Verzeichnisübersicht
- 533 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
533 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gastronomie in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 533 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 365,480 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Adenauer-Platz mag Ahnungslosen wie ein Irrtum aus Beton erscheinen, aber dank der Kurpfalz-Weinstuben ergibt es alles wieder Sinn: Die ohnehin sehr gastlichen und schönen Weinstuben erscheinen umso behaglicher, wenn man vorher (was unvermeidlich ist) über den Platz gegangen ist; und für die damit verbundene Entbehrung wird man auch kulinarisch reich belohnt. Es gibt feine französisch inspirierte Küche, beste Weine - und wer ganz aus der Gegenwart heraustreten will, kann sich auch mit Brennesselschnaps in interessante Gegenwelten begeben. Kurzum: Ein Juwel im Hinterhof!”
“Sehr netter freundlicher Service, unglaublich gutes Essen, wundervoll ansprechend dargeboten. Feinste Abstimmung der Aromen, in sehr angenehmer feiner Atmosphäre! Das Überraschungsmenü war vollumfänglich herausragend!”
“Wir hatten eine wirklich tolle Zeit im Nomad. Das Essen war hervorragend! Einen kleinen Punktabzug gibt es lediglich für den Service: Da alle Tische belegt waren, mussten wir sowohl auf die Bestellung als auch auf die Getränke und das Essen ein wenig warten. Eine Reservierung ist daher unbedingt zu empfehlen. Ansonsten war alles top!”
“Das Essen war wirklich großartig mit tollem Geschmack. Das Hirschgulasch mit Spätzlen ist besonders empfehlenswert, da das Fleisch wirklich unglaublich zart und saftig war. Diese Soße dazu hat auch super geschmeckt und gut gepasst. Zusätzlich haben wir das Schnitzel bestellt, welches auch total saftig und dünn war mit einer tollen Panade. Als wir Desserts bestellt haben, kam die Kellnerin und hat sich mit einen Dessert aufs Haus entschuldigt, dass unser Essen etwas zu spät gekommen ist, obwohl niemand bei uns am Tisch sonderlich das Gefühl hatte. Das Ambiente ist sehr gemütlich mit schönem Licht und sehr schöner Holzoptik im Restaurant. Große Empfehlung!!”
“Klein und fein, kein aber! Preiswertes und richtig gutes Essen, immer frisch. Wechselnde Tagesgerichte, die alle spitze sind. Nettes Personal, große Frühstücksauswahl, immer gutes Essen. Gute Atmosphäre, drinnen wie draussen. Normal. Unkompliziert, preiswert”
“Sehr sehr leckeres Essen (Veggies finden hier auch echt viel) Sehr freundlich Innen auch ganz cute eingerichtet, im Biergarten auch nett, aber innen sitzt man m.M.n. ein bisschen hochwertiger (auf weichen grünen Stühlen:) Freu mich, dass hier im Kiez ein so leckeres Restaurant neu eröffnet hat :) Edit: Alle auf den Fotos zu sehenden Gerichte sind vegetarisch (glaube sogar vegan:)”
“Die schönste Parkanlage die ich kenne. Ich bin in Britz groß geworden und wir waren immer wieder im Britzer Garten. Im Winter sind wir Schlitten gefahren und im Sommer haben wir gepicknickt. Ich wohne inzwischen nicht mehr in Berlin, aber wenn ich mal da bin, dann besuche ich gerne den Britzer Garten. Ein super Ort um Zeit mit Freunden zu verbringen oder auch um einen romantischen Spaziergang zu machen.”
“Ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und besonders zu völlig moderaten Preisen. Der Service war hervorragend, sehr nette , familiäre Atmosphäre! Wir würden auf jeden Fall wieder dort essen gehen, ist ein Besuch auf jeden Fall wert!”
“Sushi war wirklich sehr lecker, genauso wie die anderen Speisen. Preis Leistung ist gut! Getränke waren in Ordnung :) der Laden ist sehr schon eingerichtet”
“Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer begeistert, eben eine Lachsbowl gegessen. Oh mein Gott, ich bin nur sprachlos. Die Portion ist riesig. Ich konnte nicht alles aufessen, es wurde an nichts gespart. Weder an Lachs noch an Edamame. Das war das Beste, was ich gegessen hab. Fünf Sterne und eine Riesen Empfehlung an diesen Laden.”
“Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden und empfehlen diesen kleinen Laden allen Freunden und Bekannten. Wir haben vor Ort gegessen, liefern lassen und auch schon mitgenommen.”
“Wir waren jetzt 5x dort. Immer super der Besuch! Lecker Essen, immer freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alles immer fix, auch wenn der Laden voll ist. Braucht man nix anderes zu suchen! Kommen immer gerne wieder!”
“Das asiatische Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt. Das Essen war äußerst lecker, und das freundliche Personal hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Das Ambiente ist schön und hochwertig gestaltet, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht. Angesichts der ausgezeichneten Qualität sind die Preise erstaunlich gut. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Sehr Leckeres Qualitatives Restaurant Ambiente so wie das Essen ob Vorspeise Hauptspeise und Dessert Alles sehr Perfekt ,Sauber Freundlich auf alle Fälle für mich einer der besten in Berlin Mega würde jeden Empfehlen dahin zu gehen der gut essen will. PREIS LEISTUNG STIMMT”
“Ein schönes familiäres Restaurant mit super tollem Essen. Es war ein schöner Nachmittag, vielen Dank!”
