Verzeichnisübersicht
- 514 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
514 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfungen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 514 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 47,426 Bewertungen und Rezensionen.
In der Osdorfer Straße in Berlin-Lichterfelde befindet sich die Zahnarztpraxis „Zahnärztin Tatjana Hussain, Zahnarzt Sahib Hussain“, die vielen Patientinnen und Patienten als verlässliche Anlaufstelle für moderne Zahnmedizin gilt. Die Praxis ist in hellen, zeitgemäß gestalteten Räumen untergebracht und wird in Bewertungen als technisch gut ausgestattet und angenehm organisiert beschrieben. Zum Leistungsspektrum zählen in der Regel zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen inklusive Diagnostik sowie professionelle Zahnreinigung zur Prophylaxe.
In Berlin-Friedenau, in der Moselstraße, befindet sich die Zahnarztpraxis Uwe Scherf – eine etablierte Anlaufstelle für moderne Zahnmedizin mit persönlicher Atmosphäre. Wer eine verlässliche Praxis mit klarer Terminorganisation sucht, findet hier eine ruhige, strukturierte Behandlung ohne unnötige Hektik. Zum Leistungsspektrum gehören insbesondere zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen und regelmäßige Kontrolltermine, damit Probleme frühzeitig erkannt werden.
“Ich bin 2021 als Angstpatientin in die Praxis gekommen, nachdem ich viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen musste. Der Doktor ist von Beginn an sehr verständnisvoll und geduldig mit meiner Angst umgegangen. Er hat sich während der Behandlungen sehr viel Zeit genommen und hat Pausen eingelegt, wenn diese notwendig waren. Aufgrund dieses professionellen Umgangs konnte ich mit der Zeit viel Vertrauen zu ihm aufbauen und habe mittlerweile fast gar keine Probleme oder Angst mehr mit bzw. bei Behandlungen. Auch seine ZFA Katja macht einen super Job. Sie ist immer gut gelaunt, steht für alle Fragen offen und redet einem stets gut zu. Der Besuch der Praxis ist deshalb immer mit einem positiven Erlebnis statt mit Angst und schlechter Laune verbunden. Seit 2021 gehe ich nur noch in diese Praxis und habe sie auch trotz Umzugs nicht gewechselt. Ich kann deshalb jedem empfehlen, dort hinzugehen.”
“Wir sind sehr freundlich in der Kinderrettungsstelle am 20.05.trotz vieler kleiner Patienten und langer Wartezeit betreut worden. Die Schwester hat immer wieder geschaut ob es allen gut geht. Der Arzt sehr ruhig trotz schwieriger Blutentnahme und einfühlsam die Notwendigkeit einer stationären Aufnahme erklärt. Auf der Kinderrheumatologie sehr freundlich am Abend empfangen worden von der Schwester und Ärztin. Sogar noch Abendbrot spät organisiert. Heute am Tag sehr nette Schwestern im Früh- und Spätdienst sehr einfühlsam mit unserem Kind umgegangen und auf unsere Wünsche eingegangen. Die heute diensthabende Ärztin sehr geduldig und freundlich uns alles genaustens erklärt. Vielen Dank dafür!!!”
“Bin sehr zufrieden mit der Apotheke: sehr kompetente und ausführliche Beratung, falls Medikamente nicht vorrätig sind, werden Sie schnell und unkompliziert nachbestellt und sogar nach Hause geliefert. Auch den Hinweis auf vergleichbare und preiswertere Arzneimittel finde ich sehr lobenswert. Weiter so!”
“Ich bin schon mehr als 15Jahre Patientin in der Praxis von Frau Dr. Benecke. In dieser Zeit habe ich zu keinem Zeitpunkt unfreundliche Mitarbeiterinnen erlebt, weder mir gegenüber noch anderen Patientinnen gegenüber. Ich bin zu jeder Zeit freundlich von den Mitarbeiterinnen behandelt worden und immer gab es ein freundliches Wort und ein Lächeln, trotz hohen Arbeitsaufwandes. Frau Dr. Benecke ist eine zugewandte, freundliche und überaus kompetente Ärztin, welche sich immer ausreichend Zeit nimmt und alle medizinischen Abläufe verständlich erklärt. Vielen Dank an das gesamte Team!”
