Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie glutenfreie gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 11,771 Bewertungen und Rezensionen.
“Super lecker! War zum ersten mal hier und mir die Fresh bowl empfehlen lassen. Volltreffer.”
“Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, aaaaaber: Ein Café, das mit Liebe gefüllt ist. Mitarbeiter, die den Tag versüßen. Alles ist bis ins Detail durchdacht, für einen wahrhaft einzigartigen Moment des Genusses und der Dankbarkeit. Hier bleibt die Zeit stehen, und Energie wird gesammelt. Hausgemachte Köstlichkeiten und perfekt zubereiteter Kaffee zu jeder Jahreszeit, mit einer großen Auswahl an Sirups. Denk nicht zweimal nach – besuch dieses Café!”
“Normalerweise esse ich hier das Tagesgericht/Mittagsangebot - heute habe ich auch mal den Sefz-Burger probiert. Superlecker! Mit Spinat-Salat, und wenn man möchte, ohne Zwiebeln. Genau richtig und gerne wieder.”
“Kleiner sehr inspirierender Laden. Wenn man mal kulinarisch auf neue Gedanken kommen möchte, die richtige Anlaufstelle. Asiatisch, Südamerikanisch, Indisch – eine interessante Auswahl inkl. frischen Gewürzen. Und vieles was es beim großen „R“ gegenüber sicherlich nicht gibt.”
“Haben fix für einen Caramel macchiato und einen Cappuccino angehalten und eine kleine Pause genossen:) handwerklich gut zubereiteter Kaffee”
“Das beste vegane Restaurant! Ausgewählte und durchdachte Karte. Alles ist individualisierbar. Ich bin ein Fan und liebe das Essen hier. Für Fitnessliebhaber gibt es sehr viel Auswahl an Proteinbowls und Wraps. Das erste Restaurant das ich kenne, wo ich gesund und lecker essen gehen kann.”
“Äußerst freundlicher Service und toller Salat! Habe sogar noch einen Lassi ausgegeben bekommen. Tolle Atmosphäre.”
“Ich hatte einen hervorragenden Besuch in diesem Restaurant. Der Service von Samer war erstklassig – aufmerksam, freundlich und sehr professionell. Das Essen war einfach köstlich und wurde schnell serviert. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen!”
“Was für ein feines Restaurant mit wunderbar unaufdringlichen Service. Das Essen ein wirklicher Traum. Also Vorspeise gab es eine Dumpling Bowl mit einer sehr ausgewogenen Brühe als Grundlage plus kleine Gemüsestreifen. Mein Gericht hatte sechs verschiedene knackige Gemüse, plus eine wunderbar zarte Entenbrust und eine köstliche Kokos/Erdnuss Soße. Als Nachspeise zwei Mochis mit Kokoseisfüllung und als Getränk einen Traum von einen Matcha Latte. Ganz fluffig wie eine Wolke. Wir waren gestern zu dritt und sind glückselig und mit wohligem Bauchgefühl wieder nach Hause gefahren. Das liest sich alles etwas kitschig, aber wir waren absolut begeistert Danke an den Koch und den Kellner.”
“Weltklasse! Auch größere Gruppen werden zeitgleich zur besten Zufriedenheit bedient. Essen, Trinken, Service und Preisleistung wirklich top. Überzeugt euch selbst davon ;)”
“Super leckerese Essen.krnne Die Inhaberin seit Jahren. Sievund ihr Sohn (und die anderen Angestellten) sind suoer mett und wie gesagt, essen Top!”
“Konzert Besuch Schneller Einlass viele Stände essen und Getränke Kaum Wartezeiten”
“Das Essen war lecker. Nur im Sushi war leider sehr viel Reis sodass es schnell satt gemacht hat. Preise sind völlig in Ordnung.”
“Das Café hat mir sehr gut gefallen. Der Service ist schnell. Die Tische sind groß und bequem. Die Preise sind durchschnittlich. Das Café liegt direkt neben der U-Bahn. Der Kaffee ist köstlich und mir gefielen auch die verschiedenen Porrig-Optionen!”
