Verzeichnisübersicht
- 230 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
230 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling friseure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 230 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 23,946 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich wurde sehr nett empfangen und bin mit genau dem gewünschten Haarschnitt wieder gegangen. Amid hat mich super beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke:)”
“Bester Barbershop in der Gegend. Man bekommt genau die Frisur, die man haben möchte. Alle drei Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und sauber. Firas ist Meister seines Faches. Der Salon ist immer sauber und die Mitarbeiter sind super nett und freundlich. In diesem Laden hält man sich gerne auf und einen Kaffee gibt es auch noch gratis dazu. Macht weiter so.....”
“Hidden Gem. Montag morgens ohne Termin, glück gehabt und war noch was frei. Unglaublich easy, professionelle Beratung, klasse Schnitt ohne den üblichen Schnickschnack. Freundlicher Typ, hart arbeitender Mensch. Bin Salons in Paris gewohnt, same same, ohne Sekt und dummes Gespräch, für ein Drittel des Preises. 10/10 für den Sympathischen Friseur. Will be back if ever again in that area.”
“Steffen Pfeifer ist der beste Friseur/Stylist den ich kenne. Er schneidet keinen Eintagsschnitt, der nach der ersten Haarwäsche hinüber ist, sondern einen Schnitt, der perfekt zu einem passt sodass das Haar natürlich fällt. Er hat auch eine tolle Herangehensweise hin und wieder aus anderer Perspektive auf das Haar zu schauen, während er schneidet. Das ist Handwerkskunst. Ich komme extra aus Frankfurt um mir bei ihm die Haare schneiden zu lassen.”
“Ich lobe Andrea, sie macht einen super Haarschnitt und ist lustig und immer gut drauf. Jedesmal freue ich mich auf einen Besuch bei Ihr. Abgesehen, dass die mich verwöhnt, ist sie fachlich brillant! Auch ihre Kollegin Beate ist zu erwähnen. Sie hat immer ein nettes und freundliches Wort. H. Hohbein-Kortum”
“Einer der besten Friseure in Spandau . Zeitlich immer Top ich komme hier regelmäßig als Kunde her und muss sagen werde es auch immer wieder tun. Kann man nur wärmstens Empfehlen.”
“Vor allem Sonja ist eine tolle und sehr kompetente Stylistin. Meine Wünsche und Vorstellungen werden immer perfekt umgesetzt. Speziell zu meiner Haarfarbe hat sie sich viele Gedanken gemacht, und eine super Lösung gefunden . Sonja ist vor allem auch eine sehr herzliche Person, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Friseurbesuch,weil man sich im Salon einfach auch sehr wohl fühlt.”
“Ich bin nun seit fast 15 Jahren Kundin in diesem Salon und komme jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause. Die Chefin hat einfach ein besonderes Händchen nicht nur für Haare, sondern auch für Menschen. Bei ihr fühle ich mich immer willkommen und gut aufgehoben. Man merkt, wie viel Liebe und Erfahrung in ihrer Arbeit steckt. Auch meine Familie schaut immer wieder gern vorbei und fühlt sich hier bestens betreut. Ein wirklich herzlicher Salon, in dem man sich einfach wohlfühlt. Deswegen Danke”
“War schon mehrfach da und wurde immer wunderbar beraten und bin jedes Mal mit tollen Ergebnis raus. Heute war dann auch meine Tochter (6) zum ersten Mal da und es war super wie immer ❤️”
“Immer super Bartschnitt , nette Mitarbeiter die ALLE gut schneiden . ich geh nirgendwo anders mehr hin . Danke”
“Meine Haare mussten dringend geschnitten werden und ich kam auch ohne Termin schnell dran. Die Haarwäsche ist verbunden mit einer angenehmen Kopfmassage, wie ich sie sonst nur aus Bangkok kenne und meine Haare wurden richtig gut geschnitten. Ich bin so erleichtert! Mein Mann lässt sich die Haare hier übrigens regelmäßig schneiden und er ist immer mehr als zufrieden. Vielen Dank!”
“Room & Hair ist kurzfristig eingesprungen, wo mein Friseur krank war, schöner Laden, freundliche Atmosphäre, kleiner Unfall wurde professionell gefixt, schick vom Hof geradelt, komme gerne wieder”
“Ich war heute für eine komplette Veränderung bei der lieben Marisa. Von ziemlich dünnen und kaputten Haaren zu einem tollen Kurzhaarschnitt. Bin super zufrieden. Danke nochmal.”
Friseur Elisabeth Tuna bietet exklusive Haarpflege in einem geschmackvoll gestalteten Design-Salon in der Leibnizstraße in Berlin-Charlottenburg. Das Studio zeichnet sich durch eine private Atmosphäre und eine individuelle Einzelbetreuung durch die Inhaberin aus. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Expertise für Naturlocken sowie auf präzisen Schnitten wie Curtain Bangs. Das Leistungsspektrum umfasst zudem hochwertige Colorationen, intensive Haarpflege und eine ausführliche Typberatung.
Das Kosmetikstudio und Friseursalon Bonneck Marion ist eine traditionsreiche Adresse für ganzheitliche Schönheit in Berlin-Dahlem. Gelegen an der Thielallee, bietet das Studio eine perfekte Kombination aus professionellem Haarstyling und entspannender Kosmetik. Im Friseurbereich stehen moderne Haarschnitte und individuelle Farbberatungen im Mittelpunkt der täglichen Arbeit. Die kosmetischen Behandlungen sind darauf ausgerichtet, pure Entspannung zu garantieren und das Hautbild nachhaltig zu verbessern.
