Verzeichnisübersicht
- 265 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
265 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte snacks berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 265 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 91,020 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Sehr leckerer Kaffee und vorzügliche Croissants. Schönes Ambiente und freundlicher Service. Eine absolute Empfehlung.”
“Wir waren zum Frühstücken im Coffee Karros. Ich habe das Café ausgesucht, wegen den guten Kaffeebewertungen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Espresso war super lecker, wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich Stammkunde. Auch das Frühstück hat voll überzeugt, alles war sehr lecker. Die Atmosphäre im Café ist sehr angenehm. Auch mit Kinderwagen hatten wir genug Platz.”
“Das Juwel Neuköllns!!!! Alles wird mit Liebe gemacht und das kann man jedes Mal sehen und schmecken. Es ist so schön, dass es in Berlin endlich ein Cafe gibt, in dem man konstant qualitativ hochwertiges Essen genießen kann und das in einem so stilvollen Ambiente. Die Inhaber sind immer freundlich und sehr nett :)”
“Ganz tolles Café, alles vegan, glutenfrei und zuckerfrei. Absolut perfekt für mich. Das Frühstück ist toll. Die Waffeln mega lecker. Sehr interessante Kreationen. Empfehlenswert”
“Wir waren heute hier frühstücken, aufgrund der sehr guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Auf der Karte gab es drei Gerichte plus ein Tagesbericht. Wir haben alle genommen. Jedes Gericht hat fantastisch geschmeckt. Der Mitarbeiter oder Inhaber war super freundlich und alles wurde schnell zubereitet. Tolles Café”
“Das Café Marisa ist einfach ein kleiner Wohlfühlort! Die Atmosphäre ist gemütlich und liebevoll gestaltet, man fühlt sich sofort willkommen. Der Kaffee ist hervorragend – frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Auswahl an Kuchen und kleinen Snacks ist großartig: hausgemacht, abwechslungsreich und richtig lecker. Das Personal ist superfreundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Egal ob für einen kleine Pause oder zum entspannten Nachmittagskaffee – hier kommt man immer gerne wieder!”
“Ein Zufallsfund. Wir hatten Empanadas und Pasteis de Nata. Klasse. Liebenswerte Bedienung. Man sitzt schön. Kurz. Hingehen und Ausprobieren.”
“Wir hatten mit einer Gruppe einen großen Tisch reserviert, es empfiehlt sich im Voraus Plätze zu reservieren. Das Frühstück schaute sehr gut aus und war sehr lecker. Auch der Service ist super.”
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen und Schmausen! Ich liebs.”
“Schöne Ecke in Bahnhofsnähe. Wir hatten hier ein leckeres spätes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.”
“Gutes schnelles Essen und faire Preise für den Snack zwischendurch.”
“Sehr freundliches und leckeres Café!”
“Ich schreibe super wenig Bewertungen, aber hier muss ich einfach! Der vegane Pfirsich & weiße Schokoladekuchen war soooo lecker. Wahrscheinlich der leckerste vegane Kuchen den ich bis jetzt gegessen habe. Am liebsten hätte ich mich noch durch die anderen durchgetestet. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich wahrscheinlich wieder kommen. ✨”
“Ein wunderbares kleines Kiezcafé mit dem sympathischsten Besitzer ever. Der Kaffee schmeckt irre gut, die Kuchen kommen aus der Familienküche, es ist halt alles selbstgemacht und nicht so ein komischer elitärer Barista-Circle.”
“Ich war begeistert von meinem Besuch im Café Dura! Das Frühstück war einfach perfekt – frisch, vielfältig und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Besonders die Auswahl an hausgemachten Backwaren und frischen Zutaten hat mich überzeugt. Jede Mahlzeit fühlte sich an wie ein kleiner Genussmoment. Das Personal war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und hat sichergestellt, dass es mir an nichts fehlt. Die warme und einladende Atmosphäre hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Ich komme definitiv wieder und kann dieses Café jedem empfehlen, der ein großartiges Frühstück in einer entspannten Umgebung sucht. Absolut top! Dafür kriegt das Team 5 Stern”
“Über toogoodtogo kennengelernt. Super liebes Personal und leckeres Essen.”
“Wir waren mit 7 Mädels frühstücken und sind total begeistert. Eine wunderbare Auswahl. Super lecker und wir haben uns herzlich Willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein kleiner Geheimtipp für ein spätes Frühstück am Samstag, Sehr tolle verschiedene Frühstücksauswahl, schön angerichtet und superlecker. Die netten Mädels sorgen dafür, dass man unbedingt wiederkommen möchte”
“Gemütlich und sehr leckere Toast”
“So eine liebevolle Mitarbeiterin und Mitarbeiter !! Ich musste ein wenig Zeit totschlagen und habe wunderbaren Kaffee getrunken und von einer großen Auswahl an Essen , es mir gut gehen lassen . Die Mitarbeiter vor Ort haben eine ganz tolle Art , mit Kundschaft umzugehen , was ich bei jedem Kunden der rein kam , sehen und hören konnte. Selten heute und darum umso schöner”
“Das ist ein Diamant! Wir waren nur zufällig hier weil es so doll geregnet hat. Der Kuchen war unendlich lecker. Das einzige Manko ist vielleicht dass die Couch hinten zu niedrig für den Tisch ist aber am Ende ist es der Kuchen der uns abgeholt hat!! Richtige Empfehlung”
“Riesen döner und sehr lecker. Do: kräuter sauce Don't: scharfe sauce - schmeckt zu sehr nach tabasco”
“Ich war mit meiner besten Freundin am 1.07.25 zum Brunchen dort. Wir fanden das Ambiente sehr gemütlich & Entspannt. Die Bedienung war sehr Freundlich & schlug sogar eine alternative bei der Wahl des Getränkes vor. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Essen & Getränken. Von allem ein bisschen etwas. Die WCs sind sauber & der Bereich drinnen ist sehr schön eingerichtet. Meine beste Freundin war sogar so begeistert das sie überlegt hat dies für eine evtl Hochzeit zu reservieren/Buchen. Ich kann dies mit Freuden weiter empfehlen & wir werden das Café Wetterstein definitiv als Favoriten abspeichern.”
“Excellentes Essen (sehr gut gewürzt, Klasse statt Masse) und gehobene Ausstattung (gutes Geschirr, Besteck, Servietten). Sehr guter und aufmerksamer Service (nach den Vorspeisen haben wir neues Besteck und Servietten bekommen, das wird nicht in allen Restaurants gemacht) und eine wunderschöne Lage. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr gut für besondere Anlässe geeignet.”
“Es ist ein sehr schöner Ort, was Geschmack und Service angeht. Es ist ein Ort, den ich jedem gerne empfehlen würde. Es ist ein friedlicher Ort.”
“Wir hatten super leckere Croissants mit Cappuccino und das noch zu sehr guten Preisen. Cappuccino 2,50€ und Croissant für 1,80€ findet man ja nirgends mehr. Lecker!”
“Super lieber, kompetenter Service. Sehr vielfältige, leckere Auswahl an Kuchen, Torten, Getränken & Co. Demnächst werde ich das angepriesene Frühstück probieren. Eines meiner Lieblingscafes in Berlin.”
“Gemütliches Café und sehr freundlicher Service. Wirkt auf den ersten Blick etwas teurer, aber für die Lage, den Service und die Qualität sehr gerechtfertigt.”
“Nettes kleines Café mit sehr leckerem Kaffee und einer kleinen aber sehr feinen Essensauswahl. Drinnen gibt es nur wenige Sitzplätze.”