Verzeichnisübersicht
- 104 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
104 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches oste in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 104 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 48,263 Bewertungen und Rezensionen.
“Klasse Location für Feiern. Nettes Team und leckeres Essen”
“Ich kaufe seit Jahren im Ditmarscher Hofladen ein. Alles im Angebot ist frisch und sehr schmackhaft. Zudem gibt’s immer ein sehr freundliches „Moin“ und einen kleinen oder auch größeren „Klönsnack“. Ich bin froh, dass es solch ein tolles Geschäft hier gibt.”
“Gr. Asia Markt mit sehr vielen Waren”
“Ich kann den Laden nur empfehlen und die Mitarbeiter sind echt Sympathisch. Bin oft und gerne dort im Laden. :)”
“Alles da, was man im Späti so erwartet. Meistens freundlich bis sehr freundlich besetzt. Leider nur Barzahlung.”
“Super freundliche Mitarbeiter! Nachdem ein Rabatt nicht abgezogen wurde, hat man sich sogar die Mühe gemacht, den Bereichsleiter anzurufen und mir den Rabatt dann manuell gewährt. So sieht Kundenfreundlichkeit aus, da kommt man gerne wieder!”
“Gehe gerne hierher, da hier noch eine Bedienungstheke ist. Die Damen an der Theke sind sehr nett und kompetent immer frische Ware . Ansonsten gut sortierter Markt . Nette freundliche Kassierer.”
“Ich komme jede Woche hier her um mit meiner Mutti einzukaufen... Immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter... Was in unserer hektischen Welt nicht immer einfach ist... Danke an das Team...Für mich und meine Mutti immer wieder eine Freude”
“Ein wirklich tolles Restaurant im 10. Stock mit beeindruckender Aussicht auf den Zoo und die Gedächtniskirche. Das moderne Innendesign und die großzügige Außenterrasse schaffen eine besondere Atmosphäre. Eine Reservierung ist hier unbedingt erforderlich. Das Essen war großartig. Schon die Vorspeise, die allen Gästen serviert wird -Oliven mit einer Jogurtsoße und tollem Brot- ist ein Highlight. Besonders empfehlen können wir den Korean Fried Chicken Salad, den Loup de Mer und die Neni Style Tacos. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Anschluss bietet sich perfekt ein Abstecher in die Monkey Bar gegenüber an, um den Abend mit einem Cocktail ausklingen zu lassen. Ein kleiner Minuspunkt: Auch mit Reservierung ist es kaum möglich, einen Fensterplatz zu bekommen.”
“Das Personal im Laden ist sehr freundlich und serviceorientiert (die Kassen zählen da nicht zwangsweise dazu). Die Auswahl ist für die Fläche des Ladens gut, die Fleischtheke dabei sehr gut.”
“Eine echte Bereicherung in der Nachbarschaft. Eine kulinarische Entdeckungsreise durch den Balkan, der Ukraine und Russland. Man entdeckt ständig was neues und kann sich heimisch kreativ austoben. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und berät ein gern.”
“Das Fleisch schmeckt super und ist frisch. Nach Wunsch wird das Fleisch geschnitten oder gehackt.”
“Schon wenn man in die Nähe kommt riecht es fabelhaft. Sehr gutschmeckende arabische Süßwaren”
“Schöne, große, neue Filiale, gut aufgefüllt und es waren viele Mitarbeiter Vorort, die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Sehr angenehme Einkaufswrfahrung”
“Schöner großer neuer Aldi. Großer Parkplatz. Wirkt aufgeräumt und übersichtlich.”
“Wieder eine tolle Filiale wie immer und überall, Danke an das gesamte Team”
“Lüske ist im Vergleich mit Mitbewerbern eher hochpreisig. Das ist aber vollkommen in Ordnung, da auch die angebotene Ware in der Qualität entsprechend hochwertiger ist. Ich kenne einige Personen, die am Wochenende aus anderen Stadtteilen zum Einkaufen kommen, weil sie dir Qualität der Ware entsprechend schätzen.”
