Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotel nachtleben in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 23,560 Bewertungen und Rezensionen.
“Zweckmäßiges City Hotel mit Sauberen Zimmern. Sehr freundliches Personal. Achtung kein eigenes Parkhaus! Das Parkhaus vom Rathauscenter nebenan ist super-eng wenn man keinen Trabbi fährt. Wir haben in der Alexa geparkt, das sind ca. 3-5 Fußweg. Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Aufgrund des hohen Preises hatten wir es nicht gebucht sondern in einem der vielen Cafés in der Umgebung gefrühstückt.”
“Ich habe meinen Aufenthalt im The YARD Berlin rundherum genossen! Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Das Badezimmer war top gepflegt und modern, das Bett himmlisch und die Kissen einfach perfekt — ich habe wunderbar geschlafen. Auch das Zimmer insgesamt war modern und makellos gepflegt. Als nette Geste stand eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung bereit. Der Parkplatz im Haus ist prima und sehr bequem erreichbar. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen, reichhaltig und durchgehend sehr gut bestückt — für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Allerwichtigste: Das gesamte Team war außerordentlich angenehm, aufmerksam, freundlich und serviceorientiert. Alle Mitarbeiter waren stets hilfsbereit, herzlich und sehr gastfreundlich. Dafür ein großes Dankeschön — wenn es nach mir geht, dann nur noch The YARD in Berlin! Beste Grüße und vielen Dank für eure Mühe!”
“Das Hotel hat mir gut gefallen. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, ich kann das Hotel weiterempfehlen.”
“Wunderbare Sache bin gerade hier und völlig überzeugt. Im Zimmer keine Spur von unsauber und hat eine coole Ästhetik. Ist zwar ein altes Gebäude, jedoch wirkt es nicht in die Jahre gekommen. Perfekt für mich gewesen und Günstiger als Alternativangebote mit teils schlechteren Rezensionen.”
“freundliches Personal, die Zimmer sind sauber. Es gibt eine Tiefgarage, das ist sehr angenehm, da man alles gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Es gibt auch viele Lokale, die leckeres Essen haben.”
“Schade, dass es das Hotel nicht mehr gibt. Sind jetzt Flüchtlinge drin.”
“Toll gelegenes Hotel mit leicht historischem Charme. Ein Hotel mit noch echtem und wertschätzenden persönlichen Kontakt, ich kann es sehr empfehlen! Super Lage in Mitte”
“Klein aber Fein! Fahrstuhl und Treppenhaus sehen nicht gerade neu aus, aber die Zimmer sind wie neu. Tolles Doppelbett, haben sehr gut geschlafen. Was uns ein wenig gestört hat. Es gab zu wenige Tische beim Frühstück, somit mussten wir manchmal warten bis was frei wurde. Und auch die Anordnung der Tische sind sehr nah aneinander. Fand ich jetzt jedoch nicht ausschlaggebend für eine schlechte Bewertung, dafür war das Hotel sehr günstig und Parkplätze waren gratis an der Straße.”
“Mein Huhn und ich, sind am 31.12.23 um ca 21:40 zum check- in erschienen, dieser lief reibungslos ab, der Rezeptionist war zwar etwas mürrisch im großen und ganzen aber Hilfsbereit. Wir bekamen Zimmer 116 zugewiesen, das war im dritten Stück. um dort hin zu kommen steht ein Aufzug zur Verfügung, sowie ein Treppenhaus, welches ich öfters nutzte. Ich habe im Zug erst die anderen Rezensionen gelesen und erwartete schon das schlimmste, doch als ich die Zimmertüre öffnete war ich positiv überrascht. Mein Ein Bett Zimmer, war ein Drei Bett Zimmer, es war sauber, und schon vorgeheizt durch ein smartes Thermostat, dieses regelte ich auf 21 Grad da ich es nicht warm mag. Ich machte zuerst den betten Test, die Matratzen sind oben weich unten hart, was ich für meinen Rücken als genau richtig empfand, mich aber auch erst mal einen tag daran gewöhnen musste. die Wand war ohne Flecken und die Bettdecken schön zusammengelegt, ebenso das Klopapier. das WC war sauber, die Dusche ohne Schimmel oder Kalk, sogar ein Duschgel fand ich vor, Handtücher lagen auf dem Bett. Steckdosen waren neben dem Nachttisch und mittels einer drei Dosen Verlängerung konnte man hier sein Handy laden. am Fernseher gegenüber der Betten, war ebenso eine Dose vorhanden, ich benutzte hier mein Notebook. Langsam dämmerte es mir, ob hier einige Bewerter nicht übertrieben hätten mit ihren schlechten Bewertungen? am Sonntag war nebenan der Nachtklub offen, mit gekipptem Fenster hört man hier alles, mit geschlossenem Fenster kann man aber gut schlafen. Die Türe hat Sicherheitsschlüssel, trotzdem empfiehlt ein Schild Wertsachen in den Hotelsafe zu legen, ich nahm diese einfach jeden tag mit. gefehlt hatte bei mir nichts Jeden tag zwischen 10:30 und 11:30 kam das Putzpersonal auf die Zimmer, dies bemerkte ich dann, da die Mülleimer im Klo geleert waren, ebenso die Decke zusammengelegt wurde, also alles in Ordnung, jedoch als kleine Kritik, den Boden hätte man saugen können. Das Hotel selbst liegt an einem super Platz, zwar neben einem Club, aber damit kann man leben, das beste ist die Bushaltestelle die direkt vor dem Hotel ist, durch die 24 Stunden besetzte Rezeption kann man eigentlich wann man will eintreten. Zusammengefasst: Ich kann die schlechten Rezensionen echt nicht nachvollziehen, mag sein dass das Hotel vor 1-2 Jahren Schwierigkeiten hatte, aber jetzt bekommt man für sein Geld, ein gutes Zimmer, das sauber ist, eine ÖPNV Anbindung direkt vor der Türe, und Tiere sind auch erlaubt, also ein echter Geheimtipp für Sparfüchse und Leute mit nicht all zu hohen Ansprüchen. Ich wede sicher wieder kommen.”
