Verzeichnisübersicht
- 175 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
175 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochwertiger kaffee in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 175 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 91,036 Bewertungen und Rezensionen.
“Vor etwa einem Monat sind wir auf dieses tolle Kaffeehaus hier bei uns im Norden Berlins gestoßen. Ein toller Laden mit sehr schmackhaftem Kaffee und abwechselnden, kleinen Leckereien oder besser: Köstlichkeiten. Vor dem Laden lädt zudem eine Terrasse zum Verweilen und Genießen ein. Im sehr schön gestalteten Laden gibt es so viele Nettigkeiten zu entdecken, die man gar nicht alle aufzählen kann, die aber rund ums Thema Kaffee, Mitbringsel, Besonderheiten, ausgewählte Süßigkeiten, feine Schokoladen und noch viel mehr reichen. Natürlich auch eine sehr große Auswahl von Qualitätskaffees, vom Geschmack kann man sich ja vor Ort überzeugen und auch fachkundig beraten lassen. Unser Foto stellt nur eine Auswahl unserer "Beute" dar. Dinge, die man so nicht überall bekommt, schöne Geschenkideen sind, die man, sobald man probiert, eigentlich gar nicht weggeben möchte. Kurzum: Ein feines, kleines, sehr gutes Kaffeehaus das nicht nur zum Stöbern sondern auch sehr gern zum Genießen einlädt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und Einkauf.”
“Auch wenn mir der Kaffee zu fruchtig ist, konnte ich anhand meiner Begleitung sehen wie gut es ihr geschmeckt hat. Es gibt eine gute Auswahl an Kalt-und Heißgetränken, die man durchprobieren kann. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Toilette ist sauber, die Einrichtung minimalistisch aber willkommend zugleich. Für jeden, der Kaffee mit fruchtigen Kaffeebohnen gerne trinkt und sich in einer ruhigen Seitenstraße im lauten und chaotischen Kreuzberg entspannen möchte, absolut zu empfehlen!”
“Nettes Café. Freundliche Mitarbeiter und guter Service. Der Käsekuchen ist ausgezeichnet der Kaffee etwas zu bitter für mein Geschenk aber auch nicht schlecht. Werde gerne wieder kommen.”
“Coole Filiale, sehr gemütlich und groß. Man kann auch gut am Laptop arbeiten, Café Latte war lecker”
“Super schönes kleines Café. Leckerer Kaffee und traumhaftes Naschwerk. Unglaublich nette und herzliche Mitarbeiterinnen. Innen sehr gemütlich, draußen auch schön, nur etwas laut, da direkt an der Straße (kottbusser damm)”
“Es gibt ein paar vegane Gerichte auf der Speisekarte. Die Salatbowl mit Tofu, Avocado und Kimchi war sehr frisch und lecker. Insbesondere der Kimchi war super - würzig, aber nicht zu scharf. Bedienung zurückhaltend, aber sehr freundlich. Man kann sehr gemütlich draußen sitzen.”
“Uns haben Freunde aus Berlin an einem schönen Samstag Nachmittag mitgenommen. Der Kuchen ist mega lecker, wir müssten einfach jeder ein 2. Stück bestellen. So herzlich wurde ich in einem Cafe noch nie "bedient" Man merkt, das es für Manuel nicht nur ein Business ist, sondern er und seine Familie die alte Backstube mit Leidenschaft und Freude betreibt.”
“Mein erster Besuch dort war schon ein sehr schöner Moment! (Ich war inzwischen schon des öfteren dort) Man kommt rein, selbst wenn schon jemand oder mehrere auf seine/ihre Bestellung wartet, wird man begrüßt, zur für mich richtig gegebenen Zeit bedient, beraten und alles was man als Kunde/Gast sich wünscht. Der Cappuccino ist wunderbar! Zumal 2 verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot sind! Die Sandwiches sind vielfältig und wirklich zu Empfehlen. Das Team ist sehr sympathisch und auch noch kompetent! Danke”
“Ein schönes, kleines Café mitten in Kreuzberg. Wer hätte es gedacht? Meine Freude war groß als ich bei der Bestellung meines Kaffees von den Mitarbeitern mit "Sie" angesprochen wurde. Das gibt es in Berlin und. speziell in Kreuzberg eher wenig bis gar nicht!”
“Hier trinke ich meinen Kaffee am liebsten! Der Barısta kennt sich wirklich bestens mit Kaffee aus und kann gut beraten. Am liebsten trinke ich den Dragon Latte mit einem Schuss Monin und einem leckeren hausgemachten Karottenkuchen dazu. Danke, dass es euch gibt. Man merkt wie viel Arbeit und Herz in diesem Laden steckt. Die ganze Familie ist mit Herz und Seele dabei.”