“exzellente kroatische Küche mit zuvorkommenden Personal = ein Restaurant, wo man gerne is(s)t und bestimmt wiederkommt”
“Wunderbarer Ort zum Frühstücken! Auch für größere Familien oder Gruppen geeignet. Alle Speisen, die wir bestellt haben wurden frisch zubereitet und waren sehr lecker. Der Service ist herausragend! Sehr freundlich und sehr schnell. Das Highlight sind die selbstgemachten Simit Ringe! Extrem lecker und frisch vort Ort gebacken! (siehe Foto). Die Torten haben wir leider nicht geschafft weil wir so satt waren. Aber wie auf dem Foto zu sehen 》 toll! Und bestimmt lecker. Die Tische sind ein bissel niedrig zum Sitzen ... aber das ist natürlich Geschmackssache. Es gibt auch schöne Ecktische - da sollte man aber lieber den Tisch reservieren. Insgesamt 》 TOP!!! 5 Sterne!!!”
“Wir haben uns Gyros Metaxa für 21,50 € zum Mitnehmen bestellt und waren rundum begeistert. Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir unglaublich freundlich begrüßt – man fühlt sich sofort willkommen, ohne aufgesetzt wirkende Höflichkeiten. Die Bedienung war aufmerksam, herzlich und dabei angenehm unkompliziert. Das Essen selbst war eine echte Überraschung: eine große, sehr großzügige Portion, perfekt gewürzt, saftig und geschmacklich absolut auf den Punkt. Das Gyros war zart, die Metaxasauce cremig und aromatisch – genau so, wie man es sich wünscht, aber in Berlin selten bekommt. Auch die Beilagen waren frisch und stimmig, nichts Wirkt lieblos oder „nebenbei“ gemacht. Man merkt sofort, dass hier mit Qualität, Erfahrung und echter Freude am Gast gekocht wird. Für uns ist das definitiv eine Adresse, zu der wir zurückkehren werden – egal ob zum Mitnehmen oder beim nächsten Mal zum gemütlichen Sitzen. Wirklich empfehlenswert!”
“Ich durfte im Sommer 2024 eine Hochzeitsgesellschaft bei euch fotografieren und fand insbesondere das Ambiente bei euch sehr charismatisch! Perfekt daher auch für kleinere Hochzeiten o.ä. geeignet. LG WALTSMEDIA Foto-&Videograf”
“Mein Mann und ich waren letzte Woche im La Mezcla in Friedenau. Es war von vorne bis hinten ein wunderschöner Abend. Das Essen war ausgezeichnet (das Dessert außerirdisch), das Ambiente geschmackvoll und der Service absolut liebenswert. Ab sofort ist das La Mezcla bei unseren häufigen Berlin Besuchen stets im Standardprogramm. Bis bald Anne und Klaus”
“Richtig lecker, frisch und sehr nettes Personal!”
“Personal ist super freundlich und Essen war auch sehr kicker hatte das Premium Frühstück mit einem schwarzen Kaffe, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Mein Besuch im A Telha war wirklich sehr gut. Es gibt authentisches portugiesisches Essen, welches wirklich sehr lecker war. Insbesondere der Fisch war super gewürzt. Vorab gab es noch einen kleinen Salat, welcher auch gut war. All das gibt es für einen echt fairen Preis. Das Personal war sehr aufmerksam und man wurde gut bedient. Ich werde definitiv nochmal zu Besuch kommen.”
“Ich habe heute nur 4 Essen abgeholt; also nicht vor Ort gegessen. Das Essen war reichlich und wirklich schmackhaft. Nichts war zerkocht; perfekt auf den Punkt! Danke! Ich komme ganz sicher wieder!”
“Wir hatten ein Wiener Kalbsschnitzel und ein Schnitzel mit Spargel. Es hat etwas länger gedauert, bis wir das Essen hatten. Dafür hat man gemerkt, dass es gerade frisch zubereitet wurde. Es war sehr lecker. Alles auf dem Punkt. Man kann auch draußen sitzen, hier hört man selbstverständlich die Straße. Wir haben spontan an einem Feiertag zu 14:00 einen Platz bekommen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.”
“Sehr leckeres gesundes Essen und sehr sehr freundlicher sympathischer Besitzer der selbst hinter der Theke steht!”
“Das Restaurant 136 hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Das Essen war hervorragend - die Aromen waren perfekt aufeinander abgestimmt und die interessante Integration peruanischer Einflüsse machte jedes Gericht zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Besonders beeindruckend war auch die schöne Präsentation der Speisen auf den Tellern. Ein absolutes Highlight waren die Involtini! Allein dieses Gericht ist einen Besuch wert. Auch der Service verdient höchstes Lob: Das Personal war durchweg freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm und lädt zum Verweilen ein. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf außergewöhnliche Küche und erstklassigen Service legen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr empfehlenswert!!! Wir haben zur Einschulung unseres Sohnes den Cateringservice genutzt und waren mit allem sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team”
“Super lecker, ich war hier schon ein paar mal zum a la carte, zum zweiten Mal jetzt beim Brunch. Brunch ist immer blöd zu fotografieren. Was mich jedesmal abholt: die Nachspeisen. Heute gab es Shrikhand, davor mal Gulab Jamun. Heute mal die Cola vergessen, was ich echt nicht verstehe, aber das Essen ist lecker. „Zu scharf“ kann ich nicht wirklich verstehen.”
“Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service und nette Atmosphäre - dazu noch super Preis-Leistungs-Verhältnis!”