Verzeichnisübersicht
- 514 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
514 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfungen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 514 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 47,426 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Team, sehr nett und alles wird gut kommuniziert. Achten sehr auf Gesundheit”
“Ich bin in Behandlung bei Frau Beck und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich ernst genommen und verstanden und ich habe auch das Gefühl dass die Therapie bei mir sehr schnell schon etwas bewirkt hat. Außerdem habe ich das Gefühl dass Frau Beck die Stunden immer gut vor- und nachbereitet, dadurch fühle ich mich gut aufgehoben.”
“Eine sehr gute Praxis mit tollen Menschen. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Hier ist der Patient im Fokus.”
“Sehr nettes Team, das sich um einen kümmert! Wartezeit in Ordnung. Dr. Quast ist äußerst freundlich und beantwortet alle Fragen geduldig uns ausführlich, wie es sein soll. Praxis zweckmäßig eingerichtet. Bleibt nur die Frage offen, wieso die Tür zum Sprechzimmer während der Behandlung offensteht?!”
“Bisher nur positive Erfahrungen, guter Umgang mit Tier und Mensch.”
In Berlin-Westend, unweit des Olympiastadions, steht die Zahnarztpraxis Gundula Hofmann für moderne Zahnmedizin in angenehmer Atmosphäre. Die Praxis in der Leistikowstraße bietet Patientinnen und Patienten eine zentrale Anlaufstelle für regelmäßige Vorsorge und zuverlässige Behandlung im Alltag. Zum Leistungsspektrum gehören insbesondere Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung, gründliche Kontrolluntersuchungen sowie die Behandlung von Karies mit zeitgemäßen Füllungstherapien.
“Bin sehr zufrieden! War heute zum ersten Mal dort , weil mir ein Zahn gezogen werden musste! Der Herr Dr.Höhne ist ein sehr einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Uns er ist auch sehr lustig drauf! Das hat mir meine Angst genommen! Ich werde auch in Zukunft meine Zähne, diesem Arzt anvertrauen!”
“Sehr nette und kompetente Beratung von den Mitarbeiterinnen! Die Apotheke Nr.1 in Prenzlauer Berg!”
“Absolut empfehlenswerte Frauenärztin. Hochkompetent, gewissenhaft, zugewandt und einfach total angenehm. Gut eingespieltes Team. Da bin und bleibe ich gerne!”
“Frau Dr Seiler und Dr Maar und das gesamte Schwestern Personal sind so nett und so lieb. Wenn ich was habe kann ich anrufen und kann dann vorbei kommen oder bekomme zeitnah ein Termin. Das hat man nicht immer. Ich kann die Frauenarzt Praxis nur weiter empfehlen.”
“Ich bin über die Lösungsvorschläge von Frau Dr. Schneider sehr glücklich. Sie ist eine tolle Ärztin, die mir immer aufmerksam und geduldig zuhört. Ich fühle mich mit meinen Töchtern bei Frau Schneider bestens aufgehoben.”
“Meine Lebensgefährtin ist seit paar Jahren hier in Behandlung, waren immer zufrieden und auch wärend der Schwangerschaft fühlten wir uns gut aufgehoben und gut beraten. Klar auch mit Termin muss man hier ca 1 Stunde warten, aber ist bei vielen anderen Ärzten auch. Die Schwestern sind alle sehr freundlich. Wir gehen immer wieder gern hin.”
“Ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen! Unsere Kinder sind seit der ersten U1 Untersuchung (2018) bei Dr. Reetz in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich fühlen wir bestens versorgt und empfinden die Zusammenarbeit mit seinem Team als angenehm. Zu empfehlen, ist die Terminabsprache per Email. In der Regel erhält man eine schnelle Antwort und kann zuverlässig behandelt werden. Ausgenommen sind natürlich Tage, an denen viele AkutpatientInnen kommen, da sollte man jedoch Verständnis haben. Man selbst kann ja auch mal einen Notfall haben und möchte dann entsprechend schnell behandelt werden. Alles in allem eine TOP- Kinderarztpraxis.”
