Verzeichnisübersicht
- 215 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
215 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelles styling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 215 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 23,392 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier wird das Friseur-Handwerk wirklich verstanden, ohne viel Aufsehen drum machen zu müssen. Ich war jetzt ein paar mal dort und bin fast jedes Mal zufriedener raus. Während ich bei anderen Friseuren spätestens beim dritten Mal eine komplett andere Frisur hatte als ich wollte, kriege ich hier, was ich mir wünsche - und mittlerweile wird es mir fast von den Augen abgelesen. Auch gibt es kein unkreatives und gelangweiltes grade Abschneiden. Hier kann man wirklich schneiden. Grandios! Sympathisch ist das Team obendrein. Ich bin froh, bei euch mal zufällig rein geschneit zu sein, weil ich nebenan im Café keinen Platz mehr bekommen habe. Und meine Weiterempfehlungen sind es auch! Macht weiter so!”
“Endlich einen Friseur gefunden, der versteht was ich möchte. Super beraten bei der Entscheidungsfindung. Bin extrem zufrieden mit dem Haarschnitt. Schon viele Komplimente bekommen. Vielen Dank dafür Nici.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Service in diesem Salon. Das Team ist freundlich, professionell und sehr aufmerksam. Mein Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre ist angenehm und die Preise sind fair. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Seit 30 Jahren mein Friseur des Vertrauens. Beide Friseure sind super und beherrschen ihr Handwerk bei Haaren und Bart.”
“Nettes Team und angenehme Atmosphäre. Nur Barzahlung möglich!”
“Super Beratung und mega schöne Arbeit. Beide super lieb und echt sympathisch. Termin für den nächsten Besuch ist gemacht :)”
“Wir sind sehr zufrieden mit dem Personal ,denn sie leisten sehr gute Arbeit.”
“PURER WELLNESSBEREICH! Bei Barberissa Haareschneiden fühlt sich an wie ein Urlaub an einer Tropischen Insel. Bester Friseur leistet 1A arbeitet noch nie einen Fehler gemacht. Immer zufrieden mit einem glänzenden Haarschnitt und einem lächeln strahlend wie die Sonne heraus gegangen. Nur weiterzuempfehlen!!! STAR FRISEUR”
“Ich bin sehr zufrieden! Ich habe meine Haare waschen und mit leichten Stufen schneiden lassen. Sieht wieder locker und schön aus. Die Atmosphäre im Salon ist außerdem sehr angenehm und entspannt.”
“Bin total zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Leute. Gerne wieder!”
“Das ganze Team super nett, und Nikko schneidet mir die Haare immer perfekt ,sehr zu empfehlen”
“Ich war gestern das erste Mal bei Jacky. Es war super, ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Die Atmosphäre bei Jacky ist entspannt. So macht der Friseurbesuch Spaß.”
“Ich liebe diesen Laden… Da sind alle cool und nett ! Jeder kann richtig gut schneiden… Mazlum ist ein cooler Chef ! Liebe Grüße Yusuf”
“Tolles, nettes Team und eine kompetente Beratung inklusive! Sehr angenehmes Ambiente und entspannte Atmosphäre. Mein Haarschnitt sieht nach 6 Wochen immer noch gut aus!”
“Ich war heute das erste mal dort. Nicht nur das meine Haare schön geschnitten wurden, der Salon ist sehr schön eingerichtet super modern, der Service, die Sauberkeit und Vorallem der herzliche Empfang. Hab mich sofort wohl gefühlt, als wenn ich schon oft dort war….ich freue mich schon aufs nächste Mal.”
“Die liebe Jacky ist eine tolle Friseurin, wenn den für mich die beste Friseurin. Ich habe lange braune Haare die fast zum Po gehen. Ich gehe seit mehreren Jahren zu ihr und Jacky setzt stets meine Wünsche um aber auch nur weil sie meine Haarstruktur kennt und weiß, was geht (gut für meine Haare ist) und was nicht. Ich bin durch ein Farbunfall, am Mittwoch zu ihr gegangen (ich hatte schwarze Haare und habe mich sehr unwohl gefühlt) und sie konnte sie mir schonend in meinen gewünschten Farbton (Dunkelbraun) zurück Färben. Ich bin immer noch super Happy. Sie setzt sie nichts um, wenn sie nicht dahinter steht und genau das ist richtig. Sie Achtet nicht auf das Geld, sondern immer auf die Haarstruktur und den Wunsch der Kunden (sofern man es umsetzen kann). Und falls man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, muss man das offen kommunizieren und sie bessert diesen aus. Kommunikation ist der Schlüssel. Ich bin dankbar das es Jacky gibt und werde weiterhin nur noch zu ihr gehen. ♡”
“Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Haarstudio. Es ist sehr schwer jemanden zu finden, den man seine Haare anvertrauen kann aber hier hab ich mich sehr wohl gefühlt. Der Prozess wurde mir ,vor der Färbung , ausführlich erklärt. Zudem sind alle sehr nett gewesen und man hat gemerkt, dass den Damen Ihre Arbeit Spaß macht. Kann das Studio nur weiter empfehlen.”
“Ja! Unbedingte Empfehlung! Freundlich kompetent.”
“Super Friseur, ich bin sehr zufrieden. Sehr sympathisch und versteht sein Handwerk !”
