Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herren jeans mode in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 5,220 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer tolle und kompetente Beratung. Super Service”
“Tolles Geschäft. Super nette Bedienung. Sind extra von köpenick gefahren. Nächste Hose wird dort wieder eingekauft.”
“picaldi perfekte Jeans ich hab jedes Jahr Winter und Sommer Jeans kaufen super Qualität und freundliche schneller lie”
“Hier gehe ich immer hin, wenn ich oder mein Mann Jeans benötigen. Hier bekommt man neben einer tollen Beratung immer gute Qualität zu kaufen. Bisher immer fündig geworden.”
“Super Laden , sehr nette Bedienung.”
“Wir gehen gerne da einkaufen man findet immer was, gute Qualität nette Beratung man nimmt sich Zeit immer freundlich”
“Ist ein super Shop, immer freundliche Bedienung die Besitzerin ist mit Herz und Seele dabei. Hautfreundliche und angenehme Materialien gute Passformen und annehmbare Preise immer wieder gerne.”
“Wer in der Gegend von Ueckernmünde ist muss dieses gemütliche Café/Bar auf jeden Fall besuchen ! Selten so gemütliches Ambiente gehabt ! Preislich alles hervorragend und super kompetente Beratung was den Abend perfekt gemacht hat ! Wirklich nur zu empfehlen!”
“Seit mehreren Jahren tragen wir die Hosen und Oberteile von Livi Berlin. Die Stoffe und Farben sind wunderbar weich und schön. Ohne Knöpfe und Reisverschlüsse und mit angenehmen Nähten kann mein Kind sie alleine an und ausziehen. Die Bündchen an Bauch und Knöcheln sind sehr bequem. Ob Cord, Leinen oder Musselin die Hosen sind sehr robust und halten auch den ein oder anderen Sturz auf die Knie aus. Die schönen Leinen Oberteile mit langen Armen sind ein guter Sonnenschutz und wunderbar leicht auch für warme Tage. Ich freue mich die Marke gefunden zu haben - weiter so.”
“Für mich tatsächlich der beste 0nline-Händler für gebrauchte (und neuwertige) Kleidung - auch Retouren laufen schnell und unkompliziert ab! Musste aber erst ein Kleidungsstück retournieren, die Qualität davon war allerdings tadellos. Der telefonische Service ist freundlich und kundenorientiert, überraschend, da ich auch andere Erfahrungen mit dem Kundenservice anderer "Lieblingsstücke" Anbieter machen musste. Die Webseite ist übersichtlich. Angaben zu den Artikeln umfangreich, die Bilder ansprechend mit der Möglichkeit hineinzuzoomen. Besonders hervorzuheben: Damenkleider haben ein zusätzliches Bild mit Längenangabe und weiteren typischen Massen. Bei den Schuhen würde ich gerne auch ein Foto der Sohlen sehen, ggfls. eine Ansicht von allen Seiten. Und einen Hinweis, falls die Sohleneinlage im Schuh (bei Sneaker, z. B.) fehlt. Die Filterfunktionen sind gut optimiert, so dass man sich tatsächlich auf eine überschaubare Auswahl konzentrieren kann. Einziger Minuspunkt: leider wurde der Wert für die Kostenfreie Lieferung von 25€ auf 50€ hochgesetzt, offiziell mit Nachhaltigkeit begründet. Ebenfalls seit September 2025 Retouren nicht mehr kostenfrei (gerundet: 3€), ehrlich gesagt hätte ich dazu gerne eine veröffentlichte Statistik - auch hier wird der Nachhaltigkeitsgedanke betont! Das wäre doch sicherlich möglich, oder? Dann könnten es doch sicherlich nachvollziehbarer sein für die Bestellenden. Positiv: Retourenzeit nun 30 Tage statt zwei Wochen! (Ergänzung: diese wurde 2025 verkürzt, davor galt die 30-Tage-Frist!) Habe bisher nur bestellt, inwiefern die Kritiken beim Ankauf zutreffend sind kann ich nicht beurteilen. Habe aber den Eindruck, die Qualitätsprüfungen sind umfassend und genau. Allerdings finde ich die Seite wo die Detail-Anforderungen an die anzukaufenden Waren sehr umfangreich - auch als Käufer weiß man dann, was nicht im Sortiment zu finden ist!”
