Verzeichnisübersicht
- 389 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
389 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte leckerli in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 389 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 148,677 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute am Frauentag zu Fuß an der Spree unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein setzten wir uns draußen hin und wurden freundlich bedient. Unser Essen war sehr lecker und wir kommen gerne wieder.”
“Süße kleine Café mit leckerem Essen. Große Auswahl an Speisen, ob süß oder herzhaft. Toller Service.”
“Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Preise”
“Herrliches Gartenambiente, mit tollem Essen, Eis und Getränken! Der Service war sehr zuvorkommend, eine klare Empfehlung!! (Besonders das Clubsandwich)”
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”
“Ich bin eher zufällig an diesem Restaurant vorbeigekommen und habe einen Blick auf die Speisekarte geworfen – besonders die Wurstplatte hat sofort mein Interesse geweckt. Und was soll ich sagen? Sie war einfach hervorragend! Kräftig im Geschmack, liebevoll angerichtet und genau das Richtige für Feinschmecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut – Qualität hat eben ihren Preis, und den zahlt man hier gern. Auch der Service war freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend – man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch, um noch weitere Gerichte von der abwechslungsreichen Speisekarte zu probieren. Wer in der Nähe ist, sollte sich dieses kulinarische Erlebnis nicht entgehen lassen – einfach selbst ausprobieren, es lohnt sich!”
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Gemütliches Café nahe der Haltestelle Hermannstraße. Die Mitarbeitenden sind freundlich, Kaffee und Toast sehr lecker.”
“Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und große, leckere Getränke. Alles sehr gemütlich. Prima, danke!”
“Es gibt ein nettes Café, in dem man z.B. günstig Snacks und Mittagsessen bekommt und nachmittags kann man oft Freizeit mit anderen Familien im großen Garten verbringen und die Kinder mit Spielen beschäftigen oder Mittwochs an der Kochgruppe teilnehmen. Es gibt auch Ansprechpartner für Probleme.”
“Die Pizza war extrem lecker, sehr schnelle Lieferung, die Pizza war auch noch warm, die Größe ist auch perfekt. Leider war die Pizza nicht geschnitten, trotzdem wurde ich jetzt kein Stern dafür abziehen, da die Pizza echt gut geschmeckt hat.”
“Super nettes Team, alles sehr lecker. Wir hatten heute das Frühstück für zwei, sehr zu empfehlen. Vielen Dank wir kommen gern wieder. Viele Grüße aus Leipzig”
“Heute zum ersten Mal mit meiner Freundin hier gewesen und einen schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr gut; der Salat ganz frisch mit leichtem Dressing, Fleisch schön saftig direkt vom Grill, Ouzo aufs Haus! Das Ambiente ist richtig gemütlich, familiär und sehr angenehm von der Lautstärke her, was ich sehr schätze! Werden bestimmt bald wieder hier einkehren!”
“Essen ist wie immer hier sehr lecker. Die Bedienung ist immer wieder toll. Toller Familienbetrieb.”
“Heute (Freitag) Fish and Chips gegessen und ich muss sagen es war perfekt, danke für das gute Essen, abgesehen davon dass 9,00 statt 8,50 Euro kassiert wurden, aber ist ja für einen guten Zweck;-).”
“Ich war schon sehr oft in der Hafenküche, am Wochenende allerdings das erste Mal als Gast auf einer Hochzeit. Alles hat wunderbar geklappt. Der Service war super zuvorkommend. Das Essen gewohnt gut. Ein toller Abend mit schönem Ausblick auf die Rummelsburger Bucht”
“Eine coole Location mit richtig leckerem Essen. Super leckere Chicken Wings, Rippchen und Pullet Pork und vieles mehr. Die Platte für 2 Personen ist mega und sehr ausreichend. Freundliches Personal und schönes Ambiente. Preise vollkommen in Ordnung.”
“Ich war heute zum Geburtstags essen eingeladen. Es war sehr gemütlich. Wir saßen im Biergarten, schön unter riesigen Schirmen. Das Wetter war toll. Das Essen war hervorragend. Gute Portionen zu vernünftigen Preisen. Der Cappuccino danach hat auch sehr gut geschmeckt. Gerne wieder!”
“Ein kleines, verstecktes Juwel am Amtsgerichtsplatz. Die Location ist sehr gemütlich, das Ambiente angenehm und die Speisekarte ein absoluter Traum. Wir hatten insgesamt drei Galettes und einen Crêpe. Die Galettes werden mit einem kleinen Salat angerichtet. Unbedingt den Rosé Pampelmousse probieren. Ich kann es kaum erwarten, mich durch die Karte durchzuprobieren.”
“Leckere Chickenburger in chilliger Atmosphäre. Man wird sehr freundlich bedient und die Auswahl ist super. Auch genug vegetarische Gerichte auf der Karte. Die Piris Soße schmeckt auch super. Wir kommen gerne wieder. Cheers!”
“Super schöne Location für größere Feiern wie z.B Weihnachtsfeier, tolles Essen (auch vegetarisch oder vegan), sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.”
“Immer wieder gerne mal ein Abend verbringen”
“Ein kleines, charmantes Café, das einfach alles bietet, was man sich wünschen kann! Die Zimtschnecken sind ein absoluter Traum – frisch, warm und perfekt gewürzt. Man schmeckt die Liebe und Leidenschaft, die in jedem Stück steckt. Aber nicht nur das, auch die Inhaberin ist einfach wunderbar: Sie ist so herzlich und aufmerksam, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Ein Ort, an dem man gerne verweilt und immer wieder kommen möchte. Klare Empfehlung für alle, die köstliche Backwaren und eine gemütliche Atmosphäre suchen!”
“War hier mit einer Freundin vor ein paar Tagen Pasta essen. Pasta War mega lecker und kam auch schnell!”
“Super lecker. Nette Bedienung super netter Chef.”
“Der neue Besitzer ist voll in Ordnung… netter Ort um sich ordentlich den vollkornsprudel ins feinkostgewölbe zu kippen.”
“Wir waren als kleine Mädelsgruppe zu besuch und sind wunschlos glücklich geblieben. Beim betreten des Lokals wurden wir freundlich hereinbegleitet. Das Team war sehr zuvorkommend und unser Kellner besonders aufmerksam und kompetent. Die Zubereitung des Essens erfolgte relativ zügig und geschmacklich war es auch sehr qualitativ und sehr lecker. Wer dieses Berliner Lokal noch nie besucht hat, verpasst einiges. Ganz klar zu empfehlen!”
“Super gesundes Essen, sehr freundliche Bedienung. Die Bowls sind besonders zu empfehlen….”
“Das Angebot, die Preise und der Service sind super. Ich kaufe sehr gerne dort ein.”
“Wundervolles Café mit einem gemütlichen Flair. Die Qualität der Speisen und Getränke ist exzellent. Das Personal ist so lieb und freundlich, dass es fast schon freundschaftlich ist. Absolute Empfehlung!!!”