“Ich kann nur sagen, dass wir uns trotz der Umstände wohl gefühlt. Das ganze Personal war hilfsbereit, super freundlich und immer für uns da. Einen besonderen Dank an Hebamme Laura…sie war großartig und immer an unserer Seite! Tausend Dank für diese Betreuung! Wir können das Krankenhaus jedem nur weiterempfehlen.”
“Ich möchte hier meine absolut positive Erfahrung mit der Praxis von Dr. Schönleber und seinem Team teilen. Als junger Mann mit Brustproblemen hatte ich heute einen Termin bei Dr. Schönleber um 18:00 Uhr. Aufgrund der Praxisorganisation bin ich erst gegen kurz vor 19:00 Uhr rangekommen, was für mich jedoch absolut in Ordnung war. In einer Arztpraxis ist es normal, manchmal etwas warten zu müssen, und ich finde, das sollte jeder auch akzeptieren. Ich verstehe hier einige Bewertungen nicht und nehme mir deshalb gerne die Zeit eine ausführliche positive Bewertung zu schreiben. Zunächst hatte ich einige Unsicherheiten, da ich als Mann in eine Frauenarztpraxis ging. Doch ich war sofort angenehm überrascht, wie schön und ruhig die Praxis eingerichtet ist. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre, die sofort jegliche Nervosität nahm. Die Empfangsdame war äußerst nett und zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Dr. Schönleber wurde mir von der MIC Klinik sowie meiner Hausärztin wärmstens empfohlen, und ich kann nur sagen, dass er seinen guten Ruf mehr als verdient. Als ich ihn traf, bemerkte ich sofort seine hohe Kompetenz und seinen humorvollen, aber zugleich sehr professionellen Umgang mit mir als Patienten. Er nahm sich ausreichend Zeit, hörte mir aufmerksam zu und konnte mir mit seinen fachlichen Ratschlägen sehr gut weiterhelfen. Die Untersuchung verlief problemlos und mit gutem Humor bezüglich als Mann zu einem Frauenarzt zu gehen. Ich fühle mich bei Dr. Schönleber und seinem Team sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Die gesamte Praxis hat einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen, und ich kann sie jedem, der auf der Suche nach einem kompetenten und sympathischen Arzt ist, nur wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank an Dr. Schönleber und das gesamte Team für die hervorragenden Termin!”
“Ich war vor kurzem das erste Mal bei der Ärztin. Man muss einige Wartezeit in Kauf nehmen, aber es lohnt sich. Die Ärztin ist sehr sympathisch und geht sehr gefühlvoll und vorsichtig auf einen ein. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Eine wirklich tolle Frau.”
“Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr.Kiel. Sie kann gut mit Kindern umgehen. Unser Kind geht gerne zu der Ärztin. Sie ist verständnisvoll, freundlich und zwingt die Kinder zu nichts. Bei Krankheit konnten wir immer spontan vorbeikommen. Die Praxis hat Spielzeug vorhanden und in den Behandlungszimmer sind die großen Holz Feuerwehrautos-/Hubschrauberliegen. Die Praxis macht einen sauberen Eindruck. Die Wartezeiten sind meißt human, besonders wenn man kurz vor Öffnung bereits da ist kommt man sehr schnell dran. Die Schwestern am Empfang können sehr freundlich sein, manchmal sind sie ein wenig unfreundlich.”
“Die Familienpraxis Moabit ist ein wahrer Schatz! Mit ihrem herzlichen Team und ihrer professionellen Betreuung ist sie ein sicherer Hafen für Familien in Moabit und darüber hinaus. Die Ärzte und das Personal gehen einfühlsam auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten ein und schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Geborgenheit. Die Praxis ist nicht nur ein Ort der medizinischen Versorgung, sondern auch ein Ort des Lernens und Entdeckens für Kinder, die hier spielerisch den Wert von Gesundheit kennenlernen. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen und einem ganzheitlichen Ansatz zur Betreuung von Kindern und ihren Familien ist die Familienpraxis Moabit eine echte Bereicherung für die Gemeinschaft. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen - hier sind Familien in besten Händen!”
