Verzeichnisübersicht
- 414 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
414 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte professionell in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 414 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 52,264 Bewertungen und Rezensionen.
“War heute hier das erste Mal in diesem Salon. Sehr entspannte Atmosphäre. Trotz der belebten hauptstraße sehr ruhig da der Salon auf einem Hinterhof liegt. Danke Liebe Mandy für deine tolle Arbeit. Jetzt weiß ich was ich über die Jahre vermisst habe deine offene Art über Sachen zu sprechen die bei meinen Haaren möglich sind und welche eben nicht möglich sind. Danke bin wie immer begeistert.”
“Frisur- Wunsch wird perfekt umgesetzt!!! Die Preise sind Kunden orientiert günstig! Es herrscht stets ein liebevoller Umgang. Ich gehe sehr gerne dorthin und kann es nur empfehlen.”
“Ich bin hier endlich fündig geworden. Ein Friseur der Preislich in Ordnung ist und etwas von seinem Handwerk versteht. Seit anfang 2025 Stammkunde.”
“Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einer Friseurin. Besonders mit dünnen Haaren ist es mir wichtig dass die Friseure sorgsam mit meinen Haaren umgehen. Hier würde vor dem Spitzenschneiden sehr genau abgeklärt und gezeigt wie viel abgeschnitten werden soll und die Friseurin ging sehr sorgsam und umsichtig vor. Gerne wieder:)”
“War heute das 1 mal zum Föhnen. Bin sehr zufrieden! Komme gerne wieder!”
“Ich gehe hier immer wieder gerne hin, die Stimmung ist sehr angenehm und familiär. Qualität und Preis/Leistung stimmen, also gerne bis zum nächsten Mal!”
“Das war mit Abstand der beste Friseur, bei dem ich jemals war!!! Habe mir blonde Strähnchen färben lassen, was zuvor einige andere Friseure absolut schlecht gemacht haben. Also jederzeit gerne wieder!!!! Preis / Leistung war auch top und alle sehr freundlich und zuvorkommend :))”
“Ich bin seit Jahren bei Esra und ihrem Team. Ich fühle mich dort pudelwohl und bin rundum zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und mit fast gar keiner Wartezeit verbunden. Absolute Empfehlung”
“Sehr freundliche Kundenbetreuung und man wird immer sehr gut beraten. Ich gehe gerne hin und verbringe auch teilweise etliche Stunden dort..., einfach mal ein dankeschön an euch.”
“Der Haargarten ist mein absoluter Wohlfühl-Friseur. Die zwei sind ein super eingespieltes Team. Katja macht meine Haare, immer top – und man merkt sofort, dass da echte Profis am Werk sind. Dazu super entspannt, fast wie kurzer Urlaub.”
“Sylke ist die Königin der Haarverdichtung! Super Arbeit, super Service, mega Ergebnis. Vielen Dank, mach weiter so!”
“Ich habe mit Yvonne die perfekte Friseurin gefunden. Sie hat mir meine Haare perfekt geschnitten, super beraten und mich toll gestylt. Ich fühle mich super wohl mit meinem flotten Kurzhaarschnitt. Ein ganz großes Lob für die tolle Arbeit!!!”
“Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Barbara bei der Pediküre. Barbara ist ein herzlicher und lieber Mensch und gibt von Anfang das Gefühl dass man sich wohlfühlt. Die Pediküre ist professionell und auch andere Behandlung die ich schon dort gebucht hatte, werden professionell durchgeführt. Ich kann das Kosmetikstudio sehr empfehlen….”
“Da ich das erste Mal dort war kann ich nichts schlechtes sagen bin nach 5 Minuten gleich Ran gekommen.Sehr freundliches Personal mit der Friseur war ich sehr zufrieden.Dort werde ich immer wieder hingehen.”
“Ich wollte mal auf diesen Weg Danke sagen für über 20 Jahre freundliche Bedienung, professionelle Farb- und Schnittberatung und deren Umsetzung! Dafür geb ich gerne 5 Sterne. Danke fürs handwerkliche ❤️. Schön, dass es EUCH gibt!”
“Ich gehe seit Jahren zu Susanne, der Inhaberin. In 40 Jahren vorher nie so eine gute Friseurin gehabt, die längere Haare so gut, auch stufig, schneiden kann. Sie schneidet auch ganz so, wie ich es haben möchte und setzt die Schere erst ab, wenn ich ganz zufrieden bin, richtig toll!”
