Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gutscheine in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 79,625 Bewertungen und Rezensionen.
“Gut das mein Fahrzeug eine gesetzlich vorgeschriebene automatisch einstellende Parkuhr hat. Zu Netto, das Nachmittagspersonal ist, im Gegensatz zum Vormittag, sehr hilfsbereit und freundlich. Selbst wenn ich mit dem Rollstuhl hänge bleibe und mir etwas runterfällt. Bleibt abends das Personal freundlich.”
“Ist ein wenig umgebaut worden und sehr übersichtlich geworden. Sauberkeit und Angebot wie immer top. Personal sehr freundlich.”
“Super Kleiner Laden sauber und freundliche Personal und große Auswahl und das Tag für Tag ,da bin immer wieder Kunde. Weiter so !!”
“Mein Lieblingssupermarkt! Er ist wirklich gut sortiert, ich finde immer alles, was ich brauche. Die Fleisch- und Wursttheke ist herausragend, stets frisch, sehr gutes Fleisch und ich werde freundlich und kompetent bedient. Ich kaufe hier wirklich gerne ein, denn die Atmosphäre ist entspannt und freundlich.”
“Toller Einkaufsmarkt. Tolles Angebot. Freundliches und Hilfsbereites Personal.”
“Sortiment wie in jedem Edeka. Manchmal sind die Kassenkräfte ein wenig flapsig, aber das liegt wahrscheinlich am Alter!”
“Guter Kiezmarkt, alles was man für den alltäglichen Einkauf braucht! Saubere Filiale, stets frisches Obst & Gemüse und freundliche mitarbeitende. Wartezeit an der Kasse vollkommen ok, für lediglich drei Kassen.”
“Gutes Cafe mit guter Aussicht über den Kudamm. Preiswert.”
“Frühstück dort ist grandios! Unter der Woche kann man für 17,90€ (Tipp: mit Jahreskarte nochmal 10% sparen!) sich am Frühstücksbuffet satt essen. Sämtliche heißen Getränke und Apfelsaft / Orangensaft sind inkludiert. Frisches Rührei, Würstchen, Pancakes, Brötchen, Aufschnitt, Lachs, Muffins, Suppe, Joghurt, Salate... Wirklich lecker! Und das Personal ist super lieb :)”
“Gut sortiert, sauber und ordentlich. Immer, wenn ich dort war ging es an der Kasse richtig fix.”
“Manchmal sind Nonfoodartikel nicht vorrätig, weil sie nicht oder später geliefert werden. Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit!”
“Es war heute, trotz Weihnachtsstress, ein angenehmes Einkaufen Ruhe. Die Musikbeschallung war abgestellt. Schon sind viele Kunden entspannter. Beschallung ist Stress. Die "Einkaufspsychologen" sollten auch im Interesse des Unternehmens reagieren.”
“Gut zu erreichende Apotheke. Bei Vorbestellung ist es meistens schon ab den nächsten Tag verfügbar. Standard Medikamente sind immer vorrätig. und es gibt kleine Aufmerksamkeiten mit in die Einkaufstüte. hier kaufe ich gerne ein.”
“Immer super freundlich und super lecker. Etwas teurer als andere Burger Läden aber dafür geschmacklich nicht mit anderen zu vergleichen Waren erst gestern wieder da und haben das Sommer Burger Menü benutzt. Sprich jedes Burger Menü für 10€. Geschmacklich wieder super lecker und super freundliche Bedienung”
“Einfach praktisch zu erreichen, man bekommt die notwendigen Sachen zu guten Preisen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich!”
“Wir waren im DOS Pescados 1 – Tegel vor Ort und hatten einen rundum tollen Besuch! Das kleine mexikanische Restaurant überzeugt mit leckeren Gerichten, fairen Preisen und schnellem, freundlichem Service. Besonders empfehlen können wir den Chicken Burrito – super saftig, gut gewürzt und einfach richtig lecker! Das Essen kam überraschend schnell, und alles war frisch zubereitet. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm – perfekt für einen spontanen Besuch mit Freunden oder einen gemütlichen Abend zu zweit. Wir kommen definitiv wieder!”
“Kleiner und außergewöhnlich freundlicher Laden. Grundsätzlich bekommt man hier eigentlich alles was man benötigt. Bisweilen nicht ganz so optimal sortiert aber das macht dann das freundliche Personal wett!”
“Der Laden ist großartig ich kaufe dort manchmal nur um einige Mitarbeiter zu sehen besonders die die an der Kasse arbeiten sie sind wirklich extrem freundlich”
“Ich war mehr als begeistert von meinem Besuch in der Wedding Apotheke. Besonders hervorheben möchte ich Herrn S.Hakim der mich mit außergewöhnlicher Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit beraten hat. Er hat sich wirklich Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten, und mir nicht einfach nur ein Produkt verkauft, sondern genau erklärt, welche Optionen es gibt und worauf ich achten sollte. Ich habe mich ernst genommen und bestens aufgehoben gefühlt das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Die Apotheke selbst ist sehr sauber, gut organisiert und das gesamte Team macht einen äußerst professionellen Eindruck. Man merkt, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht. Vielen Dank an Herrn S.Hakim und das gesamte Team – ich komme definitiv wieder und kann die Apotheke uneingeschränkt weiterempfehlen! Frau Metin”
“Bester Blumenladen, liebe Verkäuferin, schöne Sträuße und gute Preise!! :)”
“Parkplätze im Hof, phantastisch! Tolles Sortiment trotz der eher kleineren Gesamtlänge. Und es gibt immer meine DEIT-Limonade! Sehr freundliches Personal, Laden sehr sauber und tolle Frischetheke, Käse- Fleisch- Wurstangebote. UND: Frischer warmer Leverkusen! Toller Laden!”
“Damals.vor 10 Jahren, wie heute ein super Schuppen! In der Schulzeit haben wir nach den Schwimmunterricht dorthin einen heimlichen Abstecher gemacht obwohl wir auf direktem Weg zur Schule zurück sollten.. war die beste Zeit gewesen. Mittlerweile fahren wir nach Feierabend Mal ran, wenns nicht gerade knüppelvoll ist. Essen ist super, bisher wurde nie etwas vergessen. Alles TOP!”
“Mega freundliches Personal! Egal wer bediente.leider nicht oft....hier aber schon!!! Weiter so!”
“Das Preis-Leistung- Verhältnis finde ich sehr gut . Man kann für wenig Geld kein hoch modernes Zimmer verlangen . Es war sehr sauber . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und ehrlich. Beim Frühstücksbuffet konnte ich ein sehr reichhaltiges Angebot feststellen.”
“Dieser Netto ist mittlerweile mein Lieblingsgeschäft in der Umgebung. Stets aufgeräumter Laden und gefüllte Regale mit ausreichend Platz in den Gängen. Ein Lob geht auch an die Mitarbeiter dieser Filiale, die stets ein Lächeln auf den Lippen haben, auch in stressigen Situationen. Bis zum nächsten Mal! :)”
“Ich habe freundlich meinen Wunsch mitgeteilt und habe mein Essen freundlich erhalten. Ich kann mich echt nicht beschweren. Das Essen war super lecker und das Personal auch das Ambiente war in Ordnung.”
“Unsere Tochter ist seit über vier Jahren dabei und hat so viele tolle Erfahrungen gemacht, mit spannenden Ausflügen, abwechslungsreichen Aktivitäten und einem engagierten und offenen Team. Dazu das täglich von der eigenen Küchenfrau zubereitete regionale und vegetarische Essen! Unbedingt zu empfehlen!”