Verzeichnisübersicht
- 389 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
389 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte leckerli in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 389 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 148,677 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr wohlschmeckendes und superfrisches Frühstück: Wir hatten das Orient Frühstück und Bio Rührei mit frischen Kräutern. Die Bedienung war sehr nett und der Kaffee ein echter Genuss. Vielen Dank und weiter so.”
“Hatte heute wieder Glück,das ich in der Nähe war,so das ich dieses Café wieder besuchen konnte.Es sind leckere Suppen,tolle Salate und belegte Brötchen im Angebot,die ich alle schon probiert habe.Die selbstgemachten Salate sind dabei der geschmackliche Hit,den jeder mal probiert haben sollte.Der Service ist immer freundlich und sehr aufmerksam gewesen.Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch…!”
“Exzellente Torten und sehr freundliches Personal (auch der Inhaber war zuvorkommend)”
“Mein lieblings chinese und auch wenn wir weiter weg wohnen fahre ich nur dort hin chinapfanne und erdnuss sosse zu kaufen! Ambiente nicht das schönste aber immer sauber ! Auch kochbereich immer sauber und ordentlich ! Wir kommen gerne wieder !”
“Bin spontan vorbeigekommen und der Döner war so nice, richtig saftig, Kräutersauce war so lecker, Salat knackig einfach lecker”
“Im Sommer gutes Eis uns stets lecker Essen. Auch wenns hier klein ist, um feiner ist es. Die freundliche Belegschaft ist ein Besuch wert”
“Sehr original wirkende napolitanische Pizza. Es könnte gerne deutlich mehr Auswahl geben. Gerne auch 1-3 coole Salate als Hauptspeise. Lage 1A!”
“Ambiente gemütlich. Service zuvorkommend. Essen okay.”
“Tolle Menschen Super Preise Gutes Essen”
“Gemütliches Café mit netter Bedienung und vorzüglichem Angebot für deftiges oder leichtes Frühstück, leckere Torten, große Auswahl an Kaffeespezialitäten.”
“Hier kehrt man gerne ein wenn man in Ruhe Fußball gucken möchte!”
“sehr angenehmes und gemütliches Cafe mit hochwertigem Frühstück. beste Weißwürste außerhalb Bayerns. uns hat es sehr gut gefallen. nettes Ambiente, nette Bedienung und nette Puplikum.”
“Ich war heute dort ein Café trinken und ein Donat essen, die Bedienung war sehr freundlich. Der Laden ist sehr sauber und hygienisch. Ich kann den Laden jeden weiter empfehlen…”
“Super freundliches Personal. Wir waren da als die Küche leider schon zu war aber wir durften uns Essen von der anderen "Filiale" um die Ecke holen und dort essen. Die Yuhu Limonade kommt direkt aus Japan und war echt gut.”
“Ich komme seit einige Jahren hierher. Die Preise sind wirklich hoch gestiegen, aber das Essen schmeckt immer sehr gut. Ich vermisse das Mittagsmenü.”
“Das Warenangebot von dem Cafe ist hervorragend. Ich war jetzt schon mehrmals hier, und jedesmal war ich begeistert entweder von dem Cafe und seine leckeren Torten, oder seinem sehr schmackhaftem Frühstück. Das Frühstück war so reichhaltig, das ich gar nicht alles davon Essen konnte. Die Location ist ruhig gelegen und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und sehr Freundlich.”
“Heute mit meinen beiden Kids dagewesen. Wurden super freundlich begrüßt und auch die Zimtschnecken waren geschmacklich überaus lecker! Wir werden Hey Schnecke auf jeden Fall wieder besuchen! Vielen Dank für das Geschmackserlebnis.”
“Ein sehr schönes und geschichtsträchtiges Café. Mit viel interessanter Deko und sehr vielen Kaffeespezialitäten. Hier lohnt es, sich immer vorbeizukommen und was kleines zu essen und einen Kaffee zu trinken. Eine Toilette ist auch da. Danach kann man schön einen Spaziergang im Parkfriedhof machen. Sehr nette und schnelle Bedienung. Die Preise sind eigentlich ganz normal.”
