Verzeichnisübersicht
- 154 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
154 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grill restaurant berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 154 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 149,201 Bewertungen und Rezensionen.
“Fantastisch! Günstig und sehr gut. Wir haben für 2 Personen 65€ bezahlt, aber wir hätten auch zu 4 essen können. Gerne wieder, danke!”
“Wir hatten einen Tisch für neun reserviert. Sind also Kollegium dort in der nähe gewesen und haben einen Tag vorher reserviert. Als wir rein kamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und umsorgt. Das Essen war sehr sehr lecker. Der Service ließ keine Wünsche übrig. Wir können diese Lokalität nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für den tollen Service. Gerne wieder.”
“Sehr leckeres Suçuk-Ei-Sandwich...netter Laden, netter Verkäufer, alles super.:)”
“Upper & Grill & Bar hat mich komplett überzeugt. Das Steak war butterzart und exakt medium rare, die Qualität vom Fleisch merkt man sofort. Dazu super leckere Beilagen und ein Service, der freundlich, schnell und sehr aufmerksam ist, ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ambiente ist richtig schön – perfekt für einen besonderen Abend. Klare Empfehlung!”
“Meine erste Erfahrung mit dem Cheeseburger-Menü war äußerst zufriedenstellend. Das Essen wurde in weniger als 30 Minuten geliefert, was eine angenehme Überraschung war. Die Burger warm und knusprig, die Pommes leicht saftig und gut gewürzt. Ich kann den Laden definitiv jedem weiterempfehlen!”
“Mega toller Burgertruck! Sehr netter Inhaber, tolle Mitarbeiter und extrem leckere Smashburger. Muss man unbedingt mal gegessen haben. Auf dem Foto ist der Chillicheeseburger zu sehen, dazu gabs Curly Fries mit Knoblauchmayo, Sour Cream und normaler Mayo. Das Fleisch war schön kross, aber nicht trocken sondern sehr saftig. Ich werde aufjedenfall nochmal wiederkommen!”
“Mega Portion auf dem Mix-Grill-Teller mit Zaziki und Knoblauchkartoffeln. Ohne Wartezeit, ohne Schnickschnack, ohne Kerze und ohne weiße Tischdecke. Ich liebe es!”
“Für null Service und sehr wenig Ambiente schmeckt es weltweit am schönsten hier. Wieso öffnen solche Orte nicht größere Orte. Bei größeren schmeckt es nicht annähernd so gut wie hier”
“Lange nicht mehr so ein leckeren Döner gegessen wowwwwww Service auch sehr gut Das Fleisch hat seine Qualität 100/10.”
“Lecker Döner schon seit Jahren . Alles sehr gepflegt und sauber. Mann kann hier auch gut draußen sitzen.”
“Ein wirklich sehr schönes kleines Restaurant mitten in Berlin. Der Service war großartig, nette Kellner, es wurde auf unsere Wünsche sofort reagiert. Das Essen war wunderbar, es gab keine lange Wartezeit. Alles superfrisch und köstlich. Wir hatten einen wirklich schönen Abend und werden bei Gelegenheit wiederkommen. Vielen Dank ans gesamte Team!”
“Wahnsinn! Super freundlich, mega Burger (Geschmack, Qualität, Größe), Preis absolut angemessen! Tipp: probiert die hausgemachte Limonade und den Eistee…”
“Ich war wirklich begeistert! Das Sushi war super frisch, perfekt gerollt und geschmacklich top – man merkt, dass hier mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wird. Auch die Ente war ein Highlight: außen schön knusprig, innen zart und saftig, mit einer richtig leckeren Sauce. Der Service war freundlich und aufmerksam, und das Essen kam schnell. Insgesamt ein tolles Erlebnis – absolut empfehlenswert für alle, die gutes asiatisches Essen lieben!”
“Sind spontan ins lokal, obwohl eine größere Feier stattgefunden hat, haben wir ein schönes und gemütliches Plätzchen bekommen. Das personal freundlich, zuvorkommend und vor allem authentisch. Das lokal ist in schöner holzoptik eingerichtet, was uns sehr gefallen hat. Das essen war spitze, die Gerichte kamen zeitgleich an und hat hervorragend geschmeckt. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin, kommen wir gerne wieder”
“Hervorragendes Bürger- und Grillrestaurant mit exzellenter Küche Kürzlich besuchte ich ein Bürger- und Grillrestaurant aufgrund der guten Bewertungen und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Burger und insbesondere die Spareribs waren sensationell. Das Essen war perfekt zubereitet, saftig und voller Geschmack. Die Küche verdient ein großes Kompliment für ihre Leistung. Der Service war freundlich und bemüht, uns eine angenehme Erfahrung zu bieten. Beim nächsten Besuch in der Nähe werden wir sicherlich wiederkommen.”
