Verzeichnisübersicht
- 389 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
389 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte leckerli in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 389 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 148,677 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war bereits öfters dort gewesen und würde jeder Zeit dort wieder einkehren. Das Bier flink gezapft und man hat die Möglichkeit dort zu rauchen. Sehr schön. Die anderen Gäste sind dort immer sehr gut drauf und hier und da findet man ein Gespräch. Falls man Lust darauf hat gibt es dort zwei Merkur Spielautomaten. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.”
“Wir lieben diesen Bäcker, alle sind sehr nett und zuvorkommend. Das Angebot ist umfangreich. Am Sonntag konnten wir uns schon oft mit übers Wochenende retten. LG”
“Super lecker, vor allem die Crêpes empfehle ich sehr. :) ein toller Ort, um mit der Freundin einen schönen Sonntag zu verbringen.”
“Whow! Ein nettes Restaurant mit guter Musik, leckerem Essen zu sehr guten Preisen (!) und einer wunderbar liebenswürdigen Bedienung. Direkt an der Spree eine absolute Empfehlung.”
“Sehr freundliche und aufmerksame Bewirtschaftung, wirklich selbst gebackene Kuchen (mit echten und großen Früchten), gemütlich und sauber. Unbedingte Empfehlung”
“Gemütliches Café, man kann drinnen und draussen sitzen. Sehr nette Bedienung hinter dem Selbstbedienungstresen. Kaffee sehr lecker, Käsecroissants göttlich. Ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis macht das Ganze für mich perfekt.”
“Ich war Dienstag früh da und wurde vom liebsten Mneschen bedient”
“Eine Raucherkneipe in unserem Kiez. Genau das und nix anderes. Man kann ein Bier trinken und Fußball schauen. Klein und irgendwie kennt jeder jeden.”
“Ja, sehr leckeres Frühstück. Wir hatten 3 verschiedene Angebote.”
“Ein Ort für Menschen, die das Leben ohne Gedöns lieben. Ein Wirtshaus ohne Fine-Dining Getue. Ein Biergarten ohne Münchner Schikimicki Attitüde. Eine Speisekarte ohne Wrapavoccadoquinoagepampe. Saugute Brezeln und aufrichtig freundliche Menschen ohne Bussibussi. Mag alles daran.”
“Wie haben gut und reichlich gefrühstückt. Wir sind höflich und freundlich bedient und beraten worden Ebenso wurde sich sehr genau an die 2G Regelung gehalten Das Café ist modern eingerichtet mit Kinderspielecke Dies ist im Moment aber leider geschlossen.”
“Essen vorzüglich freundlicher zuvommender Chef Essen sehr schnell komme gern wieder”
“Wir waren zum Frühstücken im „Frau Lüske Kaffeehaus“ und es war herrlich! Saubere Tische, sehr schneller und freundlicher Service und eine tolle Frühstücksauswahl! Es ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, dass der Service nett, freundlich, immer da ist wenn wir was brauchten aber ohne aufdringlich zu sein. Ambiente war schön und man konnte durch die frisch geputzten Fenster das herbstliche Wetter von innen genießen! Das war bestimmt nicht der letzte Besuch! Top!”
“Wir waren heute mit unseren zwei Kindern bei euch zu Gast. Nicht nur war das Essen hervorragend – ihr wart auch extrem aufmerksam und hilfsbereit während unseres gesamten Besuchs. Die kleine Überraschung aus der Küche für die Kinder war das absolute Highlight und hat unseren Besuch perfekt abgerundet. Vielen lieben Dank dafür!”
“Eine tolle Auswahl an Brötchen und süßen Sachen. Außerdem nehme ich gern die Brötchen zum Aufbacken für zu Hause mit. Freundliches Personal. Der Schichtleiter von heute Mittag war sehr höflich und aufgeschlossen. Und zu den Preisen: Gute Produkte, eine einladende Atmosphäre, und eine (hoffentlich) faire Bezahlung des Personals kosten nun mal. Ich verstehe die Leute nicht, die beim Handwerksbäcker Preise vom Aufbackdiscounter erwarten. Wir kommen regelmäßig und schätzen es auch, dass es Hafermilch zum Kaffee gibt. Weiter so!”
“Ich muss Barcomi's ein großes Lob aussprechen! Wir haben zu meinem Geburtstag eine Torte bestellt (erstmal vielen Dank dass so viel veganes angeboten wird!) und sind dafür über eine Stunde nach Berlin gefahren um diese abzuholen. Sie kam heil zuhause an, war schön und lecker - hat allen Gästen gefallen. Vor Ort haben wir bereits von den Köstlichkeiten naschen dürfen war auch toll. Und kurz vorm Neujahrswechsel haben wir für meine Schwester noch eine Torte bestellt und abgeholt - da war auch alles wunderbar! Vor Ort habe ich noch Kekse für die Kollegen und Muffins für mich mitgenommen mit süßen Silvester Logos. Die waren auch super. Alles in allem ein super Angebot und definitiv den weiten Weg wert! Bis bald!”
