Verzeichnisübersicht
- 378 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haar styles in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 53,277 Bewertungen und Rezensionen.
“Fühle mich hier seit Jahren sehr wohl. Die Atmosphäre ist schön und meine Frisur nach Chris Schnitt sowieso. :)”
“Für mich mit Abstand der beste Friseur überhaupt ! Ich war schon in so vielen Salons und mir wurden die Haare verschnitten .. hier wird bis auf den Millimeter genau geschnitten und korrigiert . Ich war bei der lieben Mandy 2 und ich kann sie dermaßen empfehlen! 100 Sterne !”
“Ich war nun das erste Mal dort meine Haare schneiden… gerne wieder! Sehr professioneller und guter Kundenumgang. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt!”
“Zwei sehr freundliche und gut gelaunte Hairstylistinnen. Meine Wünsche wurden wunderbar umgesetzt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Komme gerne wieder.”
“Exzellenter Service und höchste Präzision – Sehr zu empfehlen! Ich hatte das Vergnügen, diesen Friseursalon zu besuchen, und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team arbeitet äußerst professionell, ist freundlich und geht individuell auf die Wünsche der Kunden ein. Besonders beeindruckt hat mich die Präzision bei Haarschnitten sowie die Liebe zum Detail. Der Salon ist modern und sauber, die Atmosphäre angenehm und entspannend. Auch die Terminvergabe funktioniert reibungslos, sodass es keine langen Wartezeiten gibt. Hier bekommt man nicht nur einen Haarschnitt, sondern ein rundum gelungenes Pflegeerlebnis. Wer auf der Suche nach einem professionellen Friseur mit hoher Qualität ist, sollte diesen Salon definitiv ausprobieren. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Vielen Dank an Adrian und Kerr! Ihr seid supernett und die Atmosphäre ist einfach toll. Bei meinem ersten Haarschnitt war leider zu wenig Zeit, deshalb habe ich um einen weiteren Termin gebeten. Adrian war so nett, mir die Haare noch einmal zu schneiden und zu stylen. Ich bin total zufrieden :) Die beiden sind supernett und ich habe mich überhaupt nicht gehetzt gefühlt. Adrian hat sich richtig Zeit für mich genommen.”
“Super Friseur! Habe hier schon öfters meine Haare geschnitten es sah immer super aus die Friseure sind auch sehr super Jungs. Getränke gibt es auch immer. Kann ich nur weiter empfehlen”
“**„Hallo liebes Team, ich war heute zum ersten Mal in eurem Salon. Ich bin extra aus Bremen gekommen und wollte mich noch einmal bei euch bedanken. Eure Friseurin war sehr geduldig, geschmackvoll und wirklich professionell. Der Salon war außerdem sehr sauber und gepflegt. Ich fand es auch super, dass ihr auf Deutsch, Kurdisch, Arabisch und Persisch kommuniziert – das schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Und hier ist auch das Ergebnis meiner Haare: ohne jegliche Schädigung, in bester Qualität. Vielen Dank für eure tolle Arbeit”
“So zufrieden war ich schon lange nicht mehr nach einem Salonbesuch. Hab mich gut beraten gefühlt und das Ergebnis ist das, was wir besprochen haben, sowohl Schnitt als auch Farbe. Nette Atmosphäre, ich komm wieder.”
“Ich habe heute bei Violet mein Braut Make-up und Frisur machen lassen und es ist so schön geworden, sie ist auch zeitiger dafür gekommen und das Personal dort ist freundlich. War schon einmal hier und würde immer wieder kommen.”
“Ich bin seit drei Jahren Kundin in diesem tollen Salon und vertraue meiner Friseurmeisterin Michele und meiner Fachfußpflegerin Asya voll und ganz. Die Atmosphäre ist entspannt, das Team professionell und alles ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden – sowohl mit meiner Frisur als auch mit der Pediküre. Vielen Dank an Michele und Asya– dank euch gehe ich immer mit einem Lächeln nach Hause! Ich kann diesen Salon definitiv weiterempfehlen.”
“Hatte heute meinen ersten Termin mit Timon! Sehr angenehm! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gut beraten. Gleich den nächsten Termin vereinbart!”
“Ein wunderschöner Laden, dezent eingerichtet und super Service mit der Kaffeemaschine im Wartezimmer. Bei der Friseusen Nadine bin ich super aufgehoben. Sie gibt mir immer hilfreiche Tipps zur Haarpflege und hat meine Haare bis jetzt immer nach meinen Wünschen geschnitten. Auch die anderen Kollegen sind immer sehr freundlich. Wer sich hier die Haare schneidet, muss nie wieder Bange haben vorm Haare schneiden.”
