Verzeichnisübersicht
- 265 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
265 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte snacks berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 265 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 91,020 Bewertungen und Rezensionen.
“Nach langer Zeit durch Umzug heute mal wieder in der Adlermühle.Der Service ist einmalig. Freundlich und sehr höflich,stets um Wohlergehen bemüht. Essen super lecker,Auswahl riesig. Ambiente sehr groß,aber nicht ungemütlich. Ganz im Gegenteil. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.”
“Super freundlich und tolle Angebote, es ist schön das es so etwas hier gibt wo Menschen mit Beeinträchtigungen in einem so tollen Umfeld Arbeiten können. Man kan sich ein Stück Kuchen holen oder aber auch ein Mittagessen sowie auch Kleinigkeiten wie Wiener mit einer Schrippe die ich heute hier gleich verspeist habe. Das Ganze Team was man hier sieht arbeitet sehr Herzlich und Freundlichkeit miteinander. Ich / Wir kommen bestimmt ab jetzt öfters mal vorbei und sagen Danke für diese liebe und Freundliche Bewirtschaftung vor Ort.”
“Ganz tolles Café mit super leckeren Suppen und besonderen Torten! Tolle Bewirtung”
“Sehr lecker Döner laden und sehr freundlichliches Team und sehr zuverlässig und zufrieden”
“Durch Zufall sind wir im Internet auf diese Alt-Berliner Kneipe gestoßen und haben einen Tisch reservieren lassen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine wirklich urige Kneipe, so wie man sich das heute wünscht. Gibt es leider viel zu wenige. Tolles Ambiente, hervorragender Service, der von wirklich super netten Leuten geleistet wird, tolles Essen und leckeres Bier. Diese Kneipe ist ein Muss für alle Menschen, die so etwas lieben. Wir kommen wieder.”
“Ich bin hier heute ganz spontan gewesen. Ich war sehr, sehr angenehm überrascht. Sehr preiswert und Qualität ist sehr gut. Pizzateig ist dünn und einfach lecker. Frische Zutaten, viel Käse, das ist auch wichtig! Bedienung ist auch super freundlich und nett. Die Ambiente passt auch gut. Mann fühlst sich gemütlich. Man kann sowohl zu einem Date als auch in einer großen lauten Gesellschaft hierher kommen. Ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen. Hoffentlich komm ich bald wieder”
“Nicht nur sieht das Essen lecker aus, es hat mich auch komplett vom Hocker gehauen! War komplett sprachlos. Komme definitiv wenn’s wieder nach Berlin geht hier hin!!!”
“Sehr leckeres Schnitzel für einen unglaublich günstigen Preis. Die Pommes waren auch perfekt. Bier vom Hahn hat geschmeckt, die Bedienung super offen und freundlich. Kann jedem empfehlen der deutsche Küche mag und gut essen möchte, hierher zukommen.”
“Empfehlenswert. Nette Mitarbeiter und leckeres Frühstück. Danke”
“einfach nur Klasse, Preisleistungsverhältnis super, immer gute Qualität und die Suppen immer schmackhaft und heiß serviert. letzter Besuch 24.09.25 ca. 12 Uhr”
“Direkt im Berliner Dom und an der Spree gelegen. Selbstbedienung. Gegenüber der Schiffanlegestelle / DDR Museum. Klein, gemütlich, tolle Lage. Personal sehr freundlich. Kuchenangebot hat uns überzeugt und Kaffee hat geschmeckt. Wir fanden es super und empfehlenswert.”
“Ganz toller Laden!! Essen echt preiswert und ganz lecker. Wir hatten das vegane Frühstück. Wir durften richtig entspannt und lange sitzen bleiben und die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich. Es gab Wasser umsonst und die Sitzgelegenheit drinnen sind super bequem. Am Ende haben wir noch einen Gruß aus der Küche bekommen. Sehr empfehlenswert”
“Ich hatte einmal Brokoli mit Gorgonzola Soße bestellt....die Soße hätte kräftiger nach Gorgonzola schmecken können... Aber der Cheeseburger war sehr gut...”
“Nur super Erfahrungen gemacht! Ich war seit Jahren schon mehrmals da und Essen, sowie der Service und das Ambiente waren Klasse! Draußen sind die Plätze oft alle besetzt aber drinnen findet man immer was und das in die länge gezogene, schmale und dunkel ausgeleuchtet Restaurant hat einfach Charme. Immer wieder gerne!”
“Sehr leckeres Essen, sehr sauber und das Restaurantpersonal ist respektvoll. Vielen Dank für die freundliche Behandlung. Die besten jungen Männer. Möge Gott ihnen Erfolg schenken. Sie verdienen alles Gute.”
“Kleines süßes Café mit einer verlesenen Auswahl an Speisen und Getränken. Der Kaffee war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr nette Freundliche Bedienung! Unser Frühstück war völlig ausreichend und lecker. Wir kommen gerne wieder. vielen Dank”
“Bester Kaffeeladen in Charlottenburg. Kann man nichts falsch machen. Preis/Leistung unschlagbar”
“Ich liebe diesen Laden.Vor 15 Jahren bin ich das erste mal aus Zufall auf Schmolke gestoßen und seid dem gibt es keinen anderen mehr für mich :). Die Betreiber sind mit Herzblut dabei.Für alle die Spandau besuchen sollte eine Kaffeepause Pflichtprogramm sein.Lasst euch den leckeren Latte Macchiato nicht entgehen ❤️”
“Tolles, abwechslungsreiches Essen (Fleisch UND vegetarisch) zum kleinen Preis! Dazu gibt es eine gemütliche Atmosphäre und einen witzigen Gastgeber! Das La Tienda verlässt man mit einem vollen Bauch und einem Lächeln! :)”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“Sehr schönes Kaffee mit sehr gutem Kaffee auch in veganen Varianten. Wir waren zum Mittag da und hatten sehr leckeres Essen. Die Quische kann ich nur jedem empfehlen! Auch die Mitarbeitenden sind sehr herzlich. Ich werde gerne wieder kommen :)”
“Sehr freundliches Personal, gute Auswahl an belegten Brötchen, Kuchen, Brötchen, Croissants. Nur zu empfehlen.”
“Was für ein tolles Café! Auch der Inhaber ist gaanz nett und freundlich. Mein Kaffee war innerhalb der ersten Minute ausgetrunken - so gut hat er geschmeckt. Als Nächstes kommt der Pfirsichkuchen. Ich komme definitiv mal wieder!”
“Ausgesprochen freundlich und nett hier. Der Käsekuchen ist ein Traum. Die Getränke wirklich gut - und das alles zu ebenso freundlichen Preisen.”
“Sehr nettes kleines Kaffee ohne Schnick-Schnack. Das spiegelt sich auch in der Einrichtung wider. Der Kaffee ist handwerklich gut gemacht und es gibt auch eine Auswahl an Kuchen, Focaccia und anderem. Habe zum ersten Mal einen Galão probiert, sehr zu empfehlen. Es gibt Sitzplätze sowohl innen, als auch außen vor dem Laden.”
“Der Service war super freundlich, die Atmosphäre familiär und es hat gut geschmeckt. Danke für alles!”
“Alles in einem war es einfach ein wundervoller besuch, so gut wie heute wurde ich noch nie bedient, das essen sowie der service und aber auch das ambiente war einfach ein traum besser kann man es nicht beschreiben also jeder der es anders gesehen hat antworte auf diese rezension und sag mir wie du es fandest mich würde es sehr freuen wenn du reagierst auf meine rezension”
“Top Bäckerei! Alles ist täglich frisch !! Die Besitzer sind auch super nett !!”