Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitt tips in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 3,808 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolut empfehlenswert! Sehr sauberer und hübscher Laden mit einem wunderbar herzlichen Team, das sein Handwerk beherrscht. Man bekommt eine Erfrischung, falls man noch einen Moment warten muss und kann es sich im Wartebereich gemütlich machen. Ich bekam ein Wimpernlifting von Vira und mir wurden die Augenbrauen gefärbt und gezupft. Ich bin vor Entspannung sogar kurz auf der Liege weggeschnarcht, was zur Belustigung von uns beiden führte. Ich ging rundum zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
Das Ates Hair Friseurstudio in der Pestalozzistraße ist eine moderne Anlaufstelle für professionelles Hairstyling in Berlin-Charlottenburg. In einer entspannten und sauberen Atmosphäre bietet das Team erstklassige Friseurdienstleistungen für eine anspruchsvolle Kundschaft. Zu den Kernleistungen gehören präzise Haarschnitte, individuelle Colorationen und fachgerechte Korrekturen misslungener Schnitte. Eine ehrliche und kompetente Beratung steht an erster Stelle, um den persönlichen Stil jedes Gastes optimal zu unterstreichen.
“Seit 6 Jahren mein Stammladen! Würde nicht mehr woanders hin.”
“Auf die Empfehlung meiner Schwester bin ich nun auch zu Jana Schnebel. Nach etlichen Friseure hat nun endlich jemand meine Wünsche verstanden und auch so umgesetzt. Endlich eine Ansatzfarbe ohne Rotstich, kühles Blond, eine Keratinbehandlung mit qualitativem hochwertigen Keratin und ein sauberer Schnitt. Der Salon ist so gemütlich, wie ein Wohnzimmer und endlich bequeme Waschplätze. Jana ist eine Spezialistin für Blond,Langhaar und Keratin, dafür werde ich sie auch weiterempfehlen. Freue mich auf das nächste Mal.”
“Es war eine sehr tolle Behandlung alles war top und es ist das Geld wert”
“Ein äußerst angenehmes Arbeitsklima, in dem man sich wohlfühlt und nicht das Gefühl hat, in einer Massenabfertigung zu sein. Hier wird individuell auf Wünsche eingegangen, und der Kunde steht wirklich im Mittelpunkt. Absolut empfehlenswert!”
“Ich mochte nicht mehr färben, um meine grauen Haare abzudecken, aber der herauswachsende Ansatz sah einfach nicht gut aus. Domingo hat mich ausführlich beraten, wie sich der Übergang gestalten lässt und hat seine Vorschläge handwerklich wirklich hervorragend umgesetzt. Das alte Pigment ist nun raus, und mit einer helleren Übergangs-Tönung kann die Reise weitergehen. Ich hab zwar einen Tag gebraucht, um mich an meinen deutlich helleren Look zu gewöhnen. Nun kann ich sagen: Es sieht toll aus. Vielen Dank!”
“Es ist vielleicht kein billiger Friseur, aber hier lohnt sich jeder Euro! Was hier aus meinen Haaren gezaubert wird, ist sensationell. Dazu kommt der liebevolle Service und die gute Beratung, alles top. Ich möchte nicht mehr woanders hin.”
“Habe meinen Sohn (7) da jetzt ein paar Mal hingebracht und wir gehen nie wieder woanders hin. Die Männer sind freundlich zum Kind und nehmen sich Zeit. Es geht aber trotzdem schnell und sieht super aus. Fühle mich da als Frau auch nicht unwohl (anders als bei anderen Männerfriseuren).”
“Ich war das erste Mal dort und war sehr zufrieden und werde wieder kommen.”
“Ich bin richtig begeistert! War bei Can zum Bart schneiden und er hat wirklich super Arbeit gemacht! Er hat sich viel Zeit genommen und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Jemand der sein Handwerk wirklich versteht und nicht einfach mit Maschine alles auf eine Länge säbelt. Man wird auch sehr herzlich behandelt und mit Getränken versorgt. Und ich hatte Glück sogar für den selben Tag einen Termin zu bekommen. Bin sehr froh endlich einen guten Barbier gefunden zu haben. Vergesst bitte die 0815 Standart Barber Shops und kommt lieber hier her! Ich werde definitiv wieder kommen!!! Dickste Empfehlung”
“Florinda ist die Friseurin meines Vertrauens. Für sie fahre ich auch durch die halbe Stadt. Sie ist herzlich und offen für Neues. Schnitt und Styling immer so wie gewünscht und ich kann mit einem Lächeln nach Hause gehen. Super Laden, super Team!”
“Wieder mal ein tolles Erlebnis. André und sein Mädels Team sind einfach unschlagbar. Trotz vollem Auftragsbuchs vom Chef und meines Krankenhaus Aufenthalts wurde kurzfristig zum waschen und schneiden Zeit gefunden. Super lieben Dank. Ich weiß genau warum das der Friseur meines Vertrauens ist. Macht bitte weiter so ihr Lieben ♥ und bleibt schön gesund.”
