habe ich bestimmt wieder Empfang. Und tatsächlich funktionierte es wieder. So konnte ich das von mir gewünschte Produkt mit Rabatt kaufen.”
“Kaufe hier gern Tiefkühlprodukte wie Seelachs oder Rosenkohl und Gemüse ein. Schnell rein, schnell wieder raus. Das nenne ich Einkaufen. Und natürlich "Netto"-günstig!”
“sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Auswahl ist auch gut, ich komm gern hier einkaufen :)”
“Die Discounterkette ist ebenfalls in Essen beheimatet wie die Familie mit dem A. Und hält gut mit im Rennen um die Konsumentengunst. Besonders fiel auf: Obst, Gemüse etc werden mehrmals auf Frische kontrolliert.”
“Die Kassiererin war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Deshalb habe ich hier immer wieder eingekauft.”
“Guter kiosk aber eine Sache da gibt’s Nix zum ändern”