Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie holzhaus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 7,392 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Sprachschule! Die Lehrer sind sehr freundlich, sie erklären alles klar und mit Geduld. Der Unterricht macht Spaß und die Atmosphäre ist immer angenehm. Ich kann die Galb Schule nur empfehlen!”
“Mir wurde gestern und heute die Küche von der Firma aufgebaut – und ich bin absolut begeistert! Die Arbeit wurde äußerst sorgfältig und professionell ausgeführt. Die Küche sieht großartig aus und entspricht genau meinen Vorstellungen. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und kompetente Team – man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Sehr sauber und schnell gearbeitet. Ich war schon hilflos auf der Suche nach einem Betrieb, der mir die Heizöltanks stilllegt und ordnungsgemäß abmeldet. Preise auch absolut fair und gerne wieder.”
“Die beste Werkstatt die ich kenne! Super Arbeit, super Preise und super Mitarbeiter!”
“Habe bereits meinen zweiten Jungen Stern dort gekauft. Sehr freundliches Team. Leider dauert die Zulassung sehr lange. Schade, dass unser Bürgermeister sein Versprechen nicht erfüllt hat.”
“Geschmackvolle Burger mit saftigem Rind, frisch knackigem Salat, saftiger Sauce, Halloumi auf den Punkt und knusprig saftige Süßkartoffel-Pommes im barartigen Ambiente mit Blick nach draußen. Es ist möglich zu sehen, wie der Burger entsteht, da man sich fast mitten in der Küche befindet. Mitten drin, als nur dabei. Mega freundlicher Service.”
“Wir wurden bei unserem Einkauf sehr freundlich und kompetent beraten. Uns wurde alles gezeigt und erklärt und die Verkäuferin ging in jeder Hinsicht auf unsere Fragen ein. Wir würden wieder bei Multiposter einkaufen und können die Filiale nur empfehlen.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service. Herr Blank hat mich gut beraten und vom Autokauf bis zur Abholung des Wagens verlief alles zügig und problemlos. Das Autohaus kann ich nur weiter empfehlen.”
“....sehr nettes, freundliches und Kompetenten Team. Ich bin sehr zufrieden....! Anfragen, Bestellungen werden immer sehr zügig ausgeführt. Bis jetzt hatte ich keine Probleme....”
“Das Sushi ist sehr lecker und entspricht dann Bildern in der Karte.”
“Bester Laden sehr Schade dass der Bald zu machen wird. Aber die Inhaberin hat mir gesagt, sie wird einen neuen Laden in Tegel eröffnen mit den selben Namen.”
“Zwei mal erst dort jetzt schon mein Lieblings Restaurant. Haben dort Geburtstag gefeiert von meinem Mann er hat als Überraschung eine kleine Torte mit Wunderkerze vom Team bekommen. Fand ich eine tolle Geste und es ist mega lecker. Tacos, Grillpfanne bis zum Dessert alles echt spitze. Der Laden war total voll und wir waren 15Leute man hat nicht gemerkt das Stress ist. Uns wurden alle Wünsche erfüllt echt ein tolles Team. Bin so begeistert das ich meinen 60 Jährigen dort feiern werde im Januar man fühlt sich da einfach gut aufgehoben.”
“Sehr nettes Personal, es gibt auch gute Empfehlungen für das richtige Futter oder gesunde Leckerlies, soweit ihr für Tiere von Freunden was besorgen wollt.”
“Meine Bewertung bezieht sich auf den Service, das Personal und die Produkte und Angebote. Ich gehe hier gerne einkaufen. Die MitarbeiterInnen sind meistens sehr freundlich, und ich fühlte mich bis heute immer kompetent beraten. Egal, ob es um Rücknahmen, Reservierungen oder Produktberatung ging! Vielen Dank, hierfür verdient ihr auf jeden Fall mehr als 5 Sterne! Das Geschäft ist ordentlich , sauber und fühlt sich gut geführt an. Ich finde, das ist eine von den besten Filialen in Berlin. Produktauswahl ist überschaubar, gute Basics und nicht so überladen, Artikel sind meist von sehr guter Qualität , unsere Möbel sind stabil und teils viele Jahre alt ( mit Bettwäsche hatte ich nur leider bei euch Pech ) und die Sonderangebote sind super. Moderne, schöne Grrenartikel. Ach & Danke für die Adresse von Jysk in Leipzig ;).”
“Ein schöner Lidl Mark. Obst und Gemüse sind top,die Preise sind gut. War ein entspannter Einkauf. Komme gerne wieder”
“Wir haben ausprobiert: perfekt! Schmeckt super, Döner oder Pizza-alles ist frisch vor ihre Augen gemacht.”
“Nach dem Umbau ein wirklich toller Laden! Das Personal ist sehr freundlich. Ich gehe hier gerne einkaufen”
“Ich war zu einer Fortbildung, das Hotel nahe gelegen. Es war sehr freundlich, die Zimmer groß, sehr sauber und bequemes Bett. Es gab kein Frühstück, aber einen Lidl fast nebenan. Ich fand das Zimmer sehr günstig”
“Super liebe und hilfsbereite Mitarbeiter und schneller Service :) Nur zu empfehlen!!”
“Ordentlich sortierter Supermarkt mit stets freundlichem Personal”
“Sehr nette Mitarbeiter mit typisch griechischem Charme”
“Gut sortierte,aufgeräumte Filiale mir sehr freundlichem,hilfsbereiten Personal”
“Sehr nette Leute. Ist aber kein Laden sondern ein Lager. Räder kann man aber mit Anmeldung probefahren.”
“Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Central Hotel. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was den Check-in-Prozess sehr angenehm machte. Mein Zimmer war sauber, modern und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist gut öffentlichen Verkehrsmittel gleich in der Nähe. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen Preisgünstigen angenehmen Aufenthalt sucht!”
“Teil des Teams von Peter Schneider zu sein ist eine Herausforderung. Ich kann nur nette Worte sagen. Regelmäßiges Gehalt, Respekt, Kommunikation mit dem Chef, Toleranz.”
“Gute und vor allem Faire Firma. Die Arbeit macht da noch sehr viel Spaß”
“Ich kann entgegen voriger Kommentare Positives berichten. Wir haben zwar anfangs eine fehlerhafte Lieferung erhalten, diese wurde aber innerhalb kürzester Zeit und völlig unkompliziert ausgetauscht. Zunächst habe ich zwar niemanden erreicht und auf den AB sprechen müssen, der Rückruf erfolgte aber prompt. Ebenso war es ein sehr freundliches Gespräch und der Fehler wurde sofort erklärt und eingesehen. Auch die Qualität (der Schlaufen) ist super. Fehler passieren, wenn sie aber so unkompliziert behoben werden, ist es ja völlig unproblematisch.”
“Ich habe hier bereits an mehreren Veranstaltungen teilgenommen und kann die Waldschule nur empfehlen.”