“exzellente kroatische Küche mit zuvorkommenden Personal = ein Restaurant, wo man gerne is(s)t und bestimmt wiederkommt”
“Ich liebe das Essen hier, immer warm und lecker! Preise finde ich auch gut!! Und die Atmosphäre hier ist angenehm , empfehlenswert!!”
“Sehr leckeres Restaurant wir wurden als familie sehr nett empfangen sie haben uns Stühle sofort im warmen gestellt und uns den Tisch mit lauter leckerein gefüllt .Die Käse manaisch kann ich sehr empfehlen .selten so leckere gegessen ! Mit uns haben sie auf jeden Fall neue Stammgäste!”
“Bester Döner den ich jemals gegessen habe. Das Fleisch ist so zart und lecker. Und noch mit Liebe gemacht vom Dönermann❤️❤️”
“Die Auswahl und die Preise sind wirklich top, sogar nen guten veganen Seitan-Döner gibt es. Die Pizza ist auch mega lecker und das Personal super. Überdurchschnittlich gut für nen Imbiss. Was aber gar nicht geht, sind die leider oft repektlosen Alkoholiker vorm Laden. Wurde super oft (abends) unangenehm belabert, trotz dessen dass ich gesagt habe, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte. Oder mit sexuell anzüglichen Kommentaren überladen und sexistisch behandelt. Auch nich cool wenn Menschen, die nur noch torkeln können, körperlich viel zu nah kommen und nichtmal mehr signalisierte Grenzen einhalten können. War wirklich zu oft ne unangenehme Wartezeit. Muss mir inzwischen jedes Mal überlegen, ob ich mir das mental geben kann oder dann doch nen paar Meter weiter was hole. Voll schade. Trotzdem 5 Punkte für die Qualität des Essens.”
“Schmeckt richtig lecker, sehr, sehr frisch. Preis geht in Ordnung. Man kann gemütlich dort sitzen. Außerdem haben sie täglich frische Backwaren, die das Team hinten zubereitet. Man kann live zuschauen, ich bin begeistert”
“Einer der besten Dönerläden überhaupt! Ich arbeite nur ein paar Meter entfernt, und das ganze Büro holt hier regelmäßig Mittag. Superfrisches Fleisch, leckeres Brot und immer freundliche Mitarbeiter – man fühlt sich einfach willkommen. Absolute Empfehlung!”
“Wir haben hier zwei vegane Burger und Pommes gegessen, und es war richtig lecker! Wir wurden auch freundlicherweise darauf hingewiesen, dass wir Geld sparen können, indem wir das Menü nehmen. Das Essen war außerdem sehr schnell fertig. Alles in allem ein richtig guter Burgerladen!”
“Der Papa Grill ist unscheinbar im Stile eines typischen Straßenrestaurants. Speisenauswahl und -qualität, Preis-/Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals sind überdurchschnittlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Leckeres koreanisches Essen, toll angerichtet. Frische Drinks, netter Service, fairer Preis – sehr empfehlenswert!”
“Super leckere Spießchen, wie man sie sonst nicht findet! Es gibt eine sehr große Auswahl an Gemüse- wie Fleischspießen, serviert mit extra Dipp-Saucen, leckerem Krautsalat und einem Schälchen Reis! Kann man nur empfehlen!!!”
“Wir bekamen um die Mittagszeit problemlos einen Tisch im Garten und wurden sehr herzlich empfangen. Der Service war einwandfrei und das Essen kam schnell. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und sehr lecker gewürzt. Preislich ist es entsprechend der Lage etwas teurer, die Qualität aber angemessen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Das "alte" Ambiente ist toll...so wie in den 90gern! Essen sehr lecker und sehr gute Portionen. Es gibt teilweise Kroatische Restaurants, die keinen Vorspeisen Salat mehr anbieten oder keinen Schnapps aufs Haus(sehr traurig), hier bei Dubrovnik ist alles wie beim alten, du fühlst dich wohl. Service super freundlich wie man es von den Kroaten gewohnt ist.”
“Man kann sagen, dass dieses Restaurant zu meiner Familiengeschichte gehört. Meine Familie geht schon seit über 40 Jahren hier her und ich werde auch meine Kinder irgendwann zum Schlossparkgrill bringen. Ich übertreibe nicht. Ich kann das Cordon Bleu empfehlen, es ist sehr saftig und eine große Portion. Auch die Cevapcici schmecken mir hier besonders gut. Ich kann die 8 Cevapcici mit Pommes (oder Reis) empfehlen. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden aber ich liebe dieses Restaurant und ich werde die Tradition weiterführen und hier essen gehen.”
“siehe Fotos, Ambiente ist etwas worauf ich nicht so achte, superhöflicher Kellner, servil (?, je nach Betrachtung) + richtig gut geschmeckt: 130g MiniHüftsteak + Folienkartoffel + Chianti! TOP!”