Verzeichnisübersicht
- 265 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
265 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte snacks berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 265 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 91,020 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich mag den Laden total gerne, das Ambiente ist schön, die Dame super nett und das Frühstück war perfekt,der Kaffe und Tee super lecker. Wenn ich wieder in Berlin bin komme ich gerne wieder.”
“Wir hatten am 24.8.2025 eine kleine Familienfeier mir Brunch in diesem Cafe und ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem Team des Cafés bedanken. Ein tolles Lokal, ganz tolle Mitarbeitende und ein wirklich leckeres Essen. Gerne kommen wir wieder!”
“Ich war jetzt ein paar mal dort frühstücken, es hat mir ausgesprochen gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis ist okay”
“Wir haben heute dieses süße kleine Café/Bistro durch reinen Zufall gefunden. Das Frühstück war super und reichhaltig. Das Panino mit Parmaschinken und Mozzarella, Rucola ist auch klasse. Preis- Leistungsverhältnis passt zu 100 Prozent. Fussläufig vom Bahnhof Südkreuz leicht zu erreichen. Also einfach mal vorbeischauen und die super netten Gastgeber kennenlernen.”
“Total süßes Café, gemütlich, lecker und netter Service.”
“Die Gerichte hier sind super lecker besonders lecker fanden wir die Matchas und den Eggdropp mit Halloumi. Am Wochenende ist es leider etwas sehr überfüllt und daher viel los und viel Bewegung. Entspanntere Atmosphäre wäre definitiv besser. Nicht desto trotz ist das Essen super lecker. Wir kommen wieder!”
“Nettes, kleines Eck-Café etwas abseits der üblichen Menschenströme in der Nähe der Schönhauser Allee Arcaden. Eine gute Kuchen- und Kaffeeauswahl. Sitzmöglichkeiten bestehen sowohl im Lokal selbst als auch direkt davor. Je nach Tageszeit lässt sich der Gaumenschmaus auch mit dem Auftanken von ein paar Sonnenstrahlen kombinieren. Der Service ist nett und zuvorkommend zugleich. Gerne wieder. Danke.”
“Auch wenn es nur bis 14.00 Uhr Mittag gibt ist es immer einen. Besuch wert! Mein Favorit ist das Steak mit Grillgemüse aber auch die Suppen sind sehr zu empfehlen! Kartenzahlung möglich und ein rund um toller Service! Ich komme gerne in meiner Mittagspause”
“Super netter kleiner Laden mit extrem guter Fassbier Auswahl. Sehr netter Service. Kleine urige Location, bisschen Geheimtipp.”
“Das die Creme in der Augsburger Straße liegt perfekt – nur einen kurzen Spaziergang vom KaDeWe entfernt und damit ideal für einen entspannten Start in den Tag mitten in der City. Das Ambiente ist modern-minimalistisch und dabei trotzdem unglaublich einladend. Man spürt sofort, dass hier auf Details geachtet wird – helle Farben, klare Linien und eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders schön: Der Laden wurde kürzlich vergrößert, was ihm noch mehr Offenheit und Leichtigkeit verleiht. Die Speisekarte ist bewusst überschaubar, bietet aber eine wunderbare Auswahl an süßen und herzhaften Frühstücksgerichten. Qualität statt Quantität ist hier das Motto – und das schmeckt man. Das Eggs Benedict war hervorragend: perfekt pochierte Eier, cremige Sauce Hollandaise und alles harmonisch abgeschmeckt. Auch der Kaffee war ausgezeichnet – aromatisch, kräftig und trotzdem weich im Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sorgt mit viel Charme dafür, dass man sich willkommen fühlt. Trotz der zentralen Lage und des regen Andrangs wirkt das Café nie überfüllt oder hektisch. Die begrenzte Zahl an Tischen trägt dazu bei, dass selbst bei vollem Haus eine angenehme Ruhe bleibt – ein seltener Luxus in Berlin, wo viele Brunchspots schnell laut und eng werden. die Creme schafft hier die perfekte Balance zwischen lebendigem Treffpunkt und entspannter Frühstücksoase. Wer stilvolles, leckeres Frühstück liebt und ein Auge für schönes Design hat, wird sich hier rundum wohlfühlen. die Creme ist ein Ort, an dem man gerne etwas länger bleibt – um den letzten Schluck Cappuccino zu genießen, das Treiben auf der Straße zu beobachten und einfach den Moment zu feiern. Ein echtes Highlight in Charlottenburg, das man gerne weiterempfiehlt.”