“Wir waren im November'25 für eine Nacht in diesem Hotel. Da das Hotel nur ein Steinwurf von der Uber Arena entfernt ist, war es für uns die beste Entscheidung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Da wir nur zum schlafen im Hotelzimmer waren/sind, ist uns die Größe recht egal. Das Frühstück war gut. Man hat eine große Auswahl. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch. Es wäre schön wenn man gleich bei der Ankunft 2 Zimmerkarten bekommt und nicht nur eine. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir Waren für 3 Nächte dort, Preis Leistung einfach topp, Frühbucher . (der frühe Vogel fängt den Wurm) Sehr gut gelegen nähe Alexanderplatz und U-Bahn 2 min zu Fuß zu erreichen. Nettes und freundliches Persosonal, sauberes Hotel saubere Zimmer, und im Badezimmer gibt es für Sie + Ihn Shampo,Duschgel und Conditioner. Ich kann Gäste nicht verstehen die wg. dem Früstück entäuscht sind aber das Frühstück ist im Preis enthalten und es ist ein Kontinentales Frühstück und es langt dafür. Käse , Pute, Salami, Schinken, Leberwurst , Nutella Saft, Ei, etc..... Wer mehr möchte der sollte dann auch mehr bezahlen und Hochwertige (mind. 5*) Hotels buchen. In fast jeden Hotel gibt es eine "Frühtstücksampel" und wenn viele Gäste zur gleichen Zeit Essen wollen ist es ja wohl normal das es dann sehr voll und laut ist.(der frühe Vogel fängt den Wurm) Kleine Anmerkung wenn es möglich Software mäßig wäre , es gibt leider keinen Sleeptimer im Fernseh, das der denn nach eingestellter Zeit sich abschaltet. Dieses ist mir schon bei einigen Hotels aufgefallen. Da Wir nächstes Jahr im Januar wieder in Berlin sind werde ich dort einkehren .”
“Es gibt sie tatsächlich noch - Makler, die ihr Geld wert sind! Frau Gräfenstein hat uns in einer beispielhaften, konstruktiv geprägten Zusammenarbeit vom Anfang bis zum Ende im Kaufprozess begleitet. Sie hat sich immer zeitnah um unsere Anliegen gekümmert und eine sowohl für den Verkäufer als auch Käufer annehmbare Lösung gefunden. Wir hoffen, dass Frau Gräfenstein noch lange tätig ist und wir ggf. ihren vorbildlichen Service erneut in Anspruch nehmen können.”
“Nettes kleines Hostel mitten in Kreuzberg. Das Hostel ist sehr sauber und die Gastgeberin zuvorkommend und sympathisch. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass man jegliches Geschehen im Hostel mitbekommt. Auch die Kontrolle über die Heizung wäre schon gewesen, da es teilweise kalt im Zimmer war. Insgesamt ist das Hostel sehr zu empfehlen!”
“Super Hotel i bester Lage. Gute Anbindung an den Nahverkehr. Das Frühszück lohnt sich auf jeden Fall. Gerne werde ich wieder dieses Hotel buchen”
“Ich und meine Verlobte kommen gerne in diese Gaststätte. Ein Muss für alle Besucher(innen)! Das Personal ist freundlich. Weiter so!!!! Dirk Reimer 26.4.22.”
