Verzeichnisübersicht
- 75 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
75 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hände in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 75 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 5,373 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr hygienisch und gemütlich, nettes Personal. Das erste mal dass ich im Nagelstudio das Gefühl hatte dass sich um Qualität und Sauberkeit bemüht wird. Arbeit ist sehr sorgfältig, das Wasser und die Feilen werden nach jeder Benutzung gewechselt und als Stammkunde kann man sich seine eigene Box mit Utensilien einrichten. Mit den Nägeln bin ich auch sehr zufrieden, gerne wieder.”
“Sehr freundliche Mitarbeiterin, die alle meine Wünsche gut umgesetzt hat. Gründliche und schnelle Arbeitsweise. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.”
“In 20min hatte ich wieder schöne Nägel. Ich habe Schellack ohne Farbe machen lassen, um erstmal zu testen, wie gut die das machen. Es war schon ordentlich und für den Preis auch wirklich fair.”
“Nette Damen, gehe seit Jahren da hin.”
“Top Leistung: war bereits das dritte Mal im Lays Kosmetikstudio zum Herren Waxing (Rücken, komplett) und komme gerne wieder!”
“Das ist mein alter Kindergarten, als ich noch in Deutschland lebte.”
“Habe gerade bei My eine Fußpflege gemacht, bin so begeistert! Sie ist so bemüht und nimmt sich richtig viel Zeit. Man ist alleine im Studio und es ist keine Massenabfertigung wie bei den anderen! Ganz liebenswert, danke!!!”
“Ich möchte mich für die Behandlung bedanken. Die Nagelmodellage wurde sehr präzise, hygienisch ausgeführt. Ständig wurden meine Hände desinfiziert. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben dass die Nägel bei beiden Händen gleiche Länge haben und hat sehr genau gearbeitet. Ergebnis war sehr schön und ich habe das Gefühl dass die Nägel sehr lange halten werden. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und sehr lieb, die Atmosphäre nett. Ich empfehle es sehr!”
“Sehr gute Fusspflege! Ein Termin ist dringend erforderlich. Die Behandlung ist ausgezeichnet (inkl. entspannendes Fussbad). Sogar Kartenzahlung möglich...”
“Leckeres Kugel Eis, knackige Waffel, nette Bedienung”
“Sehr nette Besitzer, arbeiten sehr sauber und gut. Mache meine Finger und Zehen und bin immer sehr zufrieden. Und Preise sind auch super.”
“Ich habe eine Bauchstraffung machen lassen! Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für das Martin Luther Krankenhaus entschieden – und ich hatte wohl Glück! Vom Vorgespräch über die Operation bis hin zu meinem anschließenden Aufenthalt war alles tadellos! Ich hatte das Glück, von zwei jungen, wunderschönen Ärztinnen operiert zu werden – von Dr. Eygenberger und Dr. Sarah Smd.! Das Ergebnis ist noch besser geworden, als ich es mir jemals erträumt hatte – und ich danke beiden Ärztinnen von Herzen dafür! In sechs Wochen folgt eine Bruststraffung! Selbstverständlich empfehle ich die plastische Chirurgie des Martin Luther Krankenhauses uneingeschränkt weiter!”