“Super freundliches Personal. Komme seit Jahren hier einkaufen. Vorallem die fleischertheke ist im Vergleich zu anderen türkischen Supermärkten frisch und hat eine Riesen Auswahl. Mann kann auch Sachen bestellen wie etwas exotischer sind wie Rinderfuss etc. Obst und gemüse war bis jetzt immer frisch und lecker. Die Arbeiter draußen suchen einen immer das beste raus. Preis Leistung top.”
“Besonders die Frischfleisch-Abteilung ist herausragend – immer top Qualität, frisch, appetitlich präsentiert und mit einer großen Auswahl. Das Personal ist freundlich, berät kompetent und geht auch auf Sonderwünsche ein. Für mich einer der besten Märkte, wenn es um frisches Fleisch geht!”
“Immer super liebe Mitarbeiter. Bei Fragen wird freundlich geantwortet und geholfen. Nur wäre es wohl eine Idee... Wenn z. B. Erdbeeren die kurz vor dem Verfallen/Verfaulen sind. Doch lieber für 1 Euro rechtzeitig anzubieten statt alles nachher wegzuschmeissen oder doch der Tafel zeitnah zukommen zu lassen. Das wäre bei so einige Filialen wünschenswert.”
“Also ich finde den Aldi gut, Angebot gut Verkäufer freundlich”
“Ich war, wir war hier im vorbeikommen zum schnellen einkaufen angehalten. Im Geschäft rein gekommen wurde ich angenehm überrascht, diese Filiale von Lidl ist nicht nur gefühlt, sondern real viel größer als wie es von draußen aussieht. Die Warenvielfalt ist beeindruckend sehr groß. Der Einkauf hier hat viel Spaß gemacht. Diese Filiale kann ich aus eigener Überzeugung heraus zum Besuch und Einkauf empfehlen.”
“Kleine Filiale, aber dafür ein super Team. Macht weiter so! Der Laden sieht ordentlich aus und die Frische stimmt auch. Ich finde die SB Kassen auch richtig klasse.”
“Die Ausleuchtung ist sehr angenehm. Der Obst- und Gemüsebereich ist echt toll. Vielfältig, frisch, gut sortiert unddie Preise sind auch vollkommen okay. Alles sieht sauber aus und der Service ist toll. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.”
“Ein sehr gutes Angebot von frischen Obst und Gemüse sowie eine Vielfalt an Waren.”
“wir kommen jeder woche hier her und sind sehr zufrieden - orginal Irakische Ware. frische bio eier, bester reis, und ab und zu gibt es Qaimagh aus hawler importiert was nach heimat schmeckt. klare empfehlung.”
“Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an die gesamte Lidl-Filiale aussprechen – besonders an den Filialleiter und das Team im Obst- und Gemüsebereich! Man merkt sofort, dass hier mit viel Engagement und Herz gearbeitet wird. Das Obst und Gemüse ist immer frisch, ansprechend präsentiert und wirkt sehr gepflegt – das ist längst nicht selbstverständlich!”
“Die Mitarbeiterin an de Kasse hat mich freundlicher Weise drauf hingewiesen das die Paprika etwas eingedrückt ist und mir die Wahl gegeben ob ich es umtauschen möchte oder Rabatt haben möchte. Ich denke, das bei so einer stressigen Arbeit sich Zeit für solche Gesten zu nehmen für einen guten Kundenservice spricht.”
“Große Auswahl an Frischen Produkten. Nettes Personal am den Kassen. Für alle nicht-Vegetarier, die Wursttheke ist wirklich super gut und die Fachverkäuferin an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die große Auswahl an Backwaren ist auch praktisch, obwohl der Bäcker vorne wahrscheinlich besser ist. Frisches Obst und Gemüse, ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit, wie es in anderen Rezensionen angesprochen wurde. Sehr guter Laden.”