“Ein wunderschönes Hostel, in dem man sich fühlt wie bei Freunden zu Besuch. Seitdem wir vor zwei Jahren das erste Mal hier übernachtet haben, kommen wir regelmäßig. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Boxhagener Platz mit seinen vielen Restaurants und Geschäften ist toll. Die Zimmer sind sauber, das Personal immer nett und freundlich. Alle Wünsche werden einem hilfsbereit erfüllt. Es gibt eine stets saubere Gemeinschaftsküche und mehrere Gemeinschaftsbäder. Wir mussten nie warten, bis wir Küche oder Bad nutzen konnten. Alles wird regelmäßig geputzt. Der Gemeinschaftsraum und die kleine Terrasse ist gemütlich und man trifft immer wieder sympathische Gesprächspartner aus aller Welt. Durch die begrenzte Zimmeranzahl ist die Atmosphäre ruhig und entspannt.”
“Sieht gut aus, toll, dass man eine Küche hat. Auch für Familien gut geeignet, wir waren mit 4 Personen sehr zufrieden.”
“Dieses Café beeindruckt mit einer hervorragenden, modernen Einrichtung, die eine angenehme Atmosphäre schafft. Im Untergeschoss besteht die Möglichkeit, nach Absprache private Events zu veranstalten, was es zu einem vielseitigen Ort macht. An dem Abend, an dem ich dort war, wurde durchgehend Live-Musik gespielt, was für eine tolle Stimmung sorgte. Selbst ein bekannter Sänger trat auf und trug wesentlich zur guten Laune bei. Es ist der ideale Ort in Berlin, um mit Freunden zu trinken, zu verweilen oder einfach eine schöne Zeit zu genießen. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und engagiert, was den Besuch noch angenehmer macht. Zudem sind die Preise total akzeptabel und passen gut zum Angebot. Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Ort für alle, die eine Kombination aus moderner Atmosphäre, Live-Musik und freundlichem Service suchen.”
“War gestern zum erstmal da alle waren sehr nett zu mir und die mädels Waren Super. Kann den Club nur Weiter empfehlen . Komme sehr gerne Wieder”
“Unschlagbarer Preis, prima Lage, Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr freundliches Personal. Vielleicht nicht so sauber/staubfrei, wie man das gerne hätte, aber die Bettwäsche war sauber, die Betten ok und was erwartet man schon bei einem Hostel? Es ist auch ziemlich helhörig, aber dafür gibt es notfalls Ohrstöpsel. Ich würde dort jederzeit wieder absteigen (50 Jahre alt, weiblich, war dort mit meiner Nichte in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad und habe für drei Nächte keine 140€ bezahlt. Wo gibt es das sonst in Berlin?)”
“Wir waren im Januar zu Gast in der Pension Leo. Der Gastgeber ist sehr freundlich und sehr bemüht, dass es den Gästen gut geht! Auch die Beschreibung der Zimmer und der Pension haben genaustens gestimmt. Wir vergeben hier sehr gerne 5 Sterne und kommen bestimmt wieder, wenn wir in der Nähe sind! Bitte so weitermachen!”
“Ein Hostel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis für eine Großstadt. Wir waren 4 Tage dort und hatten ein Zimmer für 3 Personen genutzt, mit ausreichend Platz. Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind vielleicht etwas hellhörig, aber nach 22 Uhr war Ruhe. Das Hotel ist neu, der Standort ist nicht der schönste, aber wir haben uns jederzeit sicher und wohl gefühlt. Außerdem gibt es im Umfeld gute Gelegenheit zum Essen.”
“War für eine Nacht wegen einem Konzert dort. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Heizung hat auch funktioniert und es war leise und sauber. Bushaltestelle ist weniger als 1 Minute entfernt sodass man überall gut hinkommt. Hatte zuerst Angst wegen Sicherheit aber da es einen Zaun mit Code gibt hat man sich sicher gefühlt.”
“Das ist meine Stammadresse in Berlin. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Ich mag alle Mädchen, mit denen ich dort war, und ich habe verschiedene Wege ausprobiert: Ich habe einen Termin mit einem bestimmten Mädchen vereinbart oder bin zur kleinen Parade gegangen und habe mir spontan eins ausgesucht. Mein schönstes Erlebnis war wohl ein einstündiger Termin mit Emelie. Die Puff Mama war sehr dankbar für den einstündigen Termin, und ich bekam viel Aufmerksamkeit und Respekt. Emelie war absolut zuvorkommend. Sie war mit 23 Jahren etwas zu alt für meinen Geschmack, aber sehr süß, mit einem umwerfenden Körper, und sie hat Anweisungen perfekt befolgt. Ich hatte eine schöne lange Sitzung, und als wir am Ende der Stunde ein paar Minuten Zeit hatten, blieb sie und kuschelte. Ich versuche, regelmäßig hierher zu kommen. Stella ist auch gut, und ich kann mir vorstellen, dass Aston auch gut ist. Sie scheinen alle von denselben Leuten geführt zu werden, und sie machen einen guten Job.”