Verzeichnisübersicht
- 414 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
414 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte professionell in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 414 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 52,264 Bewertungen und Rezensionen.
“Gehe seit 5 Jahren hier hin. Manchmal ist mit Wartezeiten ein bisschen chaotisch, aber wenn man fragt wie lange man warten müsste, funktioniert das eigentlich super. Wenn es dich mal länger dauert bekommt man chai oder Kaffee. Hab in den 5 Jahren schon viele hier arbeiten sehen, aber gab immer top Cuts. Preis auch völlig in Ordnung. Die Barber sind eigentlich auch immer gut drauf und geben sich immer Mühe”
“Ein kleiner Frisur laden Mann wird hier liebevoll bedient Einfach Supper.”
“Ich gehe immer mit großer Freude zu Irina für eine Augenbrauen- und Gesichtsmassage. Man bekommt eine solche Entspannung. Und die Ergebnisse sind bereits nach dem ersten Besuch spürbar und nach einer Massage blüht es in der Regel auf. Das Gesicht glättet sich, als ob es zu glänzen beginnt, die Schwellung verschwindet. Irina geht verantwortungsvoll mit ihrer Arbeit um, arbeitet in allen Bereichen effizient und ist gleichzeitig so sanft und fürsorglich, dass man unter ihren Händen vor Entspannung einschlafen kann. Ich empfehle.”
“Hmm was soll man sagen. Ich musste noch nie was bezahlen. TOP! Edit: Heute wieder nichts bezahlt. MEGA! Edit 2: Ich liebe diesen Laden einfach. Edit 3: Ich glaube der Inhaber mag mich.”
“Urban Friseur klasse Atmosphäre Tolle Friseure. Mitten in Berlin der Klassische Barber bin gerne da. Auch manchmal nur für einen guten Tee.”
“Witz, Charme und exklusive Haarschnitte”
“Ja.ich bin sehr zufrieden mit meiner Friseurin. Man kann auch hier zur Fusspflege gehen.”
“Seit meiner Kindheit Gehe Ich Dort Hin. Und Werde Immer Dahin Gehen. Bester Frisuer. Einfach Emphelenswert”
“Ich war heute spontan dort um zu färben und meine Haare schneiden zu lassen. Erst mal großes Dankeschön das es geklappt hat. Zuerst war ein Azubi am Werk anfangs hatte ich ein bisschen bammel da er mit der färbe Mischung scheinbar Probleme hatte aber später kam die Kollegin dazu und hat geholfen. Am Ende war ich sehr begeistert von dem Ergebnis und komme auf jedenfall wieder. Super liebe Mitarbeiter und ein Azubi dem ich alles gute wünsche. Preis Leistung top.”
“Ich war beruflich unterwegs und hatte zwei Stunden Aufenthalt am Ostbahnhof. Habe mich spontan für einen Frisörbesuch entschieden und kann diesen Frisör nur weiter empfehlen. Kurze Wartezeit und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke.”
“Super Haarschnitt und ein sehr erfahrener Chef, der sein Handwerk versteht. Es wird auf jeden individuellen Wunsch eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen :)”
“Ich war das erste Mal da und es hat sich sehr gelohnt: Termin am selben Tag bekommen, total nette Atmosphäre und super Schnitt. Und das zu den Preis! Ich komme wieder :)”
“In dem Nagelstudio ist im hinteren Bereich noch eine Änderungsschneiderei mit drin und hier bin ich mehr oder weniger Stammgast. Die Schneiderin ist immer sehr nett und mach meist faire Preise. Ich habe auch schon aufwändigere Umarbeitung en durchführen lassen und war bislang immer zufrieden. Schon, dass es so kleine Lädchen noch gibt. ❤️”
“Die Jungs super, tolles Team. Wir sind gerne bei euch, mein Sohn geht schon nicht mehr wo anders hin. Wir danken euch.”
“Super freundliches, respektvolles und höfliches Personal, dementsprechend war auch der Service Problemlos !! An der Qualität gibt es nichts zu meckern (wie im Bild zu sehen). Ich war selber skeptisch durch die negativen Bewertungen, aber nach der heutigen Erfahrung, wurde ich vom Gegenteil bewiesen.”
“spontan in den Laden - wollte Blond werden - Mitarbeiterin hatte die Kolleginnen gefragt, ob möglich und wann - konnte direkt bleiben, wurde super nett und freundlich bedient und meine Wünsche wurden umgesetzt! Sasha hat mir die Haare gefärbt und etwas nachgeschnitten-ich bin begeistert! Alle waren sehr freundlich und einen Kaffee gab es auch!”
“Ich hatte heute einen Termin bei Thomas und bin mehr als zufrieden ! Meine Haare sehen unglaublich toll aus und glänzen sehr schön. Ich wurde super beraten und habe viele tolle Tipps für meine Haarpflege bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder !”
“Sehr nette und liebevolle Friseurin. Herzliche Grüße”
“Ich bin erst seit ein paar Jahren Kundin und werde es auch bleiben. Ich wurde immer vor dem Beginn meines Besuches bzw. Termin darauf hingewiesen, dass wenn sich Preise geändert haben, also hatte ich die chance zu gehen. UND ehrlich, was ist nicht teurer geworden...”
“Sehr nette Friseure. Beraten und schneiden super.”
“Ich habe mir vor fast 30 Jahren die Bikinizone enthaaren lassen und es ist nichts nachgewachsen. Jetzt gehe ich mit meiner Tochter zu Frau Lips und bin wieder begeistert.”
“Ich bin sehr zufrieden, super Farbe und Schnitt, genau, was ich wollte. Sehr nette Atmosphäre, immer gute Beratung. Danke vielmals!”
“Ich bin sehr zufrieden. Herr Junus ist ein hochqualifizierte Fachmann. Die Dauerwelle wurde sehr profissionel ausgeführt. Alle Mitarbeiter sind auch sehr nett und zuvorkommend. Ich bedanke mich und komme nächstes Mal wieder. Vielen Dank.”