“Ich bin super zufrieden - am gleichen Tag einen Termin bekommen und für den neuen Haarschnitt und die Tönung bekomme ich immer noch Komplimente. Wird definitiv mein neuer Stammfriseur. Vielen Dank und weiter so!”
“Ich war erst etwas skeptisch, doch als ich dem Friseur Namens Cengiz meine Haare anvertraut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen, ein Übergang den sieht man nicht mal in Hollywood. Schon 1 Stunde nach der Frisur sprach mich die erste Frau an. Vielen Dank ich bin jetzt Stammkunde”
“Ich bin sehr zufrieden mit Rominas Leistung. Sie ist freundlich und arbeitet schnell und zuverlässig. Ausserdem richtet sie sich immer nach meinen Wünschen. Die gefärbten Wimpern sahen hinterher toll aus.”
“Eine tolle Anwendung und Beratung! War jetzt zum 3x dort und bin immer sehr zufrieden. Super sauber, freundlich und an meine Bedürfnisse angepasst. Fühle mich dort sehr wohl! Danke”
“Für mich ein einzigartiger Besuch. Der Geschäftsführer hat mich mit seiner herzlichen Art empfangen und mir mit der individuellen Beratung ein gutes Gefühl gegeben. Das Ergebnis war einfach noch besser, als ich es mir vorgestellt hab. Eine Empfehlung von Herzen - ich komme gerne wieder!”
“Jaqueline ist eine kompetente und leidenschaftliche Friseurin mit Herz! Ich war vor zwei Tagen bei ihr und wurde absolut klasse beraten und bin mit meinem Bob-Schnitt absolut zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für dich und ist geduldig auf alle meine Fragen eingegangen. Man fühlt sich einfach rundum wohl und aufgehoben!”
“Liebes Markus Strauss Team, herzlichen Dank für den tollen Haarschnitt und die wunderschönen Strähnen! Ihr habt meinen Geschmack perfekt getroffen und meine Erwartungen sogar übertroffen. Herr Strauss ist ein wahrer Meister seines Fachs und übt seine Arbeit mit so viel Leidenschaft aus – das merkt man sofort. Ich habe endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße”
“Dilara hat mich wirklich super beraten und ich hatte ein sehr angenehmes Erlebnis. Ich war selten so glücklich mit meinem Haarschnitt. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.”
“Klein und gemütlich. Mit Herz sind alle voll dabei. Es wird noch auf die Kundenwünsche eingegangen, auch wenn es nicht dem Standard entspricht. Einfach toll und sehr zu empfehlen.”
“Ob Festtagsfrisuren oder Alltagsschnitte... Hier ist man gut aufgehoben und fühlt sich wohl. Eine Kosmetikerin gibt es ebenfalls im Salon. Es bleiben also keine Wünsche offen.”
“Meine Partnerin und ich gehen seit mehreren Jahren regelmäßig zu Stefan Hirt. Individuelle Beratung, Freundlichkeit und sehr gute Umsetzung werden hier großgeschrieben. Absolute Empfehlung in Charlottenburg.”
“Wenn ihr gute Seiten wollt kommt alle die App über nice zum buchen bin 14 und es ist easy bezahlen könnt ihr dann Vor Ort bin immer bei enzo und er ist wie die anderen Frisöre hier richtig korrekt”
“Kompetent, freundlich, schnell. Nach längerer Suche endlich einen guten Friseur in Niederschönhausen gefunden. Steht meinem langjährigen Stammfriseur vom Ku'damm fachlich nicht nach. Preis - Leistung völlig in Ordnung. Update nach 9 Jahren: Auch wenn das Haar lichter wird ist Danny Wagners Atelier immer noch der Figaro meines Vertrauens. Neue Mitarbeiter bringen frischen Schwung und gute Laune, alle sind beim Du und die Scheren klappern wir zu Großmutters Zeiten die Stricknadeln. Sogar der Bart wird jetzt in Form gebracht, das ist natürlich großartig und spart den Weg zum Barbershop.”
“Der Frisör ist wirklich gut und auch sehr freundlich und ruhig. Recht kleiner Laden und der Herr nimmt sich Wünsche zu Herzen, dennoch geht es ziemlich schnell. War schon oft da und komme gerne wieder!”
“Der beste Friseur der Stadt. Egal wohin ich in Berlin ziehe, ich gehe immer dorthin. Sehr empfehlenswert!”
“Bin seit Jahren höchst zufrieden. Exzellente Haarschnitte (ich probiere gerne hin und wieder etwas Neues aus), ausgefallene Einrichtung, entspanntes Ambiente und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Es ist vielleicht kein billiger Friseur, aber hier lohnt sich jeder Euro! Was hier aus meinen Haaren gezaubert wird, ist sensationell. Dazu kommt der liebevolle Service und die gute Beratung, alles top. Ich möchte nicht mehr woanders hin.”