Verzeichnisübersicht
- 302 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
302 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle haarschnitte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 302 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 32,225 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier kann man herkommen, wenn man sich in professionelle Hände begeben, und einen richtig geilen Haarschnitt möchte. Wer eine veränderung will, ist hier richtig. Rikki weiß was einem steht! Für 08/15 Haarschnitte und zum Spitzenschneiden kann man auch woanders hin gehen.”
“Ich war heut früh zum haareschneiden bei Birgit und wurde komplett verwöhnt! Die Massage zu Beginn des haarschnitts im eigens dafür vorgesehenen Raum war der Hammer! Der Haarschnitt ist on Point! Freue mich auf den nächsten Besuch!”
“Toller Laden, super nette, offene und kompetente Leute Vorort. Ich hab sehr feines Haar aber Lucas hat mich heute sehr glücklich gemacht..Ich bin seit Jahren Kundin und komme immer wieder gern. Außerdem sind Hunde gern gesehen!”
“Vielleicht nicht der modernste Friseur von der Ausstattung her ,aber der zuverlässigste. Ich gehe jetzt ca 3 Jahre zu Rebecca, eine super Friseurin ,sie schneidet sehr gut ,erfüllt meine Wünsche ,auch die Farbe ist perfekt zu meinem Typ .”
“Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin und heute war ich das zweite Mal bei Jacqueline. Ich bin so happy mit ihrer Arbeit, sie hat meinen Wunsch wieder natürlicher zu werden perfekt umgesetzt und ist dabei so herzlich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Freue mich auf unseren nächsten Termin. :-)”
“Mein erster Besuch bei Udo und Süle hat mit mir einen klasse Haarschnitt verpasst! Er versteht sein Handwerk und hab ihm vom ersten Moment an vertraut (hab ihm freie Wahl beim Schnitt gelassen) Der Laden ist kuschelig und hat ein tolles Ambiente. Termine können auch kurzfristig angefragt werden. Komme gerne regelmäßig wieder!”
“Julie hat unglaublich Hände. Das Waschen der Haare mit ihren Händen ist einfach ein Vergnügen.Kundenbetreuung - sogar Brillenabdeckungen beim Färben der Haare”
“Sehr gute Beratung in schönem Ambiente - hier nimmt man sich Zeit für den Kunden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein wirklicher Geheimtipp ein bisschen abseits der Bölschestraße.”
“Ich wollte schon immer Balayage und habe mich dann entschlossen einen Termin zu machen. Ich bin so happy mit dem Ergebnis, es ist so wunderschön geworden und ich bin Anna sehr dankbar dafür!! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Absolut empfehlenswert! Ein Friseur mit Herz, Handwerk und Leidenschaft. Der Inhaber stemmt den gesamten Laden ganz alleine und schafft es trotzdem, jedem Kunden genügend Zeit, Aufmerksamkeit und eine top Qualität zu bieten. Man merkt sofort die langjährige Erfahrung und die Liebe zum Beruf. Hier wird noch echtes, traditionelles Friseurhandwerk gelebt. Ich komme immer wieder gerne und kann diesen Salon uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ganz spontan heute und was soll ich sagen, Chantal war und bleibt jetzt meine Friseurin. Sie ist einfach nur Klasse, kompetent und so natürlich freundlich, wie alle die ich dort treffen durfte. Ein toller Salon. Ich habe einige Salons ausprobiert, aber diesem Team und Chantal bleibe ich jetzt treu. Endlich mein Friseur gefunden.”
“Ganz saubere Arbeit ohne Termin...”
“Ich glaube es ist mein 3 oder vierter Besuch bei Wunderhaar und jedes Mal verlasse ich den Salon glücklich. Jeder Schnitt und vor allem jede Balayage die ich hier hatte waren wunderschön. Elisabeth hat sich das letzte Mal selbst übertroffen. Erst hat sie meine Haare im letzten Dezember komplett gerettet und jetzt wunderschön aufgefrischt. Ich kriege täglich Komplimente zu meinen Haaren. Vielen vielen Dank. ❤️”
“Nachdem ich vor 2-3 Wochen nicht so zufrieden war, hat mich der Salon angerufen und angeboten kostenfrei auszubessern, bei einer anderen Kollegin. jetzt habe ich feine Strähnchen - das Prozedere war unkompliziert.”
“Ich bin immer wieder super zufrieden. Einfach toll!”
“Ich lasse seit 7 Jahren meine Haare bei Masson in Berlin verschönern. Mir ist es wichtig meine Haare immer bei Petra frisieren und färben zu lassen. Sie geht auf die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden genau ein und berät stets professionell. Ich war noch nie woanders so zufrieden mit meinen Haaren.”
“Tolle Beratung, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Ergebnis. Das Team ist mit Herzblut dabei. Komme auf jeden Fall wieder! :)”
“"Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei Barber Brothers und gehe immer wieder gerne hin. Die drei Jungs dort sind echt super – total freundlich, aufmerksam und wissen genau, was sie tun. Der Laden ist immer sauber und ordentlich, und Hygiene hat hier einen hohen Stellenwert. Egal ob Schneiden, Waschen oder Föhnen, alles wird mit viel Sorgfalt gemacht, und man merkt, dass sie ihren Job ernst nehmen. Der Service ist klasse, und die Atmosphäre ist entspannt und angenehm – genau das, was man sich von einem guten Friseur wünscht. Ich kann den Laden wirklich jedem empfehlen, der auf einen erstklassigen Haarschnitt und professionellen Service Wert legt!"”
