Verzeichnisübersicht
- 302 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
302 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle haarschnitte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 302 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 32,225 Bewertungen und Rezensionen.
“Professionalität und kosmetische Behandlung auf dem höchsten Niveau. Mein persönlicher Dank und die gute Bewertung richten sich insbesondere an Lana. Ihre kompetente und präzise Arbeit kann ich zu 100 % weiter empfehlen. Das Ergebnis ihrer Behandlung ist super und ich bin mehr als zufrieden. Immer wieder! Top! Danke Dir, meine liebe Lana. Zudem sind das Ambiente und die Ausstattung der Räume modern, vermitteln Ruhe und sind äußerst gepflegt.”
“Mir wurden meine Haare so toll geschnitten! Noch besser als meine Vorlagen :) Ich bin mehr als zufrieden. Komme nur noch hier hin!!”
“Guten Tag, ich bin seit ca. 3-4 Jahren Stammkunde bei La Bella und bin absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kann Mann auch oft ohne einen Termin spontan vorbeischauen. Meine Haare und Bart lasse ich dort immer bei Lee machen, er ist einer der besten Friseure die ich jemals hatte. Ich kann den Laden Defintiv empfehlen. Liebe Grüße, Martin”
“Hassan ist ein überragender Friseur, versteht genau sein Handwerk und die Termine bei ihm klappen immer problemlos. Genauso ist auch der Barbershop an sich sehr modern und einladend. Ich habe keine Kritikpunkte und kann den Friseursalon und vor allem Hassan vom Herzen weiterempfehlen. Der wahrscheinlich beste Friseurladen in Spandau und darüber hinaus!”
“Laurin ist einfach nur fantastisch! Total freundlich und sehr zuvorkommend. Meine Mutter wurde verwöhnt an ihrem 70. Geburtstag und alles war spontan. Vielen Dank für das Erlebnis bei Cutman und den tollen Service. Auch die junge Dame die meine Haare geglättet hat war super freundlich. Wir haben einige Komplimente eingesammelt auf der Party. :)”
“Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Monti und bin mehr als zufrieden. Dieser Mann kann mit der Schere und der Maschine umgehen, wie kein Zweiter. Wenn Du einen Bart hast, dann musst du zu Monti. Er bringt den perfekten Schnitt in dein Bart. Bin so dankbar ihn getroffen zu haben. Bester Mann !”
“Super Friseur und immer freundlich”
“Freundlich und kompetent. Ich bin immer zufrieden.”
“Endlich mal ein Kommentar von mir :-) seit 3 Jahren bin ich sehr zufrieden und heute habe ich gerade wieder einen Termin gemacht. Die Haare liegen immer noch Dank der handwerklichen Kunst. Entspannte und lustige Atmosphäre und man kommt immer super frisiert aus dem Laden. Leute...geht dorthin und ihr habt den besten Haarschnitt, den ihr jemals hattet und Färbung inklusive :-) Es gibt nix schöneres auf der Welt, als sich sagen zu können: "Ich hab die Haare schön" ...”
“Habe nur sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Sowohl Professionalität als auch Freundlichkeit des Personals (insbesondere Yücel) sind hervorzuheben. Komme immer gerne wieder. Alle Mitarbeitenden haben ein sehr gutes Auge fürs Detail und geben auf Nachfrage super Empfehlungen für Haarschnitte und Veränderungen ab. Komme immer gerne wieder!”
“Ja, total! Guter Friseur und sehr sympathisch!”
“Super Frisör zum guten Preis. Ich bin jetzt schon einige Male dort gewesen und musste nie lange warten, auch wenn der Laden gut besucht ist. Das Personal ist freundlich und leisten gründliche und professionelle Arbeit. Kann ich nur empfehlen!”
“Einfache Terminfindung nach Wunsch, der auch pünktlichst eingehalten wurde. Das Team arbeitet super professionell, ist freundlich und in Stilfragen in jeder Hinsicht kompetent. Nach langer Suche hier nun endlich meinen Stammfriseur gefunden. Kann ich uneingeschränkt nur weiter empfehlen. Alles zur vollsten Zufriedenheit!”
“Toller laden und gute Mädels. Lockerer Umgang, meist läuft Musik. Preise angemessen, wobei ich bei Frauen mit kurzen Haaren generell diskutieren möchte - aber auf meinen Hinweis, dass ich fast einen Männerschnitt habe wurde damals eingegangen. Ich gehe seit 5 Jahren hin und werde es weiter tun :)”
“Die ganze Familie geht hierhin und ist sehr zufrieden. Ich war bisher bei der Chefin. Sie hat es nicht nur handwerklich wirklich drauf. Oben drauf gibt es wertvolle Tipps zur Pflege, vieles war mir neu. Ein Geheimtipp ist Friseur Eckschnitt nicht mehr, Qualität spricht sich rum. Einen Termin sollte man rechtzeitig machen.”