“Wir haben hier zum Glück noch einen Kinderarzt für unseren Sohn gefunden. Am Empfang und Telefon wurden wir sehr freundlich behandelt und auch die Schwestern sind sehr lieb und gehen toll mit unserem Sohn um. Wir sind eigentlich bei Dr. Lüdtke, mit welcher wir bis jetzt sehr zufrieden sind. Vertretungsweise waren wir heute kurzfristig bei Dr. Bartz und auch hier können wir nur positives sagen. Wir sind sehr zufrieden.”
“Einfach super und überaus nett.”
“Immer top behandlung,durch regelmäsige Untersuchungen fast nie Zahnschmerzen und durch nette und freundliche Artzthelferinnen nie Angst bei oder vor einem Termin.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Personal. Alles sind freundlich und k”
“Sehr nette und hilfsbereite Apothekerinnen und eine große Auswahl!”
“Wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis”
“Ich bin seit 27 Jahren Patienten in der tollen Praxis, trotz der langen Wartezeit wird man akribisch und professionell untersucht.Es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen . Man wird gut beraten und es wird einen richtig zugehört.Ich habe schon einige ernsthafe gesundheitliche Sorgen gehabt, und es wurde immer alles gegeben um mir zu helfen. Deshalb die lange Wartezeit es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen,und nicht wie im Fließband abgefertigt! Ich bin froh das ich diese Praxis damals gefunden habe. Danke für eure Unterstützung meiner Gesundheit. Besonders danke an Frau Dr.Säger& Frau Dr.Lang die leider nicht mehr da ist. Auch die Schwestern sind immer .Hilfsbereit,höflich und nett. Tolle Praxis”
“Sehr dem Kind zugewandt. Er erkennt die Kinder - sogar per Namen - außerhalb der Praxis. Wir fühlen uns dort gut behandelt und wurden stets gut beraten. Wartezeiten könnten optimiert werden, wie wissen wir nicht, daher nehmen wir sie in Kauf.”
“Am Anfang hatte ich meine Sympathie-Probleme mit Frau Pernell, die sich inzwischen aber gelegt haben. Herr Wilke ist sehr kompetent und nimmt einem Sorgen, indem er einfach auch Mal nicht medizinisch redet sondern zwischenmenschlich. Was die Praxis aber ausmacht, ist das Fachpersonal am Empfang. So viel Sympathie, Empathie und Freundlichkeit. Auch Mal das nicht-geschäftliche Gespräch suchen, ganz egal wie voll die Praxis ist. Da wünscht man sich, nicht falsch verstehen, dass das Kind öfter mal krank wäre.”
“Dem ganzen Team vielen Dank für die liebevolle Arbeit die sie jeden Tag leisten . Vor 5 Jahren kam meine Katze als Notfall über Weihnachten in die Klinik , sie haben ihr das Leben gerettet , dafür bin ich ihnen heute noch dankbar . Erst kürzlich waren wir wegen einer Zahn op wieder hier . Ich wurde über jeden Schritt und Kosten informiert. Egal wann wir da sind, wir werden immer freundlich behandelt . Bitte macht weiter so Danke nochmal sagt Katze Lucia”
“Es gibt das, was Sie brauchen, und finanzielle und sehr gute Pflege.”
“Schon länger her, dass ich hier war. Trotz Termin muss man* recht lange warten, aber dafür ist die Ärztin toll. Meine Freund*innen, die ich alle da hingeschickt habe, weil sie von ihren Ärzt*innen nicht ernst genommen wurden, sind sehr froh bei ihr zu sein. Deswegen etwas verspätet die Bewertung.”