Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte mit pho in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 15,796 Bewertungen und Rezensionen.
“Liebevoll gestaltete Umgebung mit schönen Pflanzen, einem Rosenstock, Lampions…Saubere Tische - sehr freundliche und schnelle Bedienung. Kaum Wartezeit auf das Essen. Die Gerichte waren außerordentlich lecker. Auf dem Tisch standen vier zusätzliche Soßen! Alles war frisch. Die Auswahl auf der Karte war gut und auch originell. Die Nummer 12 und 13 sind sehr empfehlenswert! Vielen Dank. Wir haben es genossen Gäste zu sein und schätzen die Arbeit die hinter der guten Erfahrung steckt sehr. Alles Gute für die Zukunft!”
“Wenn man nach langer Zeit wieder in seinem alten Kiez unterwegs ist, stellt man immer wieder fest, dass sich vieles verändert. Eine sehr positive Veränderung ist auf jeden Fall das "Viet Aroma". Die Aufmachung ist ansprechend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Speisen sehr authentisch und sehr lecker. Wir werden definitiv wiederkommen, da Preis und Leistung definitiv überzeugt haben.”
“Sehr nette Bedienung! War mit zwei Freunden am Nachmittag spontan gekommen und wir wurden mit offenen Armen empfangen.”
“Bereits beim ersten Besuch waren wir einfach begeistert von diesem bedingungslos empfehlenswerten Restaurant und wussten direkt, dass wir zu Stammkunden werden würden! Alle Gerichte welche wir probiert haben waren einfach köstlich und dabei so kräftigend sättigend ohne, dass man sich danach träge gefühlt hat. Zusätzlich noch einen wohltuenden Tee, welcher frisch in der Schale serviert wird und das Mittagessen ist ein Erfolg! PS: Auch das Ehepaar welches den Laden führt ist sehr nett. Besonders der Mann welcher uns stets mit dem Kinderwagen hilft und Rücksicht auf unser Baby nimmt!”
“Kleines gemütliches sehr augenscheinlich Restaurant. Haben gut zu tun da allein während meiner Abwesenheit gegen 19:00 einige Gäste im Haus waren und einiges abgeholt wurde. Orangen Ingwer Tee- sehr lecker und fruchtig. Große Auswahl und mein Gericht, gebratene Nudeln mit Gemüse und krossen Hühnchen war sehr schmackhaft. Gerne wieder.”
“Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Mama Dang bestellt und bin erneut begeistert! Alles war wie beim ersten mal frisch, lecker und von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Service. Die Saucen wurden zwar zunächst vergessen, aber keine fünf Minuten nachdem der Lieferant da war, wurden sie direkt nachgeliefert. Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten! Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Absolut empfehlenswert, ich bestelle gerne wieder!”
“Ich war heute zum ersten Mal in diesem kleinen vietnamesischen Restaurant und bin absolut begeistert! Das Essen war unglaublich frisch und aromatisch – besonders die Pho hatte eine wunderbare Tiefe und schmeckte wie hausgemacht. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Das Personal war super herzlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier mit viel Liebe gekocht und gearbeitet wird. Auch das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!”
“Klasse Restaurant. Top Essen, super Preise und mega nette Bedienung. Es gibt ein attraktives Mittagsmenü für echt gutes Geld kann man traumhaft essen.”
“Immer wieder ein besuch wert! So lecker gewürzt und frisch isst man selten woanders.”
“Sehr lecker gegessen, nur beim Service Abzug, die Hauptspeise kam schon, da war die Vorspeise gerade so verspeist. Etwas mehr Zeit lassen, aber ansonsten super lecker und preislich völlig ok.”
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Tolle Lage und nettes Personal.”
“Wir haben ein Pho Bo gegessen, die Brühe war schmackhsft, gut gewürzt mit Limette und Koriander abgeschmeckt. Große Portion und leckere Reisnudeln auf Punkt gekocht. Im großen und ganzen, sehr empfehlenswert.”
“Wirklich super Essen! Alles frisch gekocht und schnell zubereitet.”
“Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Qualität ist gut, nicht hervorragend, aber im Gesamtpaket - Bedienung, Ambiente, Portionen - ist es fünf Sterne wert. Die Toiletten müssen sauberer werden!”