“Der freundlichste Friseur auf der Friseurmeile Bismarkstraße. Preis-Leistung vollkommen okay. Die Friseurinnen sind alle sehr nett. Ab und an muss man ziemlich lange auf einen Termin warten, aber das ist wohl eher eine Aussage darüber, dass der Laden gut besucht ist. Ich finde ihn top”
“Ich bin wirklich zufrieden. Siegbert ist ein begabter Friseur, der Haare gut versteht und schöne Ideen einbringt. Ich war mir nicht ganz sicher was ich wollte, und gemeinsam haben wir dann einen tollen Haarschnitt gefunden.”
“Toller Friseur, tolles Personal, Mit Abstand der beste Friseur in Berlin Ich gehe jedes Mal gerne dorthin und freue mich jedes Mal drauf Danke and Carsten und sein Team ❤️❤️”
“Diesen Salon kann ich wärmstens empfehlen. Nach langer Suche nach einer neuen fähigen Friseurin, bin ich durch eine Empfehlung hierher gegangen. Die Inhaberin ist kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Kunden und deren Bedürfnisse. Mein neuer Haarschnitt und die Tönung begeistern mich - natürlich und meinem Typ entsprechend!”
“Danke Junx...ihr habt mein "Stroh "auf dem Kopf wieder zu Gold"gepflegt und geschnitten..Absolut Top..ich war heute bei Rigas und bin absolut begeistert. Ich würde ins gesamt noch mehr Sterne geben..auch für den super fairen Preis...Für mich das Beste Team in Berlin...:-)♡Danke”
“Nachtrag von 08/2025: Ich gehe jetzt seit zwei Jahren hier hin und hatte noch nie einen schlechten Haarschnitt. Dabei habe ich Erfahrungen mit Yvonne, Heiko und Lavdi gesammelt und war immer sehr zufrieden. Lavdi hat sich zuletzt viel Zeit für mich genommen, der Haarschnitt war super und die Atmosphäre sehr entspannt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Super Atmosphäre und mega nettes Team! Es wird wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden :)”
“Ich war heute das erste Mal bei Schubert Friseure. Jacek hat mich wirklich gut betreut und meinen kaputten Haaren wieder Leichtigkeit und Schwung gegeben. Bei jedem seiner Arbeitsschritte hat sich Jacek rückversichert, dass ich mich wohlfühle. Geduldig und ohne Nachfragen hat er mir erklärt, wie er an meinen Haaren schneidet und warum. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Stufenschnitt und fühle mich wieder frischer: So sollte es nach einem Friseurbesuch sein. Sehr faires Preis/Leistungsverhältnis für eine so lange "Mähne" wie meine.! Trotz Maske war dieser Friseurbesuch daher ein durchweg positives Erlebnis. Ich komme gerne wieder”
“Ich komme immer wieder gerne in den Laden und bin jedes Mal mehr als zufrieden mit der Arbeit von Birgit. Sie macht mir meine Strähnen genau so, wie ich sie haben möchte. Alle dort sind sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort wohl. Ohne gutes Personal wäre ein Laden nicht erfolgreich und hier merkt man sofort, dass genau das der Schlüssel ist. Absolute Empfehlung!”
“Der Friseursalon "Karo Kreativ" ist mehr als nur ein Ort, um sich die Haare schneiden zu lassen - er ist eine Oase der Schönheit und des Wohlbefindens. Von dem Moment an, in dem man den Salon betritt, spürt man die warme und einladende Atmosphäre, die von jedem Mitarbeiter ausgestrahlt wird. Das Team von "Karo Kreativ" ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich einfühlsam und aufmerksam. Sie nehmen sich die Zeit, um die Wünsche ihrer Kunden zu verstehen und bieten stets individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen. Die Qualität der Dienstleistungen im "Karo Kreativ" ist einfach herausragend. Ob es um einen neuen Haarschnitt, eine Farbveränderung oder eine aufwendige Frisur geht, das Team beherrscht sein Handwerk perfekt und liefert stets Ergebnisse, die alle Erwartungen übertreffen. Darüber hinaus ist der Salon selbst ein Ort der Inspiration und Kreativität. Die stilvolle Einrichtung und die entspannte Atmosphäre laden dazu ein, sich zurückzulehnen und sich verwöhnen zu lassen. Jeder Besuch bei "Karo Kreativ" ist ein Erlebnis für die Sinne und hinterlässt einen mit einem Gefühl der Zufriedenheit und des Selbstvertrauens. Insgesamt kann ich "Karo Kreativ" nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Ort, an dem man nicht nur sein Äußeres verschönert, sondern auch seine Seele pflegt. Mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für ihr Handwerk haben sie einen Salon geschaffen, der weit mehr ist als nur ein Ort zum Haare schneiden - er ist ein Ort der Schönheit, des Vertrauens und der Gemeinschaft”
“Nettes, gemütliches Ambiente, super Service und Profis am Werk. Mein neuer Stammfriseur. Haarschnitt immer top und gepflegt. Top Preis-Leistungsverhältnis.”
“Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht, welcher mir meine Haare genau so schneidet wie es mir gefällt. Ich war vor knapp drei Jahren dort und Sabine hat mir meine Haare geschnitten. Seit dem bin ich dort Stammgast und lasse mir immer wieder von Sabine die Haare schneiden. Ich kriege immer einen Termin, der mir am besten passt und der Preis ist absolut fair für die Zeit, Geduld und Beratung, welche ich dort erhalte. Ich hab keine Angst mehr vor dem Friseurbesuch, sogar im Gegenteil. Ich freue mich immer wieder, wenn mir Sabine die Haare ordentlich und schön macht. Die anderen Kollegen vor Ort sind auch super freundlich, man fühlt sich als Gast sehr wohl, da einem sogar Kaffee oder Wasser angeboten wird. Klare Empfehlung von mir.”