“Ich hab mir dort Strähnchen machen lassen und einen neuen Haarschnitt. Bin super zufrieden, sehr angenehme Stimmung, komme auf jeden Fall wieder!!”
“Ich war heute bei Sarah und bin sehr zufrieden mit meinem haarschnitt.vielen lieben Dank,auch für das nette Gespräch, komme auf jeden Fall wieder zu euch”
“Perfekt. Der einzige Frisörsalon, der es geschafft meine grauen (eigentlich schon weißen ) Haare in ein glänzendes Blond zu verwandeln. (Und ich habe in anderen Salons schon einiges Schreckliches erlebt) Meine Haare sind super gepflegt und gesund nach der Färbung. Die Frisörin ist auf meine Wünsche eingegangen, angenehme Atmosphäre. Besser geht nicht. Danke .”
“Sehr kompetent und dazu noch freundlich und nicht überteuert. Sehr gut. Ich gehe wieder hin.”
“Ich bin seit Jahren Kundin in diesem Salon. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich gut aufgehoben und Beratung wird groß geschrieben. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Erstens sind die Mitarbeiter zuallererst Friseure und keine Telefonisten. Wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, heißt das, dass sie gerade am Kunden arbeiten. Ich glaube niemand möchte, dass mitten im Schnitt oder der Färbung ect. die Dienstleistung unterbrochen wird. Man ist hier stets bemüht, so schnell wie möglich ans Telefon zu gehen. Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit, online Termine zu vereinbaren. Zweitens ist es doch ein Qualitätsmerkmal, nicht sofort einen Termin zu bekommen. Das sagt doch aus, dass Kunden dort zufrieden sind und wiederkommen. Die Preisgestaltung ist angemessen. Wer einen Dumpingpreis zahlen möchte, sollte woanders suchen. Als Kunde sollte man sich immer überlegen, was man bereit ist, für eine Leistung zu bezahlen. Nicht nur das Gehalt der Angestellten muss bezahlt werden, ein ganzer Rattenschwanz an Kosten für das Unternehmen stecken auch noch dahinter. Am Ende bleibt für die Angestellten nicht viel übrig - leider. Deshalb entscheiden sich immer weniger junge Leute diesen Beruf auszuüben. Also ein Aufruf an alle Kunden - lässt ein wenig Trinkgeld da. Und an das Team vom Köpenicker- Team - macht weiter so und haltet die Stellung. Der nächste Termin bei Frau Kärcher wird gemacht.”
“Ich bin sehr zufrieden. Kosmetik und Fusspflege top und Friseur auch. Mein Mann sieht danach immer wieder super aus.”
“Etwas altmodisch, aber charmant. Keine Werbung, kein Radio oder bunte Plakate, nur das, was für den Job nötig ist. Besser einen Termin vereinbaren, denn es gibt nur einen Friseur. Manchmal kommen seine Freunde zum Plaudern vorbei, und er lässt sich etwas ablenken, macht seine Arbeit aber gut.”
“Ich war heute spontan dort um zu färben und meine Haare schneiden zu lassen. Erst mal großes Dankeschön das es geklappt hat. Zuerst war ein Azubi am Werk anfangs hatte ich ein bisschen bammel da er mit der färbe Mischung scheinbar Probleme hatte aber später kam die Kollegin dazu und hat geholfen. Am Ende war ich sehr begeistert von dem Ergebnis und komme auf jedenfall wieder. Super liebe Mitarbeiter und ein Azubi dem ich alles gute wünsche. Preis Leistung top.”
“Ich war beruflich unterwegs und hatte zwei Stunden Aufenthalt am Ostbahnhof. Habe mich spontan für einen Frisörbesuch entschieden und kann diesen Frisör nur weiter empfehlen. Kurze Wartezeit und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke.”
“Ich habe schon mehrere Friseure ausprobiert und ich hier wurde ich nie enttäuscht, absolut der beste Friseur!”
“Ich war das erste Mal da und es hat sich sehr gelohnt: Termin am selben Tag bekommen, total nette Atmosphäre und super Schnitt. Und das zu den Preis! Ich komme wieder :)”
“Ich bin heute nach langen mal wieder in einen Salon gegangen und bin hier bei der Michelle gelandet. Eine ganz liebe und gesprächige Dame. Das Ergebnis spricht für sich. Absolut Top geworden. Bin lange nicht so zufrieden ausm Frisör raus wie heute. Preis Leistung absolut angemessen. Außerdem ein schöner heller sauberer Laden. Ich kann diesen Salon aus meiner heutigen Erfahrung nur weiter empfehlen, es wird absolut sauber und professionell gearbeitet. Mich haben sie als Neukundin überzeugt und ich werde wieder kommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. PS dieses Ergebnis wurde nur aus Foliensträhnchen und einem leichtem weißblond Glossing erreicht. Absolut hammer”
“Ich bin erst seit ein paar Jahren Kundin und werde es auch bleiben. Ich wurde immer vor dem Beginn meines Besuches bzw. Termin darauf hingewiesen, dass wenn sich Preise geändert haben, also hatte ich die chance zu gehen. UND ehrlich, was ist nicht teurer geworden...”
“Ich bin sehr zufrieden. Herr Junus ist ein hochqualifizierte Fachmann. Die Dauerwelle wurde sehr profissionel ausgeführt. Alle Mitarbeiter sind auch sehr nett und zuvorkommend. Ich bedanke mich und komme nächstes Mal wieder. Vielen Dank.”