“Dieser Sushiladen ist mehr als nur ein Ort zum Essen – er ist eine kleine Bühne für wahre Handwerkskunst. Jeder Bissen ist so fein abgestimmt, dass man das Gefühl hat, ein Kunstwerk zu genießen. Frische, Präzision und Liebe zum Detail verschmelzen hier zu einem Erlebnis, das man nicht vergisst. Wer einmal hier war, versteht: Sushi kann weit mehr sein als Reis und Fisch – es ist eine Reise für die Sinne. ✨”
“Super Lecker, egal was man bestellt alles schmeckt!!!”
“Gutes Essen! Freundlichen Personal! Preisleistung sehr gut!”
“also Leute, man kann sich wirklich nicht beschweren. Es ist ein top Preis für Ente. Was man hier in Berlin so selten hat, dass man unter 15 € kommt bei einem guten, frisch gekochtem Essen. Das Essen hat mich noch nie enttäuscht vor allem das Curry oder die Erdnuss Soße hat so einen reichlichen Geschmack, was ich selten so gut gegessen habe. Und das Personal ist so nett also wenn nicht essen geht verpasst wirklich was.”
“Es handelt sich um ein sehr sauberes, kleines Restaurant. Der Service war sehr freundlich, das Essen wurde sehr schön serviert und schmeckte uns sehr gut. Preis/Leistung passt hier! Wir kommen bestimmt wieder.”
“Essen frisch und lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam.”
“Sehr sehr lecker, sehr nettes Personal, sehr guter Service, sehr nettes Ambiente”
“Wenn man das Restaurant betritt, merkt man, dass es recht klein ist. Direkt an einer Straße gelegen, mit großem Schaufenster. Die Einrichtung ist einfach und eher übersichtlich gestaltet. Die Tische sind nah aber noch nicht zu eng. Wir wurden direkt freundlich empfangen und durften uns einen Tisch aussuchen. Wir waren hier zu viert und haben das Essen sehr genossen. So sehr, dass wir am Abend darauf gleich nochmal dort essen waren. Angefangen von den Vorspeisen bis hin zu den Hauptgerichten war alles ausnahmslos lecker. Bei vielen Restaurants dieser Art, wenn nicht bei allen, gibt es gebratenen Reis aber so wie hier hat er uns noch nie geschmeckt. Wir haben versucht viele, verschiedene Dinge zu probieren. Es war alles sehr ehrlich, authentisch und lecker. Die Edamame hatten es uns besonders angetan. Die Wartezeiten war überschaubar und das Personal sehr höflich und schnell. An beiden Abenden haben wir uns sehr wohl gefühlt.”
“War gestern mit meiner Freundin da und es war einfach lecker! Schön angerichtet und die frische konnte man schmecken. Nette Bedienung und guter Service. Gerne wieder.”
“Immer heiß und lecker... schmeck immer super dort... gemütliche kleine Ecke. Netter Service.”
“Leckeres Essen, freundliches Personal, humane Preise”
“Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Essen schmeckt gut und mit Liebe zubereitet. Wir werden wieder kommen.”
“Lecker Imbiss ..... Nicht so toll zum sitzen.... aber zum mitnehmen sehr lecker.”
“Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das ist mein Lieblings Bubble Tea Laden in Spandau! Der Geschmack ist einfach großartig, und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt ebenfalls. Ich komme immer wieder gerne hierher, um mir einen leckeren Bubble Tea zu gönnen!”
“Bin absolut begeistert und esse dort täglich in meiner Mittagspause. Das Personal ist super nett und mein Gemüse ist immer frisch und perfekt gekocht. Die negativen Einträge, mit nur einem Stern, sind meiner Meinung nach, bezogen auf die Qualität, unverschämt und nicht seriös. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber alle Produkte sind frisch und werden frisch in der offenen Küche zubereitet. Ich werde daher weiterhin täglich dort essen :-) Vielen Dank an das Van Tat Team in der Wilhelmstadt”
“Ich gehe hier seit Jahren hin. Meine Favoriten sind chili&knoblauch mit hühnchen gebacken oder gebratene Nudeln mit Gemüse. Beides wirklich leckere Gerichte!!”