Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesichtsbehandlung welt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 853 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe hier vor sehr vielen Jahren mein Pamanent Make up machen lassen und komme immer wieder um meine Augenbrauen auffrischen zu lassen. Ich war von dem ersten Tag an begeistert von so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit. Zuletzt hat mich Mandy behandelt und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meine Wünsche umgesetzt. Der Laden sieht auch schön aus. Daher fahre ich auch gern mal eine Stunde um zu euch zu kommen!”
“Ich habe die Duygu Beauty Academy für eine Laser-Haarentfernung besucht und bin sehr zufrieden. Das Studio ist modern und sauber, das Personal freundlich und kompetent. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und zeigte schnell sichtbare Ergebnisse. Auch als Mann habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.”
Time to Relax in Berlin-Lichtenrade bietet ein umfassendes Spektrum an professioneller Kosmetik und medizinischer Fußpflege. In der geschmackvoll eingerichteten Praxis finden Kunden einen Ort der Ruhe für hochwertige Behandlungen und tiefe Entspannung. Ein besonderes Highlight ist die innovative BYONIK-Behandlung zur effektiven Reduzierung von Falten und zur Hautverjüngung. Das Angebot umfasst zudem spezialisierte Gesichtsbehandlungen, wohltuende Massagen und professionelles Make-up für jeden Anlass.
Das Studio kosmetik-im-townhouse in Berlin-Friedrichshain versteht sich als ganzheitliche Wohlfühloase für Körper und Seele. Gelegen in der Eldenaer Straße, bietet der Salon einen exklusiven Rahmen für individuelle 1:1-Behandlungen. Ein Schwerpunkt liegt auf professionellen Gesichtsbehandlungen, die speziell auf Hautprobleme wie Akne abgestimmt sind. Es werden ausschließlich tierversuchsfreie Kosmetikprodukte verwendet, was den ethischen Anspruch des Studios unterstreicht.
“Ich bin seit Jahren bei Manuela Romeike Kundin, und begeistert von der wunderbaren Rücken Massage sowie die Kosmetik Behandlung des Gesichts Jedesmal wenn ich dort bin fühle ich mich total entspannt und freue mich auf das nächste Mal Eine herzliche und wunderbare Atmosphäre, man möchte sofort wieder kommen Für mich die größte Wohltat Franziska”
“Ich kann dieses Studio nur empfehlen :) Ich habe eine Gesichtsbehandlung bekommen, die einfach nur top war. Die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend und die Preise im Gegensatz zu anderen Studios super. Ich komme gerne wieder!”
“Ich bin schon sehr lange dort und buche immer am Dienstag meinen Termin . Denn am Dienstag ist Kosmetik und Fußpflege im Angebot und dadurch etwas günstiger. Es ist ein sehr angenehmes Ambiente und das Personal sehr freundlich.”
“Sehr kompetente Beratung. Die Behandlung ist toll. Man fühlt sich aufgehoben. Es ist wie eine Auszeit”
“Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Barbara bei der Pediküre. Barbara ist ein herzlicher und lieber Mensch und gibt von Anfang das Gefühl dass man sich wohlfühlt. Die Pediküre ist professionell und auch andere Behandlung die ich schon dort gebucht hatte, werden professionell durchgeführt. Ich kann das Kosmetikstudio sehr empfehlen….”
“Ich war nun das 3 mal bei euch gewesen . Zum Wimpern machen, Gesichtspflege und heute meine Augenbrauen machen lassen. Was soll ich sagen , ich Liebe jede einzelne Arbeiten von euch die ich hab machen lassen. Ihr seit freundlich und macht super Arbeit. Auch Mina ist ein absoluter Herzensmensch. Auch die Liebe Dame die mir heute meine Augenbraun gemacht hat, es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir . Ich hatte vollstes Vertrauen, und Mina hatte immer ein Auge auf die Arbeit. Es war mir ein Fest mit euch. Es wurde sauber und steril gearbeitet , es ist voll gemütlich bei euch. Wirklich danke danke danke . Am Freitag folgen Lippen und dann alle 3 Wochen weiterhin Gesichtsbehandlung und Wimpern auffüllen. Ich Danke euch das ihr da seit, ich fühle mich sehr wohl bei euch. Weiter soooooo . Lg Nicole”
“Hier fühle ich mich persönlich gut beraten und behandelt. Sehr schöne Atmosphäre in den Räumen und das Personal ist fachlich ausgebildet und geschult. Kleine Aufmerksamkeiten sind auch dabei, wie kostenlose Getränke und Naschwerk. Mein nächster Termin steht schon fest.”
“Ganz toll, ich komme immer gerne her. Frau Todorova nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr bemüht individuell auf die Bedürfnisse einzugehen.”
BeautyCase Kosmetik & Fußpflege ist ein liebevoll geführtes Studio im Berliner Stadtteil Friedrichsfelde. In der Zachertstraße erwartet Sie eine persönliche Betreuung, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ein Schwerpunkt des Hauses ist die professionelle Fußpflege, die sowohl ästhetische als auch gesundheitliche Aspekte berücksichtigt. Das Kosmetikangebot umfasst vielfältige Gesichtsbehandlungen, die für ein frisches und gepflegtes Erscheinungsbild sorgen. Ergänzend dazu bietet das Studio kompetente Beratungen und wertvolle Tipps für die optimale Hautpflege an.
“Wenn ich könnte würde ich ihr wirklich 10 Sterne geben!! Sie ist die süßeste und wirklich so herz allerliebst!! Und gibt sich extrem viel mühe, damit der Kunde zufrieden ist. Ich war gestern und heute bei ihr, weil ich sowohl ein Zahnstein als auch lash lift gemacht hab und sie hat sich extra die mühe gemacht weil ich doch mit meiner eigenen Entscheidung von einem Motiv im Zahnstein unzufrieden war, alles abgemacht bis auf ein stein den ich behalten wollte. Außerdem hat sie sich richtig viel mühe gemacht dass meine Wimpern perfekt rauskommen und immerwieder gefragt ob alles okay ist, ob ich was zu trinken will usw usw. Sie ist eine richtig liebe und vertrauenswürdige Person mit der man auch gut reden kann. Ich würde jedem empfehlen zu ihr zu gehen!!❤️”
“Sehr sauber und professionell. Immer gern wieder”
“Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Hervor zu heben ist neben der Chefin selbstverständlich die Jeanette. Die Gespräche während der sehr guten Pediküre sind nicht ohne Sinn und Verstand.”
“So so lieb und sie ist einfach super toll♡”