“Definitiv eines der besten Cafés, die ich kenne. Der Kaffee ist großartig, die Kuchen sind super lecker und der Service ist immer freundlich. Ich komme jedes Mal gern wieder vorbei :)”
“Super nette und hilfsbereite Mitarbeiterin Frau Bilz. Danke vielmals”
“Super köstlicher Kaffee. Und mega leckere Croissants. Wenn ich in der Nähe bin, ist das ein Pflichtbesuch. Sehr zu empfehlen. Und die Bedienung sehr freundlich.”
“Einfach rundum schön! Der Kaffee war hervorragend, und das „Basic Bread“-Frühstück hat mich wirklich positiv überrascht: superfrisches Sauerteigbrot, cremiger Frischkäse, Avocado, Wildkräuter und ein feiner Hauch Granatapfelsirup – auf Wunsch ergänzt durch Spiegeleier, Lachs oder Putenbacon. Alles mit viel Liebe zubereitet. So freundlich, so lecker – absolut empfehlenswert!”
“Einfach hervorragend. Ein schönes Menü mit leckeren Suppen und Kuchen, wohltuende Getränke. Die freundlichen Inhaber umgeben die Gäste mit Wärme. Ein wahrer Schatz im Kiez ❤️”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Laden! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Das Essen war frisch, lecker und qualitativ hochwertig. Der Laden war außerdem sehr sauber und gepflegt. Ich werde definitiv wiederkommen und kann diesen Laden nur weiterempfehlen!”
“Sehr guter Kaffee und angenehmes Ambiente, besonders schön auch im Sommer, um draußen zu sitzen”
“Süßer kleiner und von außen eher unscheinbaren Laden der innen überraschend viel Atmosphäre hat. Schöner gemütlicher warmer Raum, netter Service und ein tolles Geschmachserlebnis. Auch optisch wsr das Essen toll präsentiert. Wir kommen gerne wiederholen”
“Soo leckere Panini!!! Superfeiner Cappuccino, sehr freundliche Atmosphäre, ein wunderbarer Ort an einem sehr geschichtsträchtigem Ort. Auf die Freiheit!”
“Alles sehr liebevoll gemacht. Von der Einrichtung über das Personal bis zu den Getränken und dem Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Ob "Pearls of Africa" oder "Omas Obstgarten", French Press oder Teesieb, Tartufi oder Bisquit - ein Besuch hier ist immer Versuchung & Vergnügen! Und auch lehrreich, denn die Inhaber kennen sich in ihrem Geschäftsfeld bestens aus und wissen auch die eine oder andere Geschichte rund um die Bohne zu erzählen. Vielen Dank dafür und auf weitere deliziöse Entdeckungen :)”
“So ein leckeres Pistazien Croissant gegessen mit ner Latte dazu. Leckere Stullen bestellt auch mit extra Wünschen, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Die Cheescakes mit Lotus( spekulatius ) und Berry war mega lecker. Die beiden hinter der Theke super lieb und sehr aufmerksam.”
“Hier zählt Qualität statt Quantität – und das schmeckt man! Der Kaffee ist immer perfekt zubereitet, mit Liebe serviert und von konstanter Spitzenqualität. Dazu sind die Preise für die Gegend wirklich top. Einladende Atmosphäre, freundliches Personal – mein täglicher Genussmoment. Absolute Empfehlung”
“Über toogoodtogo kennengelernt. Super liebes Personal und leckeres Essen.”
“Um 2h Zeit zu vertreiben und an einem Projekt weiterzuarbeiten, besuchte ich heute das Exclusive Coffee. Dort erwartete mich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre mit guter Musik. Die Bedienung war sehr nett und zauberte mir 2 leckere Getränke. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sollte ich irgendwann wieder in dieser Gegend sein, werde ich diesem Café auf jeden Fall einen erneuten Besuch abstatten.”
“Super leckere Quiche und Panini. Super service. Cash only. Tolle Atmosphäre und gemütliche Sofas!”
“Toller Service und tolle Location! Alle Speisen sind selbst gemacht und sehr sehr lecker”
“Ganz süßes kleines Café, leckerer Kuchen.”
“Toller Italiener mit abwechselnden und leckeren Gerichte. Super Service. Grosse Auswahl an kalten und warmen Anti-Paste. Nachspeisen sind auch sehr zu empfehlen.”
“Sehr coole und nette Mitarbeiter und der Matcha ist richtig frisch und lecker. Sehr zu empfehlen!!!”