“Toller Laden - tolles Team! Ich war letzte Woche spontan da und habe glücklicherweise auch sofort einen Termin bekommen. Sehr nettes Team und extrem freundlicher Service! Absolut empfehlenswert! :-)”
“Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Friseur-Chic und war begeistert. Den Termin konnte ich ganz bequem und unkompliziert online buchen. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden, es ging schnell und ist günstig. Wir konnten uns auch nett unterhalten. Dazu kommt das der Salon schön eingerichtet ist. Es kann sowohl vor Ort in Bar oder mit Karte bezahlt werden als auch vorab online.”
“Ich war heute zum ersten mal in diesem Salon und es war eine gute Entscheidung, alle waren sehr freundlich, es wurde sich sofort gekümmert und ich bin sehr gut beraten worden.Ich bin mit dem Ergebnis sooo zufrieden, hab schon den nächsten Termin gemacht.Good Job”
“War heute das erstemal vor Ort,Christian hat mir die sehr gut geschnitten.Werde mir die Haare jetzt dort immer schneiden lassen”
“Top Barbershop! Sehr sauber und ordentlich. Personal sehr nett und herzlich! ”
“Freundliche und gute Arbeit wird von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleistet. Eine sehr gute Atmosphäre.”
“Super netter Umgang . Meine Frau fährt extra zu diesem Friseur und geht zu Bahar . Sie ist es sehr begeistert und bislang immer zufrieden daher wollten wir diesen Friseur Unbedingt bewerten ☺️”
“Ich gehe hier schon seit über 10 Jahren zum Friseur. Die Atmosphäre ist entspannt und Dirk schneidet die Haare sehr professionell. Mit Dirk gibt es tausende von Gesprächsthemen zu bequatschen, da wird ein Besuch dort nie langweilig. Bin immer wieder sehr gerne dort und das Ergebnis ist exzellent!”
“Ich gehe schon seit vielen Jahren in diesen Salon. Ich bin mit dem Goldbeck Team aufgewachsen und das Team hat bisher alle meine Haarphasen mit mir durchlebt. Egal welchen Wunsch ich hatte, ich wurde professionell beraten und der Wunsch wurde mir erfüllt und ich war immer glücklich. Auch wenn ich keine Idee habe was ich mit meinen Haaren machen möchte werde ich beraten und bekomme ein tolles Ergebnis. Ich fühle mich sehr wohl bei euch im Team und in euerem Salon. Ich lege das Leben meiner Haare seit Jahren in die Hände von Jessica und das Goldbeck Team und ich komme immer glücklich und zufrieden nach Hause.”
“Abed ist seit 3 Jahren mein Friseur und ich kann ihn wärmstens empfehlen! Sonst habe ich Balayage gemacht (immer sehr zufrieden gewesen) und heute ganzer Kopf Strähnen mit Abmattierung um etwas heller zu werden. Er schaut grundsätzlich, dass der Ton zum Hautton passt, rät von extravaganten Wünschen ab, wenn sie haarschädigend sind, macht Empfehlungen für Pflege und Produkte und es macht einfach Spaß, mit ihm zu quatschen!”
“Freundlich, kompetent, zuverlässig. Termin können online gebucht werden und man muss nie lange warten. Man fühlt sich Willkommen und in guten Händen.”
“Sehr freundliches Personal sehr sauber. Die Chefin packt auch richtig an . Ich bin schon sehr lange dort und bekomme immer so wie ich es möchte. Kann ich nur weiter empfehlen”
“Frau Shalaby ist eine herausragend gute Friseurin! Von den vielen Friseurinnen, die ich im Laufe meines Lebens erlebt habe, ist sie die beste. Ihr Friseursalon befindet sich in einer sehr guten Lage direkt neben dem berühmten Luxushotel Interconti. Beim Betreten des Salons lässt man die trubelige Innenstadt hinter sich und findet sich in einem angenehmen Raum der Ruhe wieder, der mich an eine Wellnessoase erinnert. Bei Frau Shalaby wird man stets mit freundlicher Zugewandtheit behandelt. Es wird einem ein Getränk angeboten und sie nimmt sich Zeit, die Wünsche der Kundinnen und Kunden zu erfragen. Ich finde es immer wieder verblüffend, dass sie mit großer Routine die Haare exakt schneidet, während sie sich empathisch mit einem unterhält. Die La Biosthetique Produkte sind nach meinem Eindruck von sehr guter Qualität. Sie lassen mein Haar glänzen ohne es zu beschweren. Ich kann diesen Friseursalon mit gutem Gewissen jedem empfehlen!”
“Ich verstehe die immer gleich lautenden Kritiken nicht ! Ich werde immer sehr freundlich und professionell bedient Dank an Sally und ihr Team”