Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochsteckfrisur styling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 1,701 Bewertungen und Rezensionen.
“Ohne Reservierung in den Laden und konnte direkt geschnitten werden. Zwei freundliche Jungs, ein super Haarschnitt. Von jetzt an immer.”
“Ich habe mir heute eine Dauerwelle machen lassen und zusätzlich noch meine Seiten verfeinert lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und kann den Friseur nur weiterempfehlen:)”
“Ich bin treue Kundin von Holger und bin jedesmal begeistert. Ich kenne keinen besseren Frisör und gehe dort immer gerne hin. Holger ist zudem sehr sympathisch. Alles passt”
“Gehe seit Jahren gerne hin. Nette Leute, gute Arbeit, faire Preise. Weiter so!”
“Seit Jahren der Friseursalon meines Vertrauens. Faire Preise, tolle Menschen, super Service. Ich gehe immer gut gelaunt hinaus.”
“der ist mein Frisör seit 5 Jahren und kann ihn nur weiter empfehlen. Der ist der Beste beim Herren Schnitte. Der kann alles herrvorragend. Der ist ein sehr guter Mensch, sehr nett”
“Eine tolle kleine Auszeit. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”
“Friseur Kenan ist zweifellos ein erfahrener Fachmann in seinem Handwerk, der höchste Qualität bietet. Seine langjährige Erfahrung spiegelt sich in seiner Fähigkeit wider, eine stabile Kundschaft anzuziehen, die ihm treu bleibt - darunter auch Frauen, was für die Qualität seiner Dienstleistungen spricht. Der neu restaurierte Friseursalon ist ein angenehmer Ort, der Sauberkeit und Übersichtlichkeit vereint. Diese sorgfältige Gestaltung trägt zweifellos zur positiven Gesamterfahrung der Kunden bei. Ich wünsche Friseur Kenan weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass er seine hohe Qualität und sein Engagement für seine Kunden beibehält.”
“Ich bin seit ca. 15 Jahren beim Friseur Stammkundin. Man wird super beraten und Preis , Leistung sind top. Es ist eine lockere Atmosphäre und ich kann diesen Friseur Salon nur empfehlen. Auch meine Tochter ist Stammkundin und meine Mann als Neukunde ist ebenfalls sehr zufrieden. Bitte weiter so.”
“Meinem Sohn wurde kindgerecht und fachmännisch die Haare geschnitten. Wir werden jetzt regelmäßig hierherkommen.”
“Eine sehr angenehme Atmosphäre und eine Friseurin die zuhören kann. Farbe und Schnitt so wie gewünscht. Gerne wieder.”
“Hülya hört sehr genau auf die Wünsche der Kunden und gibt sehr gute Vorschläge. Sie schneidet die Haare auch sehr sorgfältig. Ich bin sehr zufrieden, dass ich meine Haare von Hülya schneiden lassen habe.”
“Ich glaube es ist mein 3 oder vierter Besuch bei Wunderhaar und jedes Mal verlasse ich den Salon glücklich. Jeder Schnitt und vor allem jede Balayage die ich hier hatte waren wunderschön. Elisabeth hat sich das letzte Mal selbst übertroffen. Erst hat sie meine Haare im letzten Dezember komplett gerettet und jetzt wunderschön aufgefrischt. Ich kriege täglich Komplimente zu meinen Haaren. Vielen vielen Dank. ❤️”
“Hallo war gestern bei euch zum 2 mal ich muss sagen alles nette Frauen sie verstehen ihr Handwerk, von 10 Punkte gebe ich 10.”
“Ich bin seit Jahren Kundin in diesem Salon. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich gut aufgehoben und Beratung wird groß geschrieben. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Erstens sind die Mitarbeiter zuallererst Friseure und keine Telefonisten. Wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, heißt das, dass sie gerade am Kunden arbeiten. Ich glaube niemand möchte, dass mitten im Schnitt oder der Färbung ect. die Dienstleistung unterbrochen wird. Man ist hier stets bemüht, so schnell wie möglich ans Telefon zu gehen. Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit, online Termine zu vereinbaren. Zweitens ist es doch ein Qualitätsmerkmal, nicht sofort einen Termin zu bekommen. Das sagt doch aus, dass Kunden dort zufrieden sind und wiederkommen. Die Preisgestaltung ist angemessen. Wer einen Dumpingpreis zahlen möchte, sollte woanders suchen. Als Kunde sollte man sich immer überlegen, was man bereit ist, für eine Leistung zu bezahlen. Nicht nur das Gehalt der Angestellten muss bezahlt werden, ein ganzer Rattenschwanz an Kosten für das Unternehmen stecken auch noch dahinter. Am Ende bleibt für die Angestellten nicht viel übrig - leider. Deshalb entscheiden sich immer weniger junge Leute diesen Beruf auszuüben. Also ein Aufruf an alle Kunden - lässt ein wenig Trinkgeld da. Und an das Team vom Köpenicker- Team - macht weiter so und haltet die Stellung. Der nächste Termin bei Frau Kärcher wird gemacht.”