“Wir sind sehr zufrieden. Dr. Matthias hat uns immer sehr gut geholfen und beraten. Unsere Töchter wurden immer freundlich behandelt. Sie nahm sich Zeit und war immer geduldig.Die Helferinnen haben Stress sind aber immer nett und konzentriert. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden.”
“Sehr nettes Personal ,ist wirklich immer freundlich und hat immer alles vorrätig ,kann man nur empfehlen”
“Als langjährige Patientin bei Frau Dr. Spiwak und Ihren Team kann ich nur die höchste Bewertung aussprechen. Die Fachkompetenz, Empathie und Fürsorge, die ich hier seit fast einem Jahrzehnt erlebe, sind herausragend. Die Atmosphäre ist stets freundlich und professionell, und ich fühle mich stets gut betreut und verstanden. Ich kann diesen Frauenarzt und Ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke!”
“Ich war bei Frau Müller mit meiner 3. Schwangerschaft. Frau Müller ist eine super Ärztin und die Empfangsdamen sind auch super lieb. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat die Untersuchungen gut durch geführt. Wenn man mal lange warten muss dann auch nur weil sich Frau Müller Zeit für ihre Patienten nimmt! Nur zu empfehlen”
“Wir gehen mit unserer Tochter Charlotte seit der U3 Untersuchung zu Herrn Baumgartner und sind sehr zufrieden. Herr Baumgartner nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen ausführlich und ist sehr lieb zu unserer kleinen Maus. Das Team ist generell sehr nett und gibt auch kurzfristig hilfreiche Informationen über das Telefon. Wir würden diese Praxis immer weiter empfehlen und freuen uns einen so netten Kinderarzt gefunden zu haben. :)”
“Wir waren heute für das Hüftscreening mit unserem 5 Wochen alten Sohn bei Dr. Jäckel. Hat alles super geklappt: keine lange Wartezeit, Arzthelferin und Arzt waren sehr einfühlsam und freundlich und die Untersuchung wurde professionell durchgeführt. Vielen Dank!”
“Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Skonietzki und rund um zufrieden. Ab und an lange Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, dafür erfolgen auch eine ausführliche Untersuchung und Gespräch, das gibt es heutzutage nicht mehr oft. Das Praxisteam hat mich außerdem perfekt in meiner Schwangerschaft begleitet. Auch ein Lob an die wirklich lieben Schwestern!”
“Bei Herrn Lebahn fühle ich mich immer gut aufgehoben (mittlerweile zum Glück in der Nachsorge). Er geht auf Fragen ein, nimmt sich Zeit und informiert. Trotz der Krebsdiagnose konnte er mir stets die Angst nehmen und mit beruhigenden und optimistischen Worten ein besseres Gefühl geben. Mit der Entscheidung die Chemotherapie im OVZ von Herrn Lebahn und seinem Team behandeln zu lassen, habe ich keineswegs bereut und kann es weiterempfehlen. Danke, an das ganze Team!”
“Herr Niederau war immer sehr freundlich. Es war leicht, sich zu verständigen. Herr Niederau hat mich mit seiner kompetenten Arbeit sehr beeindruckt. Danke dafür!”
“Sehr schöne Praxisräume, sehr angenehme Ärztin. Meinen Termin konnte ich entspannt online "buchen".”
“Dr. Hartenstein und sein Team begleiten uns und unser Kind nun schon seit Jahren – immer mit Herz, Interesse und großer Hilfsbereitschaft. Wir fühlen uns dort wirklich verstanden und gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön für das Team.”
“Alle sind sehr freundlich. Sorgen sich um die Patienten Die Ärztin nimmt sich die Zeit und ist die Ruhe selbst. Ich bin so froh sie gefunden zu Haben. Hatte immer schlechte Erfahrungen gemacht”
“Ich war und bin immer zu Frieden mit ihr gewesen Ich war meine ganze Kindheit bei ihr und jetzt sind meine eigene Kinder bei ihr in Behandlung super Ärztin sie ist auch fachmedizinische für Asthmatiker/in also ich denke mal es gibt nichts was sie nicht schon erlebt hat !^^ LG an Fr. Pscherer Ich finde es seltsam das einige schreiben das sie die Patienten beschimpft also das kann ich nicht sagen sie ist eine Liebe und nette Ärztin ! Dafür das ich Sie jetzt schon mehr als 20 Jahre kenne ist Sie sehr professionell ihren Patienten gegenüber !”