“Ein wunderbares Geschäft, freundliches Personal sehr viel Auswahl. Die Ausstattung ist wunderschön und ansprechend für jeden was dabei Ich hatte eine Reklamation von ein Produkt gemacht ohne Probleme wurde es umgetauscht bleibt weiter so positiv. Ich freue mich auf den nächste Besuch. Liebe Grüße an Eugen Team.”
“Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin gerne jederzeit wieder Nette Grüße”
“Trotz starker Frequenz, immer nette und freundliche Mitarbeiter. Vor allem die Dame an der Kasse mit dunklen Haaren und braun gebrannt! Sie war für den Umtausch zuständig und blieb trotz sehr schnippigen Kunden sehr sachlich und freundlich. Manche Menschen müssen lernen mit ihrer arroganten Art nicht alles durch setzen zu können! Seinen sie stolz auf solche Mitarbeiter.”
“Seit über 20 Jahren bin ich treue Kundin der Boutique in Zehlendorf, in der man fair und freundlich beraten wird. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und man findet unter den schönen und auch außergewöhnlichen Artikeln immer ein Lieblingsstück.”
“Hübsche gepflegte Mode für Second Hand Liebhaber”
“War super schön, eine Mitarbeiterin kam direkt und hat gefragt ob wir was bestimmtes suchen (auch wenn das selbstverständlich sein sollte, ist es das nicht) und die hosen passen überall unglaublich gut und sind nicht wie üblich oben zu locker.”
“Gute Auswahl, tolle Preise und sehr nette Verkäuferinnen!”
“Ich habe da meine absoluten Lieblings Jeans gekauft!!!! Die kleine blonde Mitarbeiterin hat mich megaa gut beraten und war mega hilfsbereit :)) Ihr seid die besten!! Kommt alle dort vorbei ”
“Tolle Auswahl, absolut kompetente Beratung. Ich werde auf jeden Fall dort noch mehr kaufen!!”
“Ich war auf der Suche nach einer bestimmten Hose in meiner Größe, aber leider war sie in der Filiale nicht vorrätig. Der freundliche Mitarbeiter an der Kasse hat sich die Zeit genommen, in einer anderen Filiale anzurufen und die Hose für mich zu finden und zu reservieren. Dank seiner Hilfe konnte ich sie schließlich kaufen. Ein großes Danke schön für den tollen Service und die Unterstützung!❤️”
“Es wurde hier schon erwähnt, aber der Berater im Geschäft ist GROSSARTIG (sein Name scheint Sebastian zu sein). Ich habe so eine Beratung zu Schnitt, Größe, Stoff und Farbe NOCH NIE in einem Geschäft erlebt. Das war ganz großes Kino. Vielen Dank. So macht ein Kleidung shoppen richtig Spaß.”
“super Geschäft . nettes Personal nette Beratung Klamotte gefunden und gekauft”
“Man wird freundlich beraten und findet immer etwas schönes.”
“Super netter Kundenservice, besonders von einem Kollegen. Nicht aufdringlich, aber genau mit den richtigen Fragen meine Bedürfnisse analysiert. Auch wenn ich heute in diesem Store nichts gekauft habe, weil die Auswahl im Store immer etwas weniger ist als online. Kann ich diesen Store wirklich jedem empfehlen, der auf der Seuche nach einem neuen Levi’s Produkt ist. Fünf Sterne sind schon fast zu wenig, der Service war 1+ mit Sternchen. Komme jederzeit gern wieder.”
“Sehr gute Beratung und das beste ist die Änderung ist im Preis enthalten (und wirklich super gemacht)”
“Sehr bequeme Jeans, alles super!!!”
“Sehr freundliches Personal Danke”