“Freundlich, lustig und professionell. Immer zufrieden.”
“Seit diesem Jahr ist Jaqueline Viti, auf Empfehlung einer Freundin, meine Friseurin und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich war, glaube ich, 4 mal da bis jetzt und immer absolut zufrieden! Ich habe mir beim letzten Mal meine sehr langen Haare abschneiden lassen und Jaqueline hat mich bei diesem Schritt kompetent beraten und all meine Vorstellungen umgesetzt. Auch die Atmosphäre im Salon finde ich äußerst angenehm! Es gefällt mir insgesamt alles sehr gut. Ich werde wiederkommen und die Kunde verbreiten!”
“Perfekter Service und tolle Atmosphäre! Ich war nun schon mehrfach in diesem Friseursalon und bin jedes Mal absolut zufrieden. Das Team ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich freundlich und zuvorkommend. Schon beim Eintreten fühlt man sich direkt wohl – die herzliche Begrüßung und das stilvolle Ambiente schaffen eine entspannte Atmosphäre. Ein besonderes Highlight ist der kleine, aber feine Service: Während man auf seinen Termin wartet oder die Haare gemacht werden, bekommt man auf Wunsch einen leckeren Çay oder einen frischen Kaffee angeboten – eine wunderbare Geste, die den Besuch noch angenehmer macht. Die Beratung ist kompetent, die Haarschnitte sind präzise, und das Ergebnis spricht für sich. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft und Fachwissen gearbeitet wird. Ich kann diesen Friseursalon nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ich bin seit über zehn Jahren Kundin in diesem Salon und komme immer wieder sehr gerne – zum Färben, Schneiden und einfach zum Wohlfühlen. Hier herrscht eine fast familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gesehen, verstanden und bestens aufgehoben. Der Salon ist wie ein kleines Frauen-Paradies, liebevoll eingerichtet und saisonal immer wunderschön dekoriert. Die Ergebnisse sind konstant großartig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Für mich ein Ort, auf den ich mich jeden Monat freue.”
“Toller Friseursalon mit entspannter Atmosphäre – und Robert ist endlich da! Seit meinem ersten Besuch bei Mandy Neumann Friseure fühle ich mich dort richtig wohl. Der Salon ist stilvoll eingerichtet, aber nicht abgehoben – man kommt an, wird freundlich empfangen und kann einfach mal abschalten. Die entspannte Atmosphäre tut jedes Mal gut. Was mich besonders freut: Mein langjähriger Hairstylist "Robert" ist jetzt Teil des Teams! Er schneidet mir seit vielen Jahren die Haare – und das jedes Mal absolut akkurat und verlässlich. Ich bin beruflich viel unterwegs, deshalb ist es mir wichtig, dass der Haarschnitt immer sitzt und ich mich darauf verlassen kann. Bei Robert weiß ich genau, was ich bekomme: konstante Qualität, ein gutes Gespür für Schnitt und Stil und eine ruhige, professionelle Art, die einfach angenehm ist. Ich kann den Salon – und besonders Robert – wirklich empfehlen. Wer einen zuverlässigen Friseur sucht, bei dem Qualität und Atmosphäre stimmen, ist hier genau richtig.”
“"Ein Besuch bei Zeid ist mehr als nur ein Haarschnitt – es ist pure Magie! Seine Hände sind aus Gold, und die Kopf-Massage mit Parfümöl war einfach himmlisch. Als Frau in der Lebensmitte spüre ich neue Energie und echte Lebensfreude. Danke, Zeid.”
“100% zufrieden mit dem Ergebnis. Super geschnitten, top Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette engagierte Mädels! War selten so begeistert von einem Friseursalon :)”
“ich komme gerade von meinem termin bei Bernd. und bin wieder sehr zufrieden. schon beim letzten termin hat er mich überzeugt. und das heutige Ergebnis ist auch wieder schön. danke”
“Für meine Trauzeuginnen Frisur wurde mir das Studio empfohlen. Und(!) es war absolut die richtige Wahl. Bereits beim Beratungstermin, einige Wochen zuvor, wurde ich freundlich und professionell beraten. Am Tag selbst wurde ich dann, meinen Wünschen angepasst, perfekt geschminkt und die geplante Frisur wurde wunderschön umgesetzt. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen:) Lieben Dank für die Arbeit, die netten Plaudereien und das tolle Ergebnis! Absolute Weiterempfehlung.”
“Sehr, sehr freundlich. Es gibt immer leckeren Kaffee und geschnittenes Obst. Sehr ruhiges Ambiente ohne Verkehrslärm von draußen. Meine Nägel sehen immer fantastisch aus, halten ewig und meine Wünsche werden perfekt umgesetzt. Ich komme immer gern wieder.”
“Sehr sehr sympathisch komme wirklich gerne hier her. Omar und sein Team wissen ganz genau was sie tun und gehen auf unsere Bedürfnisse ein. Ich kann euch nur empfehlen dahin zu gehen.”
“Man wird dort sehr gut und fachmännisch beraten und erhält erhält eine Frisur nach seinen Wünschen. Ich kann nur raten dort hinzugehen. Nettes Personal.”