Verzeichnisübersicht
- 215 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
215 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelles styling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 215 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 23,392 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes Personal. Ich hab ganz spontan einen Termin bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haare, ich hab mir einen Teil der Haare blondieren lassen. Auch der Preis war gut und nicht zu teuer. Insgesamt eine schöne Erfahrung und eine Empfehlung :)”
“Super netter und professioneller Friseur. Geht auf jeden Wunsch ein. Immer gerne wieder!”
“Einfach top! Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Friseure verstehen ihr Handwerk und liefern tolle Ergebnisse. Selbst ohne Termin wird man zügig und unkompliziert drangenommen. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und einladend – man fühlt sich sofort wohl. Als Extra gibt es sogar kostenlos Wasser und Saft. Rundum ein großartiger Service!”
“bester shop geht dort hin vertraut mir einfach”
“Kleiner gemütlicher Friseur in netter Atmosphäre sowie sehr sympathischer Chefin und freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen.”
“Mein Sohn geht seit Jahren hin. Machen ihren Job richtig gut. Die Preise sind auch in Ordnung. Die Jungs sind super drauf , immer ein Lächeln im Gesicht. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl und geht jedes mal mit einem super Haarschnitt da raus. Danke!”
“Wir sind schon seit Anfang an Kunden in dem Geschäft.Mein Mann, meine Kinder und auch ich fühlen uns immer gut aufgehoben und sehr freundlich bedient.Ob Damen oder Herrenschnitt,es ist immer professionell gemacht. Vielen Dank dafür. Glenn und Sylvia Roßa”
“Super professionell, freundlich und absolut perfekt geschnitten :-)”
“Ich bin wie immer sehr zufrieden. Doreen ist so herrlich unkompliziert, einfach toll. Ich komme gerne wieder (Termin steht schon). Ist auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Mein Mann und ich, sind heute zu diesem Friseur. Wir hatten keinen Termin und sind nach kurzer Wartezeit auch dran gekommen. Beide Mitarbeiterinnen waren sehr nett und haben wirklich gute Arbeit geleistet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ich war bei Fatima und habe mir die Haare schneiden lassen. Ich habe sehr feines Haar. Super Haarschnitt. Sehr, sehr zufrieden. So muß ein Haarschnitt sein. Sie liegen von ganz allein und immer bei jedem Wetter. Ich wurde sehr freundlich bedient und wurde dazu sehr gut beraten. Danke.”
“Ich komme schon seit 12 Jahren hierher und bin in der Regel immer bei Claudi. Ich gehe immer mit einer Leichtigkeit und einem guten Gefühl aus dem Laden. Auf die Struktur und die „ Macken“ meiner Haare wird professionell ein- und umgegangen. Ich hatte noch nie etwas zu bemängeln. Auch die anderen Kunden im Laden sind angenehm und hier und da kommt ein gemeinschaftliches lockeres Gespräch zu Stande. Ich liebe meine regelmäßigen Termine und kann nur jedem Empfehlen der sich gut Beraten lassen möchte einen Termin hier auszumachen.”
“Guten Tag, ich bin seit ca. 3-4 Jahren Stammkunde bei La Bella und bin absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kann Mann auch oft ohne einen Termin spontan vorbeischauen. Meine Haare und Bart lasse ich dort immer bei Lee machen, er ist einer der besten Friseure die ich jemals hatte. Ich kann den Laden Defintiv empfehlen. Liebe Grüße, Martin”
“Hassan ist ein überragender Friseur, versteht genau sein Handwerk und die Termine bei ihm klappen immer problemlos. Genauso ist auch der Barbershop an sich sehr modern und einladend. Ich habe keine Kritikpunkte und kann den Friseursalon und vor allem Hassan vom Herzen weiterempfehlen. Der wahrscheinlich beste Friseurladen in Spandau und darüber hinaus!”
“Laurin ist einfach nur fantastisch! Total freundlich und sehr zuvorkommend. Meine Mutter wurde verwöhnt an ihrem 70. Geburtstag und alles war spontan. Vielen Dank für das Erlebnis bei Cutman und den tollen Service. Auch die junge Dame die meine Haare geglättet hat war super freundlich. Wir haben einige Komplimente eingesammelt auf der Party. :)”
“Super Friseur und immer freundlich”
“Freundlich und kompetent. Ich bin immer zufrieden.”
“Endlich mal ein Kommentar von mir :-) seit 3 Jahren bin ich sehr zufrieden und heute habe ich gerade wieder einen Termin gemacht. Die Haare liegen immer noch Dank der handwerklichen Kunst. Entspannte und lustige Atmosphäre und man kommt immer super frisiert aus dem Laden. Leute...geht dorthin und ihr habt den besten Haarschnitt, den ihr jemals hattet und Färbung inklusive :-) Es gibt nix schöneres auf der Welt, als sich sagen zu können: "Ich hab die Haare schön" ...”