“Ich würde sagen, dass dieser Friseurladen wirklich noch ein Ort ist, wo Kund*innenorientierung, wirklicher Dienstleistungsanspruch und Handwerk, als Werte gelebt werden! Was für ein wertvolles Fundstück und klar zu unterscheiden von all den "Reinkommen,drankommen-10€-Friseurläden", die es hier in Berlin gibt. Ich habe hier auf mehreren Ebenen mit nur zwei Terminen sehr positive Erfahrungen gemacht und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal dafür bedanken. Der Erstkontakt war super sympathisch und zuvorkommend und ein Rückruf zur erfolgte sehr zeitnah. Mein erster Termin war beim Haare schneiden selbst sehr angenehm, brachte aber leider nicht gleich mein erwünschtes Ergebnis und ich stellte - erst im Nachhinein- fest, dass ich mit meiner Frisur ganz und gar nicht zufrieden war. Und so tat ich etwas, das ich selbst noch nie vorher gemacht habe: ich gab dem Laden per Mail Feedback dazu, worauf ich zeitnah von der Chefin eine sehr nette Antwort bekam, mit dem Angebot nochmal zu kommen und den Schnitt von einer anderen Kollegin nachbessern zu lassen. Und was soll ich sagen: ich komme gerade von dem zweiten Termin und bin super glücklich. Nicht nur mit meinem tollen Haarschnitt, sondern auch mit der professionellen und sehr sympathischen Art und Weise, wie hier mit meinem Feedback umgegangen wurde. Die Kollegin vom letzten Mal kam auf mich zu und wir konnten nochmal besprechen, was "schief gelaufen" ist und die heutige Friseurin verpasste mir auf den Punkt meinen Wunschhaarschnitt. Ich finde es supernett, dass ich für den zweiten Termin nichts zahlen musste. Fand das aber gar nicht notwendig. Für diesen tollen Service, den authentischen Umgang mit meinem Feedback, das echt gute Handwerk( soweit ich das beurteilen kann) und dem sympathisch,unaufgeregten Kontakt hätte ich gern nochmal bezahlt. Ganz lieben Dank, liebes Team von Cut Cats!! Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe.”
“Svitlana ist eine großartige und sehr freundliche Friseurin. Sie hat meinen Haaren einen super Schnitt verpasst und sich dabei ausreichend Zeit gelassen. Ihre Beratung war ebenfalls sehr freundlich. Die Preise, die über Google Maps einsehbar sind, sind jedoch nicht mehr aktuell. Es handelt sich hier um keinen Billigfriseur, demnach sollte man bei langen Haaren preislich mit 50€ rechnen. Das Geld ist es jedoch wert. Ich kann Svitlanas Friseursalon demnach sehr empfehlen und ich komme gerne wieder.”
“Gül ist endcool und schneidet auch so, dazu noch ein herz von einer seele. freue mich so sie gefunden zu haben, ein hidden gem in schöneberg. faire preise und ein sehr entspannter laden noch dazu, lovee it”
“Super Friseur, Preis- Leistung unschlagbar..”
“Bin total zufrieden. War das erste Mal.dort und ließ mir.von Bilal Strähnchen machen. Super Farbe und sehr natürlicher Look. Auch die Kopfmassage war toll! Recht teuer, aber dafür top Ergebnis! Klare Empfehlung”
“Freundliche und gute Arbeit wird von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleistet. Eine sehr gute Atmosphäre.”
“Sehr freundliches Personal sehr sauber. Die Chefin packt auch richtig an . Ich bin schon sehr lange dort und bekomme immer so wie ich es möchte. Kann ich nur weiter empfehlen”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, bester Haarschnitt zum günstigen Preis”
“Top Frisör- immer zufrieden gewesen! Bin jetzt einige Jahre dort und immer noch alles top!!! Auch wenn der Chef mal nicht da ist, seine Leute liefern perfekte handwerkliche Qualität ! Kein Vergleich zu den Billig- Barbershops die es jetzt überall gibt…”
“Ich bin einfach glücklich.. Zum ersten Mal seit langer Zeit.. Man öffnet die Tür und sofort fühlt man sich wohl. Der Haarschnitt ist super. DANKE”
“Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Monti und bin mehr als zufrieden. Dieser Mann kann mit der Schere und der Maschine umgehen, wie kein Zweiter. Wenn Du einen Bart hast, dann musst du zu Monti. Er bringt den perfekten Schnitt in dein Bart. Bin so dankbar ihn getroffen zu haben. Bester Mann !”
“Steffi hat mir einen super Haarschnitt verpasst, den mein Freund sogar toll findet. Das soll echt was heißen! Absolute Empfehlung! Wir sehen uns bald wieder :)”
“Sehr freundliche Bedienung. Toller Haarschnitt. Das Haarstudio überzeugt durch Kompetenz und Erfahrung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Ein cooler Laden super Mitarbeiter. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und verstehen ihren Handwerk. Man bekommt schnell einen Termin und Preisleistung ist top.”
“Ein schöner kleiner Salon in dem die Friseurinnen sehr nett sind und etwas von ihrem Hamdwerk verstehen. Preis / Leistung ist super und angemessen. Ich fühle mich dort sehr wohl.”
“Der Junge Friseur Yasser leistet supper top arbeit sowohl personal und schnitte super empfehlenswert aufjedenfall”
“Wie immer einfach toll! Ich bin jahrelange Kundin von Diana. Diana ist super, sie weiß was sie tut, hat sehr viel Erfahrung, ist sehr kompetent und dazu auch noch mega nett! Kann ich nur empfehlen! Freue mich schon auf das nächste Mal!”