“Richtig gute Currywurst mit Pommes zu moderaten Preisen. Die große Portion Pommes ist wirklich groß, das reicht für 2 Personen oder ohne Currywurst mit ordentlich Hunger könnte man die Potion Pommes schaffen. Am besten mit einer mittleren Pommes und einer Currywurst(Bild) wird man eigentlich schon gut satt. Mit der Mayo und dem Ketchup wird nicht gegeizt, so sollte das auch sein. Das Personal ist immer freundlich.”
“Toll, wie zu DDR-Zeiten. Fehlt nur noch das Honecker-Bild an der Wand. Hier kann an noch gut und günstig essen. Mir gefällt sowas.”
“Wir haben nur was getrunken. Der Matcha Latte war eine glatte 10/10! Wirklich mega!! Auch die Essensauswahl sah sehr gut aus, es gab viel vegane Auswahl. Super gemütlich und süß eingerichtet und man kann gut draußen sitzen. ☺️”
“Der Matcha war toll. Der heiße Matcha allerdings sehr klein.”
“Sehr leckeres Frühstück im tollen Ambiente! Mega Portionen von tollen Kellnern serviert!”
“Absolut empfehlenswert!!! Ich war heute mit meinem Sohn hier. Sehr leckere Nudeln und Pizza gegessen und unglaublich leckeren Nachtisch. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon darauf!”
“Die beste essen! Habe zu mitnehmen box und das ist soo gut!!! Hausgemachte essen aus restaurant - Mega!!!”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Kleines feines hipster Kaffee in Berlin mit einigen Sitzmöglichkeiten draußen wie drinnen. Service ist super, geht schnell und effizient. Kaffee schmeckt sehr lecker und wird schön angerichtet, das Auge trinkt also mit. Für Hafermilch wird kein Extra Aufpreis berechnet, was fair ist. Es ist nur Barzahlung möglich!”
“Tolle Cafeteria mit super freundlichem und hilfsbereiten Inhaber! Zu empfehlen.”
“Wir waren an einem sehr vollen Samstag ganz spontan zu zweit dort und hatten Glück, noch einen Platz zu bekommen. Trotz des Andrangs wurden wir sehr gut beraten und das Personal war aufmerksam, freundlich und witzig. Das türkische Frühstück war insgesamt sehr lecker und vielfältig. Besonders positiv aufgefallen sind uns die frischen Simits und das leckere Menemen. Die Preise sind etwas höher und die Portionen für das Preisniveau etwas klein, doch geschmacklich hat alles überzeugt. Insgesamt war es ein schöner Spontanbesuch mit gutem Essen und tollem Service und wir würden es weiterempfehlen.”
“Ein richtig süßer kleiner Laden voll mit Leckereien wie Cupcakes, Torten und Macarons. Ich bin völlig fasziniert von dem Geschmack und dem Aussehen dieser kleinen Träumchen. Da ist es wirklich wert sein Geld auszugeben. Eine super liebe Verkäuferin. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsläden.”
“Authentisch ,freundlich und gutes Preis Leistungsverhaeltnis.”
“Laden gibt es erst seit August 2018, ist vom Ambiente schön. Kuchen sehr ausgefallene schmackhafte Sorten. Kaffee schmeckt super. Ich hoffe das sich dieses Cafe auch halten kann.”
“Wir waren heute am Frauentag zu Fuß an der Spree unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein setzten wir uns draußen hin und wurden freundlich bedient. Unser Essen war sehr lecker und wir kommen gerne wieder.”
“Süße kleine Café mit leckerem Essen. Große Auswahl an Speisen, ob süß oder herzhaft. Toller Service.”
“Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Preise”
“Herrliches Gartenambiente, mit tollem Essen, Eis und Getränken! Der Service war sehr zuvorkommend, eine klare Empfehlung!! (Besonders das Clubsandwich)”
“Super Café zum Arbeiten! Der WLAN Empfang reicht sogar bis hinten in den Garten! Dort gibt es Plätze im Schatten sowie in der Sonne… Im Café ist Selbstbedienung, der Kaffee schmeckt solide und es gibt eine kleine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen.”
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”