Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 45,297 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr sehr gutes Essen und ein sehr netter Mann. Das Ambiente ist bei regen Abends und einem Freund der das Grundgesetz Buch vorließt machend ein Abend unvergleichlich und unverwechselbar. Dieser Ort bietet außerdem durch Hand Made-Sternekoch-Essen, Bedienung und Freundlichkeit ein Ort zum entspannen im sonst Chaotischen Berlin.”
“Perfekte Mischung aus guter Stimmung, leckerem Bier und netten Leuten. Kommen auf jeden Fall wieder!””
“Als mann natürlich Barkeeperin sehr hübsch attraktiv hat Humor,top rundum.liebe Grüße”
“Fantastischer Ort. Der Kaffee ist auch schön. Es eignet sich auch hervorragend für Coworking. Das WLAN ist wirklich gut und kostenlos. Für Meetings ist es vielleicht nicht so gut geeignet, da es Musik gibt, aber für die Arbeit alleine ist es ein toller Ort. Das Personal ist auch super nett.”
“Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Tolles Team vor und hinter der Theke, sehr sympathische Gäste und ein abwechslungsreiches Angebot bis hin zu Live-Musik. Fazit: sehr empfehlenswert!”
“Ich hatte eine super und einen Salat. Die anderen beiden hatten Sushi. Das Essen war wirklich richtig gut. Es war auch genug, also dem Preis mehr als angemessen. Das Ambiente ist okay. Es könnte zwar besser sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.”
“Sehr leckeres Essen, Personal war super Freundlich, Service war super. Getränke waren schnell am Tisch, genauso wie das Essen, im Gegensatz zu anderen Restaurants. Wer gerne Italienisch essen geht empfehle ich dieses Restaurant.”
“Das Fero ist eine sehr schöne Kneipe....sehr viele Union Liehaber die aber einen Herthaner nicht alleine am Tisch sitzen lassen....knuffig.....”
“Sehr freundliche Bedienung...das Essen war für zwei Personen trotz viel Betrieb sehr schnell fertig, es war super lecker und das Preis Leistungsverhältnis ist mega....die Pizza war viel zu groß und wurde mir eingepackt für zu Hause .....rundum ein tolles Restaurant was ich nur weiter empfehlen kann”
“Sehr solide. Hier gelten Regeln und Anstand bei gleichzeitiger Weltoffenheit u.a. wegen Nähe KitKat. Habe echt gute Gespräche und Begegnungen gehabt.”
“Schöne Bar mit ruhig gelegenem Biergarten am Berliner Borsigturm im netten Stadtteil Tegel. Besondere Erwähnung bedarf der Barkeeper, der sich gerne Zeit für ein Pläuschchen mit seinen Gästen nimmt. Immer einen Besuch wert.”
“Sehr entspannte Bar, kann man nur empfehlen”
“Es ist ein großartiger Ort, es gibt alles, was Sie wollen.”
“Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr nette Leute und schöne Atmosphäre ☺️”
“Hammer Kneipe, hinten schön mit Billiard & Dart. Faire Preise!”
“Hier gibt es wirklich riesige Pizzen und geschmacklich waren sie alle top. Ich komme gerne hier her :-) Der Mittagstisch zudem relativ günstig!”
“Schöne Kneipe. En Dartabend an den man sich gerne erinnert.”
“Tja was soll man schreiben, es war Klasse eben so wie früher ,es war eine Zeitreise ,schade das auch das bald zu Ende geht auch wenn es der verdiente Ruhestand wird. Wer weiß was wenn überhaupt dort für ein Restaurant,Kneipe eröffnet. Bis Mittwoch zum Eisbeinessen wir freuen uns!”
“Kleine aber feine Karte. Zubereitung der Speisen 1a (Bild-Beispiel: Lammkotletts, gegrillt). Fleisch war auf den Punkt gegrillt. Beilagen Rosmarinkartöffelchen und Salat, einfach gut und schmackhaft! Ein nachwürzen war zu keinem Zeitpunkt notwendig. Atmosphere und Stimmung: Familiär und locker. Auch Nachbarn aus dem Umfeld kommen einfach mal auf ein Bier und einen kurzen Plausch mit dem Barkeeper vorbei, ohne das das Lokal gleich wie eine Drinkerkneipe wirkt! Eine gelungene Kombination aus Bar und Restaurant! Services und Bedienung: Absolut freundlich, diskret, unkonventionell und flink! Preis-Leistung: Absolut stimmig! Sowohl bei Getränken, als auch bei Speisen. Besonders erwähnenswert, da in Neukölln nicht immer üblich!! Kartenzahlung möglich! Vorschlag und Idee: Erweiterung der Geschäftszeiten. Ich könnte mir vorstellen, das auch ein Mittagstisch läuft bzw. Brunch am WE, wenn dieses Niveau mit vernünftigen Preisen beibehalten wird.”
“Die Bar punktet sehr stark in Sachen Ambiente, Freundlichkeit der Mitarbeiter(sehr zuvorkommend!) und Geruch. Dass es sich um eine Lokalität handelt, in der geraucht werden darf, bekommt man überhaupt nicht mit, es riecht immer toll hier. Meiner Freundin gefiel auch der kostenlose Douglas Laden auf der Toilette. Meine Waschmaschine (die keine nach Rauch stinkenden Klamotten waschen muss) und ich, können dieses Raucherlokal nur empfehlen!”
“Super bar/kneipe jedes Mal wieder super zufrieden mit der Auswahl, den Preisen & der Location!”
“Chillige Bar, gute Preise, nettes Personal. Tolles Konzept für Longdrinks bei denen man sich die Qualität der Zutaten selbst aussuchen kann je nach Vorhandensein entsprechenden Kleingelds”
“Absolut überzeugt: am Oktoberabend noch gemütlich bei den Temperaturen draußen gesessen, super freundlich und zuvorkommend (mit sehr guter Beratung) bedient und sehr leckeres Essen als I-Tüpfelchen. Kann man wärmstens empfehlen, Preis-Leistung für die Gegend auch gut. Wir kommen wieder!”
“Ein wunderbares indisches Restaurant. Das Essen ist voller Geschmack, frisch zubereitet und wirklich köstlich. Der Service ist freundlich, aufmerksam und macht den Besuch besonders angenehm.”
“Ich war zum 1. Mal hier und ich bin begeistert! Auf der Karte waren viele Essen die alle sehr lecker klingen und jenes, welches ich gegessen habe, hat die Erwartungen erfüllt. Es ist zwar nicht preiswert, aber das ist hier gerechtfertigt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente wirkt zwar eher modern, als orientalisch, aber das macht nichts. Im Außenbereich hat man auch genug Platz zum sitzen. Ich bin rund um zufrieden!”
“Ausgezeichnet, sogar mit Parkplätzen und dann auch noch Hundefreundlich. Zahlen mit Karte möglich, schön sauber und ruhig mit Sonnenschirmen. Klasse”
“Wir hatten in der Bar unser Teamevent mit knapp 40 Personen und es war einfach toll! Unfassbar nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, welches alles möglich gemacht hat:) Alle Drinks waren super lecker und es wurden sogar eigene Getränke-Karten für uns ausgedruckt. Zudem wurde für Snacks (Chips, Oliven etc.) gesorgt und wir konnten unsere eigene Musik machen. Super empfehlenswert!:)”
“Kein Essen, normale Menschen, entspannte Atmosphäre, gute Gesellschaft! Too Drinks!”