“Wir sind seit 14 Jahren Gäste. Momo (der Inhaber) überrascht uns immer wieder mit leckersten Gerichten von der Tageskarte. Lena im Service verleit jedem Besuch einem besonderen Charm durch ihre Herzlichkeit. Für uns immer wieder eine besondere Auszeit in unserem zweiten Wohnzimmer.”
“Ich bin sporadisch immer wieder mit wechselnden Gruppen hier. Ich sage es immer wieder: Man erwartet so einen guten Laden nicht in einem Plaza. Das Ambiente im Innenraum ist sehr nett. Die Sterne sagen alles. Ich kann nur die Trüffelnudeln empfehlen.”
“Hier stimmt Alles. Gerichte reichhaltig uns außergewöhnlich gut gewürzt. Preis Leistungsverhältnis stimmt .Sehr freundliches aufmerksames Personal. Top immer wieder.”
“Ich bin in diesem Restaurant verliebt, leckeres Essen und freundliches Personal :)”
“Wir waren schon Gäste im kleinen Laden. Da war es natürlich familiära. Aber der neue Laden ist gemütlich gemacht. Das Essen leider teurer aber das ist ja klar. Ist ja auch deutlich mehr zu Bezahlen. Trotzdem fanden wir die kleine Pizza besser als die Große. Die Große ist für mich zu Riesig. Vielleicht klein und Groß anbieten:o)). Ansonsten nettes Personal und ein total netter Chef und super leckeres Essen. Danke Toni für die schöne Zeit die man bei dir verbringen kann.”
“Super tolles Essen Sehr lecker, Mahlzeiten frisch, alles selbst gemacht. Kinderfreundlich mit Spielecke Etwas in die Jahre gekommen dennoch sehr Schick zum wohl fühlen.tolle Tisch,- Dekoration. Werde dieses Restaurant gern weiterempfehlen! :)”
“Ich war des Öfteren schon hier essen und es hat mich bisher noch kein einziges Mal enttäuscht. Preisverhältnisse sind top, Service ist nett und aufmerksam und man merkt, dass das Essen mit Liebe gemacht wird. Ich kann euch dieses Restaurant nur an‘s Herz legen!”
“Wir waren über einen Neotaste-Deal heute zum 1. Mal im Buddha Haus und kommen definitiv wieder. Wir hatten ein Gemüsecurry und ein Gericht mit Aubergine und Kartoffeln in Nepalcurry. Es war beides super lecker. Optisch erinnerte es an das klassische Essen beim Inder, aber der Geschmack war doch ganz anders. Die Getränke waren auch super. Nur der Salat hätte Dressing / Öl haben müssen. Er kam einfach ohne jegliches Dressing auf den Tisch. Unsere Tischnachbarn hatten sich auch beim Personal erkundigt, ob das so sein soll. So hat der Salat leider nicht geschmeckt und war super trocken. Kartenzahlung war möglich.”
“Wenn Sie in Berlin Ihren Hunger stillen und frische Speisen sowie Süßigkeiten und Kuchen genießen möchten, sind Sie hier genau richtig. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind völlig in Ordnung. Von jetzt an unser Zuhause in Berlin. 5*.”
“Super netter kleiner Laden. Ich finde immer irgendeine Kleinigkeit zum verschenken. Die Verkäuferinnen sind auch total lieb. Ich komme gerne wieder ❤️”
“Man hat die Möglichkeit, drinnen und draußen seine Speisen und Getränke zu genießen. Diese sind äußerst lecker und auch ansehnlich kredenzt. Es gibt eine Mittagskarte. Sehr zu empfehlen sind der Spinatkuchen sowie das Bauernfrühstück.”
“Bester türkischer Bäcker mit richtig guter Auswahl! Auch Mittagsgerichte Bombe!”
“Frisch und lecker! Eine ideale Option für den Arbeitstag!”
“Die Frau weiß was eine Verkäuferin ausmacht. Sie hat uns empfohlen eine weitere Soße für die Pokebowl zu wählen. War auch genau die richtige Entscheidung. Essen war auch sehr lecker und eine große Portion.”