“Ich gehe jetzt schon seit über 7 Jahren zum MM Coiffeur und bin bislang immer zufrieden aus dem Salon gegangen. Jede/r der angestellten Friseure und Friseurinnen ist professionell und kompetent und auch richtig symphatisch. Die Atmosphäre ist immer sehr familiär und freundlich, zudem ist der Laden richtig schön eingerichtet und gemütlich. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Sehr netter höflicher Friseur mit grosse Herz. Er hat einen Menschen ein neuen Look verpasst, ohne was zu verlangen. Macht nicht jeder.”
“Es war kein Zufall, dass ich mit dem ursprünglichen Vorhaben “eine Visagistin für einen Dreh aufzusuchen” bei Silke landete. Ich bekam eine wundervolle Gesichtsbehandlung sowie Gesichtsmassage mit tollen natürlichen Produkten. Silke hat mich als Person sowie meine Themen auf natürliche und leichte Weise erfasst. Ich war durch den bevorstehenden Dreh ziemlich gestresst und bin nach dieser Behandlung voller Vorfreude und Leichtigkeit in den Tag gestartet. Ich war von dem schönen und natürlichen Ergebnis begeistert. Silke hat eine einzigartige Weise zu arbeiten, welche ich einfach nur empfehlen kann. Ich danke dir vielmals :)”
“Monika ist ein absoluter Glückstreffer! Niemand bisher schnitt mir die Haare so gut wie sie. Danke! 10 Sterne wenn ich könnte”
“Wirklich immer sehr freundlich und professionell.”
“Ich war gestern beim Barbier Meister Benno und war wieder sehr zu Frieden. Er geht bis ins Detail auf meine Bedürfnisse ein und hat zudem einen sehr guten Geschmack. Ein toller Gesprächspartner ist er dazu auch, einfach menschlich und inspirierend! Klare Empfehlung!”
“Heute war ich zum erstenmal in diesem Salon. Antje hat mir die Haare geschnitten. Gleich von Anfang an hat sie meine Wünsche verstanden und diese perfekt umgesetzt, der Haarschnitt entspricht exakt meinen Vorstellungen. Ich komme gerne wieder und lass mir in dieser angenehmen Atmosphäre von Antje die Haare schneiden. Alles Gute wünsche ich dem gesamten Haarzimmer 2 Team, E.M. Weber”
“Als Erstkunde einen spontanen Termin per Telefon erhalten, super nett begrüßt und sehr gut beraten worden. Bin sehr zufrieden und komme wieder. Danke an das Team!”
“Marko hat meine Haare gestern so toll geföhnt, dass ich heute sehr viele Komplimente bekam. Top. Ich werde immer flott und toll behandelt. Nicht nur von Marko sondern von allen Teamkollegen.”
“Alexandra ist die beste Frisörin die ich je hatte. Sie arbeitet sehr sorgfältig und genau. Bei ihr kann ich endlich entspannen und mich auf das Ergebnis freuen. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Dafür danke ich sehr! Auch die anderen Frisöre sind sehr freundlich und aufgeschossen, lesen mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Studio ist sehr sauber und modern. Es wird mit den Produkten von Glynt gearbeitet, sehr gute Wahl!”
“Die Beratung war professionell und persönlich, und man merkt sofort, dass hier echte Experten am Werk sind. Mein neuer Haarschnitt ist nicht nur wunderschön, sondern passt perfekt zu mir – genau das, was ich wollte! Auch die Pflegeprodukte, die verwendet werden, sind hochwertig und hinterlassen ein tolles Gefühl. Besonders begeistert hat mich die herzliche Atmosphäre: Man wird nicht einfach “abgefertigt”, sondern es gibt echte Gespräche und viele kleine Details, die den Besuch zu etwas Besonderem machen. Für mich ist dieser Friseursalon ein Ort, an dem man sich verwöhnen lassen und für eine Weile den Alltag vergessen kann. Absolute Empfehlung! Positive Vibes garantiert!”
“Für diese Haarfarben fahre ich schon seit Jahren gern etwas weiter, sie sind wunderschön und sehr natürlich. Auch der Schnitt ist immer top! Die Atmosphäre ist chic und angenehm entspannt, alle Mitarbeitenden sehr nett, zudem wird sehr guter Cappuccino angeboten… 10/10!”
“Absoluter Top Friseur. Er nimmt sich für jeden Kunden ungemein viel Zeit, sodass man sich nicht wie üblich als Teil einer Massenabfertigung fühlt. Preise sind für Berlin angemessen. - Es gibt Studenten Rabatt”
“Derya ist nicht nur unglaublich professionell, sondern auch ein ganz herzlicher Mensch. Bei ihr fühlt man sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und zaubert am Ende genau das Ergebnis, das man sich wünscht. Ich bin wirklich dankbar für ihre tolle Arbeit und komme sehr gern wieder. Eine echte Empfehlung von Herzen!”
“Morgens nehmen sie sich besonders viel Zeit :) Machen auch Bart und fragen gut nach. Top!”