“Ich möchte nur eine Bemerkung zu dem Herrn mit der Toogoodtogo- Tüte machen: 1. Wenn man nach der angegebenen Zeit erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, dass geschlossen ist. 2. Die Geschäftsleute verdienen absolut gar nichts an der Tüte, da von dem Preis, den Sie zahlen noch ein Anteil an den Appbetreiber geht. Man hält höchstens die Verluste geringer. 3. Gibt es anscheinend immer Kunden, die nie zufrieden sind, egal wie gut die Ware oder der Service sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wir hatten selbst einen Backshop mit Cafe. Ist ein undankbaren Geschäft. Viel Arbeit, kaum Gewinn”
“Wir hatten das Café Krümelkeks gemietet um den 1. Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Wir waren 24 Erwachsene und 6 Kinder. Wir geben 5 Sterne da wir vom Ablauf und Ambiente sowie den Speisen und Personal vollkommen zufrieden waren. Die Bestellung und Vorbesprechung war einfach. Das Café wurde für die Feier entsprechend hergerichtet. Das Essen war genau richtig für einen Kindergeburtstag und die Torte und Cupcakes waren sehr schön und lecker. Insgesamt hatte uns besonders gefallen, dass wir sehr freundlich aufgenommen wurden und das Personal sich um alles kümmert. Man kann vor Ort Kaffee in allen Variationen bestellen. Das Spielzimmer und die Eistheke sind für die Kinder ein Highlight. Alle waren glücklich. Vielen Dank. Wir werden es weiter empfehlen und wiederkommen.”
“Torten sind außerordentlich lecker. Die Tortentheke sind sehr ansprechend aus. Kleines süßes Kaffee. Passen nicht viele rein, aber immer wieder schön, sich dort eine Auszeit zu gönnen. Der Service war etwas unsicher im Auftreten.”
“Wir sehr leckere Kuchen, Torten und tolle Teeauswahl. Dazu ein herzliches Service!!! Wir kommen regelmäßig gerne hierher!”
“Der Laden hat eine extra schöne Wohlfühlambiente! Was uns besonders gut gefallen hat ist dass es an sowohl Getränken als auch an Keksen und Torten eine große Auswahl gibt. Die Kekse haben die Erwartung erfüllt, es gab ebenso Irish Coffee und Kaffee mit Eierlikör und Sahne! Ich kann nur weiterempfehlen! Nicht zu vergessen ist der besonders nette junger Mann der uns bedient hat, immer wieder gerne!”
“Ein sehr schönes Bistro mit freundlichen Personal, großer Auswahl an frischen Speisen, tolle Batista. Gemütliche Sitzplätze. Habe es zur regelmäßigen Alternative zu den überteuerten Frühstückspreisen der Hotels gemacht, wenn ich in Berlin bin.”
“Extrem netter und korrekter Service und Pizza war auch sehr lecker!”
“Es ist immer lecker Der Weg lohnt sich Super Auswahl Netter Service Tolles Ambiente”
“Die Nudeln, die mir der Kellner empfohlen hat, haben mir sehr gut geschmeckt. Ich empfehle dieses Lokal, da ich wegen des Kellners mein Englisch und Deutsch vergessen habe und mich geniert habe... (Der Kellner ist sehr schön.) Ich empfehle einen Besuch.”
“Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig – meistens einmal pro Woche – in dieser Gaststätte und jedes Mal rundum begeistert. Die Qualität der Speisen ist seit Jahren unverändert hervorragend – frisch, schmackhaft und immer perfekt zubereitet. Das ist heute wirklich selten geworden! Ein ganz großes Lob geht an das gesamte Team: Herr Murat sorgt mit seiner freundlichen und familiären Art im Service dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Und auch am Grill leisten Fetih und Serdar hervorragende Arbeit – jedes Gericht ist einfach ein Genuss. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bitte macht genau so weiter! Yıllardır bu restorana neredeyse her hafta geliyoruz ve her seferinde aynı memnuniyetle ayrılıyoruz. Yemeklerin kalitesi yıllardır değişmeden harika – her zaman taze, lezzetli ve özenle hazırlanmış. Günümüzde bu seviyede istikrar bulmak gerçekten zor! Tüm ekibe kocaman bir teşekkür: Servisteki Murat Bey, güler yüzü ve samimi tavırlarıyla her seferinde kendimizi evimizde hissettiriyor. Izgarada ise Fetih ve Serdar mükemmel iş çıkarıyor – her tabak ayrı bir lezzet şöleni. Belli ki burada iş sadece bir meslek değil, bir gönül işi. Her zaman keyifle geliyoruz, böyle devam edin!”
“Das ist mit Abstand der beste Döner den ich seid langem gegessen habe ich bin begeistert. Karte wird akzeptiert. 5,5€ ist auch ein unschlagbarer Preis. Eine Toilette gibt es auch. (:”
“Wir sind immer gerne dort und wir fanden das Personal, die ruhige Lage sowie das Essen immer gut. Ein bisschen größer könnten die Portionen schon sein, aber vielleicht leidet dann die Qualität darunter..? Ansonsten kann man sich ja auch noch einen selbstgebackenen Kuchen gönnen.”
“Ich finde euren Laden super, würde nur noch mal kurz die Anregung dazu geben sich mit dem Cappuccino ein bisschen mehr zu beschäftigen. Ein Cappuccino ist nur ein Cappuccino wenn er einem nicht die Lippe verbrennt, auch schmeckt mehrfach aufgeheizte Milch einfach irgendwann nicht mehr so gut. Ein kleines Thermometer benutzen beim Cappuccino Schaum wirkt Wunder. Für manche Leute ist der Cappuccino der Schlüssel, um irgendwo hinzugehen um sich noch mehr Sachen zu kaufen. Alles gute für euch.”
“Ein süßes kleines Cafe mit leckerem Tee und süßem Gebäck. Im Hintergrund klassische Musik und eine stets nette Bedienung.”