“Ich habe sehr lange und dicke Haare und habe bereits viele Friseure in Berlin ausprobiert, bevor ich bei Atmosphair angekommen bin. Seitdem lasse ich mir dort regelmäßig die Haare schneiden und füllen – und das zu meiner vollsten Zufriedenheit! Die Handgriffe sind einfach perfekt, das Team ist unglaublich kompetent, und die Beratung ist erstklassig. Man merkt sofort, dass hier echte Experten am Werk sind. Das Ergebnis überzeugt jedes Mal, und ich bin immer rundum zufrieden. Ich kann diesen Friseursalon nur wärmstens empfehlen und möchte mich beim gesamten Team herzlich für die großartige Beratung und die immer wieder schönen Schnitte bedanken!”
“Ja, total! Guter Friseur und sehr sympathisch!”
“Einfache Terminfindung nach Wunsch, der auch pünktlichst eingehalten wurde. Das Team arbeitet super professionell, ist freundlich und in Stilfragen in jeder Hinsicht kompetent. Nach langer Suche hier nun endlich meinen Stammfriseur gefunden. Kann ich uneingeschränkt nur weiter empfehlen. Alles zur vollsten Zufriedenheit!”
“Toller laden und gute Mädels. Lockerer Umgang, meist läuft Musik. Preise angemessen, wobei ich bei Frauen mit kurzen Haaren generell diskutieren möchte - aber auf meinen Hinweis, dass ich fast einen Männerschnitt habe wurde damals eingegangen. Ich gehe seit 5 Jahren hin und werde es weiter tun :)”
“Frisöre wechselt man nicht. Vor allem, wenn sie so sympathisch und fachlich top sind. Die ganze Familie ist seit Jahren dort.”
“Ich bin vor einer Woche sehr spontan in den Laden, um mir zwei Ohrringe (Lobe) stechen zu lassen und war von Ninas Service begeistert! Ich habe mich von der Aufklärung bis hin zur Umsetzung bei Nina sehr wohl gefühlt. Sie hat sehr darauf geachtet, alles genau zu erklären und mehrfach eingecheckt, ob es mir gut geht. Die sehr angenehme, professionelle Art von Nina kann ich sehr empfehlen!”
“Als Erstkunde einen spontanen Termin per Telefon erhalten, super nett begrüßt und sehr gut beraten worden. Bin sehr zufrieden und komme wieder. Danke an das Team!”
“Schon immer toll dort. Mit der neuen Chefin noch besser!! Die gute Stimmung überträgt sich auf die Kunden. Dazu vor Ort ein Test... Klasse!!”
“Die Beratung war professionell und persönlich, und man merkt sofort, dass hier echte Experten am Werk sind. Mein neuer Haarschnitt ist nicht nur wunderschön, sondern passt perfekt zu mir – genau das, was ich wollte! Auch die Pflegeprodukte, die verwendet werden, sind hochwertig und hinterlassen ein tolles Gefühl. Besonders begeistert hat mich die herzliche Atmosphäre: Man wird nicht einfach “abgefertigt”, sondern es gibt echte Gespräche und viele kleine Details, die den Besuch zu etwas Besonderem machen. Für mich ist dieser Friseursalon ein Ort, an dem man sich verwöhnen lassen und für eine Weile den Alltag vergessen kann. Absolute Empfehlung! Positive Vibes garantiert!”
“Absoluter Top Friseur. Er nimmt sich für jeden Kunden ungemein viel Zeit, sodass man sich nicht wie üblich als Teil einer Massenabfertigung fühlt. Preise sind für Berlin angemessen. - Es gibt Studenten Rabatt”
“Hier kann man herkommen, wenn man sich in professionelle Hände begeben, und einen richtig geilen Haarschnitt möchte. Wer eine veränderung will, ist hier richtig. Rikki weiß was einem steht! Für 08/15 Haarschnitte und zum Spitzenschneiden kann man auch woanders hin gehen.”
“Super Ergebnis. Ich fühle mich immer gut beraten. Auch habe ich das Gefühl, ich bekomme was ich mir wünsche. Meine Farbe für meine Haare wurde super getroffen. Auch werden Haare nicht einfach kürzer geschnitten als man will, wie ich es bei anderen Salons schon erlebt habe. Alles wird besprochen und nichts aufgezwängt. Ich kann Friseur Cinderella nur empfehlen.”