“Wirklich schön!, und ganz arg süßes Ambiente! Essen und Getränk waren sehr lecker und preiswert. Ich komme gern wieder!”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Ein absolutes Muss für Liebhaber ukrainischer Küche! Die Gerichte sind authentisch und unglaublich lecker, mit Liebe zubereitet und voller Geschmack. Besonders empfehlenswert für russisch- und ukrainischsprachige Gäste, da die herzliche und charmante Chefin nicht nur mit ihrem Können in der Küche, sondern auch mit ihrer unterhaltsamen Art begeistert. Man fühlt sich sofort willkommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Jeder Besuch ist ein Erlebnis, sowohl kulinarisch als auch zwischenmenschlich. 5 Sterne für dieses wunderbare Restaurant!”
“Nette Mitarbeiter, nette Kunden, netter Laden. Man kann Fußball bzw. Sport gucken, Dart spielen (Steeldart und eDart), Kickern und Billiard spielen. Der Besitzer bemüht sich sehr und veranstaltet auch Sachen wie Karaoke Abende. Preise sind auch fair. Rundum einfach gut und empfehlenswert!”
“Schöner Laden mit gemütlichen Außenplätzen, belebt. Gute Getränkekarte mit einigen positiven Überraschungen, faire Preise und Tischservice. Gefällt mir gut!”
“Wenn ein Viersternehotel es nicht schafft, seinen Gästen zumindestens eine Kleinigkeit für den Abend anzubieten, ist man froh, wenn man in direkter Nähe, die kleine, aber feine Pizzeria La Familia findet. Das Ambiente zeigt, dass man hier eher auf Abholung spezialisiert ist, das Team ist aber zu den Gästen vor Ort super freundlich, aufmerksam und sehr um gute Stimmung bemüht. Danke für die gute Pizza, den leckeren Grappa hinterher und die freundlichen Worte.”
“Wir waren schon Gäste im kleinen Laden. Da war es natürlich familiära. Aber der neue Laden ist gemütlich gemacht. Das Essen leider teurer aber das ist ja klar. Ist ja auch deutlich mehr zu Bezahlen. Trotzdem fanden wir die kleine Pizza besser als die Große. Die Große ist für mich zu Riesig. Vielleicht klein und Groß anbieten:o)). Ansonsten nettes Personal und ein total netter Chef und super leckeres Essen. Danke Toni für die schöne Zeit die man bei dir verbringen kann.”
“Ich war des Öfteren schon hier essen und es hat mich bisher noch kein einziges Mal enttäuscht. Preisverhältnisse sind top, Service ist nett und aufmerksam und man merkt, dass das Essen mit Liebe gemacht wird. Ich kann euch dieses Restaurant nur an‘s Herz legen!”
“In einer ehemaligen Bäckerei. Dunkle Holzbalken, weiss verputzte Backsteinwände, Holztische, hinten im Zusatzraum die alten Bodenfliesen, die geflieste Wände und ein alter Ofen. Sehr moderate Preise Schnitzel Wiener Art 15,50€, sonst in Berlin 20-25€. Essen und 2 Weizen kosten ca 30€. Klassische schwãbische Küche, wie Kässpätzle mit unterschiedlichen Toppings oder Maultaschen. Aber auch anderes wie Fisch. Alles sehr bodenständig und lecker. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, persönlich und humorvoll, geduldig. Keine laute Hintergrundmusik, hier darf man sich noch unterhalten. Sehr gut für einen gemütlichen Abend mit Familie oder Freunden. Sehr zu empfehlen, wenn man ich komme wieder.”
“Jedes Gericht am Tisch hat hervorragend geschmeckt. Die Portionen waren großzügig, geschmackvoll auf den schönen Tellern angerichtet und auch das Verhältnis von Soße zu Nudeln und Fleisch war perfekt. Der Black Ice Drink war eine raffinierte Überraschung. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Da es zu einem Missverständnis beim Bestellen kam, wurde uns sogar ein Rabatt angeboten. Leider war ich danach so satt, dass ich nicht noch die Desserts probieren konnte. Beim nächsten Mal dann ganz bestimmt!”
“Empfehlenswert. Nette Mitarbeiter und leckeres Frühstück. Danke”
“Toller Laden! Der Burger war saftig und voller Geschmack, und das Falafel war knusprig und super lecker – überhaupt nicht trocken. Alles war frisch, das Personal freundlich und die Atmosphäre richtig angenehm. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!”