Friseur Martin
“Bin seit 15 Jahren bei Martin – er ist der beste Friseur aller Zeiten! Ein toller Mensch, absolut empfehlenswert.”
13 Ergebnisse gefunden
“Bin seit 15 Jahren bei Martin – er ist der beste Friseur aller Zeiten! Ein toller Mensch, absolut empfehlenswert.”
Veit Friseure Berlin begrüßt seine Gäste in einem modernen und stilvollen Salon direkt in der Chausseestraße in Berlin-Mitte. Das Team steht für erstklassiges Handwerk und eine entspannte Atmosphäre im Herzen der Hauptstadt. Zu den Kernkompetenzen gehören exzellente Haarschnitte, professionelle Colorationen und spezialisierte Highlights. Auch anspruchsvolle Korrekturschnitte werden mit höchster Präzision und fachlichem Know-how durchgeführt. Eine individuelle Beratung stellt sicher, dass jeder Look perfekt auf die Persönlichkeit und den Haartyp abgestimmt ist.
In Berlin-Schöneberg befindet sich dieser spezialisierte Salon, der besonders für seine Expertise bei lockigem Haar bekannt ist. In der Grunewaldstraße erwartet Kunden ein Team, das das Handwerk mit großer Leidenschaft und Präzision ausübt. Ein Highlight ist der Curlsys-Schnitt, bei dem jede Locke individuell und behutsam in Form gebracht wird. Neben spezialisierten Schnitten bietet der Salon auch entspannende Kopfhautmassagen und hochwertige Pflegeprodukte an. Die Beratung ist intensiv und geht detailliert auf die individuellen Bedürfnisse jeder Haarstruktur ein.
Dieser persönliche Friseursalon in der Brunnenstraße in Berlin-Mitte bietet ein exklusives Eins-zu-eins-Erlebnis. In gemütlicher Atmosphäre widmet sich die Inhaberin ganz allein den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden. Das Leistungsspektrum umfasst präzise Haarschnitte sowie hochwertige Colorationen mit Produkten von Paul Mitchell. Ein besonderer Fokus liegt auf der Rettung und langfristigen Pflege von strapaziertem Haar. Zusätzlich werden professionelle Dienstleistungen für Augenbrauen und Wimpern angeboten, um das Gesamtbild abzurunden.
“Fabelhaft! mein erster Besuch in diesem Friseursalon war so gelungen, dass ich diesen gerne teilen möchte. Die freundliche und kompetente Dame hat mich nach meinen Vorstellungen gefragt und meine Haare geschnitten und auf meinen Wunsch noch etwas mehr gekürzt, mir gefällt der Schnitt - und darum geht es. Danke fein! Bis zum nächsten Mal!”
“Zwei sehr freundliche und gut gelaunte Hairstylistinnen. Meine Wünsche wurden wunderbar umgesetzt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Komme gerne wieder.”
“Mein Mann ist super happy mit seinem Schnitt und freut sich, endlich jemanden gefunden zu haben, auf den man sich verlassen kann. Top Handwerk, entspannte Atmosphäre und einfach ein Ergebnis, das sitzt. Klare Empfehlung für alle, die mehr als nur einen schnellen Haarschnitt wollen!”
“Ich war letzte Woche bei Michaela zum Färben und Schneiden und es war alles perfekt. Nette Stimmung, tolle Beratung und ich bin mit dem Ergebnis absolut happy. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr machen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an dieser Stelle. Steffi”
“Ich war Montag das erste mal bei James Blond und bin begeistert. Salem hat mir die Haare gefärbt, geschnitten und Frisiert. Erst war ich beim Auftragen von der Farbe skeptisch aber nach dem trocken Föhnen hab ich mich gleich in meiner Haarfarbe verliebt. Auch der Schnitt ist super Ich kann den Salon nur empfehlen”
“Seit diesem Sommer bin ich wöchentlich zum Waschen-Fönen-Stylen(Waves ) bei Kurdistan. Bin super zufrieden…. Auch Ansätze färben vorher war kein Problem.”
“War jetzt schon 3x bereits zum Haare schneiden vor Ort und habe den Laden auch schon Freundinnen empfohlen, weil Preis/Leistung einfach top ist. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!”
“Super freundlicher Service und auch super Kommunikation mit dem Kunden. habe meine Frisur anhand von Fotos schneiden lassen und ich bin sehr zufrieden. Auch sehr zuvorkommend ist ein Gratis Getränk nach Wahl.”
“Ich bin seit gut 3 Jahren regelmäßig bei Aylin zum Haareschneiden, färben und Strähnen machen. Ich fühle mich bei ihr immer gut beraten und bin auch mit den fertigen Haarschnitten sehr zufrieden. Ich fühle mich hier jedes Mal gut aufgehoben und komme gerne wieder!”