“War heute zur Grippeimpfung dort. Sehr nett, schnell und unkompliziert.”
“Wurde immer super beraten. Die Mitarbeiter haben sich immer gut Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden.”
“Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Fr.Dr.Zander .Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, freundlich u.geht immer auf meine Fragen / Sorgen /Unsicherheiten ein. Ich fühle mich dort sehr gut aufhoben, ernst genommen u.gut beraten. Die Wartezeiten sind auszuhalten..mal kürzer..mal länger..aber kein Problem weil man sich ja vor jedem Arztbesuch darauf einstellen kann/muss/sollte das es Wartezeiten nun mal gibt.”
“Ich bin seit Teenagerjahren an bei Frau Dr. Lehmann und könnte mir keine bessere Frauenärztin vorstellen. Wir sind in den vielen Jahren durch Auf und Abs gegangen und sie hat sich stets Zeit für mich und meine Belange genommen. Die erhöhte Wartezeit ist korrekt und ich nehme sie liebend gerne in Kauf. Wer das nicht möchte und lieber oberflächlich und schnell behandelt wird, ist hier nicht gut aufgehoben. Wer gründlich behandelt und beraten werden möchte, steckt sich einfach ein Buch ein und wird hier happy werden. Vielen Dank für alles!”
“Herr Maske war schon mein Kinderarzt und davor Herr Dr.Singedong und Frau Dr. Jäger-Roman. Wir sind der kompletten Praxis dankbar, dass sie immer hinter uns standen mit unserem Sohn und uns immer wieder Hoffnung machen. Kein Wunder, dass manche Eltern manchmal über 1 std Fahrtweg auf sich nehmen um in die Praxis zu kommen.”
“Ein großes Dankeschön besonders an Herrn Dr. med. Pohlmann und Herrn Dr. med. Liesaus für die menschlich herausragende Behandlung! Ich bin sehr froh mich in Ihre fachärztlichen Hände begeben zu haben - bis zum nächsten Mal”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Auch die ausführliche Untersuchung, zu der nunmal auch die rektale gehört. Offensichtlich sind hier einige Damen sehr zart besaitet, denn grob und brutal ist etwas völlig anderes. Er nimmt sich Zeit, hört zu und allen voran nimmt er meine Sorgen ernst, da ich aus einer Krebs Familie komme. Habe sogar eine liebevolle, fast väterliche Rüge bekommen, weil ich starke Raucherin bin und die Pille nehme. Hat mir ins Gewissen geredet, bzgl der Thrombose Gefahr. Ebenso hat er seine Sorge geäußert, wie gefährlich mein rupturiertes Brust Implantat ist. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiter empfehlen.”
“Wir fühlen uns das erste Mal wohl und gut aufgehoben. Frau Berger ist ein Traum von Frauenärztin. Sie ist aufmerksam, mitfühlend und nimmt sich alle Zeit, die man braucht, um das Arztzimmer zufrieden zu verlassen. Die Rezensionen über die Empfangsdamen kann ich nicht zustimmen. Für das, was sie dort manchmal an Klientel aushalten müssen, bleiben sie wirklich freundlich. Und wenn man zu ihnen nett ist, sind auch sie zugewandt und freundlich. Wartezeiten hat man überall - dort wird sich einfach noch die Zeit für den Patienten genommen. Dafür warte ich gerne einen Moment länger! Danke für so eine tolle Praxis. :-)”
“Ja, es dauert teilweise lange, die Sprechstundenhilfen sind aber alle super nett, sehr bemüht und antworten immer auf alles zeitnah IN DER APP! Dr. Wiesner ist ein super (netter) kompetenter, humorvoller und lieber Kinderarzt! Wir sind sehr glücklich seit mehr als elf Jahren bei ihm zu sein!!”
“Wir sind seit 17 Jahren mit unseren Kindern bei Frau Dr. Märker. Frau Dr. Märker ist eine sehr gewissenhaft Kinderärztin, liebevoll zu den Kindern, verständnisvoll im Gespräch mit den Eltern, Frau Dr. Märker war immer für uns da, erklärte uns noch abends nach der Sprechstunde mit Sachverstand die Befundergebnisse. Die Parxis ist sehr gut organisiert, ebenso gilt grosser Dank an das emphatische und mitdenkende Personal.”